Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von King-of-Crunck, 13. Juni 2007 .

  1. 14. August 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    Ein Traum geht in erfüllung!!!! WOWWWWWWWWWWWWWW
     
  2. 14. August 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    Jet Li & Jacky omg auf diesen film bin ich sehr gespannt
     
  3. 2. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    Boa das wird absolute der Hammer Film wenn die beiden gemeinsam einen Film drehen da freu ich mich aber sehr darauf=)
     
  4. 2. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    Boah ist ja der Hammer!! Ich steh voll auf beide Jet Li und Jackie Chan. Find ich ne Klasse Idee und freu ich mich jetzt schon Tierisch drauf!!
     
  5. 3. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    wie geil ist das bitte ?!?!?! :
    werde mir den "FILM" reinziehn egal was es kostet sei es auch ne tot geschubste oma an der warteschlange im kino D
     
  6. 3. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    wird sicher der hammer der film.
    nur, wird das jetzt n action film oder ein kinder film?...oder n action-kinder film?..

    naja, egal...wenn jet li und jackie chan mitspielen wird er sicher einfach geil.
    auch wenn sie einzeln vor der kamera stehen, ist es ein garantiert guter film,
    und ja...da sind sie dann zu zweit^^...
     
  7. 3. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    wird bestimmt fett, jackie chans Filme sin immer lsutig^^ un Jet Lie geht sowieso ab, wird bestimmt richtig gut der Film!
     
  8. 3. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    Ich kann jackie Chan nicht wirklich leiden, er ist irgendwie nicht witzig. Aber Jet Li gehört für mich zu den to Martial Arts Darstellern.
     
  9. 3. September 2007
    AW: Jackie Chan & Jet Li Project (2008)

    glaub mir das is das dreamteam die würden alles platt machen auf dem film freu ich mich schon sehr...der hammer ey:]
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.