Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 20. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    ja ein weiterer trauriger Beweis dafür, dass dort kein Meter Vertrauen herrscht.
    Die eine Seite weckt kein Vertrauen und die andere Seite ist jede Minute kampfbereit.
    NULL Ausgangslage für einen Frieden
     
  2. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Wie was ist das für eine Frage? Eine ganz ehrlich gemeinte Frage, was sonst?
    Und was heisst hier "natürlich". Das ist alles andere als selbstverständlich!
    Ja das war meine Frage! Wie sollen denn die Grenzen deiner Meinung nach konkret aussehen. Alles andere kann man doch nicht als ernstgemeinten Diskussionsbeitrag annehmen!
     
  3. 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Welche Pläne die Zionisten wirklich verfolgen und, dass man diese Typen durchaus zumindest von ihren Intentionen mit Nazis gleichsetzen kann, macht das folgende Video eindrucksvoll deutlich. Bei solchen Faschisten ist es kein Wunder, wenn es keinen Frieden gibt.





    Es geht auch anders, wie man auf den folgenden Fotos sieht


    Bild


    {bild-down: http://img517.imageshack.us/img517/1953/att00001on4.jpg}



    Bild
     
  4. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @Llamaa.....ich weiss das doch auch nicht konkret, da müssen sich palästinänsische und israelische Fachleute aus verschiedenen Schichten zusammensetzen und das ausdiskutieren.

    Dieser Vorschlag drängt sich einfach nur mir als eine logische Lösung auf

    @Bushido...
    ja sowas gibts in jedem Land, die eine und die andere seite....
    Es gibt genauso Radikale auf der Palestinänsischen Seite als auch leute die sagen "wir wollen einfach nur frieden auch unter der jetztigen Landverteilung" wobei extremisten auf der palästinänsischen Seite wahrscheinlich die Mehrheit darstellen
     
  5. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Sehr gewagt Zionisten mit Nazis zu vergleichen. Kannst du auch begründen, wie du auf solch einen Gedanken kommst? Für mich macht es den Eindruck als ob für dich einzig und allein Israel Schuld am Konflikt ist, und die Palästinenser die einzigen sind, die sich für den Frieden einsetzen.

    Wieso postest du nicht Bilder und Videos, die sich gegen einen jüdischen Staat aussprechen? Fakt ist, dass die Hamas nichts für den Frieden im Nahost beiträgt und den hass gegen israel stattdessen noch mehr schürt.
     
  6. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @bushido: der Threadtitel lautet "Israel empört sich über Obamas Kurswechsel", wie kommst du also dazu das Thema in so eine sinnfreie Richtung drehen zu wollen ?

    Desweiteren: wieder schön wie du wegen ein paar Demonstranten direkt wieder verallgemeinerst und Zionisten mit Nazis vergleichst, verallgemeinern kannst du bekanntlich gut, machst du eigentlich in jedem Thread wenn du es nicht schaffst deine voreingenommene Meinung mit drittklassigen Argumenten zu schmücken.

    Bist langsam echt keine Rede mehr wert.
     
  7. 9. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Hast du dir angehört was diese "Helden" bei der Demonstration von sich geben? Das ist Rassenhass pur und ja natürlich gibt es auch in der Hamas solche Elemente, die kein bisschen besser sind.

    Der Punkt ist ein völlig anderer, es waren und sind die Zionisten, die den Frieden in 2008 verhindert haben. Das ist eindeutig durch die Palästinenserpapiere belegt, die Hamas hat schon 2008 einen Frieden und die Akzeptanz Israels in den Grenzen von 1967 angeboten. Dies wurde zurückgewiesen, ebenso wie das Angebot Ostjerusalem und weitere durch Israel widerrechtlich besetzte Gebiete an Israel zu geben.

    Links, Infos und Belege dazu findest du im folgenden Thread

    Hamas und Fatah - Versöhnung in Zeiten des Umbruchs - RR:Board


    @Banga

    Was ich gepostet habe ist nicht sinnfrei, sondern beschreibt das Problem. Die Spaltung der israelischen Bevölkerung. Ich verallgemeinere überhaupt nicht. Wenn du die Augen aufgemacht hättest, hättest du auch festgestellt, dass ich unter dem Video Bilder von Juden gepostet habe, die sich für einen palästinensischen Staat in den Grenzen von 1967 einsetzen.

