Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Hättest du eventuell die Güte mir das näher zu erklären?
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das Moscheen oftmals von der türkischen Religionsbehörde oder von arabischen Spendern finanziert werden, ist kein großes Geheimniss.
     
  3. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Versteh jetzt aber nicht was daran so schlimm sein soll, ist doch besser als wenn die von Steuergeldern deutscher Staatsbürger errichtet werden oder nicht?!
    Schreib mal ne ausführliche Ansicht was dich zudem Entschluss bringt, dass der Islam vorhat uns zu Kolonialisieren, außer das der neue türkische Ministerpräsident ein ziemlich faschistoider Fanatiker ist?
     
  4. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Was denkst du, was für Ziele verfolgen arabische Großspender bzw. die türkische Religionsbehörde damit?
     
  5. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    O.K das wars keine Lust mehr "diskutiert" ihr mal alleine weiter, deine populistischen Diskussionstrategien kannste dir schenken, entweder du schreibst ne ausführliche Ansicht, die du anhand von Fakten belegen kannst oder du erläuterst wenigstens die hoffentlich logischen Schlussfolgerungen hinter deinen Thesen. Aber ich lass mich doch nicht von Einzeilern beweihräuchern an denen ich mir dann ne Verschwöhrungstheorie über Islamische Großspender zusammenbaue... Diese dämliche Rattenfängerei erinnert an Sekten - Methoden.
    Aber Glückwunsch 90% von den Knallern hier fallen drauf rein...
     
  6. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    sei doch mal ehrlich... wie demokratisch-moderat ist der islam in der arabischen welt? die arabische welt ist doch der hort des radikalen islams.
     
  7. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ihr seid schon wieder meilenweit vom thema entfernt...
    bleibt bitte beim Thema sonst ist hier wieder dicht und absolut nichts geht mehr. ich denke nich das ihr das wollt. wenn ihr euch gegenseitig ans bein pissen wollt, schreibt euch liebesbriefe.
     
  8. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Warum? Tobi ist der Meinung das der Bau von Moscheen auf europäischem Grund Islamische Kolonisation bedeutet, dass hat wohl noch eher was mit Islamisierung zu tun als alles andere was hier gepostet wurde. Jedoch stützt er seine Behauptung nicht und erwartet hoffentlich nicht, dass bei mir irgendnen Aha - Effekt durch seine als Frage formulierten, unbelegten Hetzthesen ensteht...

    Und das machst du bitte woran fest?

    In weiten Teilen der Türkei ist der Islam sehr wohl demokratisch-moderat, aber wenn man kein Interesse daran hat die Türkei als Bindeglied zwischen Abend- und Morgenland zu betrachten und lieber jeden Südländer als Terrorist verurteilt, kann man das auch getrost ausblenden...
     
  9. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Der Westen kommt in den Osten und spielt sich ach so groß auf. Europa und Amerika versuchen Irak, Afghanistan, Türkei und andere Länder zu Kapitalisten und fromme Christen zu machen und heulen rum wenn es nicht so gut läuft.

    Mir ist dieser islamismus und christentum ein Gräuel. Wenn ich beten müsste, dann zum Teufel.
     
  10. 22. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ich denke, dass sich der islam hier tatsächlich NICHT ausbreitet und keine richtige gefahr darstellt....was allerdings besorgnis erregend stimmt, ist die tatsache dass jugendliche moslems - oder meientwegen auch der großteil der moslems - negativ auffallen und dieses land hier verfluchen....

    (ich bin griechisch-orthodox - nur mal so nebenbei)..

    und warum machen sie das ? weil sie aus ihrer - oftmals selbst verschuldeten - situation des nicht anpassen wollens bzw. des nicht vorhandenen respekts ggüber anderen leuten nicht mehr rausfinden....

    ich finde man kann mit moslems auskommen...aber nur bis zu einem gewissen punkt...sobald es an die kernpunkte von meinungsfreiheit von frauen usw. ankommt scheiden sich die geister bei den meisten (siehe diese tollen ehrenmorde usw....)

    der moslem sollte sich hier entfalten können, allerdings MUSS er respekt haben und die anderen achten.....wieviel christen benehmen sich in moslemischen ländern so ???? in der ach so tollen türkei werden christlich-orthodoxe geistliche gelyncht weil sie eine kirche gebaut hatten ! und dann haben solche leute das recht zu behaupten, sie werden hier diskriminiert ??

