Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Amrasz, 29. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    der wird verdaut und ausgekackt ne denke nicht das das so schlimm sein wird vllt bischen schädlich^^
     
  2. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Was ne blöde Frage ! ^^ es ist möglich alles zu essen , ob es gsund oder unschädlich ist , is die andere GFrage. Soviel doch jeder weiß is der Stummel nur noch ein Stück vom Filter und in dem hat sich ein riesiger Teil des Teers gesammelt. Lecker. Ich denke Dreck reinigt den Magen. Einen würde das Reinigungsystem des Körpers vertragen.
     
  3. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich glaube es wird nicht so schlimm sein. einem könnte vielleicht schlecht werden, aber mehr glaube nicht.
    es gibt ja schließlich auch Kautabak, der verschluckt werden könnte.
     
  4. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich denke im kautabak sind nicht die gleichen stoffe drin wie inner kippe.

    da sind ja noch blausäure und teer drin. vllt is ja nur die kombi von allen 3 stoffen tötlich?(
     
  5. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Klar ist es möglich aber schmecken tut des glaub ich net^^
     
  6. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    da spricht jemand aus Erfahrung ^^

    Aber ich find es allein schon krank, dieser ganze Scheiss, wofür macht der Typ das....naja berühmt ist er jetzt bissl im RR ^^
     
  7. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Deutschland muss mehr Stummel essen

    ne ma in ernst glaub ich nicht, das er den wirklich gegessen hat.
    Ich würde es nicht freiwillig machen^^ Kann man schlecht kauen, schmeckt bestimmt net und macht sicherlich höllisch Bauchschmerzen

    Mfg. Der Stummel =)=)
     
  8. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich wette mit dir dass das essen gesunder ist als das rauchen ;D
     
  9. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    kennst du den film fighting killers

    wenn nicht dan schaue ihn dir mal an da packen sie einen zigarettenstummel ins wasser und mit dem wasser killt er die meisten leute wenn man das strinkt

    also meiner meinung nach geht es nicht wie im film beschrieben

    mfg
     
  10. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Der Sohn von ner Freundin hat mit 4 Jahren mal einen gegessen, jetzt ist er 7.
    Mehr bleibt wohl nicht zu sagen. Kommt aber denke ich auf das Immunsystem der Person an, hab auch schon öfter gehört, dass man davon sterben kann.
     
  11. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Ich kannte ma einen, der hat vor mein Augen eine brennende Kippe (Fasst bis zum Filter runter) mit einem Zungentrick umgedreht, so dass sie mit der Glut nach innen auf seiner Zunge lag, und dann hat er sie einfach runtergeschluckt und mit einem Schnapps anschliessend hinter her.

    Also das fand ich schon Krank!!

    mfg
     
  12. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    stummel ist doch net giftig.....das doch nur nen Filter ^^
    oder was meint ihr jetzt....

    gibt doch acuh kautabbak,.....also warum sollte ne normaler tabbak giftig sein wenn man den kaut?

    Gras kann man auch Essen und man wird high xD
     
  13. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Ist nicht ungesünder als zu rauchen, weil der Filter eh wieder ausgeschissen wird, es sei den die Zigarette hatte vorher jemand im Mund, der mit HIV inviziert ist. Und es dürfte nicht gerade köstlich sein.
     
  14. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich denke nicht, dass er aus erfahrung spricht, sondern es einfach mal aufgeschnappt hat so wie viele andere.

    finde es etwas erschreckend, dass jemand auf die idee kommt, so einen Filter zu kauen und dann noch zu shclucken.
     
  15. 29. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ja ich denke das ist nich sehr gesund und mann kann wirklich sterben denke ich ^^
    nja ich weiß nich , ob jmd. das wirklich machen würde.

    mfg axelso
     
  16. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    du brauchst genau 7 zigaretten um jemanden zu töten. denke kaum das die menge eines zigarrenstummels die gleiche der 7 zigaretten ist....
    wenns denn schmeckt
     
  17. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    ich habe als Teenager einen Zigarettenstummel gefressen, nur um an einen gelben Schein zu kommen.
    Ich würde es allerdings nicht empfehlen, weil es dann einem wirklich dreckig geht.=) Mir war so kotzübelelend, das kann man einfach nicht beschreiben. Kreislauf, Kreidebleich, extreme Übelkeit ohne Erbrechen.

    Absolut nicht zur Nachahmung empfohlen, aber meinen Schein hatte ich sicher.

    Für kleine Kinder kann es tödlich sein!
     
  18. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Also , ich hab einmal bei einer wette einen filter gegessen aber einen der noch nicht benutzt war ne
     
  19. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Es ist alles möglich, außer höher als Gott zu stehen!



    Ja, klar geht es...
    Du kannst auch essen, hat hier ein typ in der nachbarstadt gemacht

    Naja meine meinung ist, es geht
     
  20. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    hab für ne wette auch schonmal n filter fressen müssen, gut ich hatte auch ein drin ^^,
    aber bisher lebe ich noch

    mfg
     
  21. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    wasn los man kann alles schluken...nur ob es einem nen vorteil bringt bzw. bauchweh...es ist krank kunstoff- oder baumwoll-luftfilter zu essen, kann mir vorstellen das es in fällen passiert die keine zigaretten habe auf so nem entziehungstrip! also sowie ein alkoholiker after shave trinkt um seien sucht zu befritigen.


    ---------------------------------------------------
    Zigaretten-Rauch treibt Milliarden an Steuern ein...da "erlaubt" der Staat ein paar Tote:baby:
     
  22. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Bitte, haben wir keine anderen Probleme? Ach du ...

    Guck doch einfach mal TV. Jackass oder Dudsons. Da siehst du was möglich ist. Für Geld machen die Leute alles.
     
  23. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    Ich denke nicht, dass es möglich ist. Aber ich habe mal gehört das Igel die fressen ?! Aber ich kann es mir weniger Vorstellen.



    lg ButterflyA
     
  24. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    huhu ..naja gegessen net absichtlich ich war 2 oder so....wusste net was das is ...und wenn mein klein is kaut man ja auch auf allem rum^^

    naja meine muddi hatte sone schachtel aufm wohnzimmertisch liegen und ich hab mich daran vergriffen...

    hab sogut wie alles zigaretten aufgegessen^^..naja musste sofort ins krankenhaus und so magen auspumpen lassen....
    bin aba net gestorben oder so^^
     
  25. 30. März 2008
    AW: Ist es möglich einen Zigarrenstummel zu essen?

    joar geht bestimmt obs gesund ist wag ich zu bezweifeln....
    gibt ja auch menschen die essen nägel oder einer der hat seit 10jahren nichts anderes als pommes mit ketchup gegessen....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.