    Was du von mir und meiner Meinung hälst ist mir im Übrigen völlig gleichgültig. Immer schön an die eigenen Nase fassen.


    @Mr.y

    Woher weisst du, dass die Extremisten nur auf Seiten der Palästinenser die Mehrheit darstellen?

    Wieso nicht auch auf Seiten der Israelis?

    Erzähl du mir nochmal was von einseitiger Sichtweise.
     
  8. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    das hab ich gesehen, allerdings kann man doch nicht davon ausgehen das alle menschen in israel diese meinung vertreten. selbstverständlich gibt es auch aktivisten, die die israelische regierung kritisieren und einen palästinensischen staat akzeptieren.

    man muss bedenken das 2008 in israel eine ganz andere regierung an der macht war. damals lies man noch mit sich reden, als die hamas den friedensplan von 2002 veröffentlicht hat. hätte man sich von anfang an, bevor die rechtsgerichtete partei likud an die macht kam, um den frieden bemüht, dann wäre die situation im nahen osten vielleicht entspannter. mit peres lies sich definitiv leichter reden als mit netanjahu.
     
  9. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Das habe ich auch nicht gesagt. Nicht alle Menschen in Israel sind Zionisten.
     
  10. 9. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Du hast also selbst keinen Lösungsvorschlag? Na dann ist die Seite, gegen die du dich doch sehr vehement wehrst, sichtlich weiter. Du hast selbst keine Lösung, aber wehrst dich gegen jede Art einer Lösung. Kritisieren kann jeder, Lösungen entwickeln, Meinungen vertreten und klar Stellung beziehen ist jedoch um einiges schwieriger. Genau aus diesem Grund habe ich dich auch nach einer Lösung gefragt.
     
  11. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @Llamaa
    Noch mal für dich.....
    Keiner kann dir sagen, wie die verlaufen sollen, sodass beide Seiten nicht benachteiligt sind. Verstehst du das???
    Es muss verhandelt werden


    @Bushido....du brauchst keinen Vorwurf in den Raum zu stellen, warum die Grenzen im Jahr 2008 von Israel aus nicht akzeptiert wurden, weil du heute im Jahr 2011 weisst, dass für Israel diese Grenzen höhst gefährlich wären
     
  12. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Sind sie nicht, da sie durch UNO Truppen gesichert werden könnten.

    Du machst dich hier nur noch zum Affen merkst du das eigentlich gar nicht. Deine Aussagen sind dutzende Male widerlegt worden. Du selbst hast nicht einen konkreten Vorschlag gebracht.

    Ab jetzt werde ich jeden deiner Posts als Spam melden, sofern sie keine neuen Inhalte haben, da du immer den gleichen Müll postest. Zudem gehst du in den seltensten Fällen wirklich auf Fragen und Inhalte ein.
     
  13. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ich verstehe das. Du hast keinen konkreten Vorschlag. Die Basis jeder Verhandlung aber ist ein konkreter Vorschlag. Über was willst du sonst verhandeln? Das bedeutet, dass eine Grundannahme (in diesem Fall Grenzen) bestehen muss.
    Du stellst also keinen konkreten Vorschlag bereit über den man verhandeln könnte. Also was genau versucht du hier zu diskutieren?
     
  14. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    ich weiss noch nicht, wie ich es dir verständlicher erklären soll^^
    Mein Vorschlag weist den Ansatz für eine Lösung
    Einen konkreten Lösungsvorschlag über die Grenzsetzung kann dir im Moment keiner sagen.
    Noch mal anders ausgedrückt:
    Niemand kann dir sagen, wie die Grenzen verlaufen sollen um beide Seiten glücklich zu machen.
    Es muss verhandelt werden.
    Man kann nicht irgendwas festlegen, ohne davor verhandelt zu haben und somit kann man auch nicht konkret sagen, wie sie verlaufen sollen

    Eines steht fest: Wie im Jahr 1967 können sie NICHT verlaufen, da nur eine Seite damit glücklich wäre.
     
  15. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Und wie löst du das Problem, dass immer nur 1 Seite wirklich zufrieden ist, da beide Fronten so festgefahren und verhärtet sind?
     
