Israelis verzeihen Deutschen nicht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Sgt. Pancake, 21. November 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Willkommen im Mittelalter. Wann starten die nächsten Progrome, mein Menschenfreund?
     
  2. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Mir doch scheiß egal ob die mir/uns verzeihen können. Davon können die sich jetzt auch nichts kaufen oder drauf einbilden...watt für loser nach 60 jahren noch so ein terz zu machen.

    Ich hab niemanden umgebracht und die eltern von den dort lebenden judenteenies wurden wohl auch nicht umgebracht. Praktisch sind die sauer auf eine tat die ich nicht begangen hab und die nicht an ihnen verübt wurde. Was ein Blödsinn^^
     
  3. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht


    Sorry aber du hast den ***** offen oder ?

    Was kann ich den dafür was Idioten früher getan haben.
     
  4. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Es wäre auch schön, wenn du nicht nur einen Satz meines Beitrages beachten würdest. Das mit dem Vergessen sollte ein Teil meines Beitrages sein *g* nicht der ganze.

    Ich sag ja auch, dass man keinen mehr zu Rächenschafft bringen kann.
     
  5. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    ja war jetz nich nur auf dich bezogen

    habe mich nur auf das "vergessen" bezogen was ja hier irgendwie das hauptargument is.
     
  6. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Die heute lebende Generation der Deutschen trifft keine Schuld an den Verbrechen des 3. Reiches, jedoch muß man Ihnen ein erhebliches Maß an Verantwortung anlasten.

    Theoretisch muss diese Umfrage überhaupt nicht interessieren, da es nichts gibt, was die heute lebenden Israelis den heute lebenden Deutschen verzeihen könnten.
     
  7. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Typisch für die. Hauptsache alle haben immer noch Mitleid mit denen. Der 2. Weltkrieg war grausam. WAR GRAUSAM. 60 Jahre. Es leben kaum noch Leute aus der damaligen Zeit die Juden getötet haben. Deutschland sollte sich weder schuldig fühlen noch denen Geld geben. In meinen Augen sind die Zeiten vorbei.
    Die bösen haben ihre Strafen bekommen.

    Iraki du bist echt der beste. Vergessen wird sowas nicht. geleugnet auch nicht. Wenn dein Opa sein Opa sein Opa jemanden umgebracht hat bist du also auch ein Mörder. Mörder MÖRDER
     
  8. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht


    Wenn wir Verantwortung hätten, wären wir nicht in einen illegalen Angriffskrieg in Afghanistan verwickelt.

    Ansonsten gebe ich dir volllkommen Recht.
     
  9. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Mir auf gut Deutsch: Scheiß egal. Ich hab weder einen Juden getötet, noch kenne ich einen. Und was sich Israel da heute erlaubt ist ebenfalls unverzeihbar. (z.B. Gazastreifen)
     
  10. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    kann man so stehen lassen.


    Geschichte soll zeitlos bleiben,
    Erinnern soll immer existieren
    aber
    man soll auch vergeben können

    und das verlangt im prinzip jeder von uns von den juden
    ob sie es tun ist eine andere Frage, mir soll es wurst sein. Es wird keinen 2. Hitler ihn Ger geben, von daher.

    gruß
     
  11. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Ich finds lächerlich und zwar im Sinne von 60 Jahren....
    Hallo? den Juden wird es nach 2010 jahren vorgeworfen den Jesus NUR EINEN MENSCHEN
    ermordert zu haben.
    Aserbadjaner (hoffentlich richtig geschrieben) können den Völkermord von den Türken auch nicht verzeihen.
    Überlegt mal, ob ihr Amis gemocht hättet, wenn ihr wüsstet, dass sie auf unmenschliche Art und Weise ihre Opa, Oma und andere Angehörige getötet haben.....
    60 Jahre sind da zu wenig...
     
  12. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Also erstens sind es Armenier die das behaupten und nicht Aserbaidschaner.

    2. Ist diese Behauptung kein Fakt wie beim Genozid an den Juden.

    3. Haben die Armenier selber einen Genozid veranstaltet und zwar an uns Aserbaidschaner am Berg Qarabag.

    Von den Medien die gegen Türken hetzen, wird das nie erwähnt.
     
  13. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Ehm, genau genommen haben die Amis meinen Opa umgebracht.
    Bin ich sauer auf Amis? Ne.

    Und ganz ehrlcih, wer wirft den Juden den Mord an Jesus vor .. das ist doch lächerlcih , wenn ich das einem Juden sagen würde müsste ich selbst lachen.
    Hast Recht, war berechtigt dass sie ebenfalls ausgelöscht wurden.
     
  14. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Bewetung haste. Man merkt das der keine Ahnung hat. Weis nicht mal wer angeblich umgebracht wurde.
     
  15. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    armenier nicht aserbaijaner.

    schön, dass das die israelis dies ansprechen und jetzt zu genau diesen zeitpunkt palästinenische zivilisten und gewählte politiker ermorden.
    die haben echt sinn für humor.

