iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von ViVi3, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 5. März 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Jo nur leider will ich unbedingt hawx spielen sonst wuerd ich auch noch nen weilchen warten da in naechster zeit keine wirklichen kracher games kommen zumindest is mir nicht bekannst.


    peace
    poison
     
  2. 14. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Laut diversen Quellen soll die 1.6 ja heute released werden. Aber bisher ist noch nix zu sehen. Aber der Tag ist ja noch lang.

    Werde meine Box dann auf 1.6 flashen lassen, damit ich endlich auch Wave3 Games zocken kann, hab nämlich noch 1.4 -.-
     
  3. 14. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    SAME HERE DIGGA^^ direkt riddick & xmen


    am betsen schaut ihr auf xbox-scene.com da wird der release ebenfalls bekannt gegeben flasht ihr es selber?
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Also ich lass meine Box flashen, da ich

    1) nicht sonderlich viel Plan von der Materie hab,
    2) in solchen Sachen 2 linke Hände habe,
    3) die Konsole zu 100 % beim Versuch zu flashen Schrotten würde

    Dann zahl ich lieber einmal 15 € und lass sie mir flashen und hab erstmal wieder ne Weile ruhe.

    Also ich freu mich auf die 1.6 Hoffentlich kommst sie noch heute.
    Vorallem, da in nächster Zeit wieder viele geile Games auf der 360 kommen und die werden ja eh alle wave3 sein.
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    jo so sieeht es aus. gibt viele im anderen forum die versuchen es selber und dann sind sie nur am jamern


    zum glück habe ich das problem nicht. bin schon profi im flashen
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    ich hab version 1.5.1 drauf, würd das reichen wenn ich das noch drauf habe. die firmware kann ja auch wave 3 unterstützen ???
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    ja.

    aber ist immer besser auf die neue upzudaten . bei der neuen ist noch ne funktion dazugekommen der was mit sicherheistcheks zu tuhen hat. die microsoft seit neusten macht.
     
  8. 15. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    ja secure sev 2 oder so aufjedenfall bei dfen neuen spielen besser und saver!
     
  9. 15. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    So, gestern ist es ja nicht mehr gekommen, aber heute.

    Also an Alle:

    iXtreme 1.6 ist nun offiziell draussen

    Have Fun an alle Werd meine demnächst auch umflashen lassen.

    Link gibts u.a. im UG.

    NFO:

    Code:
    Team HyperX Presents IXtreme 1.6 firmware for Benq, Samsung and Liteon drives
    ------------------------------------------------------------------------------
    
    IXtreme fw for Benq, Samsung and Liteon drives!
    
    
    Features
    --------
    
    -Strict Wave 3 compliance! hybrid (modified disks) will not boot! 
    
    -Strict drive speed compliance - 12x only for game discs! 
    
    -Support for SS V2! 
    
    -Integrated 0800 for game dumping including SS v2! 
    
    -Full support for all known game exceptions! eg ddr etc! 
    
    -One shot boot mode! - allows a one off boot of gamedisc without -stealth/partition checks (will still use stealth), use activate.iso disk to activate each time! 
    
    -Support for easy drive key/version info cmd, same as liteon! 
    
    -Strict stealth/wave checking, one shot boot mode will boot wave(x)! 
    
    
    More Info
    ---------
    
    
    Strict Wave 3 compliance means wave 3 games will only boot if they have correct PFI/DMI/SS and timestamp for wave 3
    
    Strict drive speed compliance means games will only boot if drive is set for the initial speed of 12x, any modification of this make games fail to boot
    
    SS v2 suports multiple timing samples for challenges type 5 and 7 , stroing them in the SS. This is a pre-requiste for SS v3 which has support for the so called AP2.5 check. Since this has never been used or may never be used by MS we will adopt a wait and see approach and continue to monitor for its usage.
    
    With drive in Windows mode (Tray half open on powerup) 0800 mode is activated allowing easy dumping of game disc including SS v2. In this mode the drive is also able to output drive key, fw version and drive type by using a simple custom inquiry command.
    
