Itunes Problem

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von LeAn, 24. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2009
    AW: iTunes / Alben Problem

    Wähl mal alle Tracks des Albums aus, also das ganze Album, markieren, Rechtsklick, dann Informationen.
    Dort änderst du einfach Interpret / Albumname / Cover von Hand, so dass er dass für das Gesamtpacket übernimmt.

    Danach sollte es nur noch 1 Cover + Tracks beinhalten

    so far,
    sn00p
     
  2. 4. November 2009
    AW: iTunes Problem

    Ich hatte das Problem gerade, nur das ich iTunes nicht deinstallieren konnte.
    Also hab ich mir die Installationsdatei runtergeladen, die neuste Version installiert und dann ging auch alles mit Starten und deinstallieren.

    Apple – iTunes – iTunes jetzt laden
    Links die Haken weg (ausser du willst das) und dann runterladen...

    Bin nebenbei auf den Thread per Google gestoßen auf der Suche nach dem Fehler
     
  3. 4. November 2009
    AW: iTunes Problem

    wenn alles nichts hilft versuch mal auf "applemanier" zu deinstallieren.
    also sämtliche sachen die quicktime bzw itunes betreffen ( vllt außer der library ) suchen und in den papierkorb. am besten gleich noch paar mal überschreiben. dann neu installieren.
    sollte was an den programmen kaputt sein müsste es schon beim löschen probeme geben. dann solltest du auf tuneup oder was anderes zurückgreifen.
     
  4. 29. Dezember 2009
    Hallo liebes RR-Forum,
    ich habe heute ein paar Lieder zu iTunes hinzugefügt aber da gibt es ein Problem: Ein Lied von einer CD ist anscheinend bei iTunes gesperrt. Ich kann weder den Namen oder Interpreten ändern, noch ein Cover für dieses Musikstück hinzufügen. Es ist weder kopiergeschützt noch schreibgeschützt :S
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ^^
    lg, tivo

    EDIT: Ich kann es noch nichtmal aus iTunes löschen. Ich weiß echt nicht was los ist. Aber auf den iPod bekomme ich den Song aus dem AVATAR-Soundtrack
     
  5. 30. Dezember 2009
    AW: iTunes Problem

    Rechtsklick auf Datei Und dann Eigenschaften und dann unter dem Reiter Schreibgeschuetzt des hackchen rausnehmen !! Dasselbe Problem hatte ich auch !
     
  6. 9. Februar 2010
    Hallo liebe RR`ler,

    ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mein iPhone jailbreaked, und möchte jetzt per Itunes programme drauf machen, doch
    wenn ich Synchronisiere, spielt er die Programme nicht drauf.

    Muss ich vllt eine bestimmte Verision von Itunes haben?
    Habe auch schon ein App im AppStore geladen und versucht das einzufügen. Ging auch nicht.
    Ich habe das iPhone 3gs

    mfg triplex766

    BW ist ehrensache
     
  7. 9. Februar 2010
    AW: Itunes Problem

    Haste dir die Apps illegal besorgt?
    Wenn ja versuchs mit Appsync (Cydia) musste aber danach noch in Installous den Hacken setzen. Kann es sein das dir ein Kollege den an seinem Rechner gejailbreaked hat? Wenn ja is das Phone mit seiner Library gekoppelt.

    Oder ganz blöd mal unter dem Reiter Programme gucken ob da die hacken richtig gesetzt sind.

    Ansonsten mal neuste Version von iTunes saugen und testen
     
  8. 9. Februar 2010
    AW: Itunes Problem

    Hey bw haste erst mal. Ja ich habe das Handy bei einem Kumpel jailbreaked und die Programme auch so bekommen wie du geschrieben hast. Wie bekoome ich das hin das es auf mein pc geht?
     
  9. 9. Februar 2010
    AW: Itunes Problem

    warum machst du den kram nicht einfach auf deinem pc?
    dann haste solche probleme nicht...

    zieh dir die apps von deinem kollegen seinem pc auf nen stick,mach bei dir den stick dran,öffne itunes,iphone nicht anschließen,dann hast du die möglichkeit links auf programme zu klicken,dann vom stick die apps da rein ziehen,danach synch.

    dann sind die apps bei dir...
     
  10. 9. Februar 2010
    AW: Itunes Problem

    das habe ich schon gemacht :] ..
    das geht ja gerade nicht
    ich habe aber noch ein programm von ihm bekommen das heißt WinSCP.

    ich habe jetzt auch ein neues problem der findet keien wlan verbindung mehr unter einstellung und wifi, nur mit einem extra app findet er was

    Und wie kann ich mein iPhone 3Gs auf mein namen anmelden oder aktivieren damit es an mein itunes gebunden ist?
     
  11. 23. Februar 2011
    iTunes App Problem

    Hey,

    habe mir eben mal das App Dungeon Hunter 2 bei Apptrackr geladen und wollte es auf mein Iphone 3GS ziehen. iTunes zeigt es aber nur unter iPad Apps an. Jedoch stand bei Apptrackr als anforderungen, dass es für iPhone, iPod und iPad ist :-/
    Weiss jemand rat?
     
  12. 24. Februar 2011
    AW: iTunes App Problem

    Im APP Store steht:

    denke das bei Apptrackr einfach falsch eingetragen wurde.
     
  13. 24. Februar 2011
    AW: iTunes App Problem

    Okay danke schade drum :-/
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.