    ich bitte euch...deutschland ist wahrscheinlich eines der wenigen länder in denen der moslems so ziemlich alles machen kann was er will....schaut mal nach frankreich welchen stellenwert die moslems dort geniessen ...

    naja...ich schweife ab..

    ich befürchte,dass es in zukunft mit sicherheit wieder kreuzzüge in moderner form geben wird...diese beiden glaubensrichtungen passen nicht zusammen und es wird früher oder später wieder knallen
     
  11. 23. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ersma zu mamusis, find ich sehr gut was du geschrieben hast, da genau DAS das problem ist

    zu mir kurz, ich bin ein römisch-katholischer christ, kroatischer abstammung, kenne mich jedoch gut mit unseren hauptglaubensrichtungen aus, habe vorallem in letzter zeit, grade WEGEN des problems (wenn ichs mal so nennen darf) der islamisierung, viel zum islam durchgelesen.

    das hauptproblem ist wie mamu schon gesagt hat, das viele islamische mitbürger deutschlands, sehr negativ auffallen und das kann mir keiner hier verneinen, denn sind wir mal ehrlich sehen wirs jeden tag live und in den medien:

    kleines beispiel:
    ich bin auf einer schule auf der 80% moslems rumlaufen, was meint ihr was da für sprüche kommen?

    "ich auf deutschland"
    "scheiss deutsche alta"
    "ich **** meine firma sind eh nur kartoffeln"

    ich hoffe mir wird das jetzt hier nicht böse angerechnet, es sind lediglich zitate die der wahrheit entsprechen!

    nach solchen aussagen frag ich die jungs dann ganz gerne wo sie denn leben darauf kommt dann direkt die frage "bis du deutscher oder was?"
    "ne aber ich lebe in deutschland, ich muss nich hungern und arbeite, du kannst froh sein hier zu leben mein freund"
    ..also irgendwie ist genau das das problem, denn wenn ich jetzt mal an meine heimat unten denke...und daran das menschen eines anderen landes und glaubens dorthinkommen würden und den dicken macker machen sodass sie in bestimmten stadtteilen sogar MEHR zu sagen hätten als die polizei..also sowas wäre garnicht möglich unten.

    deshalb finde ich an der ISLAMISIERUNG, vorallem in deutschland, sind größtenteils die deutschen selbst schuld..weil sie zu belastet durch diese elendig langweilige 2. WK geschichte die mir schon zum hals raushängt, einen auf übertolerant machen und wirklich einiges dulden.

    klar kann man jetzt sagen es gibt genauso auch probleme mit russen, jugos, von mir aus auch vietnamesen egal ob moslem oder nicht.
    aber die hauptproblemgruppen sind, türken, albaner, araber und das wissen wir alle!
     
  12. 23. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Peter Scholl-Latour über die Zukunft Europas und Russlands

    Aus dem Buch von Scholl-Latour "Die Angst des Weissen Mannes":

    "Deutschland und Europa werden spätestens 2040 ein weitgehend islamischer Kontinent sein. Die Völker des Okzidents haben ihre Werte und kulturellen Wurzeln verloren. Welcher junge Deutsche kann heute schon noch etwas über Arminius den Cherusker berichten? Bei den Zuwanderern aus der Türkei,dem Maghreb und dem Orient hingegen findet geradezu eine Rückbesinnung auf mittelalterliche Tugenden statt,die nicht alle schlecht waren. Bis zur Mitte des Jahrhunderts wird über Europas Hauptstädten die grüne Fahne des Propheten wehen und in den Strassen wird sich eine bunte Schar aus afrikanischen,arabischen und asiatischen Menschen tummeln"!

    "In Russland ist der Prozess der Islamisierung und die schleichende Landnahme durch Chinesen und andere Asiaten schon längst im Gange. Die riesige Landmasse von Königsberg bis zu den Kurilen ist ein Koloss auf tönernen Füssen,der schon wankt und bald fallen wird. Schon 2020 ist damit zu rechnen,dass Russland´s europäischer Teil islamisiert sein wird,da die slawischen Russen eine noch nie dagewesene demographische Katastrophe erleben. Schon heute ist jeder dritte Einwohner Moskaus ein Korangläubiger,die Zahl wächst beinahe täglich.
     
