Iron Sky - Nazis auf dem Mond

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ka$h, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Film ?

  1. Geniale Filmidee!

    110 Stimme(n)
    45,3%
  2. Zu gewagt..

    33 Stimme(n)
    13,6%
  3. Interessiert mich nicht die Bohne.

    88 Stimme(n)
    36,2%
  4. Ich liebe Fanfilme <3

    12 Stimme(n)
    4,9%
  1. 5. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    der film ist, wie es auch auf der hp steht, eine sci-fi komödie, also mal abwarten und auf bessere trailer hoffen.
     
  2. 5. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    , was ne Idee... Halte von sowas nicht allzu fiel. Da hat jmd mal wieder versucht iwas abstruses zu erfinden, um dann damit Geld zu verdienen. Als Komödie soll's auch noch kommen. Wenn's nicht allzu schlecht ist, dann könnte der Film sogar bissel einspielen.
    Aber allein die Idee, dass die Nazis zurück kommen, halte ich immer noch zu gewagt. Ist zwar jetzt nicht, weil ich mich noch iwie schämen würde oder was weiß ich. mehr so aus respekt vor den älteren Mitbürgern, die z.T. noch die Zeit miterlebt haben, auch wenn's nicht mehr viele sein werden. Naja, sonst kann man sich ja an sowas ranwagen. Nur darf sowas nicht komplett ins lächerliche gezogen werden, das wäre schon krass.
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    wer denkt sich denn so etwas aus. das geht ja garnicht. denke aber auch das der film nix wird.
     
  4. 27. Juni 2009
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich habe dem team einen vorschlag für nazis auf dinosauriern geschickt, vieleicht wirds was
     
  5. 2. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ich will ihn unbedingt sehen... wenn jemand schon so ein tolle und lustige idee hat dann ist dass sehenswert xD...
    Ich würde auf jeden fall voten
    Iron Sky :: Official Movie Site
     
  6. 2. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Freue mich auf den zweiten Teil.... Angriff der 2- köpfigen Killer-Mutanten-Nazis aus der Jungle...
     
  7. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hmm,weiß nicht was ich davon halten soll,
    die Idee scheint blöd zu sein aber der trailer geht.. lieber noch auf andere trailer warten
     
  8. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    HAbe mir mal den text oben nicht durchgelesen... wenn das ein Knofilm sein soll ist das richtig schlecht, ist das aber so von einem Hoobyteam gemacht worden, ist das echt gut gemacht die story nicht die beste aber gut gemacht
     
  9. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    sign xD
    dies richtig richtig epic xD
    nazis aus dem all...die idee ist so behindert und hört sich so an das sie genial sein MUSS xD
     
  10. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    so siehts aus, trailer is geil, vor allem das motorrad mit seitenwagen aufm mond haha
    und inspiriert von dr. seltsam kann auch nie schaden
     
  11. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Jo , denke auch .. werde mir den mal reintun :] Und erst dann werde ich mir ein URTEIL darüber erlauben ....

    Wolfsguido
     
  12. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Ähm, so ein Scheiß und Schmarn ist das überhaupt nicht. Ich finde die Idee witzig und sogar sehr gut.

    Was die meisten hier nicht wissen, weswegen sie die Idee direkt lächerlich machen und verteufeln sind die historischen Fakten, bzw. Gerüchte, die dem zugrunde liegen:

    Die Nazis hatten in der Antarktis, natürlich nur gerüchtehalber, eine Festung errichtet. Die wurde nie gefunden und es ist unwahrscheinlich, dass es sie gibt. Trotzdem basiert die Idee im Film darauf, dass in der Antarktis eben DOCH diese geheime Festung existierte.

    Von dort aus starten die Nazis dann mit Ufos zum Mond. Wieso Ufos? Das ist doch lächerlich, Nazis in Ufos, oder? Nein, eben nicht!

    Diese Idee kommt auch wieder aus der Gerüchteküche. So hatten die Nazis angeblich ein Fluggefährt namens "Reichsflugscheibe" entwickelt, welches wie eine Untertasse aussieht und enorm leistungsfähig ist.

