Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von mr.knut, 21. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Dachte ich auch... kannst du aber vergessen, wenn Muslime hier den Mund aufmachen.

    Nees:
    Keine Ahnung, auf welcher Quelle er sich da beruht.

    Ambock18:
    was für tolle Fakten, ich bin überrascht, was ich noch alles lernen kann.

    was für eine Argumentation...

    --------------------

    Eins ist Fakt: Mit Moslems kann man nicht reden. Als Quelle für diese Behauptung nehme ich Nees Posts aus diesem Thread: Streit um Islam: Unter Hasspredigern

    Solange der Islam ein Feindbild für viele darstellt, wird keine islamiesierung der westlichen Welt von statten ablaufen. Länder wir Iran, Saudi-Arabien und Afghanistan sind von ihren Gesetzen eh schon beschränkt, dass man ihnen schon eine Form der unterentwicklung vorwerfen kann. Solange die westliche welt nicht in diesem Punkt zurückfällt und weiterhin auf Religions- und Meinungsfreiheit plädiert, kann keine islamisierung stattfinden und die Moslems in deutschland, die immer noch wert auf die alten Normen und Kulturen legen, werden eher aufgrund ihrer mangelnden integrationsfähigkeit zu grunde gehen.
     
  2. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das glaubst du doch selber nicht oder?
    Die moslimische Deintegrationshaltung wird vorher uns ,bzw. unsere wirtschaft + unsere Gesellschaft zu grunde gehen lassen.
    Wenn die "Vermehrungsrate" der moslimischen Bürger und natürlich der deutschen Bürger so weiter geht sind wir 2050, laut statistiken die ich nicht beweißen kann ,aber für plausibel halte , eine fast vollständige moslimische Republik. ( Natürlich nur wenn die Geburtenrate weiterhin so bleibt ... ).

    Das Problem sind sicherlich nicht die armen Länder wie z.B Irak oder Iran ,die eine islamisierung der westlichen Welt verursachen --> Vielmehr ist es die unnormal hohe Geburtenrate , diese liegt bei moslimen in Deutschland bei 8,1 Kinder. Deutsche Familien hingegen haben nur eine Rate von 1,3.

    Und ganz ehrlich : Wo soll das hinführen? Ich kenne so viele Menschen ,die früher Rassismus verachtet haben und absolut kein Verständnis dafür hatten. Mittlerweile schimpfen sogar gebildete und aufgeklärte über die Moslime ,welche sich absolut nicht integrieren wollen und sogar uns und das System hassen .
    Ja ich sage hassen --> Uns vorwerfen wir seien Rassisten und "Nazis" ,aber selber von "scheiß Kartoffeln" sprechen . Jaja das sind mir die richtigen.

    Seitdem mich nette moslimische Mitbürger mit Messern verfolgt haben , habe ich auf diese Art von Menschen keine lust mehr - Es reicht !( ich pauschalisiere bei dieser Art von Mitmenschen sehr gerne ). Ich kann "sie" einfach nicht mehr sehen ,wie sie einen beim vorbeigehen dumm angaffen (natürlich nur wenn sie zu mehreren sind ) oder einen dummen Spruch lassen. Aber wenn sie alleine sind schön den Mund halten und auf den Boden gucken.

    Und wer jetzt sagt , ich sei Medienverblendet oder würde auf alte Stereotypen zurückgreifen , der sollte echt mal darüber nachdenken , ob er das richtige Realitätsbild auf Lager hat.
    Diese Einstellung habe ich erst seit diesem Vorfall , mit den netten Mitbürgern mit Messern. Mit dem sie mir natürlich nur ein Stück Käse abscheiden wollten.Vorher hatte ich absolut keine Vorurteile und habe mich FÜR multikulti eingesetzt.Multikulti funktioniert auch mit vielen Menschen prima ,aber man muss leider sagen : Mit Immigraten aus moslimischen Hintergrund leider nicht. ( Ich sage absolut nichts gegen den türkischen Obsthändler ,der hier ein friedliches Leben lebt und uns seine Waren verkauft - nur leider gibt es sowas in dieser "neuen Generation" der moslimischen Mitbürger fast nicht mehr )


    So jetzt nochmal zurück auf den Punkt ,wo das ganze hinführen soll.
    Zu einer friedlich zusammenlebenden Gesellschaft ,die offen über Religion und Normen etc. spricht? Das glaubt ihr ja wohl selber nicht :lol: .
    Nicht mit diesen ,zum großteil , nicht integrationsfähigen Menschen ,nein ,nein.
    Entweder führt das dazu ,dass wir alle nicht moslime irgendwann rund um 2050 ,wegen Gotteslästerung hingerichtet werden oder wir müssen einfach mal öffentlich über dieses Problem sprechen und Gegenmaaßnahmen ,welche längst überfällig sind ,einleiten.

