ist FIFA schlecht?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von greddy, 16. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Also ich habs auf der X-box gezockt und es gefiel mir ganz gut.

    Muss aber auch sagen das ich nich so der Fusbal freak bin.
    Wobei ich es leichter als 06 finde.
     
  2. 20. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    also ich bin der Meinung, dass Fifa 07 besser is als seine letzten Vorgänger, aber leider reicht das noch nicht. Die Grafik finde ich nicht grade überragend. Beispielsweise immer diese verwaschenen Haare etc. Dazu kommt die schleche KI der Abwehr und des Torwarts, aber das war ya scho immer so und tore fallen immer noch zu leicht. Und wo sind die Leistungsunterschiede zwischen den Spielern? Also ich sehe da nicht viele. Als letztes vielleicht noch die Ballphysik zu erwähnen, die sich zwar verbessert hat, aber es reicht leider immer noch nicht. Also gegen PES wird das wieder ne klare Niederlage.
     
  3. 20. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    hab mal heute wieder gezockt. meine güte, die kommentatoren labern eine . unglaublich.

    vorallem wiedersprechen sich manchmal die beiden kommentatoren sogar. lol.


    ausserdem sehen die spieler alle immernoch so aus, wie bei fifa 03. vorallem fehlen mir viele zwischensequenzen. das ist bei pes viel geiler gemacht, vorallem, wenn sich einer verletzt hat. das kommt viel korrekter.

    pes hat es wirklich sau gut gelöst mit der nicht lizens, da man einfach alles editieren kann. hehe clever gelöst, da es die community dann übernimmt. haben sie sogar geld gespart.
     
  4. 21. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    fifa hat keine chance gegen pes. klar, das interface und die fehlenden lizenzen sind , aber das macht das spiel selbst locker wett. das einzig gute an fifa war die blutgrätsche!

    mfg weisserlotus
     
  5. 21. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    FIFA 2007 ist wenn man es drauf hat um längen besser als 06.
    Torwartreagtionen sind realistisch wenn man sich auf den Torhüter Piplica beschrängt er bekommt sowas auch dauernd hin
     
  6. 21. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    fifa ist einfach schlecht dort geht jeder schuss rein...immer wenn ich spiele spiele ich mit meinem bruder 7:9 oder so...aber bei PES immer 1:0 2:1 und so
    deshalb bleibe ich bei PES
     
  7. 22. Oktober 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Hi! also ich spiel mit meinen Kumpelz immer Fifa05 auf der PS2 und wir haben Fun ohne Ende! Auch hab ich bis jetzt jedes FIFASpiel seit 98 gespielt! Mein Favorit 2003 ..^^ war der Unterschied zum Vorgänger einfach am größten! Naja ich kann halt auf die Lizensen nicht verzichten, wobei sich PES in dem Punkt auch gebessert hat!

    sL0w!_L
     
  8. 11. November 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    also ich finde das fifa seit 98 immer ein stück schlechter wird außer der neuerung der spieler andert sich doch an der grafik fast nichts das nächste kauf ich garantiert net mehr

    mfg.6810
     
  9. 11. November 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    fifa is ganz gut, aber nicht so realistig wie pes6, meiner meinung nach^^
     
  10. 11. November 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    hallo also ich fand am besten FIFA 2002 die grafick is zwar kein bishcne vergleichbra mit der von 07 aber das spielen macht wirklich einfach viel mehr spaß fifa2002 mit der grafick von 07 beste sache das ist zumindest meine meineung hauta rein leude


    EUER pe4nut
     
  11. 11. November 2006
    AW: ist FIFA schlecht?

    Ich finde FIFA sehr gut eigendlich, ist sehr kultig. Ich muss jedoch zugeben, dass mir teilweise PES besser gefällt und wie oben genannt in FIFA viele Features gelöscht wurden, die eigendlich sehr lustig waren, oder ein Fußball-Game doch sehr interessant machen, bzw. interessanter machen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.