Jan Ulrich suspendiert!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jojo2502, 30. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juli 2006
    Ich war schon immer ein großer Ulle Fan..aber diese Beweislast erdrückt ihn doch fast! Im moment spricht doch fast alles gegen ihn..es gibt genug Beweise, einen DNA-Test verweigert er! Wäre er sich 100% sicher das er nicht gedopt hat, dann würde er doch einen Test machen um seine Karriere noch zu retten
    Ich glaube nicht das er nochmal zurück kommen wird und die Tour de France gewinnen wird...was meint ihr dazu?

    MFG e-X
     
  2. 21. Juli 2006
    also ich finde das ganze ist unterstes niveau von t-mobile
    das krasse ist das t-mobile sagt sie haben nichts mit ddiesem arzt zu tun jedoch steht genau der arzt auf der gehältsliste des deutschen teams
    mich kotzt die ganze sportkacke langsam an
    in italien wird die meisterschaft gekauft hier wird gedoopt bzw jemand stellt es so hin als ob er gedoopt hätte alles a witz

    naja

    greetz ilovevalla
     
  3. 21. Juli 2006
    also ich hatte gehofft das ulle dabei is... dann das mit den selbstblut.... kp wie das heißt.. naya selber schuld.. er wa zu fett damals und dann konnte er nich mehr abnehmen und musste den kack machen.. armstrong sagte das er das größte talent gewesen sei, aba er einfach zu faul war... naya jetz is klöden am start^^ der hat gute chancen das gelbe trikot zu holen.... wäre net schlecht... hauta
     
  4. 22. Juli 2006
    ER HATTE SCHON MAL PROBLEME MIT DOPPING!!!!!MAN SOLLTE SEINE GRENZE WIESEN UND ES NICHT ÜBERTREIBEN!ABER NAJA SCHADE AUCH!!!!!DER WAR ECHT EIN SEHR GUTER FAHRRAD FAHRER!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 22. Juli 2006
    Es ist doch so:
    Welcher Körper und mag er noch so durchtrainiert sein kann es schaffen zig Kilometer jeden Tag in den Bergen von Frankreich rauf und runter zu heizen, das ist schon theoretisch höchstens ein paar Menschen auf der Welt vergönnt. ist es da nicht eindeutig das es irgendetwas geben muss damit man dem Körper diese physischen Qualen zumuten kann ? Also ich glaube im Radsport wurde schon seit langer Zeit gedopt aber heutzutage sind die Mittel zum Nachweiss um einiges ausgereifter als noch vor ein paar Jahren, daher werden jetzt auch immer mehr Fahrer ertappt.
     
  6. 23. Juli 2006
    Steigt er nie wieder aufs Rad?

    Die spanischen Dopingfahnder haben ihn im Visier. Die Kündigung von T-Mobile erhielt er Donnerstag per Fax.

    Und jetzt haben sich auch noch fast alle Pro-Tour-Mannschaften verpflichtet, gesperrte oder in einem Verfahren steckende Profis nicht starten zu lassen.

    Die Frage drängt sich auf: Steigt Ullrich (32) nie wieder aufs Rad?

    Ist seine Karriere unwiderruflich beendet?

    Vieles spricht dafür. Zumal Ullrich bislang kein entlastendes Material beigebracht hat. Einen DNA-Test lehnt er weiterhin ab.

    Sein Freund und langjähriger Zimmergenosse Jens Heppner sagt: „Jan wollte doch ohnehin nach dieser Tour aufhören.“ Es wäre ein unwürdiges Ende einer großen Karriere.

    Was ist aber, wenn Ullrich nicht so abtreten will? Gerichtlich droht ihm in Spanien kein Verfahren.

    Die in den Fall verwickelten Rad-Profis sind nur als Zeugen gegen die Doping-Ärzte um Dr. Fuentes vorgesehen.

    Ob die Mediziner angeklagt werden können, wird geprüft.

    Weil es in Spanien noch kein Doping-Gesetz gibt, droht ihnen ein Verfahren wegen Drogenhandels.

    Ob ein Sportgericht Ullrich sperren kann, ist unter Experten umstritten. Der Ehrenkodex der Radprofis sieht vor, daß beschuldigte Fahrer ihre Unschuld beweisen müssen. „Das widerspricht dem angelsächsischen Recht.

    Gegen Ullrich wurde noch nicht mal Klage erhoben“, sagt Armstrongs Team-Manager Johan Bruyneel von Discovery Channel.

    Der Heidelberger Sportrechtler Michael Lehner glaubt, daß es schwierig wird, Ullrich zu belangen: „Gesperrt wird nur bei positiver A- und B-Probe.“

    Die Tür bei T-Mobile scheint noch nicht ganz zu zu sein. Teamchef Olaf Ludwig: „Es gibt noch einen Gesprächstermin. Eine Vermittlung zwischen uns und Jan Ullrich ist nicht ausgeschlossen.“
     
  7. 23. Juli 2006
    ich habs mal dazugetan ein oberthema langt
     
  8. 23. Juli 2006
    Völlig richtig, dass die den suspendiert haben, ich denke, dass der ohne Doping eh nichts gerissen hätte. Umso schöner finde ich jetzt, dass der Köden 3. ist !
     
  9. 24. Juli 2006
    schuldig bis die unschuld bewiesen ist ...
     
  10. 2. August 2006
    ach so ist es schon besser. die tour ist doch auch net mehr das was es mal war heute gewinnt der der nicht erwischtr wird beim pillen schlucken.



    mfg ------------flippo
     
  11. 2. August 2006
    mir ist die tour eigentlich wayne, hab ab und zu mal reingeschaut, früher hab ich die gerne gesehen, aber mit zunehmendem doping wirds uninteressant

    der sport geht dran kaputt und ich finde es gut, dass die leute jetzt suspendiert werden und nicht bei kontollen nach dem rennen erst rausfliegen
     
  12. 6. August 2006
    Das finde ich echt schade das er sowas gemacht hat er war so ein Gorßartiger Sportler !!!
     
  13. 6. August 2006
    Eigentlich müssten ja alle Profi-Radfahrer Suspendiert werden! Denn wer schafft es 180 KM zu fahren und davon 150 Km Berg auf !? Also sowas geht gar nicht und die Leute die bei der Tour ausgeschieden sind (Aufgegeben haben) die könnte man weiter fahren lassen den da kann man sichere sein das die nicht gedoppt sind weil sie es auch nicht geschafft haben! Aber egal b2topic! Ich finde es schade für Ullrich aber wer sowas macht muss mit den Konsequentzen rechnen!

    MfG

    Pyl0n
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.