  16. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Also um noch mal klar zu stellen, warum die Grenzen von 1967 so nicht bleibne können:
    Von der Palästinänsischen Seite:

    @Bushido....
    Hamas stimmt zwar, den palästinänsischen Staat in den Grenzen von 1967 gründen zu wollen.
    Gleichzeitig wollen sie immer noch nicht Israel anerkennen. Somit gibts überhaupt keine Grundlage mit Hamas irgendwie zu verhandeln.

    Was bedeutet das im klartext:
    Selbst wenn Israel auf 1967 sich zurückzieht, wird das Verhältnis seitens Hamas der selbe bleiben. Was daraus folgt: Hamas hat dann einfach noch ne bessere geographische Position seine Angriffe fortzuführen

    Was fordert Abbas:

    Rückkehrrecht von den Flüchtlingen seit 1945 und dazu ihre Nachkommen
    Was bedeutet das für Israel:
    mehr als 5 Millionen Menschen kommen ins Land und Juden werden im eigenem Land zu einer Minderheit Was zu folge hat, dass das Land in kurze Zeit von der Landkarte verschwindet.

    @Bushido...
    Das sind keine Spekulationen, Es sind Tatsachen und logische Schlussfolgerungen, die ein normal-denkender Menschen machen kann.

    Jetzt können sich manche Leute hier Gedanken machen, ob Israel eine Wahl hat sich auf diese Forderungen einzulassen
     
  17. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Haben sie 2008 getan. Warum hat Israel da nicht zugestimmt.

    Das kannst du gar nicht beurteilen. Ist reine Spekulation deinerseits, wie eigentlich alles was du zu dem Thema von dir gibst. Ich habe selten jemanden erlebt der mit soviel Text, soviel unqualifizierten Müll von sich gibt.

    Alles nur Spekulation ...

    Dein Problem ist, dass du den Palästinensern in keinster Weise traust. Warum eigentlich?

    Was spricht deiner Meinung nach dagegen, dass die Grenzen von 1967 durch die UNO gesichert werden? Auch so eine Frage, die du nicht beantwortet hast.


    Der Grund dafür liegt in der Tatsache, dass du nicht mal ansatzweise die Gesamtzusammenhänge des Nahostkonfliktes verstehst. Du bist nicht einmal im Stande, dass richtig zu lesen, was deine Diskussionspartner dir antworten, du weichst konsequent allen Fragen aus, geschweige denn, dass du in der Lage wärst deinen eigenen Standpunkt in nachvollziehbarer Form darzustellen. Lerne bitte mal vernünftig zu quoten und dich in deiner Antwort auch mal auf den Inhalt des Quotes zu beziehen.


    ... bringe doch endlich mal eine Lösung und erspare uns deine halbseidenen Versuche einer Argumentation pro Israel und warum das alles angeblich nicht geht.
     
  18. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Du hast es nicht verstanden.....
    Noch mal: Hamas würde Israel NICHT anerkennen, auch wenn sie sich zurückziehen würden.
    Meine Frage an dich:
    Was bedeutet das für Israel?

    Nein...das ist einfache Mathematik:
    Arabaer + Flüchtlinge+deren Nachkommen > Israelis
    Verstehst du wenigstens das?
    Meine Frage an dich
    Was würde das für die Zukunft Israels bedeuten?

    Bushido...du musst das auf Israel beziehen und nicht auf mich:
    Es gibt kein einziges Anzeichen für Vertrauen

    Welcher Frage bin ich den ausgewiechen?
    Etwas wie die Grenzen konkret verlaufen sollen?
    Meine Antwort: Das muss ausgehandelt werden

    Ja ich habe sie schon gebracht, sie ist deiner ähnlich nur unterscheidet sie sich darin, dass die Grenzen neu gezogen werden sollen. Wie? es muss ausgehandelt werden
     
  19. 10. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Reine Spekulation deinerseits.

    Deine Frage ist völlig irrelevant, da die UNO die Grenzen sichern würde.

    Völliger Unsinn und Spekulation, da die UNO die Grenzen sichern würde. Schwachsinn³

    Genau, deshalb die Sicherung der Grenzen von 1967 durch die UNO.

    Hast du eine Leseschwäche? Antworte Llamaa.

    Das ist kein konkreter Vorschlag, sondern einfach nur nichtssagend.

    Nochmal, wenn du mit diskustieren willst, dann musst du in der Lage sein einen ernsthaften aussagekräftigen Vorschlag zu machen. Dem bist du über dutzende Threads nie nachgekommen.