    Euer HaLoP

    So und jetzt zerfetzt meinen Beitrag mit Zitaten und sagt mir ,was für ein scheiß Nazi ich bin.
     
  3. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das ist nicht dein ernst? Beweise das mal.
     
  4. 8. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    HAHAHA! tut mir leid aber ab hier konnte ich nicht mehr weiterlesen. ich weiß genau wo du diese zahlen her hast:

    kommt dir bekannt vor, mhm?

    diese unnormale hohe geburtenrate gibt es nicht. sie ist höher als die der deutschen, aber so hoch ist sie nun auch nicht.

    nur mal so: die geburtenrate von muslimen nimmt ebenfalls ab daher ist dieser islamisierungsgedanke zwar nicht sinnlos aber so wie wir ihn kennen einfach ein weiterer hype.

    Bild

    Bild

    ich will andere fakten nicht ignorieren, wie z.b.: jedes 10. kind moslem und das bei etwa 5% bevölkerungsanteil ist ne menge.

    außerdme: "der islamische Bevölkerungsanteil in Großbritannien wuchs beispielsweise innerhalb von 4 Jahren um mehr als eine halbe Millionen Menschen von 1.870.000 (2004) auf 2.422.000 (2008), was im Vergleich zum Rest der Gesellschaft ein 10 Mal schnelleres Wachstum bedeutet ."

    aber das nur nebenbei.
     
  5. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ich hatte ja auch darauf hingewiesen ,dass ich die Zahlen nicht beweißen kann ,aber ich halte sie für plausibel
    2050 habe ich aus diesem Film herausgenommen. Lass es von mir aus auch gerne auf 2100 gehen.
    Es geht ums Prinzip.
    Deren Geburtenrate > Unsere Geburtenrate

    Lesen , dann posten.
     
  6. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    {bild-down: http://static.twoday.net/religionswissenschaft/images/GeburtenratenislamischeNationenBlume.jpg}


    Nein Alter, ich will nicht! Lass mich doch in Ruhe!

    NEIN! Oh, okay... du scheiss Nazi!

    Ahso, also geht es im Grunde darum, dass "deren" Geburtenrate "eurer" höher ist?
    Ja dann, gründe eine Partei. Du kannst ja den ersten Schritt setzen und der modernen Gesellschaft in die Köpfe hauen, dass Frauen und Karriere nichts miteinander gemeinsam haben und diese nur als Gebärmaschine tauglich sind. Oder packen wir das Problem an der anderen Wurzel, jede weibliche Muslime wird noch als Jungfrau zwangssterilisiert. So ist's doch viel besser.
     
  7. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Bitte hör auf hier zu schreiben, lies mal den Titel von diesem Thread: Diskussion basierend auf Fakten!
     
  8. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Das heißt eigentlich nur, dass Deutschland durch die muslimische gesellschaft verdummt.
    Außerdem gibt es viele, die derselben einstellung sind wie du.
    Und was willst dagegen machen? Moscheen abfackeln? NPD wählen? Moslems sind immer noch Menschen. Auch wenn man der Meinung ist, das Muslime dumme Menschen sind, aber gegen Dummheit kann man legal nix machen.
     
  9. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    HaLoP hat mit seiner einstellung ja an sich schon recht. es findet schon eine "islamisierung" (bzw das was man im volksmund islamisierung nennt) statt. allerdings lässt sich beweisen, dass jene sehr viel langsamer fortschreitet als man es uns sugerieren möchte.
     
  10. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Fail
    Ich wusste ,dass ihr mir jetzt mit dummen Nazi gebrabbel kommt.
    Nein ich wähle nicht NPD.Das ist ein haufen , desorganisierter Idioten die absolut 0 Plan von Politik haben.Und Moscheen abfackeln? EIn wenig plump oder?

    Nein aber man könnte z.B dafür sorgen ,dass Moslime ,welche schlecht lesen können bzw. kein gutes Deutsch sprechen zu einem Pflichtunterricht geschickt werden,wo sie unsere Sprache lernen und von diesem "Ey alter " weg kommen.Hinzukommt ,dass man Pflichtveranstaltungen organisieren sollte ,wo unsere Mitbürger ihre Kultur mit uns teilen und natürlich umgekehrt. Sowas könnte man z.B über Kirche und Moscheen regeln und organisieren. Aber leider gibts ja auch beiden Seiten kein "zusammenkommen" .

