Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 20. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Der Grund für die Besetzung besteht seit knapp 26 Jahren nicht mehr. Faktisch besetzt "ihr" Gebiete eines souveränen Staates.



    Thema verfehlt

    Das möchte ich so zurück geben.
     
  2. 1. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Könntest du das auch begründen? Irgendetwas behaupten kann jeder!

    Du bist doch nur angepisst, da du die Argumente von Pseiko nicht widerlegen kannst.

    Dann sind aber viele Staaten illegal. Was ist mit den Indianern, die "entmachtet" wurden?
    Jeder Staat, der sich mit Gewalt Territorium genommen hat, wäre illegal. Das wären dann vermutlich alle Staaten.
     
  3. 1. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @pasa...
    Lebst du auf dem Mond?
    Ist ja klar, dass sie israelis das ohne erlaubnis aufgebaut haben, aber du scheinst den grundlegenden Aspekt aus den Augen zu verlieren: KRIEG
    Denkst du, irgendeine Nation auf der Welt hat die andere gefragt, ob die auf dem Gebiet was bauen dürfen, nach dem Sie sie vertrieben haben??

    Da du scheinbar türkischer Abstammung bist, will dich dran erinnern,
    Als man Griechen aus dem ehemaligen Izmir vertrieben hat, hat man diese Stadt auch nach belieben aufgebaut und sogar in Izmir umbenannt.
    Die Griechen sagen jetzt auch nicht "Heeeyy gibt uns mal die Stadt wieder zurück"
    "Es interessiert uns nicht, dass Izmir weit im türkischen Hinterland liegt"

    So gibt es dutzende Beispiele mit anderen Ländern...
     
  4. 1. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Mr. Y

    Was hat die Türkei wieder hier verloren? Bei dieser Logik hätte die Türkei sogar Anspruch auf ganz Nordafrika und den ganzen Nahen Osten, weil sie dort 600 Jahre waren und herrschten . Zypern kann man nicht mit dem Westjordanland vergleichen.

    Hat jemand schon von euch gesehen, wie israelische Politiker der Türkei Heuchlerei vorgeworfen haben, indem sie Israel kritisieren? Nein, weil es komplett andere Sachverhalte mit einer ganz anderen Geschichte sind. Die Türkei hat mit der Besatzung Zyperns die Türken gerettet, die von Griechen abgeschlachtet wurden und das ganz fix. Außerdem werden dort keine Menschenrechtsverletzungen begangen.

    Das intervenieren war notwendig, wie damals die USA bei Deutschland im 2. WK. Offensichtliche Unmenschlichkeiten verhindern ist eben doch noch was anderes. Das einschreiten und besetzen muss auch sehr gute Gründe haben. Ich würde eine Besatzung aus berechtigen Gründen für legitim bewerten. Wie das rechtlich ist? kA?

    Man muss außerdem betrachten. Wie lange waren Izmir, Zypern etc. türkisch?
     
  5. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ich finds super was hier manche "Türken" von "Land illegal aufbauen" oder Vertreibung quatschen.

    --> Thema Bosnien und Zwangsislamisierung der Osmanen.
    --> Vertreibung und Ermordung 100tausender Aramäer und Armenier.

    Mehr muss man nicht sagen. Bevor man auf Patriotist tut sollte man sich erstmal mit der Geschichte des eigenen Landes befassen

    back2topic:
    Genau das schnallt wohl keiner hier, WENN ihr schon rumheult wegen der Vergangnheit und das Terretorien weggenommen wurden etc..wer ZUERST dort war wissen wir alle.
    Das die Araber erst nachher kamen und das Gebiet erobert/eingenommen haben übersehen hier wohl ein paar? Moment...ist Erobern nicht "illegal" ?
     
  6. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Wer hat denn vor den Juden dort gelebt?

    Ich finde wir sollten diesen Menschen das Land dort zurückgeben.

    Inwiefern also trägt die "ich war zuerst da, mein Förmchen, dein Förmchen" Kindergartenmentalität dazu bei das Problem zu lösen.
     
  7. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Falls die Osmanen wirklich die Bosnier zwangsislamisiert haben, wie kann es sein, dass der komplette Balkan nicht eine einzige Sprache unter der Herrschaft(500 Jahre) der Türken verlernt hat?

