Jay-Z bitet Bushido! + Album!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fedja, 1. September 2009 .

?

Wie findet ihr das neue Album

  1. sehr gut

    12 Stimme(n)
    26,1%
  2. gut

    16 Stimme(n)
    34,8%
  3. befriedigend

    3 Stimme(n)
    6,5%
  4. geht

    6 Stimme(n)
    13,0%
  5. schlecht

    9 Stimme(n)
    19,6%
  1. 3. September 2009
    AW: Jay-Z bitet Bushido! + Album!

    Find den track echt cool, find den echt besser als den von Bushido, aber das liegt vieleicht daran das ich lieber englisch rap höre als deutschrap^^
     
  2. 3. September 2009
    AW: Jay-Z bitet Bushido! + Album!

    der Vergleich hinkt mal SOWAS von ... Du willst nicht ernsthaft Jay-Z mit Bushido vergleichen oder? Weil das wär der größte Witz,sry ;D
    Jay-Z wird als einer der besten Rapper der Zeit gehyped,steht quasi auf Rank 1 mit Nas (evtl. noch Kanye West,aber da teilen sich die Meinungen..),ist der Erfolgreichste Rapper der letzten Jahre und dazu noch der wohl beste Hip-Hop/RnB -Produzent..
    Auf der anderen Seite : Bushido.Wannabe-Gangster aus Berlin,prostituiert sich übertrieben fürs Musikbuisiness und ist in der Rap-Szene soziemlich most-hated wegen seinem scheiß Image (das er ca. für jedes Album ändert)..Dazu kommt noch,dass er seine Texte nicht selber schreibt,80% seiner Beats geklaut sind und nichtmal Flow hat ;/
    Wer Ahnung von Hip Hop hat wird mir jetzt einfach nur zustimmen,klingt zwar tierisch eingebildet,aber ist Tatsache...

    Zu den Liedern kann ich nur sagen,dass sowohl das von Jay-Z nicht wirklich prickelnd ist und das von Bushido mit diesem Opa aus der Muppedshow auch ist.
    Klassiker darf man meiner Meinung nach nicht covern,ist genau wie Michael Jackson-Lieder oder Queen-Lieder zu covern,es kommt einfach nur crap dabei raus -.-
     
  3. 4. September 2009
    AW: Jay-Z bitet Bushido! + Album!

    Ist doch nicht gebitet digga...den track haben doch schonmal alle gecovert. Nächstes mal mehr informieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.