    Das kann man z.B über Essen machen , Lieder etc. Man MUSS dafür sorgen ,dass moslimische Mitbürger 1)gebildet sind 2) uns kennen und unsere Kultur respektieren 3)aufhören ihre kleine ,scheiß Subkultur zu bilden
    Sprache ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Integration und wenn es sein muss , muss man diese Bildung erzwingen.

    Wenn es so weiter geht , mit dieser verhärteten "Deutsche" - "Türken"- Front ( ich weiß sehr plump ,aber um es anschaulicher zu machen ), wo soll das hinführen? Zu Mord auf beiden Seiten? Kirchen / Moscheen die brennen?

    Aufgrund von Fehlinterpretation - edit
     
  11. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Dadurch hälst du die islamisierung Europas nicht auf. Du versuchst ihnen nur etwas Bildung zu geben, aber denkst du, die wollen irgendwas von den "scheiß Kartoffeln" lernen?


    Hast du auch nicht. Wenn die islamisierungs europas erfolg haben sollte, dann können sie ja auf unsere Hilfe verzichten.
    Im Grunde kann ich dazu eh nur eins sagen: man kann nicht wirklich was dagegen tun, falls es wirklich so aussieht, wie auf dem Video, was ich mal nicht hoffe...
     
  12. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ok dann habe ich deinen Beitrag falsch aufgefasst und entschuldige die Bemerkung über dich.
    Was man dafür tun kann? Ich denke ein wenig mehr in Bildung/Kinder investieren wäre z.B mal ein erster guter Schritt.

    Edit : Wer nix lernen will , muss leider gehen :/
     
  13. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    keine ahnung ob ich dich richtig verstehe aber durch mehr bildung stoppst du die islamisierung doch nicht. du erhöhst lediglich den bildungsstandard.
     
  14. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    genauso sehe ich das auch.
    Und was machst du mit muslime, die einen deutschen pass haben? Rausschmeißen kannst du sie nicht, weil Deutschland ja "ihre Heimat" ist.
     
  15. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Richtig , ob man was gegen diese Islamisierung tun kann liegt ja letztendlich in unserer Hand.
    Man kann höchstens die Umstände verbessern. Kindergeld erhöhen , in BIldung investieren usw.

    Aber ich finde ,den Bildungstandart unserer "ey alter" zu erhöhen is auch ein Punkt der in unserem Interesse liegen sollte, weil sonst kommt es echt zu Mord und Totschlag.
     
  16. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    also nochmal zum mitschreiben: du möchtest die islamisierung stoppen/verhindern/entschärfen wie auch immer? du hast die idee das man das durch erhöhtes kindergeld machen könnte oder durch bildung? aber wieso? weil die deutschen dann wieder mehr kinder kriegen? ich verstehe nich wie das den moslemanteil möglichst gering halten soll.

    also jetzt bin ich echt baff. was meinste denn damit schon wieder? weniger bildung=weniger widerstand?
     
  17. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Um die Geburtenrate der Deutschen wieder zu erhöhen --> Gleichgewicht
    Islamisierung wird verlangsamt bzw. das Verhältnis bleibt konstant . Müsste man schauen.

    Ich mein wie will man es denn sonst anstellen ? Moslime zwang Kastrieren ?


    Zum zweiten Punkt : Pardon , ich meinte erhöhen.
     
  18. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    auf der einen seite würden denke ich mehr leute einwandern und das geld absahnen. auf der anderen seite kommt dazu das für die deutschen kinder keine geldquelle sind und ein erhöhtes kindergeld daher mmn nicht viel bringen würde. ein erhöhtes kindergeld würde doch viel mehr familien mit vielen kindern zugute kommen (bsp islamische familien).

    ein guter schritt wäre die einwanderung stoppen bzw stark begrenzen. abschiebung von ausländern ohne deutschen pass (gästen) bei straftaten.
     
  19. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Ein Punkt bei dem ich dir voll zustimmen würde.
    Hatte ich eben im Stress nicht bedacht zu erwähnen.Wir Deutschen tun uns damit nur unheimlich schwer ,da wir ja eine Erbschuld haben . Für uns ist es ja bereits eine Herausforderung einen bekannten Hassprediger und mutmaaßlichen Terroristen abzuschieben.

    *Hust die Belgier die 11 Millionen Kongolesen getötet haben , haben keine Erbschuld* ( Damit will ich die Tat der Nazi´s nicht verharmlosen).
     
  20. 8. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Islamkritiker vor Gericht: Wilders ist ein Provokateur, kein Rechtsextremist
    01. Februar 2010 | WELT ONLINE | Rainer Haubrich

    Quelle: WELT ONLINE
     
  21. 9. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    wieso soll man die muslime rausschmeißen? kannst du das mal erklären?
     