    Kannst du das dem Forum erklären? Wie ist das möglich, dass es noch kroatisch gibt, wenn Türken über Jahrhunderte wie Barbaren im Balkan die Sprachen, Kultur usw. verboten haben? Kannst du nicht, weil es eine scheiß Lüge ist, die von der Orthodoxen Kirche verstreut wird. (Die ja sowieso immer beteiligt sind, wenn Moslems sterben)

    Ihr unwichtigen Völker leidet wohl unter extremen Gedächtnisproblemen und habt vergessen unter welcher Herrschaft im Balkan die längste Friedenszeit war.

    http://www.f-16.net/f-16_users_article21.html

    Hätten euch die Türken im Kosovokrieg mit so einem Einsatz von Herz und Mut nicht den ***** gerettet, wäre das nichts mit deiner Signatur. Undankbares Pack! Hätten sie euch bloß den Serben überlassen!
     
  8. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Wo ist da die Logik?
    Was hat die Islamisierung mit der Sprache zu tun?
    Nichts! Unqualifizierte Antwort.

    Weil die Osmanen es NIE nach Kroatien geschafft haben?
    Oh man befass dich mal mehr mit etwas bevor du versucht Aussagen zu machen, du hast ja wirklich überhaupt keine Ahnung von der Jugo-Geschichte.

    Haha was eine Pfeiffe, du tust mir Leid ehrlich

    "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die halten"

    edit: habs ganz verpeilt zu sagen, Bushidos Beitrag war bestimmt für mich, kann ihn aber nicht lesen weil er schon ewig auf der Ignoreliste ist ^^
    Malena du bist übrigens auch drauf :*
     
  9. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Als aussenstehender Objektiver Betrachter würd ich sagen,

    Malena hat dich geownt, du hast kein einziges Argument dagegen !

    grüße Eistee
     
  10. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Reden kann man immer viel, vorallem wenn man keine Ahnung hat.
    Ich kann mich hier auch profilieren mit meinem Islam-propaganda- it-trash-talk und Unwahrheiten verbeiten.

    Aber ich mach es nicht, ich grinse einfach über die Unwissenheit mancher "Menschen" hier, die versuchen eine Meinung zu rechtfertigen, die garkeine Belege für Authentizität aufweist.

    <3
     
  11. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Das wäre nicht das erste mal. Die Osmanen herrschen da ca 500 Jahre und der komplette Balkan hat friedlich miteinander gelebt, es gab keine Kriege. (Die Balkan Konflikte haben doch erst mit dem Rückzug der Osmanen angefangen) Niemand wurde unterdrückt. Den Christen ging es sogar besser als in den christlichen Ländern und dann muss ich hier so eine von jemanden hören, der nicht mal weiß, welche Nation den ***** seiner Vorfahren gerettet hat.

    Alle Völker haben ihre Sprachen bewahrt, ihre Kultur und ihre Religion. Jahrhunderte waren die Osmanen im Balkan. Wenn sie die Menschen dort ausrotten wollten, dann hätten sie es getan, aber so etwas passierte nicht.

    Die Existenz der vielen Identitäten im Balkan sind ein Beweis dafür, dass die Türken eben nicht die Minderheiten und Mehrheiten unterdrückt haben. Schaut euch mal im Gegensatz dazu die Kolonien in den USA oder Afrika an.

    Schreibt hier was von Unabhängikeit in seiner Signatur, aber hat keine Ahnung, welches Volk sich den ***** aufgerissen hat, damit es so kommt. Einfach nur ekelhaft undankbar!

    Türken haben zu DEINEM Schutz einen Weltrekord in Einsatzzeiten über dem Balkan eingestellt. Du solltest dich schämen verdammt nochmal und dankbar sein, dass es Türken gibt!
     
