Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    vor 1800 jahren wurden christen noch verfolgt und abgeschlachtet, haben im untergrund gelebt und sich versteckt.
     
  2. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Oh schuldigung vor 1600 - 1400 Jahren wurde das Christentum hier verbreitet, ist ja am Ende eh egal da unsere Kultur hier eine Mischung aus beiden ist. <_<
     
  3. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Wenn man einfach alles so machen könnte, wie es wort-wörtlich in einem religiös geprägten Text steht, bräuchte man keine Theologie. Das lernst du in der Oberstufe aber auch noch.
     
  4. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Jo danke. Ich freue mich schon. Vielleicht breche ich mein Studium ab um nochmal Reli zu haben

    Ich gebe lediglich wieder, wie sich die Muslime untereinander widersprechen. Also rede nicht an meiner Aussage vorbei.
     
  5. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    @nees
    das ist einfach unwahr....alle männer auf welt sind gleich.
    Es gibt genug fälle in muslimischen ländern, wo muslimische männer frauen vergewaltigt haben.
    Dann wurde das während des Prozesses als Verführung eines mannes dargestellt und die Frau wurde dafür bestraft, weil sie vergewaltigt worden war....so sieht der Alltag bei muslimen aus.
     
  6. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ja genau!!!
    DAS ist der Alltag der Muslime. Lächerlicher gehts wohl kaum:lol: :lol: :lol: :lol:

    Um mich selbst nochmal zu zitieren weil keine antwort kam:
    Irgendwelche kommentare dazu?
     
  7. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Richtig. Ich verstehe auch worauf du hinauswillst, nur für mich ist eben eine Kevlarweste oder ein Kondom ein tatsächlicher Schutz vor etwas tatsächlich Existierendem, während eine Verschleierung zum Schutz vor Blicken nunmal vor nichts Wirklichem schützt, denn ein Blick hat keine Auswirkungen, und ist nur die Bewegung eines Auges, die die Person, die angeschaut wird, nicht betrifft. Es sei denn, sie lässt sich davon betreffen; und das ist der springende Punkt:
    Das muss sie garnicht!Damit wäre vieles einfacher, denn eine Verschleierung ist, je nach Situation, doch eine verdammt umständliche Sache.

    Wenn man die Sache rational überdenkt, dann muss man sich vor einem Projektil tatsächlich schützen; ebenso wie vor einer Geschlechtskrankheit!^^ Aber eben nicht tatsächlich vor einem Blick. Denn der hat keine Konsequenzen, es sei denn, man sorgt selbst für eben jene.

    Die Verschleierung basiert auf einer nicht rationalen Sache, sondern auf einer Religiösen. Aber genau das wird von vielen Menschen in Deutschland als falsch empfunden, denn selbst für manche religiöse Menschen ist es in der Regel so, dass eine gewisse Rationalität gewahrt sein muss. Mit Regeln, die rein auf religiösen Grundsätzen basieren, hat Europa schon zu viele schlimme Erfahrungen gemacht. (eigentlich auch nicht nur Europa...)

    Um also auf das Frankreich-Beispiel zurückzukommen: Du musst verstehen, dass es hier um ein Land geht, in dem Verschleierung als ein Symbol der Unterdrückung der Frau empfunden wird. Das empfinden sicher nicht alle Franzosen so, und schon garnicht in Frankreich lebende Muslime, aber eben doch sehr Viele! In Deutschland genauso!
    Der Grund dafür liegt vor allem in deutscher und europäischer Geschichte und Kulturentwicklung. Da diese in anderen Bereichen der Erde anders verlaufen ist, wird dort natürlich auch anders empfunden. Aber hierzulande ist das nunmal so.

    Ich persönlich glaube wie gesagt auch nicht, dass eine Verschleierung tatsächlich freiwillig getragen wird, sondern dass Frauen nur denken, sie trügen sie freiwillig. Undzwar deshalb, weil sie zuvor einer kulturellen und religiösen Indoktrination unterlagen. Letztlich wissen kann ich es nicht, aber es ist meine Vermutung.

    Mfg
    Logos
     
  8. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Man hat in den USA Vergewaltiger befragt, wieso sie eine Frau vergewaltigt hätten, die haben darauf hin geantwortet, dass die Frauen angedeutet haben, Sex zu wollen, durch die enge, freizügige Kleidung und sie konnten ihren Trieben nicht wiederstehen.

