Jörg Haider ist verunglückt

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rockenderzwerg8, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    jop..ganz europa hat unrecht aber du als insider weißt es ja besser...lol
     
  2. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    das hab ich nicht gesagt... aber, wenn man österreichische zeitunge liest, wird nirgendswo soetwas geschreiben, weil jeder in österreich einfach weiß es is blödsinn...nicht einmal von den ganz linken zeitungen.

    und es ist einfach wieder genau so eine hetze gegen rechts wie 99. da wurden ja auch die ausländischen medien von den linke parteien bezahlt um haider fertig zu machen.
     
  3. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    jaja von linken bezahlt..und in den fliegern vom 9/11 saßen auch george bushs verwandte
    wer sagt denn das die pro-heider medien in esterajh nicht von heider bezahlt wurden um ein postives bild von ihm in ösiland zu machen...ahh..von der anderen seie klingt das plötzlich ganz anders..wa..?
     
  4. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    kann schon sein,dass das Georgie's verwandte waren...Who knows.?!?
    Und das mit den Pro-Haider Medien..kan auch sein... nur gibts eig gar keine soo rechten Zeitungen mit hohen Auflagen, dass die etwas ausrichten würden.
    Und in den Zeitungen steht ja auch jetzt nicht irengswas, sondern einfach die Tatsache wie Haider is.. natürlich geschmückt mit den eigenen Gefühlen des Autors.
    Hab aber noch nie etwas gelesen, das jetzt nicht tragbar wäre an ihm.
    Und das er was zusammenbringt sieht man in Kärten....und sehr komisch, dass er dort auch 40% der Stimmen erhalten hat..da haben dich wohl alle in der Spalte geirrt beim wählen..?
    oder wie kannst du dir das erklären?
     
  5. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    anscheinend ist er beliebt..genau so wie n paar politiker im deutschen osten das erkrlärts am besten....
     
  6. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Naja, der Herr Heider war Europakritiker pur und war halt einfach ein Lokal-, bzw. Nationalpolitiker.. International war er einfach unmöglich und die Sprüche die der Typ rausgehauen hat haben Österreichs Ruf auf jeden Fall sehr geschadet.. Naja, in der Schweiz is auch son Rechtstrend erkennbar, weiss nich woran das genau liegen mag aber Österreich und die Schweiz werden mir viel zu rechts..

    Das Heider gestorben is, ich wiederhole es nochmal, ist schlimm für Familie und angehörige, ABER besser für die Österreichische Europapolitik.. Zumindest hoffe ich das für Österreich!

    lg
     
  7. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    DITO!
    Etwas geschmacklos, aber passt einfach zu gut:
    "Da is wohl einer vom rechten Weg abgekommen." ^.°
     
  8. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt


    YMMD bw ist raus!


    b2t: Schade das ein Mensch gestorben ist. Glück, dass es den richtigen getroffen hat
     
  9. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Tja,
    Irgendwann holts jeden ein.
    Jemand der mit dem dritte Reich sympatisiert hat und Asylbewerbern elektronische Überwachungsfussfesserln verpassen wollte,dem bringe ich 0 Respekt gegenüber,selbst wenn er jetzt verunglückt ist. So ein Hassprediger ,der andere Menschen,besonders anderer Kulturen ,so respektlos gegenübertrat,der verdient kein Beileid.
    Mal davon abgesehen,dass seine Forderung sowas von realitätsfremd waren. Ein Österreich ohne EU? =) Sollen die es halt mal probieren. Es würde Österreich in den total Ruin führen. Es ist heut zu Tage unmöglich sich als Staat zu isolieren,besonders so ein Land ,wie Österreich,welches doch auf den Außenhandel so angewiesen ist! Egal ob links oder rechts,solch eine Politik ist realitätsfremd und würde riesigen Schaden anrichten.
     
  10. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    mit schwarzen meint er die ÖVP...

    naja, ich freu mich zwar nicht über deinen tot, aber ich trauere NICHT!
     
  11. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Reaktionen :

     
  12. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Jap, hab ich auch gedacht und ich kanns mir sogar ziemlich gut vorstellen.
     
  13. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    ich war total geschockt über den tot von Hr. Haider.
    Es tut mir sehr leid über diesen großen verlust gegenüber der Familie Haider bzw. der ganzen Republik.

    er war einer der großartigsten und verantwortungsvollsten Politiker den unsere Republik je hatte.

    In diesem Sinne:

    R.I.P
     
  14. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Jo damit hatte er recht, zwar hart ausgedrückt, aba irgendwo auch wahr!!
    Niemand hat es verdient zu sterben, deswegen ist es falsch , wenn sich hier irgendwelche Kids hinstellen und schreiben

    "Er war nazi, gut dass er tot ist"

    diese Leute sollten ne VWs bekommen, damit sie ma peilen was für eine die hier reden!!

    Es ist traurig, ich denke aba schon, dass der ein bisschen zu schnell gefahren ist und beim Überholen die Kontroller verloren hatte. Eigenverschulden. Trotzem R.I.P
     
  15. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Möllemann ist auch beim falschirmspringen verunglückt, er war zwar kein rechtspopulist aber "Antisemitismus" wurde als schlüsselwort genannt.
     
  16. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Schnellfahren ist eben Todesursache Nummer 1., weiss er jetz sicher auch

    Beileid ? Fehlanzeige.
     