  12. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Man man man.
    Worum geht es hier jetzt eigentlich? Da blinkt ja keiner mehr durch!
    Wollen wir uns jetzt unterhalten, was vor hunderten Jahren war?
    ...
    btw:
    Bevor es das Osmanische Reich überhaupt gab, war halb Europa, Nordafrika, und die Türkei unter Einfluss des Römischen Reiches. Danach folgte die Mongolei, ...
    Und außerdem hatte/hat jedes Reich/Nation seine Vor- und Nachteile. Mir kann keiner erzählen, dass alles so toll war unter der Herrschaft von den Römern/Osmanen/Mongolen/... Genauso kann mir keiner erzählen, dass alles so schlecht war. Es war wie es war, bzw. Es ist wie es ist!
     
  13. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    ahhh wie geil...
    @Bushido...
    ich habe hier doch schon geklärt, dass Palis von Phelister stammen, und diese kamen höhstwahrscheinlich von Kreta um Agypten anzugreifen, haben aber verloren und sich an der Grenze zur Agypten niedergelassen, wo Juden schon paar 1000 Jahre davor lebten.

    Ok...es gab sicher Bevölkerungsgruppen, die noch vor den Juden da waren.
    Aber das waren ganz sicher keine Palis/Phelister
    Und diese Bevölkerungsgruppen gibt es nicht mehr, so wie Perser, Römer, Osmanen....
    Aber Juden sind noch da^^

    @Malena...
    Fakt ist, dass die Türken anfangs des 20ten Jahrhunderts bei der Gründung der heutigen Türkei die Bevölkerung des ehemaligen Izmirs einfach vertrieben haben. Haben daraus Izmir gemacht und nach den islamischen Vorstellungen neu gegründet...und das geschah auch mit kleineren Städten, als man die Grenzen der heutigen Türkei festelgte.
    Also sollten die ganz leise sein.
    Ja dachte mir grad, ich hätts falsch gelesen.....
    Da müssten ja alle nordafrikanischen Länder nur arabisch oder türkisch sprechen ...
    Zwangsinlamisierung fand sehr wohl statt und zwar mit dem Schwert.
    Nicht umsonst sind auf der Hamasflagge 2 Schwerte gezeichnet, um der alten Zeiten Willen.

    Christentum war da aber in der Hinsicht auch nicht immer human
     
  14. 2. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ich sage dir jetzt mal was Fakt ist. Diese Situation kann man nicht vergleichen. Izmir liegt wohl ca. 700 Jahre MEHRHEITLICH auf türkischem Boden. Juden aber nicht in Israel. Der Staat wurde nämlich neu gegründet und davor gab es kein Israel.

    Das Osmanische Reich war aber davor schon türkisch. Außerdem gab es einen Bevölkerungsaustausch. Griechen wurden nach Griechenland geschickt und Türken aus Griechenland in die Türkei. Das passierte einvernehmlich.
     
  15. 3. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    aaaah wie geil

    Und ich meinte die Bevölkerungsgruppe die vor den Juden dort gelebt hat. Von den Palästinensern habe ich nicht gesprochen.

    Lesen will gelernt sein!!! Versuche bitte nicht schlauer zu sein als du bist, das ist schon immer in die Hose gegangen.
     
  16. 3. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Sry für die späte Antwort
    Thx, wie immer ist es mir eine Freude mit dir zu diskutieren, doch hören wir auf uns gegenseitig die Eier zu schaukeln und lassen Argumente ertönen.

    Punkt für dich , ich wusste nur von der ursprünglichen Regelung, von der neuen hab ich noch nichts gehört, obwohl sie auch schon ziemlich alt ist.

    Klick mich
    Erster Abschnitt
    Nur so nebenbei, "ganz normal ermordet". Seit wann ist morden normal?

    Du hast mich leider missverstanden, ich meinte nicht die Nachkriegszeit, sondern eher die Zeit nach der Diaspora.
    Nach deiner Logik müssten in dem Fall alle Katholiken in Italien wohnen und alle Moslems in Saudi-Arabien. Meine jüngsten Recherchen haben jedoch ergeben, dass es auch Katholiken ausserhalb von Italien und Moslems ausserhalb von Saudi-Arabien gibt!:shock:

    Der der Vergleich mit Hitler ist nicht wirklich passend. Hitler hatte das 3. Reich, das dazumal modernste und stärkste Heer und zudem waren die damaligen Juden meist Zivilisten, nicht Berufssoldaten. Zudem hat die Hamas einen Grund Israel und Juden zu hassen, Hitler war nur ein Psychopath mit Wahnvorstellungen. Wenn man die momentane Situation anschaut, ist die Situation eher umgekehrt. Israel, einer der modernsten und stäksten Armeen der Welt, gegen die Hamas, einige Partisanen und Zivilisten mit ein paar Waffen.
    Ich wollte natürlich nicht Israel mit Hitler gleichsetzen, ich wollte nur auf die Kräfteverhältnisse hinweisen.