    Klar schadet mir und dir ein Blick nicht, aber nicht alle Menschen sind gleich und können ihre Sexuellen Triebe Kontrolieren.
    Frauen tragen Verschleierungen deshalb, weil sie Teil der Religion sind. Und man darf laut dem ISLAM keinen Zwingen eine Verschleierung zu tragen. Ob die Ehe männer den Islam befolgen oder ihre Frau grün und blau schlagen, ist jedem selber überlassen. Man darf ein Auto nicht nach dem Fahrer messen. Man darf nicht sagen weil Ali seine Frau schlägt, dass der Islam das toleriert.

    Ich hoffe du verstehst was ich meine und worauf ich hinaus will.

    Spoiler
    Ich gehe davon aus, dass jetzt wieder ein "Dr. Manhattan" ankommt und mich mit seinen Stichfesten Argumenten wegbombt.

    lol zum ersten mal in meiner RR geschichte.
    Schade, hätte den User unter und über mir gerne bewertet.
     
  9. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    @ Logos:

    Das kannst du doch so nicht behaupten. Diese Blicke sind Sünde und man schützt sich vor Sünden, denn wer einem einen Grund gibt, Sünde zu tun, der begeht selbst Sünde. Wenn es so vorgeschrieben ist ,dann ist es so. Ich kann deine Denkweise nicht verstehen. Wie gesagt, fand ich das Beispielt mit dem Kondom ziemlich treffend. Denn nur ein kleiner Teil der Frauen haben Geschlechtskrankheiten, andererseits ist auch nur ein kleiner Teil ein Potentieller Frauenschänder.

    Ich hoffe dir ich konnte meine Sicht der Dinge erklären. So ist es halt mit den Kopftüchern. Ich finde persönlich Burkas auch leicht übertrieben. Aber wer es machen möchte, bitte, der solls tun.
     
  10. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Oh 1 300 000 000 Menschen müssen natürlich ne homogene Masse bilden. Mach dich nicht lächerlich. Dieser Pluralismus müsste doch, gerade nem Islamophoben wie dir, ein gutes Zeichen sein.
     
  11. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Na im Christentum wirst du keine zwei verschiedenen Meinungen hören, wenn ich frage, soll man nach den 10 Geboten leben.

    Man muss ja wohl in gewissen grundlegenden Dingen in Konsens sein.
     
  12. 5. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Achso, Bonhoeffer hat sich also als überzeugter Christ nicht am Hitlerattentat beteiligt? Trotz "Du sollst nicht töten" Er hat nicht einen sehr langen inneren Gewissenskampf geführt?
    Als wären die 10 Gebote absolut und über alles erhaben, nein, auch nicht für einen überzeugten Christen, besorg dir auch hier am besten erst Fachliteratur.

    Richtigerweise bezeichnet man die 10 Gebote als Dekalog, der nicht von moralischer Autonomie befreit.

    /Edit

    Mal wieder ganz erbärmlich von dir, das macht einfach keinen Sinn mit Leuten wie dir zu diskutieren, die absolut kein nötiges Wissen haben, um überhaupt nen Standpunkt vertreten zu können...
     
  13. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich dachte die Diskussion solle auf Fakten beruhen:
    "Diese Blicke sind Sünde und man schützt sich vor Sünden, denn wer einem einen Grund gibt Sünde zu tun, der begeht selbst Sünde"
    Das ist doch typisch religiöser Quatsch aus irgend einem dummen Buch oder von noch Dümmereren Religionsführen (und ich möchte hier keinen Unterschied zwischen Islam oder Christentum machen) nachgeplappert. Und "wenn es so vorgeschrieben ist ist es so" ist ja wohl auch Quatsch: Wer schreibt denn das vor??? Und warum soll es dann wirklich so sein??? Ich dachte Bedingungslose Obrigkeitshörigkeit wäre in Europa seit 1789 abgeschafft. Ist wohl noch nicht überall angekommen. Sapere aude !!!!!
    Und nochmal für alle: Nicht alles was in einem Buch steht ist ein Fakt. Sei es die Bibel, der Koran oder Harry Potter!!!


