Iron Sky - Nazis auf dem Mond

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Ka$h, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihr den Film ?

  1. Geniale Filmidee!

    110 Stimme(n)
    45,3%
  2. Zu gewagt..

    33 Stimme(n)
    13,6%
  3. Interessiert mich nicht die Bohne.

    88 Stimme(n)
    36,2%
  4. Ich liebe Fanfilme <3

    12 Stimme(n)
    4,9%
  1. 19. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Seit 2 Jahren mal wieder im Kino gewesen und ich wurde nicht enttäuscht.
    Sehr guter Film, viel schwarzer Humor und vllcht sogar en tropfen wahrheit in der Suppe...
    Und ich hab auch schon Hollywood streifen gesehen die schlechter animiert waren, es ist vllcht kein Transformer 3 aber für Hintergrundkenner und Leute die mal was not made in Hollywood sehen wollen ein muss
     
  2. 19. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Das beste an diesem Film ist, wie die ganzen Nationen sich gegenseitig verarschen, in Bezug auf, was die Länder alles für Raumschiffe da oben rumschwirren haben (z.B. Russen mit der Mir)
     
  3. 19. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Fand den Streifen weder schlimm noch in irgendeiner Form gut. Ein Kino Besuch hat sich 0 gelohnt, für zuhause mit ein paar Kumpels, nem Bierchen und ner Jogginghose könnte ich mir das ganz aber schon deutlich besser vorstellen.

    War teilweise echt witzig, stehe auf schwarzen Humor, aber man hätte deutlich mehr aus dem ganzen Setting/der ganzen "Story" machen können.

    5/10
     
  4. 21. April 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Jeder, der den Film schlecht findet, ist ein Paradebeispiel für Bildleser. Lange nicht mehr so einen guten Film gesehen. Heil Adler!
     
    1 Person gefällt das.
  5. 11. Mai 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Der Film ist mega gut, ich lach immer noch Das beste is wirklich der Sicherheitsrat
    Extrem überrascht haben mich die spezialeffekte, für das budget geht da einiges! An dem was im film politisch abläuft is schon nen funken wahrheit dran.

    @Trollwut: Zum thema bildleser, die redaktion von "Die Welt" hat den film auch nich verstanden
     
  6. 19. Mai 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    am besten ist doch, wie die finnen(mitproduzenten) sich selbst verarschen!

    jo spitzen film, außerhalb des forums habe ich bisher niemand gesprochen, der den film nicht so berauschend fand. komisch.
     
  7. 30. Mai 2012
    AW: Iron Sky - Nazis auf dem Mond

    Hi,

    hab den Film jetzt gesehen und fand ihn für die eingesetzten Geldmittel echt absolut in Ordnung. Ich finde es auch gut das sie die ganze Zeite dem Style treu bleiben und alles nicht so ernst nehmen.
    Zwischenzeitlich hab ich mich an TOP SECRET erinnert gefühlt, genauso abstrus und abwegig.

    Für den netten Spass zwischendurch absolut zu empfehlen°

    7,5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.