    Es kann keinen Frieden geben ohne dass jemand blutet, in dem Fall ist es Israel. Man sollte sich fragen, ist das eroberte Land Jahrzehnte lange Kriege, welche wahrscheinlich noch lange andauern werden wirklich wert?

    Diese Kriege wurden jeweils von Ägypten und Syrien provoziert und rechtfertigt Israels Aussen- bzw. Siedlungspolitik nicht.

    Und wieso wird das osmanische Reich so verherrlicht, glaubt irgendjemand die Typen waren Heilige? Wofür sollte der Balkan dankbar sein? Sie waren so dankbar dass man Aufstände gegen die fremden Besatzer gestartet hat. Serbien war sogar soo dankbar, dass man einen Krieg gegen die Osmanen gestartet hat. Und nicht zu vergessen den Völkermord an den Armeniern durch die Jungtürken. Aber was hat man von einem Reich zu erwarten, welches Kinder, Säufer und Psychopathen als Sultane haben und den Buchdruck mit der Todesstrafe belegen. Und wie fast jedes arabische/orientalische der damaligen Zeit konnten sie gegen die Europäer nur durch "Klasse durch Masse" bestehen.
    Man nannte es nicht ohne Grund "den kranken Mann am Bosporus".
    Ich sehe keinen Grund so ein Reich als Ruhm - oder Glorreich zu betrachten.

    Es geht doch nichts über eine gute Portion Rassismus am Morgen, mittlerweile Vormittag. Du selbst bezeichnest Deutsche als Rassisten wenn sie Deutsche bevorzugen. Im Gegenzug bezeichnest du die Bevölkerung ganzer Staaten als "unwichtig" und glorifizierst die Türkei und das osmanische Reich, wofür soll der Balkan dankbar sein, für die Eroberung ihres Landes?
    Du predigst Wasser und trinkst heimlich Wein.
     
  17. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ok. Also ich find es persönlich recht unerheblich wer in diesem Gebiet gelebt hat.
    Ihr scheint es für wichtig zu erachten. Warum? Macht es einen besser, wenn er dort gelebt hat? Es gibt so viele Beispiele und nein, es macht keinen besser....ob nun gewaltsam erobert oder nicht. Das wichtige ist doch, dass die Juden nunmal dort angesiedelt wurden. Nun gehen wir also von 1948 aus. Und wir sind wieder bei Grenzen die international anerkannt wurden. Natürlich nicht von jedem. Das ist klar, jede Bevölkerungsgruppe hat ihre eigenen Vorstellungen. Aber es gab vor 1967 Grenzen, die sogar die UN akzeptiert hat. Und das sind fast alle Staaten/ Völker der Welt. Warum hält man sich nicht dran? Es gibt, wie auch schon gesagt, einen Schutz durch die UN. Israel "fürchtet" sich um Verteidigungsgebiet. Wie schon gesagt, sollten sie angegriffen werden, gibt es genug Staaten, die Israel verteidigen würde, selbst China und Russland.

    Weiterhin finde ich eure Debatte recht beschämend. Ihr seid auf Niveau des 19. Jh. wo sich noch die Schwanzlänge aussagekraft lieferte. Tut mir leid aber es ist nur peinlich, wie überhaupt Menschen in "westlichen" Foren sowas wie Nationalismus etc propagieren. Alle Arten davon sind oder werden (zurecht) untergehen. Es ist alles eine Konstruktion, genauso wie Religionen. Ich finds schade, dass es in aufgeklärten Ländern nicht soweit ist, dass alle Menschen dies erkennen.
    Nein, die Wissenschaft ist nicht perfekt, aber sie hat schon einiges der Religionen widerlegt. Glauben ist kein Problem, nur muss man akzeptieren, dass jeder seinen Glauben hat und jeder das glauben kann, was er will, solange er keine anderen damit einschränkt!
     