    Ich muss daraus schliessen, dass du entweder nicht willst oder einfach unfähig bist die Zusammenhänge zu erkennen.


    Du bist übrigens wieder nicht auf die Frage mit der UNO eingegangen. Was muss ich jetzt noch tun, damit sie dir auffällt?


    Was spricht deiner Meinung nach dagegen, dass die Grenzen von 1967 durch die UNO gesichert werden?
     
  20. 11. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Meine Meinung - wer auch nur 1% Sympathie für die Hamas hat ist ein Nazi.


    Auszüge aus der Charta der Hamas:
    (Hervorhebungen durch mich)

    Artikel 7: Weil Muslime, die die Sache der Hamas verfolgen und für ihren Sieg kämpfen (...), überall auf der Erde verbreitet sind, ist die Islamistische Widerstandsbewegung eine universelle Bewegung. (...) Hamas ist eines der Glieder in der Kette des Djihad, die sich der zionistischen Invasion entgegenstellt. Dieser Djihad verbindet sich mit dem Impuls des Märtyrers Izz a-din al-Quassam und seinen Brüdern in der Muslimbruderschaft, die den Heiligen Krieg von 1936 führten; er ist darüberhinaus (...) mit dem Djihad der Muslimbrüder während des Kriegs von 1948 verbunden, wie auch mit den Djihad-Operationen der Muslimbrüder von 1968 und danach. (...) Der Prophet - Andacht und Frieden Allahs sei mit ihm, - erklärte: Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn! (...)

    Artikel 13: Ansätze zum Frieden, die sogenannten friedlichen Lösungen und die internationalen Konferenzen zur Lösung der Palästinafrage stehen sämtlichst im Widerspruch zu den Auffassungen der Islamischen Widerstandsbewegung. Denn auf irgendeinen Teil Palästinas zu verzichten bedeutet, auf einen Teil der Religion zu verzichten; der Nationalismus der Islamischen Widerstandsbewegung ist Bestandteil ihres Glaubens. (...) Für die Palästina-Frage gibt es keine andere Lösung als den Djihad. Die Initiativen, Vorschläge und Internationalen Konferenzen sind reine Zeitverschwendung und eine Praxis der Sinnlosigkeit.

    Artikel 32: Der Weltzionismus und die imperialistischen Kräfte haben mit klugen Schritten und bewusster Planung versucht, die arabischen Länder aus der Kampfarena gegen den Zionismus wegzustoßen, um letztendlich das palästinensische Volk zu isolieren. Ägypten wurde bereits hauptsächlich mithilfe des betrügerischen Camp David-Abkommens aus dem Konflikt geworfen und es hat versucht, auch andere Länder in ähnliche Abkommen zu ziehen, um sie aus dieser Kampfarena auszuschließen.
    Hamas ruft die arabischen und islamischen Völker dazu auf, ernsthaft und unermüdlich zu handeln, um dieses schreckliche Komplott zu durchkreuzen und den Massen die Gefahr vor Augen zu halten, die mit dem Austritt aus der Kampfarena gegen den Zionismus verbunden ist. Heute ist es Palästina und morgen könnten es andere Länder sein. Zionistische Machenschaften setzen sich nämlich endlos fort und werden sich nach Palästina gierig vom Nil bis zum Euphrat ausdehnen. Erst dann, wenn sie komplett die Gegend verdaut haben, auf die sie ihre Finger gelegt haben, werden sie zu noch mehr Expansion voranschreiten und so weiter. Ihr Komplott wurde in den Protokollen der Weisen von Zion niedergelegt: Ihre derzeitiges Verhalten ist der bester Beweis für das, was dort gesagt wurde.
    (...)
    Im Rahmen der Kampfarena mit dem Weltzionismus betrachtet sich die Hamas als Speerspitze und Avantgarde. Sie verbindet ihre Anstrengungen mit all denen, die auf dem Schauplatz Palästina aktiv sind. Es müssen jedoch noch mehr Schritte von den arabischen und islamischen Völkern und den islamischen Vereinigungen überall in der arabischen und islamischen Welt unternommen werden, um die nächste Runde im Kampf gegen die Juden, die Händler des Krieges, möglich zu machen.

