Jackass 3D

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TheShikari, 8. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Geil!
    Habs mir Jackass früher einfach viel zu oft angeschaut
    Werd mir den Film aber auf jeden Fall geben
    die Geschichte mit dem Dixi im Trailer sieht sehr amüsant aus :lol:
     
  2. 27. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Habe auch vor mir den Film im Kino anzuschauen. Wird bestimmt gut.

    Hat jmd ne Ahnung, ob es ihn auch auf Englisch zu sehen gibt und nicht in dieser sch*** deutschen Syncro?

    Irgendwo in Hamburg wird das doch wphl möglich sein?!
     
  3. 28. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Alein schon das es in 3D ist, muss ich ins Kino gehen und mir die schwachköpfe rein ziehen.
    Eine Tüte rein drehen und ablachen.
     
  4. 28. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Wow....

    manche Sachen sind wie man es von Jackass schon kennt grausam, lustig und komisch.

    Ich finden den Trailer schon richtig zu schrottlachen.
    Jedoch weiß ich nicht ob die alle Sachen gestellt haben.

    Gruß
     
  5. 29. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Sau geiler Film Man muss natürlich auf Jackass stehen, ansonsten bringt es einem nichts, sich den Film anzusehen.

    3D wird hier wunderbar integriert, es gibt die wildesten und ekligsten Stunts, alles nochmal ne Stufe härter. Wer Jackass mag, wird beim Kinobesuch nicht enttäuscht.
     
  6. 29. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Hab ihn gestern gesehen und er ist definitiv geil . Also da sind schon ein paar krasse Sachen dabei. Am besten mit paar Kumpels und paar mehr Bier angucken . Der 3D Effekt kommt ganz gut, aber es ist nur Stellenweise 3D!

    MfG
     
  7. 29. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    kann ich nur so unterstreichen!

    diese kombination jackass und 3d ist einfach super, es kommt einfach viel geiler rüber als wenn man es normal schaut

    den film kann man auf jeden fall empfehlen, jeden cent wert
     
  8. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Also ich kann nur sagên : HAMMER GEIL
    Ich muss zugeben ich fand JAckass immer so "So lala" aber der Film ist definitiv genial.
    Durch das 3D kommen die ganzen Sachen mal so richtig gut rüber.
    Der einzige Nachteil ist,das man einen Muskelkater im Bauch am nächsten Tag hat.
     
  9. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    junge ist der film gelungen.
    zwar sind das eifncah die krassen idioten, aber es ist dermaßen komische.
    ich musste nur lachen. vorallem als steve-o im sixiklo hochgeschleudert wird und voll in der is und kotzen muss. der totale hammer
     
  10. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    wenn die spaß dran haben, ok ist in ordnung ^^

    aber ich muss mir den müll deswegen nicht im kino ansehen, geschweige denn herunterladen.
     
  11. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich finde Jackass mega witzig, werde ihn mir aufjedenfall angucken, mal schauen ob die alten MTV Folgen überboten werden (Omlet ohne Messer).

    Ich finde es faszinierent, das man mit sonem Zeug Geld verdienen kann!
     
  12. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich habe ihn mir gestern im Kino angeguckt! Der Film (wenn man Jackass mag) ist auf jeden Fall der hammer - von den 3D Effekten kann ich das allerdings nicht behaupten! 2-3 Szenen sind ganz nett auf 3D aber grundlegend ist es überflüssig ... aber es war ein Versuch wert!

    Für alle JackassFan ein MUST SEEN !!!
     
  13. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Hi,

    ich werde mir den Film auf jedan Fall angucken, die Jungs sind einfach Krank.

    Allein die Szene mit der Riesen Hand könnte ich mit immer wieder angucken.
     
  14. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Werde Mir den Film 100 prozentig angucken, manche Szenen sind so schwachsinnig dass man sich drüber schrott lachen muss. Im Allgemeinen ist Jack Ass ja so ein Diskussionsthema, wie wir in dem Threat schon gesehen haben, gibt es viele Meinungen.

    Gruß
     
  15. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    Gerade ausm Kino gekommen und muss sagen: Der Hammer !
    Bin selbst ein großer Jackass Fan und der Film war einfach genial. Fast schon ein wenig kurz, aber dafür kommt ja 3.5 soweit ich es mitbekommen habe Anfang nächsten Jahres
    Der 3D Effekt war jetzt nicht immer von nöten, aber eine nette Ergänzung.
    Was ich auch genial fand, waren die SlowMotion aufnahmen

    kleiner edit: was ist, ist die deutsche synchro. man gewöhnt sich zwar dran, aber OT mit Untertitel wäre besser gewesen
     
  16. 30. Oktober 2010
    AW: Jackass 3D

    War grad drin.
    Der Film ist teilweise echt abartig xD
    Naja 3D war fürn *****(teilweise wortwörtlich).. aber kann man mal machen ^^
     
  17. 1. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich habe mir den Film gestern Abend im Kino gegeben und ich muss sagen, Klasse!
    Ich hab echt verdammt viel gelacht und meine Schadenfreude ist all seine Kosten gekommen. Natürlich ist wieder jeden was dabei, von Schadenfroh bis abartig. Für mich, ist es der beste Film aus der ganzen Reihe.