    Game exceptions are integrated in the fw for games that do not comply with the strict wave checks but are legitimate. These are Dance Dance Revolution Universe, Stoked, Ping 17 disk, afro samurai
    
    One shot boot mode allows you to boot a Wave X or non stealth game by using the activate.iso disk as a flag. Just insert the activate disc and the next disc inserted will boot without any strict checks. This will still utilise full stealth if available. As soon as that disc is booted the flag is cleared, and you will have to re-insert the activate disk again to enable one shot boot. As always use with caution.
    
    
     
  10. 16. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    findet man schon ausführliche anleitung auf deutsch? Meins ist ja auf 1.51 aber wurd nicht von mir ausgeführt würd gern selbst eine flashen ...
     
  11. 17. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Naja ist für mich trotzdem kein Grund upzudaten..Hab momentan die 1.51 drauf.

    Wenn mir mal extremst langweilig ist, dann flash ich die 1.6. Aber dringend hab ichs nicht
     
  12. 17. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Habe mal ne Frage und zwar habe ich mir im Dezember meine Xbox360 bei KOnsolenprofis flashen lassen und zwar :

    Xbox360 iXtreme FIrmewarflash

    Nun ist ja überall das gerede von neuer Firmware etc, bin ich gezwungen für aktuelle Spiele die FIrmware erneut flashen zu lassen ?

    Bei Konsolenpfofis bietet sie jedoch nur : Xtreme Firmware v5.3 und iXtreme Firmware
    an da steht nichts von einer 1.6 oder so ?

    Wäre noch die Frage welche Firmware habe ich *gg weiß ja nicht welche es zZ von anfang Dezember gab.. ^^
     
  13. 17. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    2008 gabs noch keine 1.51 und keine 1.6

    Also musst du die 1.41 drauf haben. Kannst es ja mal ganz einfach testen, indem du zB GH Metallica brennst. Oder Wanted. Sind u.a Spiele die min. die 1.51 brauchen.

    Aber wie gesagt du musst die 1.41 haben, anders wärs gar nicht möglich.
     
  14. 17. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!


    alles klar danke dir werd ich meine XBox mal updaten lassen
     
  15. 17. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    könnte dir helfen wenn du die 1.51 drauf hast und eine einsprechende sata karte z.b eine via karte ist das alles ganz einfach.. melde dich einfach bei mir. nur arbeite ich immer bis 19 uhr also kann dir dann auch erst ab 20 uhr helfen .
     
  16. 18. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Hallo,

    kann man nicht einfach die game die die neue FW brauchen auf eine ältere flaschen?

    lg Crux
     
  17. 18. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    kann man machen die spiele sind gepatcht von wave 3 auf wave 2

    aba damit spielen...auf eigene gefahr...weil da der ban risiko hoch ist
     
  18. 18. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    Naja, ich spiele eh nur offline. Von daher ist es mir recht egal. Wave 2 sind die älteren versionen?

    Hast du eine anleiung wie man die game patcht?

    lg Crux
     
  19. 18. Mai 2009
    AW: iXtreme 1.6 und warum man Updaten muss!

    habe es nicht getestet da ich immer updatete


    habe es aus ein anderen forum und es ist für hawk. allerdings kannst du das für jedes game nehmen
    ------------------------------

    Das ist aber ne Offline Lösung ausser man will gebannt werden ^^

    Startet XDVDMulleter.
    Wählt View ISO Details.
    Wählt ein altes Spiel von dem Ihr die PFI extrahiert (ich habe Assasin's Creed genommen).
    Nach dem Laden klickt auf Extract PFI und wählt einen Ordner aus zum speichern.
    Jetzt Ladet ihr das H.A.W.X. Image und klickt auf Extract DMI .
    Geht jetzt wieder zur Startseite von XDVDMulleter und wählt Build/Rebuild an ISO.
    Ladet jetzt das H.A.W.X. Image und klickt next.
    Wählt jetzt Create a cloned DVD9 ISO und klickt next.
    Wählt jetzt Load from source ISO und klickt next.
    Wählt jetzt Load from files und ladet die eben extrahierten PFI und DMI dateien in die Auswahl und klickt next.
    XDVDMulleter ist jetzt bereit das ISO zu erstellen klickt auf Make ISO und wählt einen Namen für die ISO und speichert diese in einem Ordner mit genug Platz.
    Wenn die ISO fertig ist mit ImgBurn brennen viel Spass beim zocken.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.