    Quelle: Jungle World, Nr. 49, 27. November 2002, S. D2 und D3




    Die Zeit wird nicht anbrechen, bevor nicht die Muslime die Juden bekämpfen und sie töten; bevor sich nicht die Juden hinter Felsen und Bäumen verstecken, welche ausrufen: Oh Muslim! Da ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt; komm und töte ihn!

    So eine kranke *******. Wenn ich Israeli wäre, ich hätte diese kranken Spinner allesamt zu ihren 72 Jungfrauen gebombt. So was Gestörtes hat die Welt seit den Nazis nicht mehr gesehen.



    Lösung für den Nahostkonflikt gibt's hier auf Video.
    Die etwas andere Einstaatenlösung:

     
  21. 11. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ziemlich platte Provokation, zudem völlig unbegründet.

    Jungle World ist schon lange nicht mehr das, was es mal war. Jetzt herrscht dort eine steineschmeissende, Privateigentum zerstörende, Imperialisten und Genozid unterstützende, kriminelle Bande, deren Motive eher neokonservativ und rechts als links einzuordnen sind.

    Ich denke niveaulos, beleidigend und natürlich nicht lösungsorientiert beschreibt diesen Absatz ganz gut.

    FrontPage Magazine - Inside Every Liberal Is A Totalitarian Screaming to Get Out.

    Zionistische Propagandaseite, die systematische Volksverhetzung / Rassenhass verbreitet. Ganz im Stil der rechtsextremen "Qualitätsseite" PI-News.


    Du musst mir jetzt doch mal helfen zu erkennen, inwiefern dein Post überhaupt etwas zum Thema bzw. zur friedlichen Lösung des Nahostkonflikts beiträgt?

    Ausser ein paar Provokationen und dem offensichtlich unqualifizierten Verbreiten von rechtem islamophoben Gedankengut ist dies alles der Lösung des Problems nicht wirklich zuträglich.


    Deine Wut auf Menschen, die sich auf die Seite der Unterdrückten stellen, muss gross sein. Wut vernebelt leider das Gehirn Shnuppl und lässt dich Dinge sagen und tun, die du irgendwann mal bereuen wirst. Wenn du Beratung und Betreuung brauchst, um aus diesen Kreisen zu entkommen, lass es mich wissen.
     
  22. 11. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @bushido: erklär doch mal was daran nicht krank und gestört ist?

    warum gehst du nicht mal auf das ein?


    Auszüge aus der Charta der Hamas:





    warum sollte sich also israel in die grenzen von 1967 zurückziehen? wer garantiert ihnen den frieden? die uno?! notfalls werden die friedenstruppen auch weggebombt.
     
  23. 11. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    @Bushido...
    Jetzt habe ich sogar sollche allgemein bekannte Tatsachen für dich rausgegoogelt:
    Anerkennung Israels: Hamas weigert sich - n-tv.de

    Schlussfolgerung:
    Die Haltung der Hamas würde sich im Vergleich zur heute nicht ändern.
    -->Hamas hat einfach eine deutliche bessere Position Israel wieder angreifen zu können.
    Der Hamasführer sagte auch öfter, dass Israel NIE akteptiert wird, was der Ideologier der Terroristen entspricht: Auf diesem Gebiet soll ein Gottesstaat errichtet werden. Damit du nicht sagst, dass das meine Spekulation sei:
    Gespräche mit Carter: Hamas lehnt Anerkennung Israels ab - SPIEGEL ONLINE

    Oh man...Wenn schon, dann sichert die UNO die Grenzen, aber bei diesem Rückkehrrecht, gäbe es ein Problem innerhalb. Es gäbe mehr Araber als Israelis in Israel
    Araber stellen ca. 35% Prozent der Bevölkerun in Israel, wenn noch über 5. Millionen dazukommen, werden es über 50% sein
    In der nahen Zukunft (da jede muslimische Familie ca. 5 Kinder hat) wird es Israel nicht mehr geben.
    Palestine - Palästina - Flüchtlinge

    Und zu deiner Frage mit der UNO:
    Das habe ich dir schon beantwortet:
    Europa hat noch keinen verpflichtenden Vertrag vorgelegt, wer und wie die Grenzen sichern würde, bisher ist es nur beim Gerede geblieben
    Ausserdem gibt es schon bei den Golahnhöhen nen Posten der UNO und ???
    Hat sich eh nix geändert...