  18. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    oh man eigentlich antworte ich nich auf solch billige diffamierungsversuche
    nein ich bin kein muslim..ich halte generell nix von religion aber das is ne andere sache

    nein ich wohne nicht in israel
    aber ich habe viele muslimische freunde ja sogar jüdische....
    wenn du es genau wissen willst ein marrokanischer freund von mir hat ca 10 jahre in tel aviv gelebt und ist mit einer jüdischen frau verheiratet :shock: (daher bezieh ich meine fakten quasi aus erster hand)

    wenn man sein weltbild aus dem tv und der bild aufbaut wa

    @ malena
    ??? vergangenheit?? also 2007-2010 ist für mich noch nicht so lange her
    die türkische politik gegenüber kurden ist durchweg faschistisch.
    es gibt dort bürgermilizen die regelrecht jagdt auf kurden machen
    unterstützt wird das von der türkischen armee die wiederum von deutschland ihre waffen bezieht!!!



    http://roberer.wordpress.com/2008/02/24/deutsche-waffen-toten-wieder/
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,711506,00.html
    http://www.focus.de/politik/ausland/nordirak-tuerkische-armee-beschiesst-kurden_aid_67076.html
    http://de.indymedia.org/2010/08/287375.shtml
    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,520857,00.html
    http://www.amnesty.de/umleitung/1996/deu05/064?lang=de%26mimetype%3dtext%2fhtml
    http://www.welt.de/politik/deutschland/article6787907/Tuerkei-Suedafrika-Indien-Man-schiesst-deutsch.html
    http://www.youtube.com/watch?v=OadlSSDJQZ0&feature=related

    so ich hab bewusst so viele quellen angegeben um jeglicher quellendiskussion entgegenzuwirken!!!

    hmmm ich finde man sollte berücksichtigen das dass jüdische volk schon immer verfolgt wurde und nach nazi-deutschland, haben sie die möglichkeit sich selbst zu verteidigen (mit hilfe von gb,usa ect)...ich denke niemand hätte an deren stelle anders gehandelt!
    es ist leicht die moralkeule zu schwingen und zu sagen das böse israel die lakeien der usa
    doch das ist einfach nur oberflach und antisemitisch!!!

    ich bin mir sicher das der großteil der menschen die im gaza und in israel leben nur eins wollen frieden!!!

    doch da geht es um mehr als um das bisschen land
     
  19. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @Zugführer...
    Uhh solche Unterhaltungen bin ich hier gar nicht gewohnt.

    "ganz normal Ermordert" war meiner Seits Sarkasmus, damit wollte ich darstellen, dass man die Leute einfach umgebracht hat.

    Ja mit der Diaspora mag das so gewesen sein,
    Ich stellte aber eine Situation der jüngsten Zeit dar, damit man es leichter verstehen kann, warum die ganzen Leute überhaupt zurückkamen.
    Es ist ja auch irgendwo verständlich, wenn die Menschen andere Länder sehen und eine möglichkeit sich zu entfalten. Dann werden sie fast ausgerottet und wollen verständlicheweise wieder zurück.

    Ich meine damit, dass die Juden, sowie Christen und Moslems ihren Ursprung niemals aufgeben würden. Was für Christen Rom, für Moslems Mekka, so ist für Juden Jerusalem der Ursprung ihrer Existenz. Und keine Bevölkerung der Welt würde ihren Ursprung/Existen aufgeben wollen.

    Nein nein.....
    Gemeint ist das Prinzip der Hamas-Politik: keine Anerkennung der Juden auf diesem Theretorium, sowie eben der Hitler: keine Anerkennung der Juden überhaupt...

    Nene...Israel wird in diesem Falle ausbluten, weil die Grenzen des Staates einfach nicht mehr zu verteidigen wären. Das ist der einzigster Hauptgrund, warum die sich weigern...dabei geht es nicht mal so um die Siedlungen....
    Und die Grenzen eines Staates zu verteidigen, ist für ein Staat lebenswichtig.

    t.