    Ist ja wohl nicht dein ernst. Die armen Vergewaltiger. In Wahrheit sind also die die Opfer und die Frauen haben sie nur verführt, womöglich um einmal in der Zeitung zu stehen...
    Das Triebtäter Ihr Verhalten rationalisieren ist doch völlig normal, man sucht nach einer logischen Erklärung für seine triebgesteuerte Tat. Dass daran was wares ist kann, darf, und sollte angezweifelt werden. Vor allem wenn man bedenkt dass bei Triebtätern eine sehr hohe Rezidivrate besteht, was ja eigentlich nicht sein dürfte wenn man dem Täter im Prozess erklärt dass die Frau gar nicht mit ihm Sex haben wollte!
     
  14. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    "Man hat in den USA Vergewaltiger befragt, wieso sie eine Frau vergewaltigt hätten, die haben darauf hin geantwortet, dass die Frauen angedeutet haben, Sex zu wollen, durch die enge, freizügige Kleidung und sie konnten ihren Trieben nicht wiederstehen.
    Klar schadet mir und dir ein Blick nicht, aber nicht alle Menschen sind gleich und können ihre Sexuellen Triebe Kontrolieren.
    "

    Das glaube ich gerne, allerdings glaube ich auch, dass jemand, der ein potenzieller Vergewaltiger ist, ohnehin früher oder später sein Verbrechen begeht - Anreiz in akuter Situation hin oder her. Für mich ist das in keinster Weise ein Grund dafür, Frauen in z.B. Burkas zu packen.
    Eine Verschleierung hat keinen "Verbrechen-verhindernden" Aspekt.
    Ganz im Gegenteil vermute ich, dass in islamischen Staaten sich Frauen weitaus mehr von den Männern gefallen lassen müssen, als in westlichen, christlich geprägten Staaten.
    Das glaube ich deshalb, weil islamische Staaten - auch heutzutage - nicht in der Tradition der Emanzipation der Frau stehen, wie es in westlichen Nationen der Fall ist. (wenn natürlich auch hier noch viel Arbeit in dem Punkt geleistet werden muss.)

    "Klar schadet mir und dir ein Blick nicht, aber nicht alle Menschen sind gleich und können ihre Sexuellen Triebe Kontrolieren."
    Sicher, aber wir wären z.B. auch sicherer, wenn wir immer mit Kevlar-Weste und einer Waffe zu Verteidigungszwecken herumlaufen würden - das macht aber trotzdem keiner, denn es wäre Unsinn.
    Zunächst mal wäre das Prinzip der Vermeidung von Verbrechen (an das ich aus oben genannten Gründen überhaupt nicht glaube) viel fairer, wenn den guckenden Männern Scheuklappen gegeben werden, als wenn die Frauen eine Verschleierung trauen. Das ist ein die Frauen unterdrückender Aspekt.
    Auch macht es das Leben wesentlich anstrengender - aus ganz pragmatischen Gründen. Im Sommer z.B. möchte ich nicht jeden Tag unter einer Burka schwitzen - was für ein Mist!
    Nein, Verbrechen werden durch Verschleierungen nicht verhindert, und einen anderen vernünftigen Grund dafür kann ich auch nicht entdecken.
    Es ist einfach eine wichtige gesellschaftliche Errungenschaft, dass Frauen freizügig herumlaufen, und Verbrechen ergo durch andere Mittel wie Polizeiarbeit und Abschreckung bekämpft werden. So behält jeder die persönliche Freiheit, die ihm zusteht, und es hat nicht eine Masse an Menschen darunter zu leiden, dass ein paar wenige Menschen Verbrecher sind!

    "Ob die Ehe männer den Islam befolgen oder ihre Frau grün und blau schlagen, ist jedem selber überlassen."
    Das klingt traurig, und würde meine oben beschriebene Theorie bestätigen, dass Frauen in islamisch geprägten Ländern sich von ihren Männern wesentlich mehr gefallen lassen müssen, als z.B. hierzulande.

    "Man darf nicht sagen weil Ali seine Frau schlägt, dass der Islam das toleriert."
    Völlig richtig, und pauschal würde ich das auch direkt unterschreiben.
    Aber hast du mich in einem meiner Kommentare eine solche Schlussfolgerung ziehen sehen? Ich denke doch mal nicht, denn ich diskutiere hier über Verschleierung (insbesondere über solche in westlichen Ländern) , und nicht über den Islam im Allgemeinen.

