Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mobyer, 3. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was zahlt ihr max für eine Jeams?

  1. 0 bis 50€

    30 Stimme(n)
    21,4%
  2. 50 bis 80€

    51 Stimme(n)
    36,4%
  3. 80 bis 100€

    35 Stimme(n)
    25,0%
  4. mehr als 100€

    24 Stimme(n)
    17,1%
  1. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    trage nur noch g-star.früher auch diesel.nur diesel ist mir einfach zu teuer geworden.zahle doch nicht für eine jeans 190€.ich meine früher kosteten die jeans im schnitt 160 dm.heute dasselbe nur in euro.ist ne frechheit.
     
  2. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem preis sagt ihr nein!?

    jo ist ja auch kein problem wenn sie dir gefallen ist doch gut , allerdings find ich schon das die quali bei dein Hosen (vorallem bei so einem preis besser sein könnt) 2 Knöpfe sind mir schon abgefallen und nen riss hat hab ich auch schon drin. VLlt. hab ich einfach nur Pech^^
    naja das mit Proletenhaft is sone sache , ich mag halt diese Übergroßen Aufschriften nicht, die gstar jez des öfteren auf Hosen packt, aber das ist ja wiederum Geschmackssache.
     
  3. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem preis sagt ihr nein!?

    also meine teuerste jeans kostete 160€
    das is aber eher billig wenn ich in den kleiderschrank meiner freundin rein schau

    mfg ilovevalla
     
  4. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    @ Beatsteak

    hosen mit aufschrift mag ich auch nicht. das label soll schön dezent sein, am besen noch versteckt...
    ich hatte bisher immer glück mit diesen hosen.

    ilovevalla

    @ 160 würde ich da nie und nimmer ausgeben. den kleiderschrank von deiner freundin möchte ich gerne mal sehen.

    viele sollten auch mal hoch rechnen was sie für kippen und sonstige drogen alles ausgeben, der betrag dürfte auch nicht wenig sein.
    was ihr an kohle in die luft blast tragen manche an den beinen =)
    fragt sich jetzt was sinnvoller ist
     
  5. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem preis sagt ihr nein!?

    Ich sage nur selber Schuld, wenn man für über 100€ ne Hose kauft, die man selber schneiden kann.^^
    Naj, ich zahle immer so 50-80 € für Hosen bzw. Baggys und das sind immer Markenbaggys und halten lange
     
  6. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    Word!!!

    Wozu soll ich 100€ und mehr für ne Hose liegen lassen? Ich habe für 0 - 50€ gestimmt. Wenn ich mir ne Markenhose kaufe ist die nicht zwangsläufig besser als ne Billigjeans. Bei den Hosen jenseits der 100€ zahlt man eh nur für den Namen. Die Hosen haben in der Herstellung eh nur einen Bruchteil an wert. Dann kommt die Marke draufgeklatscht und weil die Marke jeder kennt muss ich schon 100€ mehr zahlen. Ist doch schwachsinn...
     
  7. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    nja, also sone g-star hose kommt scho top,auch energie is ne feine sache..genau wie levis...aber bei 100 € is schluss...muss net sein...aber so unter 60€ is es irg. auch net des wahre...

    muss mir des geld auch selber verdienen....*heul*

    greetz
     
  8. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    ich kaufe meine jeans bei s.oliver oder jeansfritz
    bei jeansfritz gibts manchmal auch so billigere für 40€ aber die sehen irgendwie alle shice aus also zahl ich meist 70-80€ meine obergrenze wäre so 100-120€ die muss dann aber schon besodners gut aussehen :]
     
  9. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    ich würd mir nie ne hose kaufen, die 100€ kostet..
    ich geb max. 40 euro für ne hose aus..
    sieht auch gut aus und kaputt gehen sie sowieso alle..
    das teuerste was ich mir mal gegönnt hab, war ne enyce jeans für 65 €..und sogar die war schon im angebot..
     
  10. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    habe mir heute ne G-STar hose für 61€ gekauft ....

    Wenn du zufällig in Berlin wohnst hab ich nen Tip für 2. Wahl ware bzw. wo man g-star artikel für 50% bekommt ....

    mein G-Star schrank platzt bald

    okay Update = sehe du gehst schon in Outlet gucken ... warste schonmal G-Star Outlet ??? ist sehr geil dort ... hab zwar nur EINE HOSE GEFUNDEN die mir gefallen hat. aber die ist es wert




    also jetzt muss ich meine (Lieblings Markenhose verteidigen) ^^

    Ich habe = 4 G-Star Elwood und eine Core Slacks Regular, bei keiner dieser 5 hosen ist irgendwas Kaputt, reisst ne naht oder reisst der knopf ab !! sind alle noch bis auf eine die ich seit 2,5jahre habe alle in nen Top zustand! die eine ist leicht ausgewaschen, aber sieht immer nocht gut aus ;

    Ich geb lieber nen bisschen mehr aus bzw. Outlet kaufen & seh meine hose wenn ich durch Berlin fahre 1mal anstatt Picaldi oder sonst was , was einfach jeder an hat!
     
