Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Die Christen in Europa glauben diesen Schwachsinn schon lange nicht mehr, sind schließlich keine Kleinkinder die an Märchenbücher glauben.
    Darum tut man nix dafür, weil es sich bei Religion um "historisch gewachsenen Aberglauben" handelt, der in Europa schlichtweg keinen Platz hat.

    Ich bringe keiner Religion so viel Verachtung entgegen wie dem Islam, aber auch Christen sind für mich keine erstzunehmenden Gesprächspartner.
     
  2. 25. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Also ist das Christentum hier für euch das Allheilmittel gegen die Islamisierung Europas? Bei allem Respekt aber so ein Schwachsinn kann nur von Christen kommen...
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    100% RICHTIG, das ist das was ich die ganze zeit sagen will. wobei es für mich halt keine christen sind, es sind leute die laut papier christen sind, "alibichristen" xD

    ne falsch verstanden..die christen hier haben lediglich ihren standpunkt vertreten und zwar das WENN der großteil der deutschen nich zu einem heidnischen haufen geworden wäre, es diese probleme mit sicherheit nicht in dem außmaße geben würde.
    die basis hier ist nunmal der christentum, da es mal üblich WAR in diesem land seine christlichen werte an die nächste generation weiterzutragen, bevor es leuten zu peinlich wurde, sonntags mit der familie in die kirche zu gehen, oder sich bei gott zu bedanken für sachen die wir heutzutage mit WISSENSCHAFT und BERECHNUNG erklären!

    ganz davon abgesehn ob die leute nun CHRISTEN sind oder HINDUS oder ähnliches. ich habe hier nie behauptet, das dieser oder jener glaube richtig oder falsch ist, deshalb zu:

    ein sehr unsinniger beitrag in dem du einfach mal deine meinung über christen ablassen wolltes, dennoch ist fakt das:

    in europa noch sehr viele länder vertreten sind in denen eben doch die leute (gott sei dank) noch sehr stark durch den konservativen glauben geprägt sind und da kann mir keiner hier was anderes erzählen, ein paar beispiele sind-> italien, österreich, portugal, kroatien und zahlreiche skandinavische länder und dort sind die probleme bei weiten nicht so wie in unserem deutschland.

    ich denke das wichtigste ist, das wir uns hier nicht von unserer persönlicher einstellung gegenüber glaubensrichtungen oder glauben evtl beeinflussen lassen sollten, denn das würde in einer sinnlosen streiterei enden, es geht einfach um die kernaussage das deutschland den glauben verloren hat, egal in welcher form und genau das fördert die islamisierung dramatisch.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Die jüngern einwohner verweigern sich diesem Blödsinn nahezu komplett.

    Die Kirchen sind auch in anderen Ländern Europas nahezu leer. Ausnahme bilden Ostern und Weihnachten, ansosnten sieht man dort nur Rentner.

    Was meinst du? Österreich hat niedrigere Löhne wie Deutsachland, ähnlich abartig hohe Steuern und ebenso ein massives Moslemproblem.
    Kroatien ist noch sehr arm und Portugal wird gerade in das spansiche Loch gerissen.

    Das Moslemproblem in Schweden ist extrem und massiver als in Deutschland.

    Zudem: Auch in diesen Ländern treiben sich kaum mehr Leute in der Kirche rum.
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Österreich hat ein höheres BIP pro Kopf als Deutschland und von daher einen höheren Lebensstandard.

    Ich wollte das nur korrigieren, zum Thema möchte ich nichts sagen
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Also in den südlichen Ländern ist es absoluter STANDARD Sonntags in die Kirche zu gehen, ich weiss es doch selber von unten, da is keine einzige Kirche leer.

    Da kannse mir auch keinen blödsinn erzählen weil ich oft genug unten bin um das versichern zu können ..genauso werden dort auch Feiertage wie der 15.08. so sehr zelebriert, das ALLE Menschen egal ob jung oder alt, auf die Straße gehen und etliche KM zu heiligen Orten wie Medugorje laufen.

    Das is keine große Sache unten und selbstverständlich, wies auch überall in Europa sein sollte.

    Außerdem geht es mir jetzt speziell um die Menschen und wie sie zu ihren Glauben stehen und nicht wieviel Leute du in der Kirche siehst..Beispiel Österreich, dort sind halt die Mehrhet konservative Christen und stehen auch dazu..das war halt nur ein Vergleich zu Deutschland...bzw zum nord-ost-west- Teil Deutschlands !
    Wieviele tatsächlich in AU in die Kirche gehen, kann ich dir nich sagen, ist auch unwichtig an dieser Stelle.
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Bei einer internationalen Firma verdienen die Angestellten in Österreich viel weniger als in Deutschland. Bei Siemens sind das fast ein Drittel.

    Im Automotivebereich noch extremer. So verdienen Arbeiter bei Steyr teilweise nur die Hälfte als die bei ZF.