    Ich fasse mich noch mal kurz zusammen: Ich denke, dass hierzulande und in anderen europäischen und westlich geprägten Ländern eine Verschleierung vor allem deshalb als Problem angesehen wird, weil sie als ein Symbol der Unterdrückung von Frauen betrachtet wird. Wie ich finde, zu Recht!
    Gerade aus der Argumentation heraus, dass eine Verschleierung vor den Blicken von Männern schützen soll, erscheint es als unfair und geradezu unterdrückerisch, dass Frauen die Konsequenzen dafür in Form einer Verschleierung tragen. Aus hiesiger emanzipatorischer Historie heraus halte ich deshalb das Kopftuch oder gar die Burka für nicht tragbar.
    In anderen Ländern mit anderer Geschichte sehe ich das nicht so streng, aber in emanzipatorisch geprägten Nationen schon.
    Eine Verbrechen-verhindernde Wirkung einer Verschleierung kann ich im Übrigen nicht entdecken.

    Mfg
    Logos
     
  15. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ändert dein Geschwafel etwas daran, dass man als Christ danach leben soll?
    Mag sein dass dein toller Pfarrer seine Entscheidung gegen die Gebote getroffen hat, andere tun dies nicht, egal, ob die Situation es erfordert oder nicht.

    Es ist ihm natürlich nicht anzukreiden, aber damit hat er sich gegen die christliche Lebensweise entschieden. Das solltest du ja wissen, da du ja so ein Fachhengst bist.
     
  16. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    jo damit hast du es gut getroffen
    schade das immernoch vorurteile die meisten mitmenschen dominieren ....

    und wo sind eigentlich die fakten aus den ach so seriösen mainstreamzeitungen gebieben..lol

    falsch es gibt auch erstens hierzulande genug männer die ihre frauen schlagen
    und zweitens ist es oft unter muslimen so das die frau zwar verschleiert rummläuft und einen "unterwürfigen" eindruck erweckt...doch zu hause schauts dann ganz anders aus
    da haben oft die frauen die hosen an
    sie bestimmen z.b was gegessen wird und kümmern sich oft um die finanziellen aspekte

    (ich habe das wort oft geziehlt fett gemacht um nicht verallgemeinernt zu werden
    klar ist nicht jeder mensch gleich wäre auch langweilig doch alles "negative" was einzelpersonen verzapfen am islam festzumachen ist na ja rassistisch? dumm? what ever??)

    lol welch widerspruch was macht es denn für ein unterschied ob mensch hier verschleiert rummläuft oder in "islamischen" ländern
    ausserdem sollte unterschieden werden ob mensch das freiwillig macht oder nicht
    nochmalnichtallefrauen werden dazu gezwungen
    also alledie ich kenne gerade jüngere machen dies freiwillig
    bzw. störrt es sie wenn sie von männern angegafft werden
    (bei den fanatischen christen gibt es übrigens auch eine "kopftuchpflicht" )
    ausserdem gibt es in diesem land sowas wie reliogionsfreiheit
    dazu gehören auch kopftuch und burka
     
  17. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    "Das kannst du doch so nicht behaupten. Diese Blicke sind Sünde und man schützt sich vor Sünden, denn wer einem einen Grund gibt, Sünde zu tun, der begeht selbst Sünde."

    Moment, mal langsam!^^
    Dass diese Blicke Sünde sind, ist nur eine Sicht der Dinge; ich halte sie schlichtweg für völlig natürlich und einen wichtigen Bestandteil der non-verbalen Kommunikation zwischen Menschen!

    "Wenn es so vorgeschrieben ist ,dann ist es so."

    Sry, aber das halte ich für eine sehr schwache, und hörige Position. Nur weil irgendetwas von irgendwem vorgeschrieben wurde, heißt das nicht, dass man diese Vorschrift in Zukunft nicht ändern oder abschaffen kann. Das geht immer, und ist in vielen Fällen sogar sinnvoll. Vor allem dann, wenn es um althergebrachte, religiöse Riten und Sitten geht.

    "Aber wer es machen möchte, bitte, der solls tun."

    Im Prinzip ja, aber bitte nur in Ländern, in denen es normal ist oder man keine Probleme damit hat, aber nicht in Ländern, in denen eine Verschleierung als Symbol der Unterdrückung von Frauen angesehen wird. Dort ist es eine Provokation!
    Diese Ländern stehen in emanzipatorischer Tradition, und wollen keine Rückschritte machen.

