Ist im Mai in Lloret was los?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jeffe [prd], 21. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2008
    Hallo liebe RR-Ler
    Ich und ein paar Freunde wollen zw. 16.5 -25.5 nach Lloret reisen, waren jedoch noch nie dort.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob da überhaupt was los ist zu dieser Jahreszeit, oder ist Lloret nur im Sommer interessant?
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    hey


    ja ist schon einiges los, aber du wirst halt nicht so viele deutsche antreffen aber das ist ja nicht so schlimm
    un es hat einen vorteil es sind nicht so viele kleine kinder dort, weil sie noch keine ferien haben


    mfg fredzl
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    also cih war letztes jahr dort mit meiner klasse als abi sbschlussreise...
    ich kann dir versichern das da was los sein wird im mai, da kannste dich drauf verlassen...

    also schonmal viel schipass...
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    jo ! da fahren doch die Abitours hin um die zeit ! aber ich glaub im april ist mehr los

    MfG
    F.
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    jo im April gehts ab da fahren die ganzen Leute hin die ihr ABI gemacht haben oder Leute die die Schule fertig haben.
    Is schon was lose da.
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    Keine Angst wirst schon nicht alleine in der Disco stehen, da ist eigentlich fast immer was los, ich glaube St. Trop wird nie leer sein
     
  7. 22. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    In Lloret is immer was los auch im Mai wenn ihr die Chance habt fahrtn Monat später weil wie schon einige hier sagten sind dann die ganzen Abi Leute usw da aber auch im Mai gehts dort rund

    Wünsche euch schonmal viel Spass is echt genial dort
     
  8. 22. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    Die Abileute fahren auch noch im Juli darunter...

    um aber deine Frage (nochmals) zu beantworten, ja im April ist da schon ordentlich was los...geht April los und endet so ~ August
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Ist im Mai in Lloret was los?

    Pass aber auf die Italiener auf wenn die besoffen sind wollen die sich immer schlagen, am besten garnicht mit denen Anlegen die sind nämlich eh meistens immer so mit 30 leuten da unten ^^
    und pass nachts auf da kommen ab und zu mal nen paar flaschen geflogen oder volle kanister wasser, war bei uns so haben die besoffenen immer vom hotel balkon geworfen wurden auch welche verletzt dadurch.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.