    Ich habe viele Arbeitskollen aus Österreich, weil die hier viel viel mehr verdienen als im Schluchten rland.

    Und das ohne je mit einem dritte Welt Land wiedervereinigt worden zu sein.

    Was den deutschen BIP nach unten reisst, ist die Ostzohne und die dortige hohe Arbeitsosigkeit.
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ihr habt ein ganz falsches fundament. bip ist nicht repräsentant für wohlstand. demnach ist die schlussfolgerung, dass ein höheres bip der österreicher einem höheren wohlstand jener falsch.
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Islamophobie macht Karriere
    22. Januar 2010 | Die Achse des Guten | Richard Herzinger

    Quelle: Die Achse des Guten
    -

    kommentar über das neue modewort "islamophob", welches gerne dazu verwendet wird, islamkritische diskussionen abzuwürgen. außerdem wird das gleichsetzen von antisemitismus und islamophobie thematisiert.

    kritische äußerungen zum artikel bitte mit zitatangabe versehen, um ein midestmaß an diskussionsniveau zu gewährleisten!
     
  10. 28. Januar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Es ist sehr wohl ein Indikator für Wohlstand, sogar ein ziemlich guter.
    Natürlich spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle, aber rein monetär gesehen, ist das BIP/Kopf schon ein sinnvoller Maßstab.
     
  11. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Was sagt ihr denn hierzu:
    Quellen:
    http://www.tagesschau.de/ausland/burkaverbot102.html
    http://kurier.at/nachrichten/1972688.php
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,673081,00.html
    http://www.welt.de/politik/ausland/article4037093/Sarkozys-Burka-Verbot-erzuernt-al-Qaida.html
     
  12. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Sollt man sich als Beispiel nehmen die Franzosen !!
    Finde dies mehr als gerechtfertigt und auch EU-weit für angebracht.
    Zuviel Toleranz zerstört die eigene Kultur.
     
  13. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich finde, dass das Unterdrückung der Frauen ist. Wenn die Frau sich verschleiern will und es nicht darf, ist es unterdrückung.
     
  14. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das Problem ist nur, dass Verschleierung selbst bereits aus einem Kulturkreis stammt, der Frauen massiv unterdrückt, und somit Verschleierung selbst ein Produkt von Unterdrückung ist.
    Wäre eine Verschleierung z.B. eine rein modische Angelegenheit, so wäre ich gegen ein Verbot, so wie du.
    Tatsächlich ist sie aber Symbol der Unterdrückung von Frauen und deren Rechten - zumindest dann, wenn man westliche Rechte zugrunde legt (und um westliche Länder geht es hier.)
    Insofern bin ich wiederum Befürworter des französischen Modells, denn ich glaube, dass damit in Wirklichkeit Unterdrückung vorgebeugt wird!

    Grüße
    Logos
     
  15. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Meine Mutter trägt ein Kopftuch und sie würde es niemals freiwillig ausziehen. Wenn sie es muss, weil es in schulischen Gebäuden verboten ist, ist es pure Unterdrückung. Es ist ja so, dass es Frauen selbst möchten. Von daher kann man nicht davon ausgehen, dass eine Verschleierung für Unterdrückung steht.

    Bei Männern ist es doch nicht anders. Männer dürfen eigentlich im Islam auch nicht nackt in der öffentlichkeit rumlaufen.
    Ist das Unterdrückung der Männer?
    Hm. Unterdrückung kann man so schön verdrehen.
    Ich sehe ich mich in Deutschland auch unterdrückt, wenn ich meinen Glauben nicht frei ausleben darf.
     
  16. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das stimmt!:lol:
    Man könnte ja z.B. auch als Unterdrückung betrachten, dass man nicht einfach nackt in der Öffentlichkeit herum spazieren darf.^^

    Aber zu Kopftüchern: Natürlich empfindet nicht jeder, der ein Kopftuch trägt, das als Unterdrückung; das wollte ich nicht aussagen. Nach westlichen Werten ist das Kopftuch aber tatsächlich ein Symbol der Unterdrückung der Frau, denn es ist für die Frauen, die es tragen nunmal Pflicht - Pflicht aus religiösen Gründen. Soetwas wird hierzulande aber als Unterdrückung definiert, denn religiöse Gründe haben keinen verpflichtenden Charakter, sondern einen freiwilligen. Das ist (auch) historisch bedingt; Stichwort "Aufklärung".

    Meine persönliche Meinung ist allerdings, dass einem "freiwilligen" Tragen einer Verschleierung immer erst eine religiöse und herrschaftsorientierte Indoktrination zu Grunde liegt.
    Es gibt nämlich keinen vernünftigen Grund, eine Verschleierung immer zu tragen. Gäbe es diesen, so würden es auch Männer gleichen Glaubens tun. Ergo hat das Tragen einer Verschleierung normative Gründe, und solche Gründe unterstütze ich niemals! Das ist aber meine persönliche Einstellung zu normativen Grundlagen, und soll niemanden beleidigen. Ich respektiere es natürlich wenn man anderer Meinung ist.