    Grüße
    Logos
     
  18. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    "Man muss ja wohl in gewissen grundlegenden Dingen in Konsens sein."

    Anscheinend nicht. Habe ich locker widerlegt. Willst du Bonhoeffer das Christ-sein absprechen? Du machst dich so lächerlich, beschäfitge dich erstmal mit seiner Person, anstatt hier ständig deine Unwissenheit Preis zu geben.
    Der Dekalog entbindet nicht von moralischer Autonomie im christlichen Sinne.

    Das alte Testament widerspricht auch ständig dem Neuen, zumindestens, wenn man es wie du wörtlich auslegt, was natürlich totaler Unsinn ist.

    Aber wie gesagt, das wirst du in der Oberstufe noch lernen.
     
  19. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Du zeigst nur, dass du keine Ahnung vom Christentum hast.
    Ok, du fühlst dich cool, weil du mal ein Relireferat über Bonhoeffer gemacht hast. Wenn du halt der Meinung bist, dass dies wichtig wäre um über dieses Thema zu debattieren, dann ist das deine Meinung.

    Aber stimmt, Oberstufe ist schon cool.
    Zum Glück ist Religion das wichtigste Fach überhaupt.

    Ändert nichts an meiner Aussage, dass sich alle Christen einig sind, was die Bedeutung der 10 Gebote ist.

    Wie du von da über Bonhoeffer zu Hitler kommst, verstehe ich wirklich nicht.
     
  20. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Eben nicht, die 10 Gebote stellen keine absoluten Regeln dar, wie du es behaupten wolltest. Stellst das Christentum als homogene Masse dar und den Islam dagegen als heterogen. Du machst dich lächerlich, mehr nicht. Wie gesagt, lies nen Buch.
     
  21. 6. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    ist doch der gleiche brei
     
  22. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    also ich muss sagen ich bin keiner der anderen sagt was sie glauben sollen etc..ist deren sache..und ich habe freunde jeder glaubensrichtung und find es gut DAS sie an gott glauben, aber wenn ich den mist hier lese, muss ich einfach mal ein paar sachen loswerden:

    erstmal diese typisch islamische amerikaphobie (weil amerika eben viele christen hat) ist für mich einfach nur primitives rumgelabere.
    gut das frauen in fanatisch islamischen ländern nicht vergewaltigt aber dafür unterdrückt, geschlagen und gesteinigt werden weil sie n knöchel zeigen!

    das is doch echt ein lächerlicher vergleich

    aber mal zu der uneinigkeit im ISLAM:
    natürlich!! sind sich die moslems uneinig, weil die hälfte keine ahnung hat, was in dem koran steht und was überhaupt andere glaubensrichtungen vertreten. sogar ich weiss das moslems, so wie wir christen auch unsere heilige maria (bei euch maryam) und jesus verehren, sogar ich weiss das das kopftuch eine TRADITION und keine glaubenssache ist, sogar ich weiss das das verzichten auf schweinefleisch eine GEWOHNHEIT wegen der epedemien im damaligen zeitalter, durch schweinefleisch hervorgerufen, ist...und IMMERNOCH labern kleine möchtegerngläubige das schweinefleisch "dreckig" ist und es so im koran steht (schweine sind mit die saubersten tiere, natürlich sind sie dreckig wenn sie WIE RINDER AUCH, in ställen gehalten werden) und das frauen verschleiert sein müssen weil es so im koran steht und verstoßen trotzdem jeden tag gegen die regeln ihres ach so hoch angesehenen gottes.

    der islam ist der missverstandenste glaube auf der welt und genau deshalb herrschen soviele kriege, denn das "islam ist frieden" eben nicht stimmt, wissen wir alle ganz genau;

    wäre islam frieden, wären immernoch millionen von christen im irak (eines der WICHTIGSTEN länder fürs christentum) und wären eben nicht durch die zwangsislamisierung vertireben und abgeschlachtet worden, (DAMALS wurde aramäisch im irak gesprochen, die sprache die jesus sprach, bis durch die zwangsislamisierung arabisch aufgedrückt wurde, eine schande).. wäre islam frieden würde istanbul heute immernoch konstantinopel heissen und die hagia sophia wäre immernoch eine christliche kathedrale, wäre der islam frieden würde keine moschee auf dem tempelberg in jerusalem sonern immernoch die alten salomonischen tempel und wäre islam frieden, dürften die hunderttausenden christlichen gastarbeiter in saudi arabien kreuze tragen und müssten nicht heimlich taufen und messen vollziehen.

    also was wollt ihr mir hier erzählen?
    ist das "euer islam"? unterdrückung und gewalt für den frieden?
    nice...brauch ich nich

    ps: gott hat keiner frau schönes haar gegeben um es zu verstecken..zumindest der gott an den wir christen glauben und damit der einzig wahre gott.
     
