Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich halte nicht sehr viel von Broder, aber sein Argument steht.
    Die Frau schützt sich also vor verführerischen Blicken; aber es sind doch die Männer, die diese werfen, oder nicht?
     
  2. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    nehmen wir an, jemand läuft mit waffe rum. und du schützt du dich dann mit einer kevlar weste.
    was kannst du denn dafür, wenn der eine mordgeil ist?

    außerdem sind ja nicht die männer mit den verführerischen blicken muslimische männer, sondern anders gläubige bei denen das normal ist. und denen kannst du schlecht vorschreiben , was sie zu tun oder zu lassen haben. damit würde das argument flach fallen, nachdem es gestanden hat.
     
  3. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    es ist viel leichter jemanden 20 cm stoff zu geben, als jemanden die augen auszustechen.

    Der Islam schreibt vor den Männern den Blick zu senken, wenn sie an einer Frau vorbeilaufen.

    der Religion der Herr Broder angehört, schreibt es vor, sich ein auge auszureißen wenn man eine frau anguckt und lust auf sex hat.

    vor 1400 jahren war es gang und gebe Frauen zu vergewaltigen wenn man gerade lust hatte.
     
  4. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    :lol:

    Wie geil! Stimmt, dafür werden die Frauen dann in der Ehe vergewaltigt.

    Die niedrige Rate kommt daher, dass die meisten Frauen sich nicht trauen ihren Mann anzuzeigen. Wie kann man so monoton denken?

    Und Nees, habe ich gesagt, es gäbe keine hübschen muslimischen Frauen? Nein. Ich sagte lediglich, dass nicht alle die Kopftuch tragen derart attraktiv wären. So wie hier in der Stadt, da laufen so 3-Zenter-Kampf-Metzgerinnen rum mit Kopftuch, aber sicher nicht, weil alle Männer scharf auf die wären
     
  5. 4. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Zu Anfang meines Posts möchte ich auf die Fragestellung "Islamisierung der westlichen Welt?" eingehen. Dazu bewerte ich die Grafik die mr.Knut schon in seinem Anfangspost dargestellt hat.
    Spoiler
    Anteil-Muslime.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/_EYGMB1Khs1M/Sv5kpXrWwkI/AAAAAAAAALU/KOiq11DT1KM/s400/Anteil-Muslime.jpg}
    Im Allgemeinen kann man sehen, dass der Anteil der Muslime an der Schweizer Bevölkerung gestiegen ist. Doch wenn man den Verlauf des Graphen genauer betrachtet fällt einem auf, dass ab dem Jahr 2000 der Anstieg des Anteils der Muslime an der Schweizer Gesamtbevölkerung nicht mehr so stark ist wie zuvor. So bleibt offen, ob der Anteil in den fortlaufenden Jahren weiter steigt oder ob er immer geringer wird und letztlich stagniert, worauf es eher hindeutet. Zudem wäre es wohl fatal, wenn man diese Grafik verallgemeinert (also auf alle westlichen Länder bezieht). Ein Urteil über die Frage, ob eine Islamisierung der westlichen Welt stattfindet, ist damit zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu fällen. Meiner Einschätzung nach findet und wird eine Islamisierung nicht stattfinden, da durch die Einwanderungsbeschränkungen die jetzt in vielen westlichen Ländern verabschiedet wurden, die Einwanderung von u.a. Muslimen erschwert werden.

    Diejenigen (z.b. rhino) die behaupten, die Muslimen würden die deutsche/christliche Kultur in unserem Land zerstören, haben die Welt wohl noch nicht verstanden. Deutschland ist halt nunmal von einer multikulturellen Gesellschaft geprägt. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die christliche Kultur zerstört ist, sondern dass in diesem Land Menschen mit verschiedener Herkunft und Religion leben. Die christliche Kultur bestimmt dennoch unser Leben und nimmt auch ein hohen Einfluss auf das Leben von Muslimen. Dennoch müssen wir andere Religionen respektieren, denn nicht umsonst sind wir eine Demokratie (Recht auf Religionsfreiheit).

