Islamisten bedrohen „South Park“

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Thrake7, 22. April 2010 .

  1. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    ja genau...
    Ich finde eher, dass deine Beiträge eher sinnlos erscheinen. Das liegt daran, dass du jemand bist, der zu radikalen Moslems steht und ihre Taten dazu noch als gerechtfertigt ansiehst.
     
  2. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    das ist ne auslegungssache....9/11? glaubst du wirklich das waren die terroristen ganz allein? irak,..wo sind die massenvernichtungswaffen...?
     
  3. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Das ist keine Auslegungssache... Das waren überhaupt keine Glaubenskriege, auch wenn du mir mit 9/11 oder Irak oder Afghanistan kommst. Werde doch mal bitte erwachsen. Genauso könnte ich auch behaupten, dass die Moslems mit 9/11 den Krieg gegen die Christen begonnen haben und wir nun uns gegen Sie wehren sollten. Ist doch alles Quatsch.
    Das waren nur kriege gegen Nationen, das hat nix mit Religion zu tun.
     
  4. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    ja geführt wird der krieg aus meist ganz anderen gründen, aber um einen krieg zu führen braucht man soldaten, das fußvolk, das entsprechend den krieg ausführt.
    unter dem deckmantel der religion, hetzt man die leute in einen sinnlosen krieg.

    ängste hat jeder, und glaube ist das mittel um leute zu diktieren mit ihrer angst.
    im prinzip ist religion nur ein militärisches bzw. politisches mittel zur machtergreifung.
     
  5. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    hab ich grad gefunden. fand die folgen eh langweilig. hoffe ma die 14. staffel wird genauso geil wie die bisherigen, aber bisher siehts nocht nicht danach aus.
     
  6. 26. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    naja, 200 war okay, 201 war echt mies, weil die ganze Folge zensiert wurde... und das richtig hart.
     
  7. 27. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Hier wird das Ganze nochmal thematisiert:

    http://www.cicero.de/259.php?kol_id=11067

    Müsst euch das Video anschauen
     
  8. 27. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Auf einmal heisst es dann "Oh nein, die Muslimen haben Kenny getötet"
     
  9. 27. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    hahahah besser gehts nich

    //

    Toll die Islamisten fühlen sich beleidigt. --- is datt watt neues??

    Wenn alle so drauf wären wie die islamis, hätten die Juden schon lange Tarry und Patt gekreuzigt(überbtrieben ausgedrückt ich weiß), bei den Sprüchen die Cartman so raushaut. ^¿^

    Ich mein Jesus hat sogar ne eigene TV-Sendung bei South Park

    ps: * South Park rules *
     
  10. 29. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Bin Türke, bekenne mich dem Islam. Na und?

    Southpark FTW!
    Meine Güte..Southpark ist halt sehr provokant gegenüber so ziehmlich allem und jedem.
    Und ich lache lieber jedes mal darüber, als mich jedes mal darüber aufzuregen (ist ja auch nicht der Sinn der Sache)..

    Gruß
     
  11. 29. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    schon mal dran gedacht das es nur ne PR ist ?
    damit die leute sich southpark reinziehen und gucken obs wirklich so hart ist?

    könnt sein, ne?

    Wenn die ganze Welt glaubt, das Lady Gaga nen Penis hat, dann ist es wohl doch einfach paar Drohungen zu fälschen...
     
  12. 29. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    is ja auch nich so das die "Drohung" von einer radikal islamischen Gruppe kam...
    ich mein das darf man da jetz nicht irgendwie mit zur Meinungsbildung und zur Ergründung des Wahrheitsgehaltes mit ranziehn... könnte ja sonst vlt. evtl. mit ein wenig nachdenken doch wahr sein das die denen drohen o.o

    Deine "Argumentation" hinkt etwas... der Vergleich mit Lady Gaga + Penis irgendwie auch... 8o
     
  13. 29. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    Das ist keine Argumentation, das ist eine Frage die ich mir zu später Stunde gestellt habe.
     
  14. 29. April 2010
    AW: Islamisten bedrohen „South Park“

    ...und was kommt bei dir raus? In Anbetracht der bereits oben genannten Situation/Aspekte ist für mich das ganze als Morddrohung und Echt zu klassifizieren.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.