    Grüße
    Logos
     
  17. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Frauen die verschleiert sind, laufen zuhause meist normal rum. Meine Mutter zieht das Kopftuch auch nicht 24 h an. Nur halt in der Öffentlichkeit ,weil sie sich vor verführerischen Blicken schützen will, andererseit möchte sie damit ihre Identität bewahren.
    Ist halt wie es ist. Meiner Meinung nach, ist es auch Unterdrückung für Pfarrer, dass sie keinen Sex haben dürfen. Das ist das menschlichste der Welt , nur mal so als Beispiel zu nennen
     
  18. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Meiner Meinung nach findet eine Islamisierung der Westlichen Welt statt.
    Jedoch findet paralel eine verwestlichung der Islamischen Welt statt.

    Ich glaube dass die Gesellschaft in der wir immoment leben, nach einer Institotion schreit die ihr Werte vermittelt. Da bietet sich natürlich der Islam für Menschen an, da er einfache antworten auf die Werte Fragen gibt.

    Jedoch denke ich nicht das sich noch einmal eine Kirche mit wirklicher Macht in die Westlichen Welt etablieren wird.
     
  19. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ganz ruhig jungs un mädels
    vor allem rhino

    hier mal ein ganz netter artikel aus der süddeutschen....
    http://www.sueddeutsche.de/politik/596/473114/text/

    (bin mir nu nich ganz sicher ob für manche die süddeutsche unter linke hetze fällt )
    lol
     
  20. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    wurden frauen früher/heute nicht dazu gezwungen weil mänenr nicht wollten das andere ihre frau angucken? ist es nicht viel mehr unterdrückung frauen in sowas reinzuzwingen? außerdem kannst du so nicht argumentieren. wenn leute nackt oder als penis verkleidet rumlaufen kriegen sie auch ärger mit dem ordnungsamt. ist das dann auch unterdrückung oder was?
     
  21. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    hmm irgendwo schon definitiv sind auch die frauen in der westlichen welt nicht gleichberechtigt
    bsp: ich kann im sommer ohne probleme oben ohne rummrennen meine freundin würde dann definiiv probleme mit der pozilei bekommen
     
  22. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Als ob alle muslimischen Frauen derart geil und sexy wären, dass die Männer sich auf sie stürzten.
    Mach dich nicht lächerlich, ist deine Mutter ein Model oder was?

    Wenn ich so nen it schon höre. Ich kenne wirklich scharfe Mütter von Kollegen und die laufen auch nicht mit Kopftuch rum. Vorallem aber sind sie nicht so arrogant und selbstüberschätzend zu denken sie würden von allen Männern begehrt.
     
  23. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Man sieht schon anhand dieser Aussage wie oberflächlich du bist. Als wären Muslimische Frauen hässlich
    Das hat 0 mit arrogant zu tun, wenn man sich selbst schützen will.
    Mal eine Frage. Ein Potentieller Vergewaltiger. Vergreift er sich eher an einer halbnackten Dame die alleine ohne Begleitung wo rumläuft oder an einer Kopftuchfrau, die zuhause hockt oder was weiß ich.

    Erweiter mal deinen Horizont und denk mal aus verschiedenen Perspektiven. Könnte ich dir mal so schlicht empfehlen. Du hast bei deinen Argumenten immer einen Tunnelblick und schaust nur von deinem Standpunkt aus nach vorne.
     
  24. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Der Islam neigt dazu Probleme im Keim zu ersticken, Kopftuch = Keine Vergewaltigung.

    3x dürft ihr raten wo die niedrigeste Vergewaltigungsrate ist.
    3x dürft ihr raten wo die Höchste Vergewaltigungsrate ist, grüße an Us und a.

    Repräsentative Studien in den USA fanden, dass 15 bis 25 Prozent aller Frauen im Laufe ihres Lebens mindestens einmal vergewaltigt werden.

    http://www.gesundheitberlin.de/index.php4?request=search&topic=1561&type=infotext


    Jemanden zum Kopftuch zu zwingen, ist nicht im sinne von dem Islam.

    Tolleranz = 0

    an den Helden unter mir.
    oh man.
     
  25. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Henryk M Broder wars glaub, der hat das mal auf den Punkt gebracht.
    In etwa: wenn die Geilheit der Männer das Problem ist,
    warum müssen dann die Frauen Kopftücher tragen
    und nicht die Männer Scheuklappen oder Handschellen?




    Thema Burka, Frankreich:

    Ich finds eine Zumutung! Ich darf auch nicht nackig durch die Stadt laufen
    und so ne Verschleierte für mein Empfinden auch nicht.

    Bravo Frankreich! Bravo! Bravo!



    //Held über mir. Ja genau mein Freund, ich hab schon geschnallt, dass du ein gehirngewaschener
    Islamzombie bist und ich erwarte von dir auch keine Einsicht. Schönen Abend noch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.