    Kommen wir zum Thema Verschleierung. Das Argument "ich darf nicht nackig rumlaufen, wieso dürfen sie sich dann verschleiern" ist wohl das schlechteste und absurdeste Argument das es gibt. Dann könnte jemand, der sich verschleiern will argumentieren "die dürfen Jeans anziehen, warum ich keine Verschleierung". Die Aussage "Der Ganzkörperschleier widerspricht den Werten der französischen Republik. Er ist ein Zeichen für die Unterwerfung der Frau und für radikalen Fundamentalismus", die in der von mr. Knut geposteten Nachrichtenmeldung gemacht wird, halte ich für ziemlich übertrieben. Wieso sollte ein Ganzkörperschleier für Unterwerfung stehen, wenn man diesen aus EIGENEM Willen trägt? Sicherlich gibt es Frauen, die gezwungen werden diesen zu tragen, doch gibt es nicht auch Frauen die gezwungen werden Sex zu haben. Dann wäre ja Sex ein Zeichen für Unterwerfung der Frauen! Der Ganzkörperscheleier ist, wie das Kopftuch auch, ein Zeichen des Islams. Wenn Frauen auf freiwilliger Basis tragen, um den religiösen Geboten gerecht zu werden, dann sollte ihnen dass auch gestattet werden, denn solange das Ausüben einer Religion gegen keine anderes Gesetz verstößt, ist es unter Religionsfreiheit einzuordnen. Eine Ganzkörperverschleierung zu tragen ist keineswegs ein Symbol für radikalen Fundamentalismus, da dieser keinem anderen schadet und kein Zeichen von islamistischem Terror ist.
     
  6. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ja stimmt, es gibt 1.2 mrd Muslime und ~ die hälfte sind Frauen, die werden natürlich alle in der ehe vergewaltigt und Bild berichtet immer die Wahrheit und geht der Sache auf den Grund.

    wie monoton von mir. ich .

    Der Propheten s.a.w sagt: "Die Vollkommenen im Glauben sind von den Gläubigen die Besten an Charakter und Benehmen, und die besten von euch sind die, die ihre Frauen am besten behandeln."

    Die Frau trägt die Hauptverantwortung für das Erziehen der Kinder. Dewegen sagte der Prophet s.a.w.: "Das Paradies liegt unter den Füssen der Mutter", weil sie ja diejenige ist, die die Kinder empfängt, in sich trägt, gebiert und stillt
     
  7. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Wer spricht denn von der Hälfte? Ich sage dir lediglich, dass deine angeblichen Statistiken einen Scheiss wert sind. Genauso wie es eine unglaublich hohe Schwarzarbeitquote gibt, gibt es eine vermutlich hohe Vergewaltigungsquote. Und das in allen Staaten.

    Also sei nicht so knabenhaft zu denken, der Islam schütze die Frauen, wenn sie denn ein Kopftuch tragen :lol:

    Wenn man dir böse wollte, könnte man meinen es sei indirekt ein Vorwurf an all die anderen Frauen, so "Tragt Kopftuch, dann werdet ihr auch nicht vergewaltigt" "Ihr seid selbst schuld, so freizügig rumzulaufen".

    Gehörst du zu dieser Sorte Männer...? Möglich.
     
  8. 4. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Nicht wirklich.^^ Denn Blicke sind nicht gefährlich, wie eine Kugel aus einer Waffe, sondern ohne Folgen.
    Außerdem ist das ein sehr merkwürdiges System: Anstatt dafür zu sorgen dass niemand, der mordlüstern ist, mit einer Waffe rumläuft, sollen lieber alle eine Kevlar-Weste tragen?
    Das wäre jedenfalls die Übertragung deines Beispiels auf die Verschleierung von Frauen.
    Ziemliches unsinniges System finde ich.
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Was spinnst du dir da eigentlich zusammen ?

