Jackass: Nummer Zwei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hallomallo7, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich fand den zweiten teil eig garnich soo wahnsinnig gut
    mir persönlich hat der erste teil besser gefallen
    fand die aktionen einfach lustiger...wobei der zweite natürlich auch nich schlecht is!
    mfg benn
     
  2. 19. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ja stimmt so vom Hocker gerissen aht mich der 2 Teile der Jackass Serie nun auch nicht.
    Ich find das eh ziemlich unnötig, wenn sich Menschen gegenseit fast maserkrieren.
    Paar lustige Stellen waren dabei aber Fortsetzungen sind nie so gut wieder der erste Teil
     
  3. 19. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    hehe konnte nciht mehr der film war der ultrahammer .
    fande die länge des films sogar okay war meiner meinung anch nicht zu kurz, einfach nur perfekt hehe
    die haben es gerockt geil
     
  4. 19. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    war früher ein riesen jackass fan.
    der erste teil war hammer, genau so wie die folgen. an den zweiten film hatte ich hohe erwartungen. leider wurden sie nicht erfüllt. ich frage mich noch immer wo das ganze geld für den film hingeflossen ist. in diese unsinnige und überflüssige schluss-szene?! der film war zwar stellenweise recht lustig, aber nicht so gut wie der erste. schade
     
  5. 19. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich fand den ersten teil auch besser. man kann sich den 2. teil aber auf jeden fall ansehen!
     
  6. 20. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Das ist schon ziemlich verrückt manchmal was die da machen!!
    Ich finds aber lustig!!
    Die gibs ein paar echt coole Szenen
     
  7. 20. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich fand den ersten tausend mal besser, weil er irgentwie lustiger war, als die zum Beispiel mit nem Golfwagen übern Golfplatz geheizt sind oder die Golfer verarscht haben ...usw... Im 2. waren teils einfach nur wiederlich sachen dabei wie das mit dem Bier in den ***** leeren. Sowas will ich mir eigentlich nicht anschaun. Lieber krasse Stunts mit viel Zerstörung.
    Hoffe die machen nicht so schnell noch einen, weil langsam wirds billig.
    mfg Stainar
     
  8. 20. Dezember 2006
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich fand den film auch einfach nur hammer geil!die ganzejn coolen und lustigen szenen.einfach nur zum lachen....

    mfg
     
  9. 9. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Der ist Hammer und auch besser als der erste Teil!

    Und warum ist der besser als der erste Teil ?: Weil es viel Brutalere Szenen gibt:]
     
  10. 9. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit ihn anzuschauen.

    Jedoch was ich bis jetzt mitbekommen hab, war durchaus positiv.

    D.h. ich glaub ich werd mich mal drumkümmern..^^
     
  11. 9. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    lustig???
    der is einfach nur krank, aba geil^^
    is schon geil jackass 1+2^^
     
  12. 9. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    besser als der erste? naja aber sind echt lustige sachen dabei^^

    hmm aber BAM hat geheult und das mit den Stier war echt mies! auf der wippe
     
  13. 10. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ist lustig anzuschaun der Film aber ich frag mich jedes mal wie man nur so bekloppt sein kann!! z.B ins Meer zu springen wenn da überall Haie sind?! Wirklich krank die burschen
     
  14. 10. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    also mir hat der film viel besser als der erste gefallen,
    ich fande den stunt cool, also sich johnny an der rakete
    festhällt, und dann voll in den see geschossen wird,
    oder wo die mit dem rollstuhl voll ins wasser geflogen sind.

    mfg maggie
     
  15. 10. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    also besser als teil 1 is es aufjeden sind ein paar geile stunts bei
    zb wie über mir gesagt wurde mit der rakete oder wippen mit dem stier das war einfach nur geil

    mfg jaizz
     
  16. 10. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Also die haben ja schon hammer Ideen aber manche Sachen sind einfach nur unnötig.
     
  17. 10. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Also ich fand den Film im großen und ganzen einfach nur zum hammerkomisch,da waren ein paar Dinger bei die zwar nicht so lustig fand aber das gehört halt dazu.
     
  18. 10. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Ich fand den net soo besonders, liegt aber auch daran das ich jackass allgemein net so doll find.
    aber besser als 1. war er
     
  19. 14. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    ich fand der film war um einiges ekliger als der erste aber im allegemien einfach besteeee
     
  20. 14. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    jackass 2, is meiner meinung nach ein wenig zu heftig, ich mein manche sachen sind ja ganz lustig, aber da sind auhc ziehmlich viele szenen bei wo ich das kotzen bekam und ich versteh auch net wie sihc darüber welche schrottlachen können, wie ein man pferdespermer schlürft
     
  21. 14. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Im großen und ganzen war der Film sehr lustig aber die Szene mit dem Pferdesperma und dem Haken in der Backe fand ich ziemlich ekelig und ich habe schon eine hohe Toleranzgrenze
     
    1 Person gefällt das.
  22. 17. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Find ihn auch lustig ^^

    besonder wenn mann so was zu sich nimmt wie Pferdekacke oda sperma *igitt*
     
  23. 29. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Habe mir gestern den 2. Teil daheim angeschaut und muss sagen, dass ich ihn eigentlich ganz gut fand für Jackass-Verhältnisse. Ein paar Sachen waren ja schon abartig, so wie die Aktionen mit den Pferdeausscheidungen (ich nenn das mal so...) oder andere heftige Aktionen, welche nicht eklig, dafür aber hochgradig Gefährlich waren...Alles in allem sehr nett zum anschauen, aber auf keinen Fall zum selber nachmachen...soll man ja auch nicht
    Einzigstes Manko war das ich ihn auf deutsch gesehen hab und er die deutschen Stimmen meiner Meinung nach irgendwie voll lahm sind...

    ...8)
     
  24. 29. Januar 2007
    AW: Jackass: Nummer Zwei

    Hab den Film gestern gesehen, und muss sagen, dass ich glaube ich bei keinem anderen Film mehr gelacht habe, als bei dem.
    Ich denke nur manchmal, dass es Steve O manchmal ein bisschen zu hart übertreibt...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.