  13. 23. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    russland kann man nicht mit deutschland vergleichen.
    den islam gibt es in russland länger als das christentum und in deutschland kam es nur wegen zuwanderung.
     
  14. 23. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Die Grafiken sind doch Unfug.
    Da wird einfach eine Lineare Entwicklung prognostiziert, ohne Belege, weshalb das so sein soll.
    Als gäbe es nicht sowas wie eine Dynamik in der Geschichte.
    Abgesehen davon bedeutet Kolonalisierung das gezielte Eindringen einer fremden Macht mit dem Ziel der Vorherrschaft. Die islamischen Zuwanderer werden aber weder von einer ominösen fremden Macht, noch von Verschwörungen hergeschickt, um Europa zu kolonalisiern, sondern es sind einfach Zuwanderer, welche Jobs wollen. Strukturen und Kulturen ändern sich, findet Euch damit ab.
     
  15. 23. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Also ich bezweifle das an dieser These was drin ist, gerade weil sich vermeintliche Moslems in Deutschland und anderen europäischen Ländern nicht so verhalten wie man es eigentlich von ihrer Kultur erwartet wird diese "Islamisierung" nicht stattfinden. Mit dem in den Medien geschaffenen Bild findet der Islam weder Zuspruch in Europa, noch wird er sich großartig etablieren können.
    Seien wir mal ehrlich die goldenen Jahre für südländische Zuwanderer sind vorbei. Viele arabisch-stämmige Menschen in Deutschland sind einfach nur gescheiterte Existenzen, Deutschland bieter gar keine Perspektive mehr für Migranten, weshalb man eher eine rückläufige Migration prognostizieren sollte. Und diejenigen die ihr Leben hier verkorkst haben und das Leben ihrer Nachfolge - Generation gleich mit werden sich früher oder später auch woanders umschauen müssen. Mal ehrlich was meint ihr denn was mit diesen Gangstern passiert wenn sie 30 werden? Meint ihr die kriechen ewig in Banden auf der Straße rum? Man kann doch nicht einfach stumpf und gradlinig solche Prognosen treffen ohne gewisse Faktoren wie beispielsweise individuelle Entwicklungen oder wirtschaftliche Zusammenhänge zu berücksichtigen.
    Der Orient nähert sich der westlichen Welt und wird in Zukunft ein wichtiger Industriestandort sowie sekundär- als auch tertiär Sektor sein. Warum sollte Europa also "übervölkert" werden, wenn sich die Situation auf dem Arbeitsmarkt genau in die andere Richtung verschiebt?
    Und in meiner ersten Statistik habe ich am Beispiel von Deutschland deutlich gemacht das es prozentual betrachtet sehr wenige Moslems in Deutschland gibt, wie soll diese Zahl in 30 Jahren bitte so explodiert sein, dass man von europäischen Hauptstädten unter der grünen Fahne redet? Völlig absurd zusammenphilosophiert ist das was Scholl-Latour da gemacht hat...

    "und in den Strassen wird sich eine bunte Schar aus afrikanischen,arabischen und asiatischen Menschen tummeln"!"

    Was soll das bitte für eine Prognose sein? Das findet in jeder großen Stadt der Welt Stadt... Wenn du mal das Glück hast Tokio zu besuchen wirst du unheimlich viele Amerikaner und Europäer treffen...

    Meint ihr wirklich das Moslems sich explosionsartig vermehren um Europa zu infiltrieren? wie krank ist das denn bitte...
    Und betrachtet die Frage nach der Islamisierung mal genau von der anderen Seite, welchen Einfluss hat den die westliche Welt auf den Islam oder auch die deutsche Gesellschaft auf hier lebende Moslems genommen?
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Meiner Meinung nach völlig ausm Ärmel gezogen und ohne jegliche Beweise, Quellen, etc. belegt, ich denke Religionsangehörigkeit bleibt jedem selbst überlassen, es ist also nicht davon auszugehen, das sich ein gesamter kontinent bekehren lassen wird, Ziel des Islams ist es ja NICHT(wie oftmals geglaubt) irgendwelche Leute abzuschlachten(Fundamentalisten) sondern eher den Andersgläubigen die Schönheit des Islams näherzubringen...auf eine friedliche Art & Weise, die ganzen Terrororganisationen handeln nämlich nicht mal annährend im Namen Allahs oder des Islams, sondern versuchen damit nur ihre Taten zu begründen und Anhänger zu finden :angry:
     
  17. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Boah jetzt bin ich verwirrt alter... hast du meinen Beitrag überhaupt verstanden? Beschreib mal die Kernthese die du jetzt aus meinem Beitrag an den Haaren herbeigezogen findest, dann kann ich dir vielleicht helfen.
     