  22. 9. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Alles was ich gesagt habe stimmt. VORALLEM über die gewaltsamen Methoden des Islam und so isses auch meine freunde, is mir latte das sich 3 Islamanhänger hier drüber aufregen, ihr wissts doch selber also belügt euch selbst nich.

    ZU NEES:
    Ich bin neidisch auf meinen Türkennachbarn weil er nen BMW fährt.....

    Bevor ich argumentiere..hier sieht man wieder richtig geil, das viele Moslems, wenn sie keine Argumente haben versuchen über "Neid" zu argumentieren, was natürlich komplett nach hinten losgeht

    "FAIL!" haha

    1. Ich hab keine Moslemnachbarn.
    2. Zweitens ich fahre selber einen BMW 3er, das KANN daran liegen das ich Migrantenkind, wenn du schon mit dummen Argumenten komms, dennoch habe ich eine ehrliche arbeit und es liegt BESITMMT NICH daran das ich moslem bin, dass ich einen BMW fahre.

    Kurz zu deiner an den Fingern herbeigezogenen "Gegenargumentation" die wieder dem Schema der Islampropaganda entsprechen...lächerlich.
    Wie gesagt alles was ich in meiner Argumentation gebracht habe, ist durch mehrere Quellen jeweils bestätigt, du kannst mir gerne eine PM schreiben, ihr alle könnt das und ich schicke euch zu jedem von mir genannten Statement mehrere Quellenangaben.

    Dann noch kurz was wieder erbärmliches was mir im überfliegen aufgefallen ist:
    "Du glaubst doch nicht das eine muslimische frau hässlich ist"....xD
    (Voll gut bei dem Spruch mussten irgendwie alle im Büro lachen ^^)

    ein knaller..also wenn eine 300 tonnen Frau die vorher ein Jude war zum Islam konvertiert und POTTENhässlich war..wird sie aufeinmal nich mehr hässlich sachse ?
    Guck das unterscheidet uns, ihr seid einfach UN LO GISCH, keine Logik dahinter.

    SCHWEINE ESSEN ALLES ALSO ESSEN SIE MENSCHEN hahahahahha ^^
    ihr seid die besten

    OK in einer Sache gib ich dir aber Recht..übrigens was ganz islamuntypisches, jemandem in einer Meinungsverschiedenheit oder Diskussion Recht geben und zwar als du sagtest das dir die Jugendlichen in Deutschland nicht mal den Unterschied zwischen Ostern und Weihnachten erklären können.

    Ich seh das Phänomen jeden Tag, aber genauso wie bei Christen in Deutschland isses in jeder Glaubensrichtung, denn in Deutschland herrscht irgendwie eine Abwendung vom Glauben generell..leider..egal jetzt ob Moslem, Christ, Hindu, etc..

    und bevor wir hier ewig rumstreiten alle sollten wir vielleicht genau da ansetzen und uns fragen, warum sich Menschen dafür schämen gläubig zu sein, bzw. das Land dem Atheismus verfällt.

    Ist nur ein Vorschlag
     
  23. 9. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Vielleicht, weil sie eingesehen haben, dass Religion = Krieg ist?
    Ich sehe keinen Nachteil darin, dass Religionen vernachlässigt werden. Das Rechts- und Normverständnis bleibt ja aufgebaut durch den Staat.

    Dazu noch an Nees: Wir können das Land ja wieder komplett verchristlichen. Das Problem ist dann nur, dass du sehen kannst, wo du bleibst. Das Christentum so ausgelegt, wie es laut Kirche sein soll ist genauso Menschenverachtend wie viele andere Religionen.
     
  24. 9. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Du willst mir sagen das eine Nonne für Krieg lebt...okay
    Mir tuts leid das du noch nicht schöne und Wertvolle Erfahrungen mit dem Glauben machen konntest.

    Religion wird nur zum Krieg, wenn Menschen ihre Religion falsch interpretieren, nur dann.

    Denn wer andere bekämpft hat nichts mit Gott zu tun.
     
  25. 9. Februar 2010
    AW: Islamisierung der westlichen Welt - Diskussion basierend auf Fakten(!)

    Es gibt sehr wichtige Unterschiede zwischen Glauben und Religion.
    Religion ist irgendwo niedergeschrieben oder vorgegeben.

    Den Glauben macht jeder mit sich selbst aus.

    Dann sag mir mal, welche der letzten größeren Konflikte denn keinen religiösen Hintergrund haben?

    Dein Vorstellung ist natürlich beachtenswert, nur leider tun dies zu wenige, vor allem in der Weltpolitik.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.