  11. 4. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    hosen (oder auch andere kleidungsstücke) sind immer nur so teuer, soweit man bereit ist diesen preis zuzahlen. unterschiede zwischen noname produkten und marken waren bestehen meißtens nicht (kommen fast alle aus asien auch gstar etc) allerdings fehlt bei den noname produkten (oder h&m auch ware) die innovation oder der aufwand welcher betrieben worden ist um die hose zuverschönern.

    Das heißt generel kann man nicht sagen bei 100 € ist schluss basta - das geld was man zu verfügung hat mal außer acht gelassen.

    Das heißt es kommt auf den eigenen geschmack an -> gefallen einen teuere hosen und man kann sich sie leisten ok

    Wenn man eher andere intressen hat zb auto oder pc muss man halt schauen wo man die prioritäten setzt
     
  12. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    Wozu soviel ausgeben,wenn man schöne Cort Hosen bei C&A für ~20 bekommt.
    Man bezahlt meistens nur für den Namen,ich mein wer sowas braucht.. gerne !
     
  13. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    also die jeans von g-star, die ich mir letztens geholt habe hat knapp 130€ gekostet und mehr würde ich glaube ich auch nicht dafür ausgeben.
     
  14. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    Also ich kauf auch eigentlich alles so ...
    Außer jetzt so ganz billige sachen !
    Bei H & M gibts meistens mal gute Hosen oder so !
    Aber die meistens kosten meine hosen ca. 60-70 €
    aber viel mehr würd ich auch nciht umbedingt ausgeben !
    AUßer wenn es vlt ne total geile hose ist !
    Aber bei G-star sachen musste dich garnicht wundern das die so teuer sind !
    Da kostet ja nen t-shirt schon 30€also von daher !!
     
  15. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem preis sagt ihr nein!?

    Das nennt man Style. Wenn jede Jeans ganz normal wäre, ohne irgend welchen merkmalen, dann würde jeder Mensch mit der gleichen Jeans rumlaufen.

    Bei mir ist auch die schmerzgrenze ca. 100 Euro. Habe mir vor nem halben Jahr ne GSTAR Bundeswehrhose gekauft für 109€. Qualität ist top, noch nix kaputt, haltet wunderbar und sieht super aus! aber das ist ja keine Jeans =)
     
  16. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    kommt auf die jeans an und meine finanziellen mittel zu dem zeitpunkt :>
    aber eigentlich 100€ist schon noch ok und darüber uach manchmal
     
  17. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    Ich kaufe nur Markenklamotten (gut ich kanns mir leisten). Meistens trage ich Joop / Lacoste etc.
    Nicht die möchtegern Gangsta-Wear und auch nichts gefälschtes. Ich lege nunmal wert darauf, auch wenn ich mehr oder weniger ein Zocker bin. Das ich dort im direkten Laden für eine Hose 140-200 Euro zahle und für einen Pullover 80 Euro interessiert mich dabei eher weniger. Man bezahlt ja so oder so nicht die Ware sondern lediglichen den Namen des Herstellers. (Obwohl man ja auch noch Werbung macht..andere kriegen fürs Werbung machen Geld und wir zahlen).
     
  18. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star, Diesel und co. bei welchem Preis sagt ihr nein!?

    jeans is auch das einzigste teil wo ich meistens auf markensachen zurück greif, wegen den gründen die mobyer schon genannt hab, die haben halt meisten ausgefallene jeans und sind .. ich sag jetzt mal ... modern geschnitten. die lass ich mir dann auch mal 60€ kosten das is aber die absolute grenze! cipo & baxx hat geile jeans ( mal bei ebay nach suchen ) und g star, hab da so ne firmen outlet karte da bekomm ich so sachen 50% billiger.
     
  19. 5. April 2007
    AW: Jeans! G-Star und co. bei welchem preis sagt ihr nein!?

    Ich gebe maximal 60 € aus Habe für 0 bis 50 € abgestimmt, da das am meisten meinen Vorstellungen entspricht. Es hat einfach keinen Sinn, sich solche teuren Jeans zu kaufen, da die Qualität und das Ausseh nicht unbedingt mit dem Preis steigt. Zudem denke ich nicht, dass viele Leute auf den ersten Blick sehen würden, dass das eine 200 € Hose ist. Spart euch lieber euer Geld für andere Dinge auf
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.