    @LagutroP hamma bild
     
  16. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Ein Genozid Vorwurf ist etwas sehr heftiges. So etwas haut man nicht einfach raus.

    Das muss stichfest belegt sein und das ist es nicht.

    Ich finde es nur ironisch, dass die Armenier, die auf ihren Genozid bestehen, selber einen machen.

    Genau so wie die Israelis an den Palis.
     
  17. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Oh fein, packen wir wieder die Kindergartenargumentationskiste aus? "Wenn du, dann ich, und eigentlich mag ich dich nicht, warum wir, ihr doch auch, hätte, wenn und aber..."
    Putzig, bringt aber keinem was. Und hier geht's nicht um Armenier, Türken oder sonstwas.
     
  18. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    mich würde interessieren ab wie viel euro oder dollar sie den deutschen verzeihen könnten
    ist mir scheiss egal ob die uns vergeben oder nicht.
     
  19. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Abgesehen davon, dass du vermutlich Armenier meinst, geht es dabei weniger darum ob die das verzeihen, sondern eher darum, dass die Türken den Mord leugnen.

    Klare Meinung:
    - Ich kann nichts dafür, was meine Vorfahren gemacht haben, aber...
    - ... nie Vergessen - wenn es einmal passiert ist es nicht abwegig, dass wir wieder auf so etwas zusteuern; und das muss um jeden Preis verhindert werden. Und das geht nur wenn es als abschreckendes Beispiel in den Köpfen der Leute bleibt.


    2nd

    Gruß,
    gen
     
  20. 22. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Hab mal gehört die Christen sind oberfroh das Jesus gestorben ist,
    für unsere Sünden ect.

    Also auf in die nächste Kneipe und dann in den Puff.

    Malena hat im Grunsatz recht, muss aber noch bisschen Lernen wie es hier im Board abläuft.

    Hier gibts immer mehrere Lager die Extrem sind, dazwischen ist nichts.
    Alles was Lager A behauptet ist gelogen und die Quellen sind , bei Lager B siehts nicht anders aus.

    Ich hab hier schon Stundenlang versucht über den Islam zu diskutieren, immer kam das Selbe raus. Entweder hört keiner einem zu oder es wird als Lüge abgestempelt.

    Deswegen bin ich nur noch hier im Board um die Leute auszulachen und mich persönlich selber zu amüsieren.

    Thrake ist sowieso der King hier. Wirft mit um sich, vergisst aber, dass das die Kirche die größte Verbrecherbande der welt ist/war.

    Die Erde ist rund? rofl mao wir köpfen dich.
    Du lebst im Dschungel? rofl mao sei Christ oder wir töten dich.
    Du kennst dich mit Medizin aus? rofl mao du bist ne Hexe wir werfen dich in den See, wenn du wieder Raus kommst bist du wirklich eine, wenn nicht, wayne.
    Ah die doofen Moslem sind schlauer als wir, sind bestimmt vom Teufel geschickt, lass mal runter gehen und paar Kreuzzüge führen.
    Achso wir brauchen noch paar Arbeiter für unsere Plantagen, lass uns mal nach Afrika wir holen uns paar *****, sind sowieso keine Christen und niedriger gestellt als wir.
    Im Koran steht dies und das, hab ich aber die Bibel gelesen??? nein. wayne.

    Ich halte nichts von so einer Argumentation, wie gesagt bin nur hier um bisschen zu lachen.
    Mal gucken wer meinen geistigen Dünschiss quotet.
     
  21. 23. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    brauch ich für solche aussagen noch argumente? verallgemeinerte argumente (ja, alle arbeitslosen sind auch und ausländer schlägern sowieso nur) und teilweise fast schon faschistische ansätze. wie ich alleine deine worte "hinterhältiges völkchen" interpretiere, brauche ich wohl nicht auszuführen. (am besten machen wir weiter wie im weltkrieg, um dieses hinterhältige völkchen loszuwerden, oder?)
    wenn dir deine abgrundtief beleidigende wortwahl nicht selber auffällt solltest du dich an solchen diskussionen wohl eher nicht beteiligen.
     
  22. 23. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    was du dir da zusammengereimt hast ist absolut nicht das was ich gemeint hab und jetzt shut up plz
     
  23. 23. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    es tangiert mein leben überhaupt nicht, ob die heutigen israelis den deutschen den holocaust verzeihen, oder nicht; ich weiß nicht, inwiefern das ganze für mich und mein leben relevant sein soll...
     
  24. 23. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    Habe die gleiche Meinung wie die meisten anderen hier,

    da ich nicht in der Zeit des 2WK´s gelebt habe und auch keinen Juden ermordet habe brauche ich mich nicht schuldig zu fühlen, ist doch total lächerlich!
     
  25. 23. November 2010
    AW: Israelis verzeihen Deutschen nicht

    sondern? hinterhältiges völkchen ist ein wort, welches du alltäglich nutzt? genauso wie "shut up"?

    na dann versteh ich deine aussage schon! dann scheiterts da nicht an einer minderbemittelten geistigen gabe sondern an der schlechten erziehung!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.