    Hier, könnt ihr euch ja mal ansehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe
    http://ufo-meldestelle.blog.de/2009/02/14/hitlers-nazi-ufos-ausgestellt-5571908/


    Von daher ist die Idee gar nicht so lächerlich und aus der Luft gegriffen, wie das hier von manchen verhöhnend dargestellt wird.
     
  13. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Nazizombies
    Nazifrankenstein
    Naziwerwölfe
    Nazivampire
    Nazimonster
    Nazialiens
    Naziorks

    hmm, haben doch schon fast das ganze Repertoire an den schwarzen Mächten der Filmindustrie durch.

    Ich wäre jetzt mal für:

    Nazihobbits, Sir Nazi Lancelot oder Clark Nazi Klent. Das wäre doch einmal eine geile Idee. Robert Harris ich könnte dich verfluchen, dass du den Stein ins rollen brachtest.
     
  14. 3. März 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ich weiß ganz erlich nit was ich davon halten soll
    find die idee schon dämlich
     
  15. 18. Mai 2010
    Ironsky - Nazis auf dem Mond

    Irr, irrer, Iron Sky: Nazi-Persiflage aus Finnland -Video - SPIEGEL ONLINE

    Schauts euch mal an und schreibt was ihr davon haltet, klingt für mich wie ein ziemlich interessantes Projekt
     
  16. 18. Mai 2010
    AW: Ironsky - Nazis auf dem Mond

    Klingt sehr interessant und auch sehr witzig.
    Die CGI's sehen auch gar nicht so schlecht aus..
     
  17. 18. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ironsky - Nazis auf dem Mond

    Du verweist auf die Suche und verlinkst dann GENAU zu diesem Thread? Genialer shit

    Zum Film:
    Die Idee klingt interessant. Hab mir das Video auf Spiegelonline angesehen und so dreckig und schlimm sah es nun wirklich nicht aus. Daraus könnte wirklich nen kleiner Klassiker werden Werds mir anschauen

    EURdit
    Okay, danke HPLT. Wenn es wirklich so wahr nehme ich alles zurück, kann man ja nicht sehen wenn ein Mod das nicht kennzeichnet^^
     
  18. 18. Mai 2010
    AW: Ironsky - Nazis auf dem Mond

    Hier wurden 2 Threads zusammengeführt wie es scheint. Der Post von Snowi und der davor waren genau so in einem Thread der vor ungefähr ner Stunde geclosed wurde vorhanden.

    @ Topic: Naja mag eigentlich nicht so ne Nazikacke... Wann können se über die ma Gras wachsen lassen :/. Das Thema wurde doch bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet...
     
  19. 18. Mai 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    der film wird bestimmt so schlecht das es schon wieder spass macht ihn zu sehen.
    ich werd ihn mir auf jeden fall mal zu gemüte führen.
     
  20. 18. Mai 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    also ich finde die filmidee hart.
    aber ich denke es könnte eine ungewollte komödie werden
     
  21. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    ungewollt nicht...
    im nachhinein betrachtet scheint der film doch noch vielversprechend zu werden, hab die mal bei facebook (http://www.facebook.com/home.php?#!/ironsky) abboniert und schau mir die artworks etc an sobald es neue gibt, sieht doch recht gut aus.
     
  22. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Also ich werde mir den Film reinziehen. Dürfte bestimmt lustig sein mit paar Freunden und paar Bier .
    Dürfte bestimmt Epic werden.
     
  23. 15. Juli 2010
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    das ist für mich kein Film, eher eine Frechheit...
    Es ist noch akzeptabel, wenn man Filme sieht wo man über die Geschichte Deutschlands "lernen" kann... für die, die sich dafür interessieren wie es genau war damals. Auch wenn Hollywood etwas abdriftet von der Wahrheit in manchen Szenen...

    Aber dieser Film ist voll daneben und schon fasst Propaganda...

    PR für Nazis...

    man sollte ihn verbieten ...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.