Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von AdRiAnOo, 31. August 2007 .

?

Richtig Poldi DFB-Elf spielen zu lassen?

  1. Ja!!!

    64 Stimme(n)
    64,0%
  2. Nein!!

    18 Stimme(n)
    18,0%
  3. ist mir eigentlich egal

    18 Stimme(n)
    18,0%
  1. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    danke, genau das denke ich heute schon den ganzen tag, wo ich hier die zigtausenden poldi themen sehe...
    aber das ist ja in deutschland leider usus, dass nach einem guten bzw schlechten spiel in den himmel gelobt wird bzw draufgehauen wird.
     
  2. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Es ist klar das Spieler schlecht gemacht werden sobald sie ihre Leistungen nicht mehr abrufen.
    Und bei Poldi war es eben ne lange Zeit so, das er entweder nicht gepielt hat oder wenn dann meißt unglücklich.
    Naja am Wochenende hat er wieder einen guten Tag gehabt
     
  3. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Klar, der Junge hats einfach nur drauf. Wie ich schonmal gesagt habe der is jung,dynamisch,körperstark und hat ne gute psyche. sowas macht einen guten spieler aus
     
  4. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    ja natürlich ist es richtig er ist so ein guter spieler von deshalb finde ichb das richtig ! und er ist mit klose der beste stürmer in der dfb elf meiner meinung nach !

    mfg
    Darkstar.
     
  5. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    ich finde die lösung mit klose gomez UND podolski sehr gut
    im zweier sturm is klose natürlich nummer eins podolski nummer 2 aber gomez macht ihn schon ordentlich druck!! und passt mal auf gladbach steigt auf unter andrem dank 18 toren von neuville!! den sollte man nicht abschreiben man merkt ihm kein bisschen an wie alt er ist!!
     
  6. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    der hat gutes spiel gemacht und wird dafür belohnt das er wieder spielen darf ist doch verständlich
     
  7. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Ich hab ja angekreuzt, weil Podli ein riesen Talent ist . er hat ne richtig gute linke klebe kann geile pässe und flanken spielen . einfach genial
     
  8. 19. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    nein zu poldi es gibs bessere wie kuranyi oder gomez
     
  9. 20. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    ich finde er sollte spielen damit er sich weiterentwickelt! er hat das potential ein weltklassespieler zu werden das hat er schon oft bewiesen! er sollte mehr gefördert werden also muss er spielen!

    mfg nitro-cruiser
     
  10. 21. November 2007
    AW: Ist es richtig Poldi wieder DFB-Elf spielen zu lassen?

    Poldi ist ein junger spieler in dem viel potetial steck und man muss ihn sofort wieder spielen lassen. Nur weil er verletzt war heißt das jetzt nicht das er monate lang danach nicht spielen kann, man muss ihn wider ranlassen sonst kann er nie zeigen was in ihm steckt und somit zu einer festen größe für die DFB-Elf werden. Er kann er großer werden, doch er muss die chance dazu bekommen, denn wenn er jetzt nicht damit anfängt wider zu spielen, wann denn dann;
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.