Ist sie nur gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Ist sie nur gestürzt?

  1. Nein, der Polizist hat eiskalt zugeschlagen

    278 Stimme(n)
    91,4%
  2. Ja, sie ist nur unglücklich gefallen und der Polizist ist unschuldig

    26 Stimme(n)
    8,6%
  1. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Noch nicht..

    Wenn sie weiter die Antiterrorgesetze kopieren, die in Amerika gelten, durfen Polizisten jemanden unter Terrorverdacht verhaften, einsperren, ihm den Kontakt nach außen verbieten und für Informationen foltern...
     
  2. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    also ich glaube wer hier meint die sei gestürzt, meint das sarkastisch!
    ich bin ma aus 2 metern mitm kopf auf ne tischkante geballert und hatte nur ne kleine platzwunde...schau dir bei der mal die augen an!!! die hat rechts und links kassiert wie ne aldi kasse!
    eine frau die besoffen und gefesselt ist / total wehrlos so zu misshandel ist wirklich krass und dann auch noch von einem staatsdiener...willkommen in amerika...
     
  3. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    kack ammis , einfach betrunkene frau zusammenschlagen, solche Ärsche ey!
     
  4. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Nie im Leben ist die nur gestürtzt, wenn die gestürtzt ist heiß ich Dieter Olaf. ^^
    Die Amis sind halt freaks ^^

    Mfg ..Splash..
     
  5. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Die ist nie im Leben gestürzt, wieso sonst hat der Polizist die Kamera ausgemacht. Unglaublich sowas.
     
  6. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    nie im leben ist sie gestürzt...die wurde auf jeden fall von dem typen verkloppt..wie soll das denn bitte sonst passiert sein..
    das geht garnicht
     
  7. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    gestürzt alles klar.... ich hoffe der miese frauenschläger bulle wird von en paar kollegen mit courage genauso verdroschen so ein mieses *****loch aber is ja bekannt das polizisten gerne mal ihre wut an "kunden" rauslassen...
     
  8. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Solche Verletzungen bekommt man bei einem Sturz niemals.
     
  9. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ja sie ist hingefallen, glaube nicht das der Police Man ihr was angetan hat.
    Ich empfinde seine Aura beruhigend ! ausgeschlossen als täter
     
  10. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    natürlich ist die gestürzt.Sie landete nur unglücklich auf der Faust des Polizisten der zufällig daneben stand. ist doch logisch
     
  11. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Der Typ hat sie doch eiskalt geschlagen.


    Gut, dass es auch in den USA Gefängnisse mit anschliessender Sicherheitsverwahrung gibt...



    Finde ich das allerletzte.
     
  12. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    nicht dein erst, oder?

    so kann man auch garnicht nach einem sturz aussehen, da die augenhölen total angeschwollen und blau sind. diesen scheiß bllen sollte der kopf abgedreht werden. wie kann man bloß denken sie ist gefallen, wenn der penner schon die kamera ausschaltet :angry:
     
  13. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Meine Theorie :

    Sie war krank und Agressiv, der Polizist hat sie nur festhalten wollen.
    ihr fiel eine brust aus der Bluse und er wollte schnell camera ausmachen um ihr die peinlichkeit zu ersparen. sie drehte durch und boxte sich ko

    naja wiegesagt meine meinung, will mich von euren aussagen fernhalten
     
  14. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    never gestürzt... und mit sicherheit wird es auch konsequenzen geben aber wer weiß, wie die aussehen. der Bulle hat vollkommen falsch gehandelt warum auch immer.
     
  15. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    nix gestürzt,
    das machen die amis immer...
    haben sie schon oft bei schwarzen getan und vergreifen sich an frauen...
    solche leute sollte man erhängen oder sowas.

    sie wurde geschlagen!
     
  16. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Gehts noch?
     
  17. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ey Junge komm ma zurück auf den Boden... Wie kann man nur ein Volk nach so einem Ereignis mit so nem derben Kommentar abstempel? Spinnst du eigentlich? Ich meine klar ist es eine Schande, aber es gibt auch Übergriffe der Staatsbeamten in Europa... Ich darf dich nur einmal an das übelst brutale Vorgehen von Polizisten gegen Demonstranten erinnern. Gab doch da mal so einen Fall, wo einer jetzt Querschnittgelähmt ist, weil ihn ein Bulle so derb verprügelt hat (war meines Wissens in Italien). Also kann man das sicherlich nicht nur auf die USA beschränken...
    Leute wie du bringen mich echt einfach zum Kotzen!

    So long wirednaTure
     
  18. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ich hoffe das meinst du sarkastisch ?( Klar gibts solche Vorfälle auch in DL, sie werden nur geschickt untern Tisch gekehrt bzw. kommen nie ans Licht.
     
  19. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Auf keinen Fall gestürzt! Der Polizist hat sie zusammengeschlagen.
    Um so auszusehen müsste man von ein paar Metern höher fallen...


    greetz
     
  20. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Sicher, gestürzt. Sieht ja mal garnicht nach "getsürzt" aus. Typisch drecks Ami Bullen

    MFG ShoX !
     
  21. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    omg die arme Frau sag ich nur...also wenn ich ma in America bin dann nur Nüchtern!
     
  22. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Also auf jedenfall könnte man natürlich betrunken hinfallen, aber dadurch entstehen in diesem Raum sicherlich nicht solche Verletzungen...
    Da bekomm ich solche Aggressionen!!!
    Wenigstens wurde der Polizist gefeuert.
    Die arme Frau.. :/
     
  23. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    natuerlich ist sie gestuerzt ... dann aufgestanden und nochmal gestuerzt ... dann wieder aufgestanden und erneut gestuerzt ... so lange bis sie sich diese ganzen Verletzungen selbst zugefuegt hatt ... das ist doch mal offensichtlich !!
    Wie dumm kann man eigentlich sein und bei so einer offensichtlichen Schuld noch da sgegenteil behaupten ... also der Bulle ist schon ziemlich 3st !!! unfassbar sowas ... der gehoert nicht nur suspendiert sondern direkt in Knast ...
    einen Menschen der in Polizeigewahrsam ist zu shlagen obwohl es keinen anlass dafuer gibt ... ist ja grundsaetzlich ... abder dann auch noch eine Wehrlose Frau ... das ist ja wohl auch auf der menschlichen ebene das aller letzte ...

    MfG seT-87
     
  24. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    ach du . Sieht die böse aus. Und das "nur" wegen Trunkenheit am Steuer. Das ist doch total krank. Ich verwette mein Penis darauf, dass die nicht gestürzt ist.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.