isostar powerplay? kennt ihr das?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ^AnD!, 13. Januar 2008 .

  1. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Welches ist denn deiner Meinung nach das beste Produkt?
     
  2. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Ich schalt mich wieder dazwischen DAS Beste Produkt gibt es nicht!

    ON ist sehr beliebt, gute Inhaltsstoffe, gute Löslichkeit, top Geschmack: http://www.andro-shop.com/Proteine/Whey/Optimum-Nutrition-100-Whey-Protein::10.html

    MRM, Scitec, Peak, UN Prostar Whey=alle Top! Aber es kommt im speziellen auf den Zweck an, Isolat für Menschen mit Lactoseintolleranz oder weil es das hochwertigste Eiweiß ist etc.
     
  3. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Frage: Wie lange komm ich mit den 2,xx kg hin wenn ich 3mal die Woche trainiere.
    und bitte die Zusammensetzung/ Mischverhältnis. wiege ca. 89kg...

    noch ne Frage. habe in der Nähe auch ein BB-Shop der einiges verkauft (ernährung)war aber nochnet da. lieber im Shop erst vorbei gehn und nach Whey fragen oder kann ich da auch im netz kaufen.

    antwort wäre sau nett
     
  4. 23. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Bei 40g pro Shake/Tag kämst du mit 2300g etwa 57 Tage hin. Ich nutze halt am Tag bis zu 80g manchmal. Geh in dem Laden ruhig mal fragen, sonst bestell online, wirst mit Sicherheit wesentlich günstiger bei rum kommen!
     
  5. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Zu Mr Freak , von der Menger her würd ich auch um die 50 Tage sagen,kommt drauf an.
    Würde 350 ml Milch /wasser und 3 Löffel Protein reinhaun und mixen aber steht auf jeder Verpackung drauf (das Mischverhältniss) Würde dir empfehlen im Internet zu kaufen weil wenn du es in nem Shop kaufst bekommst du vieleicht nen bischen Beratung die nicht immer Qualitativ ist :angry: dazu aber bezahlst dann auch um die 10€ mehr schau dich einfach mal um im Netz. Bei Fragen kenne viele billige Online Shops
    Grüße Irmao
     
  6. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    dank dir/euch.
    du meinst 3 esslöffel voll?-und das reicht dann für mein gewicht?

    ich hätt mir jetzt das Produkt von @Gabby bestellt. Aber wenn du natürlich noch shops kennst, wo es für die Menge billiger angeboten wird, und die Qualität ebenso ist, dann immer her damit

    bw ist mal an euch beide raus.
     
  7. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    3 Esslöffel sind ja ca. 30-40 g. je nach Häufung. Kannst auch Andro Shop für Bodybuilding & Kraftsport - Supplements und Muskelaufbau-Produkte

    nehmen, im Twin ist es etwas günstiger. Glaube aber nicht, dass du dieses Protein irgendwo günstiger bekommen wirst. Ansonsten schau dir ruhig mal PEAK an, haben auch Top Eiweiß für gutes Geld.
     
  8. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    das kostet knappe 100ocken ne du.dann nehm ich lieber das andere.
     
  9. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Also ich benutze auch das isostar powerplay und finde es gut, von viel teuerern produkten und angeblich besseren halte ich rein garncihts. Meiner meinung nach is das genau das gleiche, einfach in ne andere verpackung verpackt. so wie die supermärkte das machen mal ne teuere packung mit gleichem inhalt und ne billige.
    Und wer nicht BB trainiert oder stark durch sport geschwächt wird sollte sowas garnicht nehmen den es belastet den körper wenn man das nciht benötigt.
     
  10. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Ist es denn so, dass ihr alle nur Muskelaufbau betreibt oder es zusätzlich zu eueren Sportarten wie Fussball und Tennis einnehmt? Das ist mir noch nicht so klar. Und bringt es denn eigentlich etwas, wenn man nach dem Fussballtraining was davon nimmt?
     
