Japanische Fischer: Blutbad an Tausenden Delfinen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Blizzard 51, 27. Februar 2007 .

  1. 27. Februar 2007
    AW: Japanische Fischer: Blutbad an Tausenden Delfinen

    ICH WERD SO SAUER DAVON!!!!

    DIESE DELFINJÄGER SIND TOTAL DIE *****LÖCHER UND HABEN KEIN GEFÜHL VERDIENEN ES GARNICHT ZU LEBEN !!!!!!!

    wie schon gesagt worden ist, sind delfine sehr soziale tiere und vertrauen dem menschen und der tötet sie aber nicht einfach mal so schnell... nein er lässt sie erbärmlich vor sich hin verbluten, schneidet ihnen die kehle auf und geht einfach dran vorbei und diese delfine schreien und verbluten und wollen sich retten aber der mensch macht sich nichts draus, denn GELD IST WICHTIGER

    ich würde diese tüpen erschießen, wenn mir einer ein gewehr gibt und sagt, dass ich keine strafe dafür bekommen würde... ich würde jeden einzelnen scheiß delfinjäger in den hals schießen oder noch lieber ihm die kehle aufschneiden und dann alle zusammen in einer halle, so alle zusammen am verrecken wie die delfine, dann würden die mal sehen/fühlen wie das ist ;(

    jetzt weiß ich wie ich misantrophische gefühle entwickeln kann, diese menschen sind weniger wert als eine kleine ameise. und diese schönen armen unschuldigen delfine ;(

    und wer nicht ansatzweiße dieser meinung ist, den werd' ich nie verstehen...
     
  2. 27. Februar 2007
    AW: Japanische Fischer: Blutbad an Tausenden Delfinen

    typisch für das volk... ich weis nit die fernöstlichen leute machen zwar lecker schwein un huhn und so aber die sind etwas egozentrisch... sie machen was se wollen... im artikel steht der tod wird so schnell wie möglich gemacht... wo is da das schnelle?in deutschland wirdner kuh einfach en bolzen gezielt durch die rübe geballert hab schon öfters so krasse videos gesehen... wo die leute die hunde am lebendigem leibe heuten und die armen ohne haut noch im müllkasten liegen... einfach abartig ist das mit dem volk heut zutage...
     
  3. 28. Februar 2007
    AW: Japanische Fischer: Blutbad an Tausenden Delfinen

    Naja was meint ihr wie es hier vor langer zeit war? Da war nix mit bolzen inn Kopf. Und diese Länder entwickeln sich gerade.

    Und internationale abkommen oder so würden mich auch nicht interessieren wenns ums eigene überleben geht ... und ich glaube nicht, dass es den arbeitern dort nur ums GELD geht sondern eher sich und ihre Familien zu ernähren.

    Das heißt aber nicht, dass ich das gutheiße oder so! Im gegenteil! Aber ich denke mal, dass ich das gutheißen würde, wenn ich dort aufgewachsen wäre!
     
  4. 1. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Japanische Fischer: Blutbad an Tausenden Delfinen

    Verweise mal auf die Diskussion --->RR Thread genau die selbe Diskussion

    *räusper* das meinst du hoffentlich nicht ernst =) Europa und Japan planen die erste Merkur Mission 2013... die sind genau so "weit" wie wir und entwickeln tut sich hoffentlich jedes Land weiter
     
  5. 1. März 2007
    AW: Japanische Fischer: Blutbad an Tausenden Delfinen

    Ich weiß net was ich dazu sagen soll.

    Weil eigl. ist es ein Stück der Nahrungskette. Aber naja... so gesehen sind Delphine aber auch schöne Tiere

    Aber ich finds nur immer krass von den Japaner das bei denen die Tiere fast erst gequellt werden bis die sterben Oo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.