  23. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Fail. Ich musste einem Christen letztens noch sagen, was der Sinn von Ostern und Weihnachten ist. Kein ***** interessiert sich für die Bibel. Frag mal nen Jugendlichen, was am Karfreitag passiert ist. Die haben Null plan!


    epic fail. 1. Juden essen auch kein schwein und dagegen sagt kein Mensch was. Der grund warum schweine unrein sind, ist dass sie kanibalisch veranlagt sind. Sie sind wie menschen allesfresser. Das heißt im klartext. Schweine würden auch Menschen essen, was wieder dazu führt, dass wenn wir das Schwein esse, auch wir Menschen essen würden. Schweine haben eine ähnliche Haut wie Menschen. Sollte die vielleicht aufgefallen sein, weil tättowierer experimentieren gerne mit Schweinehaut, weil das dem Menschen sehr ähnelt.
    Der Körper kann diese Stoffe nicht so leicht abbauen, weil er denkt, dass es Körpereigene Stoffe sind. Das führt zu Krankheiten wie Herzinfakt und sonstiges. Verzicht auf Schweinefleich ist keine Gewohnheit, sondern reine Gesundheitssache. Im Islam ist alles verboten, was dem Körper schadet: Alkohol, Drogen, Schweinefleisch oder sonstige Dinge.

    Noch mehr Fail. Tiere die ihre Exkrimente verschlingen und sich in Dreck wühlen , sind für mich alles andere als Unrein. Rinder hingegen sind Wiederkäuer und Pflanzenfresser, was bedeutet, dass alles was das Rind frisst, auch 100% Verarbeitet wird.

    Was ist das denn für eine dumme Aussage? Nur weil du immer kleine Straftaten tust, sollst du andere Straftaten damit legitimisieren können? Richtig Fail. ( Das war ein Beispiel was auf die Justiz bezogen war. )


    Natüüürlich, alles klar. Du kannst mir Glauben, dass das Christentum mehr Missverstanden wird, allein durch die ganzen Bibelreforme. Und wenn ich mir anschaue wie viele Christen und wie viele Moslems es gibt, sieht man ja schon auf anhieb, dass die chance, dass das Christentum falsch verstanden wird westenlich höher.



    Noch größere Schande ist das was du hier redest. Denn im Palästina gab es Zwangsisraelisierung, das ist natürlich geil. Du kannst sowas nicht sagen, denn wie sich früher das Christentum expandiert hat, brauch ich dir nicht zu erklären, ich sag nur Kreuzzüge und Zwangsverchristung.

    Das ist doch überlächerlich, was für einen Bockmist du von dir gibst. Die Osmanen haben Konstantinopel ehrlich und durchaus verdient Erobert. Das war früher so. Wenn das nicht in deine Birne geht, dein Pech. Denn früher war Spanien auch Muslimisch. Wenn Christentum frieden wär, würde man da schön leben können. Was für eine dümmliche Argumentation.

    Also was willst du hier demonstrieren? Wie uninformiert du bist, und wie lächerlich man sich mit Unwissen machen kann?
    Genau das bist du, ein richtig harter Typ, der seinen Frust darüber auslässt, dass sein Moslemnachbar einen 3er BMW fährt und es im Internet auslässt.

    Gott hat keiner Frau eine Vagina gegeben, damit sie sie verdeckt oder was?
    Alter noch lächerlicher kann man nicht Argumentieren.

    Sorry Alter...
     
  24. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Könntest du dich bitte erschießen? Du hast gerade mehr Dreck auf deine Religion, die du wahrscheinlich nicht einmal ausübst, geworfen, als jeglicher Muslime dieses Forums.
     
  25. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    omg du hast ja garkeine ahnung von dem thema.

    sowas kann ich überhaupt nicht ab. irgendjemand liest das und glaubt es noch.

    bitte bitte liest einige bücher drüber, oder lasst es ganz sein.

    am besten löschts du diesen beitrag. (nicht böse gemeint)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.