Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rafael007, 9. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Joa ich wüßte nicht genau ,ob ich genauso gehandelt hätte,

    also wenn z.b. n alte Frau ihre Handtasche verliert ,würde ich sie selbstverständlich

    zurückgeben,aber wenn ich n Handtasche von lindsay. finden würde,wüßte ich nicht genau was

    ich machen sollte,was is schon 1 millionen für sie,wie für uns 100 €...

    aber ich denkt ich hätte sie trotzdem zurückgegeben da mir das zu riskant wäre..

    BR
     
  2. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Boar krass.

    also das muss echt beloht werden.

    So leute gibt es nicht oft.

    Ich weiß nicht was ich in dieser situation machen würde.


    Mfg s.w.a.t
     
  3. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    sehe ich genauso. aber
    muss man da nicht eien finderlohn bekommen.
     
  4. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Ich finde da muss eine richtig fette Belohnung her.Gut der Finder hätte es ja nicht behalten können.Den sie sind ja zuerst von einem Diebstahl ausgegangen und wenn sie ihn mit der Koffer gesehen hätten wäre er wegen Diebstahls womöglich noch angeklagt worden.
     
  5. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    naja also wenn er gewusst hat wem die tasche gehört dann wärs auch irgendwie nen bissi zu risikoreich gewesen sie zu behalten und wenn ers nicht wusste hat er sie halt als gute mensch zurückgegeben!
    also ich finde der typ hat ne belohnung verdient!
     
  6. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Da wären 10% Finderlohn drin gewesen,ca 100 000 Mäuse.Weiss jemand ob der Finder die auch gekriegt hat.Man weiss ja nie was manche Promis für Macken haben.

    MfG jogibär
     
  7. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Es müsste viel viel mehr menschen geben die so selbstlos sind!
     
  8. 10. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Nicht schlecht. Denke aber, wenn in der Tasche das Geld in bar gewesen wäre, hätte es sich der Mann nochmal überlegt! Weil mit dem Schmuck kann er nix anfangen..und wenn er den verkaufen will, kommt das irgendwie auch komisch!

    Da muss aber auf jeden Fall 'ne Belohnung her!

    Znow
     
  9. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    ist schon schön, wenn man sonen Wert wieder bekommt, was wohl doch eher selten der Fall ist. Der Finder sollte mindestens eine Belohnung von 1000 Euro kriegen.
    Wenn ich das gefunden hätte, ich weiß nicht recht, ob die Tante das wieder gekriegt hätte
    aber dann hätte ich wahrscheinlich jedesmal nen Herzanfall wenn es klingelt.8o
     
  10. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Ich hätte zu meinem persönlichen Vorteil gehandelt..

    Eiskalt mitgehen lassen und einer Stiftung für hungernde Kinder in Afrika geschenkt..^^ =)

    Ne Spaß, das sollte belohnt werden..
     
  11. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Joa, ne Belohnung hat der gute Mann auf jedenfall verdient... Ich glaub ich hätt das Zeug aber auch besser zurückgegeben... einmal aus sozialen Gründen, anders aber, wenn ich mit dem zeug irgendwo hingehe und das verkaufen will, weil wer will schon den Schmuck behalten ? Dann stehste direkt als Dieb da und wirst deines Lebens nich mehr glücklich...

    grüße Nemorius
     
  12. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Guten Tag,
    Ich finde es gut das es noch so ehrliche Menschen gibt. Doch wenn man selber nachdenkt und sich fragt was man mit dem Schmuck machen würde, hätte ich es auch zurück gegeben, da ich nicht wüsste wo man das zeug verscherbeln könnte. Aber das mit dem gerücht das gleich "geklaut" worden war finde ich schwach. Es kommen gleich gerüchte auf und die Lindsay müsste doch selber wissen ob's geklaut wurde oder verloren ging.
     
  13. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    also find ich cool das der typ des zeug zurückgegeben hat
    aber denke des wär eh irgendwie aufgekommen
    ausserdem bin ich der meinung der typ hat eine fette belohnung verdient
    wies man schon ob da was gegangen is!??
    mfg ilovevalla
     
  14. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Ist soviel ehrlichkeit nicht schon irgendwie dummheit? =)
     
  15. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Mich wundert,dass es doch noch so ehrliche Menschen gibt. Vorallem wenn es um Schmuck in Wert von über 1Millionen Dollar geht. Und ehrlich gesagt finde ich es asozial, dass der Mann keinerlei Belohnung bekommen hat-Wer würde heute noch sowas ohne sich einen Anteil zu nehmen bei der Polizei abgeben?-
     
  16. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    ìch finds gut, was der gemacht hat. Es gibt immer noch ehrliche Menschen. Außerdem was will als Mann mit Frauenschmuck, auch wenn der 1mio wert ist? Außerdem lernt er so vll. Frau Lohan mal kennen, des wäre mir mehr wert
     
  17. 11. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    ich finde das sie ihm schon eine große belohnung geben kann er hätte die sachen ja aich behalten können
     
  18. 13. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Es gibt also doch noch ehrliche Menschen. Selbst in England . Aber er sollte echt ein Finderlohn bekommen. Genug Geld hat sie ja, da schmerzt dieser verlust doch eher wenig
     
  19. 14. September 2006
    AW: Jemand findet 1 mio und gibt sie zurück...

    Belohnung aber hallo...ich meine...sie hats doch.... sie sollte ihm wohl entlohnen für diese Wohltat...er hätte ja sonstwas damit machen können...
    Nämlcih siner frau schenken oder so
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.