    Ja eben....uno hat es nur gesagt, aber nix getan und europa wird sich darum streiten, wer nun das ganze ausbaden wird.
    Ausserdem was ist das für ein Ansatz für den Frieden, wenn sich ernsthaft überlegen soll, was gemacht werden soll, wenn wieder Krieg ausbricht?

    Es läuft einfach darauf hinaus, dass die Karten neu gemischt werden sollen und Kriege zwischen Israel und Palestina wieder entfachen.

    Und wenn man sich die Paragraphen von Hamas durchließt, dann kann man gar net von einem Frieden reden. Hamas ist für Juden wie Hitler, der sie hinter jedem Felsen, hinter jedem Stein aufspürt und tötet, eine Kopie der Nazi-Ideologie
     
  24. 11. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Ich kenne die Hamas Charta und die Inhalte sind einem Frieden ebenso wenig förderlich wie das Verhalten der Zionisten. Das habe ich nicht nur einmal zu diesem Thema festgestellt.

    Es ist aber FAKT, dass

    1) Die Hamas einen Frieden in den Grenzen von Juni 1967 angeboten hat und dies von Israel zurückgewiesen wurde. Die Hamas hat 2008 eindeutig sich dazu bekannt unter diesen Vorraussetzungen Israel anzuerkennen und somit ihre Charta zu ändern.

    2. Israel alle Angebote der Palästinenser, wie du in den Palästinenserpapieren lesen kannst zurückgewiesen hat. Die Palästinenser wollten sogar Ostjerusalem augeben.


    Aus diesem Grund ist das ständige krampfhafte Wiederholen der Hamas Charta dem Ziel Frieden im Nahen Osten zu finden einfach nur noch lächerlich und kindisch. Eines zeichnet euch alle aus. Ihr könnt aus israelischer Sicht keinen konkreten Vorschlag machen bzw. ihr ignoriert konkrete Vorschläge der Weltgemeinschaft oder versucht diese mit äusserst zweifelhaften Satzkonstrukten (Argumente kann man das nicht nennen) zu diskreditieren.

    Mit den paar selbstgebastelten Raketchen? Mach dich nicht lächerlich.

    Mache bitte einen konkreten Gegenvorschlag.




    Du bist wirklich arm Mr.y, selbst jetzt beantwortest du die Frage nicht, geschweige denn, dass du endlich einen konkreten Gegenvorschlag machst.
     
  25. 11. Juni 2011
    AW: Israel empört sich über Obamas Kurswechsel

    Wie kannst du das noch behaupten?
    ich habe dir doch schon sogar link gegeben, wo das Gegenteil steht:
    Waffenstillstand
    (wohl bemerkt kein Frieden) in den Grenzen von 1967

    Keine Anerkennung Israels
    Noch mal der Link:
    http://www.n-tv.de/politik/Hamas-wei...cle188449.html

    Jaa genau..und somit würde sich Hamas selbst auflösen.
    Man du bist so blauäugig....das echt zum Lachen.
    Hhmm...wahrscheinlich hast du es aus versehen überlesen^^
    Also noch mal:

    Und zu deiner Frage mit der UNO:
    Das habe ich dir schon beantwortet:
    Europa hat noch keinen verpflichtenden Vertrag vorgelegt, wer und wie die Grenzen sichern würde, bisher ist es nur beim Gerede geblieben
    Ausserdem gibt es schon bei den Golahnhöhen nen Posten der UNO und ???
    Hat sich eh nix geändert...

    warum sollte sich also israel in die grenzen von 1967 zurückziehen? wer garantiert ihnen den frieden? die uno?! notfalls werden die friedenstruppen auch weggebombt.
    Ja eben....uno hat es nur gesagt, aber nix getan und europa wird sich darum streiten, wer nun das ganze ausbaden wird.
    Ausserdem was ist das für ein Ansatz für den Frieden, wenn sich ernsthaft überlegen soll, was gemacht werden soll, wenn wieder Krieg ausbricht?

    Es läuft einfach darauf hinaus, dass die Karten neu gemischt werden sollen und Kriege zwischen Israel und Palestina wieder entfachen.

    Und wenn man sich die Paragraphen von Hamas durchließt, dann kann man gar net von einem Frieden reden. Hamas ist für Juden wie Hitler, der sie hinter jedem Felsen, hinter jedem Stein aufspürt und tötet, eine Kopie der Nazi-Ideologie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.