    Das habe ich auch hier sehr oft gesagt, dass all diese Provokationen/Angriffe die Expansion Israels mit sich brachten. Jordanien weigert sich bis heute Palistinänsische Flüchtlinge als Staatsbürger anzuerkennen, wobei sie da arbeiten und steuern zahlen und das mehere jahrzehnte.
    Aber was soll den Israel jetzt tun? Sich in die lebensbedrohliche Lage zu versetzen?
    DAs würde doch kein Mensch machen.....

    Hier zeigt Malena ganz deutlich, dass sie nicht nach Deutschland gehört, da sie den Grundsatz des Deutschen Rechts missachtet: Die Würde eines Menschen ist Unantassbar...
     
  20. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Die Hamas wollte den Staat Israel anerkennen, dies hat sie 2008 mehrfach gesagt, allerdings nur in den Grenzen von 1967 lt. UNO Beschluss.

    Ben Gurion hat schon 1937 folgendes gesagt:

    Deutlicher kann man es nicht sagen.

    Zionismus ist ein Verbrechen an der Menschheit und Zionisten sind Kriminelle, die das friedliche jüdische Volk in den Untergang führen werden. Das gilt im Übrigen auch für Unterstützer des Zionismus, denn jeder Ansatz diese faschistische Weltanschauung zu verteidigen, verhindert eine Lösung des Konfliktes. Für die Zionisten war schon lange vor der Zuteilung des Landes durch Grossbritannien klar, dass das Land nur ihnen gehört und, dass alle anderen Völker vertrieben und ausgerottet werden müssen. Nichts anderes wir bis heute in Israel praktiziert.

    Lege mir doch bitte einmal dar, inwiefern sich Israel durch die Grenzen von 1967 in Gefahr begibt. Dein allgemeines leeres Geschwafel kannst du nämlich für dich behalten.

    -------------------------------------------------------------------------------------

    Israel begibt sich durch die Grenzen von 1967 in keine bedrohliche Lage, die Situation wäre sogar einfacher zu handhaben. Es wird für Israel viel schwieriger das Land zu verteidigen, wenn sie die ganzen Siedlungen dort belassen, wo sie heute sind, denn diese sind wie "Vogelschiss" über das ganze Land versprenkelt. Es mag durchaus sein, dass es Gebietsaustausche gibt. Diese dürften allerdings marginal ausfallen. Die Aufgabe der ganzen Siedlungen ist das eigentliche Problem, aber das ist Problem des Verursachers. Damit müssen sich die Palästinenser nicht herumschlagen.

    Mit deiner Unterstützung des Zionismus gehörst du auch nicht nach Deutschland, denn dieser widerspricht nicht nur dt. Recht, sondern auch jeglichen Menschenrechten / internationalem Recht.
     
  21. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Bushido....
    Wenn Ben Gurion wüsste, dass es noch über 6 Kriege erfolgen, würde er sicher was ganz anderes sagen...
    Jedenfall ist es egal, wen du hier für Zionisten oder nicht-zionisten hälst....

    Ich habe es x-mal gesagt und in einem Video gezeigt, warum es für Israel tödlich ist, sich auf diese Grenzen einzulassen....
    Mehr gibts da nicht zu sagen
     
  22. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Leider hast du es auch hier wieder nicht begründet, also wieder einmal nur heisse Luft und allgemeines Geschwafel deinerseits, mehr nicht.

    Du bist NULL auf das eingegangen, was ich gesagt habe.
     
  23. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ich hab schon in den anderen posts gezeigt und gesagt, warum das Selbstmord für Israel wäre.

    Was soll ich noch auf dein Post eingehen???
    Die einzige Lösung wäre, dass man die Gebiet an Fläche zurückgibt, aber geographisch für beide Seiten akzeptabel....
     
  24. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Wie wärs damit?
     
  25. 4. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ich habe dir deine fadenscheinigen Gründe bereits zu Anfang dieses Threads um die Ohren gehauen und widerlegt. Du hast es bis jetzt nicht geschafft, sinnvoll zu begründen warum die Grenzen von 1967 nicht zu verteidigen sind.

    Wie stellst du dir zudem einen Landaustausch vor?

    Welche Gebiete sollen die Palästinenser deiner Meinung nach bekommen?


    Bild
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.