Jackass 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TheShikari, 8. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich finde Jackass cool. Habe mir beide Filme mal gekauft und halt die schwarze Box. Schade das die Serie nicht mehr läuft also neue Folgen etc. Also wie Viva la Bam, Wildboyz und co. Fand ich als Teenie ziemlich geil.

    Hi my name is Johnny Knoxville, welcome to Jackass
     
  2. 12. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Freue mich schon ^^
    Wird bestimmt echt lustig die ganzen stunts und so
    (Denke mal werde es laden ^^)

    mfg
    -xpspx-
     
  3. 12. August 2010
    AW: Jackass 3D

    high five

    finds einfach nur hammer geil. Würd mich auch freuen, wenn´s wieder im TV laufen würde. Immer unterhaltsam und saukomisch.
     
  4. 12. August 2010
    AW: Jackass 3D

    High Five ... BAAAMM :lol:

    Der muss geschaut werden... Nitro Circus als Film wäre auch nice :lol:
     
  5. 14. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Ja sau gut! Jackass ist einfach Kult und bin schon sehr gespannt wie der in 3D rüberkommt. Hoffentlich haben die da gescheit investiert Der Trailer ist ja auch schonmal klasse!

    mfg

    Peter
     
  6. 15. August 2010
    AW: Jackass 3D

    whhhhhhhhhhhhhhhat thhheeeeeee fuuuuuuuuuuuuuuuck !
    jack aaaaaaaaaaas
    ich freue mich!
    ich lache schon beim trailer tränen !
     
  7. 16. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Endlich mal wieder was neues, werde vielleicht soagr ins Kino gehen unds mir in 3D geben
     
  8. 18. August 2010
    AW: Jackass 3D

    ENDLICH!!! Endlich mal wieder was neues in der Kategorie. Ich freue mich tierisch auf den Film.

    Jemand ne Idee wo man sich die ganzen Wild Boys, Jackass, Nitro Cirkus usw. Folgen anschauen kann?
     
  9. 18. August 2010
    AW: Jackass 3D

    na dafür würde ich mir sogar überlegen ins kino zu gehen, bin jackass fan seit jeher^^ vielleicht können sie ja brad pitt nochmal zum mitspielen überreden
    in diesem sinne: "rick is pumping in mianus"
     
  10. 18. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Jackass in 3D, dass mal abgefahren XD . Fehlt bloß noch, das die Kinosessel einen in Echtzeit die Schmerzen nachempfinden lassen
     
  11. 18. August 2010
    AW: Jackass 3D

    Jackass ist cool, obwohl die Serie mit der Zeit einfach nur noch schlecht geworden ist..
    In 3D könnte so ein Film aber mal richtig lustig sein, ich glaub das schau ich mir an. Hab eh noch nen Gutschein hier irgendwo rumfahren, den ich sonst wohl nie verwende. ^^
     
  12. 18. August 2010
    AW: Jackass 3D

    uhhh yey.... endlich gehts weiter mit der geilen ^^
    Ohne Spass mit so nem Kack massen an Geld zu machen is einfach der Knüller^^
     
  13. 18. August 2010
    AW: Jackass 3D

    es gibt 7 Filme von Nitro Circus

    ich freu mich auch super auf jackass, vorallem in 3d wird das ganze vorraussichtlich noch geiler
     
  14. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Alter habt ihr gesehen??? Inne USA ist der wie ne Bombe eingeschlagen.YEAHHHHH
     
  15. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Jackass ist einfach Kult. Es gab mal Tage bei Mtv da lief nichts anderes und ich hab die ganze Zeit durchgeschaut. Mal sehen was es in dem Film neues gibt. Das mit den alten Leuten z.B. fand ich schon ganz toll.
     
  16. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich bin zwar kein großer Jackass Fan aber ich gehe am 29.10. ins Kino um mir das anzugucken! Bin wirklich gespannt wie der Film in 3D rüber kommt! Des weiteren ist Jackass immer für einen guten lacher zu haben ...
     
  17. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Hamma geil,

    alleine schon der Trailer lässt ja schon vieles erahnen. Ich finde Ihn einfach nur genial. Einer meiner Favouriten.....jetzt heißt es nur noch warten bis der Film bei uns in den Kinos erscheint, und dann sofort angucken.

    Gruß
     
  18. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    also der trailer sieht schon echt lustig aus.

    aber ich denke nicht, dass ich mir den im kino angucken werden,.

    gruß
     
  19. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Jackass ist so geil ey ich freu mich schon riesig auf den Film
     
  20. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Ach ich freu mich schon auf diesen bekloppten Mist.
    Aufjedenfall im Kino in 3D sehen!
     
  21. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    ‘Jackass 3D’ Tops Box Office with $50 Million | Box Office, Johnny Knoxville : Just Jared
    übers weekend 50 millionen : O
    eine unglaublich hohe summe wie ich finde
     
  22. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Verrückt o,o
    Hätte ich eigentlich nicht erwartet da sie ja nicht mehr soviel in den Medien sind.

    Aber im Kino gucke ich ihn glaubig net....ausser wenn paar Leute schreiben dass er geil im Kino ist.
     
  23. 18. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Entweder schaut man sie, weil sie so bekloppt sind, oder man schaut sie nicht, weil sie so bekloppt sind.

    Fands früher mal lustig, heute geht so ein müll nicht mehr an mich ran.

    OMG ich glaub ich werde alt -.-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.