  18. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    kp ob dir das hilft oder ob es schon genannt worden ist, will mir den thread nicht durchlesen, da wahrscheinlich die leute in meiner sig gegen den islam hetzen und ich darauf jetzt kein bock habe.

    Anzahl der Muslime in Deutschland

    Quelle: Statistisches Bundesamt, Wiesbaden/Zentrum für Türkeistudien, Essen
    Tabelle 1: Ausländer nach Herkunftsländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit
    Tabelle 2: Deutsche Muslime und eingebürgerte Muslime
    (Stand: 31.12.1998)

    Staatsangehörigkeit Anzahl
    Türkei 2.110.223
    Bosnien-Herzegowina 190.119
    Iran 115.094
    Marokko 82.748
    Afghanistan 68.267
    Libanon 55.074
    Irak 44.752
    Pakistan 38.095
    Tunesien 24.549
    Syrien 22.667
    Algerien 17.641
    Ägypten 13.976
    Jordanien 11.545
    Albanien 11.619
    Indonesien 10.120
    Insgesamt (ausländische) 2.816.489


    Deutsche Muslime (Schätzung) 100.000
    Eingebürgerte (Schätzung) 315.000
    Insgesamt 3.231.489

    Quelle: Statistisches Bundesamt, Wiesbaden/Zentrum für Türkeistudien, Essen

    Bei dieser Tabelle ist zu berücksichtigen, dass nicht jede statistisch erfaßte Person aus Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit der islamischen Glaubensgemeinschaft angehört. Das gilt aber auch in umgekehrter Weise: Nicht jede Person, die aus einem überwiegend christlich geprägten Land kommt, gehört einer christlichen Glaubensgemeinschaft an. Als Beispiel hierfür seien Muslime aus Griechenland und Jugoslawien genannt, die ebenfalls in der Bundesrepublik Deutschland vertreten sind.

    Derzeit wird die Zahl der deutschen Muslime auf rund 500.000 geschätzt. Verläßliche Zahlen hierzu existieren aber nicht. Allein die Zahl der eingebürgerten Türken beläuft sich auf rund 235.000. Allein 1998 wurden 59.664 Türken eingebürgert. Hinzu kommen eingebürgerte Ausländer aus Staaten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit, so dass die Zahl der Eingebürgerten schätzungweise bei etwa 315.000 liegen dürfte. Werden diese Zahlen addiert, erhält man eine Größe von über 3,2 Millionen. In Anbetracht der Tatsache, dass nicht alle erfaßten Personen Muslime sind und zusätzlich Muslime aus anderen Ländern hinzukommen (z.B. Jugoslawien), dürfte die gegenwärtige Zahl der "Menschen aus dem muslimischen Kulturraum" in Deutschland bei etwa 3,5 Millionen liegen. Die Bezeichnung "Menschen aus dem muslimischen Kulturraum" sagt nichts über die individuelle Religiosität aus.
     
  19. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das Bildungsniveau in den arabischen Ländern ist das niedrigste der Erde. Die OSZE nennt die arabische Halbinsel eine riesige Bildungswüste. Jeder Job in dem ein wenig Bildung erforderlich ist, wird von Ausländern gemacht.

    Ich habe Tokio schon besucht und finde dass es dort im asiatischen Vergleich extrem wenige Expats gibt. Auch will dort kein Europäer freiwillig leben (an verlängerten Wochenenden verpissen sich die ganzen Expats auf die Philippinen oder nach Thailand), sondern haben Entsendeverträge über europäische Firmen.

    Zum Thema: Man schaue sich mal die Anzahl der Moslems in Frankreich und die Anzahl der Muslime in den europäischen Gefängnissen an (80% in Frankreich). Leicht auszumalen dass man keine Bevölkerungsmehrheit benötigt um Europa seinen Willen aufzuzwingen.
     
  20. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Also Frankreich hat ungefähr 61 Millionen Einwohner, davon sind 5 Millionen Moslems also ungefähr
    8%.