    Was mir beim Abspann aufgefallen ist, dort werden von allen Akteuren Kinderfotos gezeigt und irgendwie kam es bei mir so an, als ob sie nun mit dem Kapitel Jackass abschliessen. Bin ich der einzige oder geht es anderen genau so?
     
  18. 1. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Hab ihn mir gestern auch im Kino angeschaut

    Also der 3D Effekt war net wirklich da, aber bei Jackass ists mir eh scheiß egal, da gehts doch eh mehr um die Kaputten leute

    Anfangs musst ich mich echt tot lachen, ich war im Kino und konnt teilweise nimmer
    Wie er mit seinem Sofa hinterm Flugzeug steht und der die Tubinen anmacht und es den voll wegweht, da hätts mich fast vom Stuhl geschmissen vor lachen .

    Also für Jackass Fans ein muss, v.a. das eigtl fast der beste Teil von den 3 is.
     
  19. 1. November 2010
    AW: Jackass 3D

    War gestern drin und muss sagen...das ist der beste teil der jackass-reihe ^^ so viele lacher drin und eine szene topt die andere xD der 3d-effekt...naja ok, hätte auch nicht unbedingt sein müssen, aber er war da und es war geil ^^ kann ich jedem nur empfehlen!!! das wird einfach nur noch krasser=geiler der wird auf jeden noch ma n 2tes mal geguckt

    so long, M!N!
     
  20. 1. November 2010
    AW: Jackass 3D

    3D --> Marketing --> fürn *****

    Film --> TOP

    War meiner Meinung fast der beste Teil. Teils war er zwar wirklich abartig und ekelhaft, aber das gehört nunmal dazu

    Am besten fand ich die Szene am Düsenjet. Ich hab mir den ***** abgelacht, als er den Rugby Ball reingeworfen hat . Das Teil ist doch mindestens mit 200km/ davon gerauscht

    Die Typen sind echt einfach nur krank. Der Schweißcocktail für Steve O war definitiv das ekligste von allen Teilen

    Kann den Film für Jackass Fans aber nur empfehlen ;-)
     
  21. 2. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich bin da geteilter Meinung..
    Einerseits find ichs geil wenn sie mit Snowboards, Skateboards, Einkaufswägen etc. die treppen und Berge runter fahren, oder sich als Fettsäcke verkleiden oder Leute verarschen in dem sie mit ner Kinderpuppe aufm Fahrrad hinfallen..

    Andererseits find ichs wenn sie sich jackass in den ***** tackern oder die *****backen zusammen piercen..

    Ich mags nur wenn sie Leute verarschen oder irgend ne machen, bei der man sich auch mal weh tun kann.. aber auf die Nummer mit über sich schütten und alles voll kotzen und sich mit absicht weh tun steh ich absolut nicht
     
  22. 2. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Habe den Film gestern im Kino geguckt.Jackass halt. War ganz okay, wie die anderen beiden Filme und die Serie halt. Also lohnt sich meiner Meinung nach eher im Wohnzimmer zu schauen. Also so wirklich fürs Kino ist das jetzt nicht.

    3D Effekte waren okay.
     
  23. 2. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Ich verstehe garnicht wieso ihr alle 3D toll fandet. Der 3D Effekt war für die Katz!
    Die paar Szenen hätten die auch 2D lassen können, dann hättest du auch keine 11,50 für deine Karte zahlen müssen
    Aber ansich war der Film der Oberknüller! Wie der in die Luft scheißt
    Wo mir Kotze hoch kam war beim Schweiß Cocktail
    Total widerlich
     
  24. 3. November 2010
    AW: Jackass 3D

    Also der teil war definitiv der beste , die Jungs haben sich übertroffen ! Für alle jackass Fans ein muss !
    10/10 aber sowas von
    Ich hab tränen gelacht !
     
  25. 19. November 2010
    AW: Jackass 3D

    War gestern mit Freunden im Kino und muss sagen der Film is hammer! Hab schon lange nicht mehr in 93 Minuten so viel gelacht. Manche Sachen sind echt an der Härtegrenze aber trotzdem TOP! Wie bereits viele gesagt haben, für Jackass-Fans ein MUST SEE! Und zum 3D, ich weiß ja nicht ob eure Kinos alle so sind, aber ich fand das 3D top! Es waren nicht viele Szenen in 3D aber auch diese kleinen Effekte (Szenenunterschriften, Bilder am Ende) haben dem ganzen einen coolen/schönen Flair gegeben, zusätzlich fand ich war das Gesamtbild viel schärfer und Farbintensiver als bei so manch normalem Kinofilm.

    Also wer mal wieder so richtig Bock auf Lachen hat --> JACKASS 3D!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.