    Es ist jedem selbst überlassen was er macht, von mir aus könnten auch alle nackt draußen rumlaufen, mir wayne.

    Ich wollte nur klarstellen, was der Islam vorschreibt.

    Fakt ist, Frauen mit Kopftücher werden einfach weniger vergewaltigt, natürlich passiert das überall und kann jeder Frau passieren. aber die Quote ist einfach kleiner.

    Du behauptest hier doch die Merkwürdigen dinge.

    Du unterstellst muslimischen Männern die Vergewaltigung von Frauen.


    €. und schon kommt der nächste hier angetanzt.

    ich bin raus hier.
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    "es ist viel leichter jemanden 20 cm stoff zu geben, als jemanden die augen auszustechen."
    Ich sehe ein paar mehr Alternativen, als jemandem die Augen auszustechen. Die einfachste: Kein Stoff und trotzdem Blicke, denn die tun keinem weh und sind ohnehin natürlich.

    "Der Islam schreibt vor den Männern den Blick zu senken, wenn sie an einer Frau vorbeilaufen."
    Die Ärmsten.
     
  11. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das widerspricht sowieso wieder der Argumentation der Muslime. Einmal steht es im Koran, ein andermal nicht. Weiß irgendein Moslem eigentlich wirklich was im Koran steht?

    Ich würde es ja selbst nachlesen, aber ich kann mich nicht dazu überwinden
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Dann hast du keinen Sinn etwas sinnvolles zu erkennen. Du kannst eben nicht dafür sorgen, dass jemand ohne Waffe rumläuft.
    Außerdem war das ein Beispiel und "Blicke" tun zwar nicht, weh, sind in unsrerer Religion eine Snde, also ist das die Folge daraus. Kugeln müssen auch nicht töten. Die Sache mit der Kevlar Weste ist halt sicherer.
     
  13. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    An Dr. Manhatten und Konsorten wie wärs denn einfach mit Leben und Leben lassen?
    Oder noch besser, die goldene Regel! Was du nicht willst das man dir tut. das füg auch keinem andern zu.

    Oder für was setzt ihr euch hier ein?
    Dafür, dass die muslimischen Frauen mehr Rechte bekommen?
    Dafür, dass sie weniger unterdrückt werden?

    Da ihr durchgehend gegen die Religionsfreiheit und somit das GG und Menschenrechte verstoßt seid ihr für mich nichts anderes als Staatsfeinde.
     
  14. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Wir sind keine Muslime, da muss eine Verwechslung vorliegen.
     
  15. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ja ne du bist ein Kreisel der sich immer gern im Kreis dreht. Wenn alle Menschen so denken wie du gibts nie einen Anfang..aber warum erzähl ich dir das, solang die Muslime keinen Anfang machen machen wir halt auch keinen!
     
  16. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich bin der festen Überzeugung das unsere Regierung und die Bevölkerung religiösen Minderheiten sehr stark entgegengekommen ist. Es fehlt aber leider die positive Resonanz, die motiviert, den Kurs so weiterzusteuern, wie wir ihn seit Jahrzehnten praktizieren.
     
  17. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ich nehm an du misst die positive Resonanz anhand einiger weniger, die negativ aus den 1,2Milliarden Muslimen herausstechen.
    Und das Entgegenkommen der REgierung schön und gut, nur fehlt dann das Entgegenkommen seitens der Bevölkerung, weil sie denkt die Regierung hätte ja nun schon genug getan und jetzt wären die anderen dran.
    --> Der ewiger Kreiselskreislauf
     
  18. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Sind wir den Personen nicht genug entgegengekommen ? Die Gastarbeitergeneration hat sich wunderbar integriert. Ohne den Einsatz der dt. Bevölkerung wäre das nicht machbar gewesen. Das die heutige Einwanderergeneration beim Thema Integration ins Schwanken gerät, liegt nicht an der Einwanderungserfahrenen dt. Bevökkerung, sondern an dem Integrationsunwillen der Einwanderer und der "Qualität" des Zuwandererstromes.
    Fakt ist das die Migranten heutzutage mehr damit beschäftigt sind, Deutschland möglichst durch Forderungen und Klagen ihrer Heimat anzugleichen und anzupassen, anstatt wenigstens den Versuch zu unternehmen, sich in die bestehende Kultur zu integrieren.
     