    Islam: Muslime in Frankreich - Frankreich in Deutschland

    In der gesamten Europäischen Union leben ungefähr 53 Millionen Muslime auf eine Einwohnerzahl von 500 Millionen. Hierbei muss allerdings stark zwischen den Ländern differenziert werden, da in Russland ja beispielsweise wesentlich mehr Muslime leben als in anderen Ländern der EU.
    Fakt ist allerdings also das es in Europa 10% Muslime gibt und das diese Religion zwischen 2003 und 2005 lediglich um 800 000 Menschen Zuwachs gefunden hat ( was unter anderem auch aus exakteren Daten zur Zählung resultierte ). Deine explosionsartigen Zahlen bis 2040 können also nicht stimmen.

    Anzahl der Muslime in Europa im Jahr 2005 auf über 53 Millionen angewachsen

    Den letzten Satz hab ich nicht ganz verstehen können "Leicht auszumalen dass man keine Bevölkerungsmehrheit benötigt um Europa seinen Willen aufzuzwingen."
    Wie ist das gemeint?
     
  21. 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Lieber Borris und alle anderen die seine 0,42% gequotet haben...

    Bei 81.882.342 Einwohnern (31. März 2009) wären 0,42% 343.905,8364 Einwohner. Laut Statistisches Bundesamt gehörten 2005 3,2 Millionen Menschen einer Islamische Gemeinde an und es wären somit 3,9%.


    Zum Thema: Moslems können in Deutschland leben solange sie nicht vergessen das Deutschland ein christliches Land ist. Manche Forderungen gehen somit viel zu weit ala Gebetsraum in jeder Schule für Muslime. Können sie gerne haben aber selber bezahlen und nicht alle anderen. Auch darf es soweit nicht kommen:

    Bild

    Ich will meine Tochter mal nicht zwingen müssen ein Kopftuch zu tragen. Toleranz ja, aber man darf es nicht übertreiben.
     
  22. 24. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Jo Sorry dafür, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Dennoch ist die Zahl gegenüber von christlich Gläubigen Menschen sehr gering wie ich finde. Mit dem Rest hast du natürlich auch recht, aber wegen irgendeiner Islamisierung die nicht stattfindet Alarm zu machen ist meines Erachtens falsch.
     
  23. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    also dafür das deutschland mal ein abendländlisch katholisches land war, in dem die bevölkerung wusste an was sie glaubte und sich nicht dafür schämte finde ich sind über 3 % schon eine beachtliche anzahl..aber da sind die heidnischen deutschen auch teils selbst schuld dran.

    ..du musst ja bedenken das 3,9% also schon 4% fast bei der hohen bevölkerung die deutschland hat halt schon n batzen is.

    da ich ein kroate aus hercegovina, dem christlichen teil bosniens bin, kann ich auch sehr gut meine erfahrung von unten verbreiten..ihr habt ja hier im thread gesehn wieviel moslems es bereits in BiH gibt..glaube 190.000 warens..
    ..zur kleinen info BOSNIER haben damals GEGEn die osmanisierung gekämpft, was ist jetzt? sie sind alle moslems geworden und ich finde hier sieht man perfekt, wie der islam wächst und vorallem auf europa zusteuert!

    okay diese prognosen das 2040 alle auf mohammed machen schließe ich aus, denn WIR nehmen genauso einfluss auf die muslime in deutschland, schau dich doch mal um..kaum ein moslem seis jugendlich oder heranwachsend kennt sich mit den eignetlich werten des islam und mit glauben generell aus.

    jedoch sind uns moslems in einem weit voraus: sie stehen 110% zu ihrem glauben und würden, auch wenn sie shizophren handeln und nach der moschee z.B. genau das machen was sie nicht sollten (disko etc), ihren glauben IMMER verteidigen und sich nie dafür schämen.

    ..und genau deshalb wird der islam auch stetig wachsen und zum problem werden für europa.
     
  24. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ich knüpfe hier mal an...

    die angst vor einer islamisierung europas bringt folgender satz gut auf den punkt: nicht der islam ist zu stark, das christlich-abendländische europa ist zu schwach.
     
  25. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    gut gesagt und genau das ist das ,was das problem hier ist. die christen jammern über die muslime ,tun aber selbst nichts für ihren glauben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.