  11. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Man benutz es eigentlich nur im BB .
    Es nach dem Fußballtraining zu nemen ist meiner Ansicht nach reine Geldverschwändung.
    PROTEINdrinks sollte man nur nemen wenn man auf naturelle Basis nicht auf seinen Eiweißbedarf an einem Tag kommt. Es IST EINE NAHRUNGSERGÄNZUNG merkt euch das
    Grüße Irmao
     
  12. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Sehr richtig! Fußball setzt nicht auf Hypertrophie (Muskelverdickung), daher ist es in dem Sport ansich unnötig. Im Bodybuilding, allerdings unerlässlich (ob nun aus der Nahrung oder Supps sei mal dahingestellt!)

    EDIT: Zu Can's Frage, ich betreibe Bodybuilding (min. 4-5 mal die Woche Training) und fahre derzeit mit sehr hoher Eiweiß aufnahme. Ca. 300g Eiweiß auf noch 67 Kilo *g* Auch durch das sehr hohe Trainingspensum ist das für mich von nöten!
     
  13. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    300 Gr Eiweiss : 67 Kg = ~4.48 Gr/Kg da übetreibt jemand mit dem Eiweiss!!

    Proteinbedarf eines Nichtsportlers
    "Der Nichtsportler benötigt zur Aufrechterhaltung seiner vollen körperlichen Leistungsfähigkeit mind. 0,8g EW pro kg Körpergewicht pro Tag. Für den Aufbau und die Erhaltung zusätzlicher Muskelmasse ist diese Menge jedoch zu gering."

    Wie sieht nun der Eiweissbedarf eines Kraftsportlers aus?
    "Die Proteinempfehlungen für Kraftsportler lagen vor zehn Jahren noch bei bis zu 4 g pro kg Körpergewicht. Aufgrund aktueller theoretischer Berechnungen und experimenteller Befunde reduzierten die meisten Autoren ihre Empfehlungen auf Werte unter 2 g pro kg Körpergewicht. Aber immer noch ist der Glaube weitverbreitet, nur mit viel Protein könne Muskelmasse schnell aufgebaut werden. Überschüssiges Protein wird energetisch verstoffwechselt. Im Unterschied zu Kohlenhydraten und Fett, die rückstandslos zu Wasser und Kohlendioxid abgebaut werden, muß die Aminogruppe der Aminosäuren als Harnstoff entgiftet und via Urin ausgeschieden werden. Experimentelle Befunde zeigen, daß Bodybuilder täglich mehr als die doppelte Menge an Harnstoff ausscheiden als eine Vergleichsgruppe. Die tägliche Urinmenge beträgt jedoch nur das 1 1/4fache. Daraus resultiert eine stärkere Belastung der Nieren. Ein Zusammenhang zwischen Mehrbelastung und Nierenschädigung wird diskutiert."
    Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V.

    Konopka (1998, Tabelle 32) empfielt 1,5-3,2 gr für Kraftsportarten:
    "Obwohl in der Literatur noch höhere Angaben von bis zu 4g Protein pro kg Körpergewicht zu finden sind, reichen aber Werte um 2,0g pro kg Körpergewicht herum auch für den Aufbau und Erhalt großer Muskelmassen aus (vgl. Hamm 1996, 122). Die durchschnittliche tägliche Proteinzufuhr beträgt ca. 1,5g Protein / kg Körpergewicht und deckt bereits einen hohen Anteil der täglich benötigten Proteinmenge (ebenda)."

    Hier noch einen Link: http://www.ugb.de/e_n_1_142318_n_n_n_n_n_n_n.html
     
  14. 24. Januar 2008
    AW: isostar powerplay? kennt ihr das?

    Danke dir, ich weiß was ich tue Decke meine Kcal lieber über erhöhten Eiweißkonsum, statt über Fette und KH. Genug trinken und alles ist im grünen Bereich!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.