  19. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Meinetwegen! Ich bringe niemanden um, weil er anderen Glaubens ist.
    Genauso wenig hasse ich Juden oder andere Minderheiten und ich sprenge mich auch nicht in die Luft um möglichst viele Unschuldige zu töten.

    Also leben und leben lassen klingt gut; und ich denke die meisten vernünftigen Menschen befolgen auch diesen Rat
     
  20. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Es bleibt nunmal unsinnig. In unserer Gesellschaft kommt es hin und wieder vor, dass jemand auf offener Straße erschossen wird.
    Deshalb werden aber weder aller Leute dazu gezwungen, zu ihrer eigenen Sicherheit eine Kevlarweste zu tragen, noch tut es irgend jemand.
    Das liegt daran, dass die Leute nicht dafür bestraft werden sollen, dass hin und wieder jemand mit einer Waffe jemand anderen erschießt. Das macht Sinn, denn sie können ja auch nichts dafür. Stattdessen bemüht man sich, möglichst Verbrecher mit einer Waffe zu verhindern (durch Polizeiarbeit, Abschreckung etc.)
    Doch was macht es für einen Sinn, die Frauen, obwohl die Männer es sind, die die Blicke werfen, sich verschleiern zu lassen? Die Frauen können überhaupt nichts für die Blicke, müssen aber deren Konsequenzen tragen! Das nenne ich einwandfreie Unterdrückung.

    Das "Argument" der Art: "In unserer Religion ist das und das halt so..." zählt für mich nicht als Argument. Ich respektiere es zwar, aber es ist kein Argument im logischen Sinne einer Diskussion.
    Das ist als ob ein kleines Kind seine Eltern fragt, warum es zur Schule muss, und diese nur antworten: "Das ist halt so..."
    Wenn Regeln, auch Religiöse, irgendeinen Sinn machen, dann gibt es auch richtige Argumente für sie! Und wenn sie keinen Sinn machen, dann gibt es immer eine Möglichkeit, sie zu ändern. Man muss nicht an Unsinn festhalten, nur weil er uralt und "Tradition" ist.

    Grüße
    Logos
     
  21. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    verschleierung aus freiem willen? - wohl kaum

    für mich ist das nichts weiter als eine verselbstständigte tradition, die für die mitglieder dieses kulturkreises normalität darstellt und überhaupt nicht hinterfragt wird, da es sie ja nicht stört. dann ist es doch nicht verwunderlich, wenn dann so begründungen hinterhergeworfen werden, dass man das aus freiem willen macht und die verschleierung einen guten grund hätte.
     
  22. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    woher willst du wissen, dass eine frau das nicht aus freiem willen macht? es gibt menschen, die das freiwillig machen. das kannst DU nicht beurteilen. der grund spielt keine Rolle,wenn es jemand möchte hast du einfach nicht dazwischen zu funken
     
  23. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Du verschleierst auch deinen Penis, damit du keine Geschlechtskrankheiten bekommst. Jeder predigt,dass Sicherheit vorgeht und für die muslimischen Frauen ist eben verschleierung Sicherheit.
    Und das ist ein Beispiel, sollte man nicht wörtlich nehmen
     
  24. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Warum ist Deutschland ein christliches Land?
    Kannst du es mir erklären?
     
  25. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Er bezieht sich wahrscheinlich auf die letzten ~1800 Jahre wo sich die germanische und christliche Kultur hier vermischt haben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.