  17. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Ehrlich, einflussreich... das der Mann nen Rechtspopulist war ist dir entweder gänzlich unbekannt oder du teilst seine Meinung. Beides wäre fatal.

    Dieser Mensch hat sich Hitler als Vorbild genommen. Ich erinnere nur an seine Ausschweifungen über Hitler wie er die Arbeitslosigkeit in den Griff bekommen hat. Meiner Meinung nach kann die Welt aufatmen und froh sein das ein Neonazi weniger die Leute blendet. Sicherlich ist es für seine Familie tragisch, jedoch ist es auch für die huntertausenden Väter und Mütter der ermordeten Juden, Kinder und Behinderten tragisch zwischen '33 und '45.

    Tun dir auch Leute wie Keitel, Ribbentrop und Göring Leid? Also ich meine jetzt als Menschen?! Wie soll man mit jemanden Mitleid haben als Mensch wenn er zu Lebzeiten Sachen getan hat mit denen man sich in keinester Weise idenzifizieren kann? Vllt hat er nicht Millionen Menschen auf dem Gewissen, aber er tendierte klar in diese Richtung und das disqualifizierte ihn ganz klar auf menschlicher und politischer Ebene.
     
  18. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Ihr kennt alle nur den Haider aus den Medien, wenn ihr mal die Diskussionen anseht, er war allen Haus hoch überlegen.

    Es gibt den Spruch. Jeder Kärntner hat Haider min. 1 mal die Hand geschüttelt. Das sollte wohl zeigen wie gut er war.
    Zitate von Ihm werden total falsch interpretiert.
    Wieso glaubt Ihr alle den mist aus den Medien?
    Ich finde es sowieso total arm und asozial wenn man solche Äußerungen tätig wie er ist ein Nazi, er ist zum Glück tot usw...
    Einfach nur arm!

    Ihr checkt es einfach nicht wie wir alle verarscht werden, denkt ihr etwa das die Wirtschaftskriese Zufall ist? Alles herbeigeführt, damit die Zentralbank (Weltbank)-Mafiosos abcashen können.
    Weiteres Beispiel, sollte Barack Obama wirklich der 2. "Kennedy" sein/werden, wird er wohl auch einen "Unfall" haben oder an einem Attentat sterben (meine Meinung, ist aber nicht so abwägig).
    Es wird Zeit das wir uns querstellen, aufwachen.
    Stellt euch mal vor, Amerikaner zahlen Lohnsteuer obwohl es kein Gesetz dafür gibt, es ist Verfassungswiedrig. Manche habens gecheckt, denen passiert auch nicht viel.
    Stellt euch vor die geben bis zu 35% ab nur damit der Staat Kosten decken kann (Federal Reserve usw), diese Finanzspritze die es gegeben hat können wir wieder bezahlen, wer verdient daran? Diese Geldbonzen ganz oben verdienen sich mit diesen Zinsen nen goldenes Haus.

    naja glaubt nur den Müll in den Medien, ihr werdet es vielleicht mal checken.
    Wir werden alle manipuliert, der 3. Weltkrieg ist meiner Meinung schon lang im Gange!

    schönen Abend noch
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    hahaha

    du hast es erfasst....
    wen juckts,heute sind wahrscheinlich mehr als 10.000 menschen auf der gesamten welt gestorben....

    und das so einer stirbt ist mir nur recht.....
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Naja was arm ist, liegt bei derartig zusammengeschwurbelten Behauptungen wohl im Auge des Betrachters. WAS hat das denn jetzt bitte mit dem Tod eines Rechtspopulisten mit offenen Sympatien für NS-Mörder zu tun?! Ich weiss zwar was du sagen willst weil ich derartige Verschwörungsszenarien kenne, aber du könntest es niemals im Leben beweisen! Nichts davon! Es gibt auch welche die behaupten das Hitler noch lebt und nun in Neuschwabenland mit seinen NS Flugscheiben nur wartet um die Welt zu erobern. Kann man ja glauben und denken und was weiss ich, ABER beweisen könnt ihr sowas nicht.
    Was man aber beweisen kann ist die offen rassistische und antisemitische Ausrichtung von Haiders Politik, wobei die Anknüpfungspunkte an NS-Ideologie überdeutlich werden. Also bitte worauf begründet sich jetzt genau deine Verteidigung dieses rassistischen und antisemitischen verbalen Auswürfes?! Und was hat dein Text genau mit diesem Thread zu tun?!
     
  21. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    seine antwort war wohl auf die ganzen beiträge in diesem thread gerichtet, die am thema vorbeigehen

    naja einflussreicher typ, war aber wohl selbst schuld am unfall... schade, aber nicht zu ändern und nicht der letzte tragische tod
     
  22. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    sollte ne allgemeine Meinung sein wies zur Zeit läuft.
    Beschissen.
    Solche Dinge muss man nicht beweisen, seht euch diverse Filme wie z.B Zeitgeist, wenn da nur die Hälfte war ist, ist es sehr traurig und schockierend.
    Ich habe schon am eigenen Leib erfahren wie es ist ein "Niemand" zu sein.
    Wenn man angeschissen wird obwohl man nichts getan hat und dann dafür bestraft wird nur weil der andere was zu sagen hat (bekannt, Kohle usw).
    Die Leute oben scheren sich einen Dreck um uns, wieso denn auch, die haben alles, Geld, Frauen, Häuser, gute Ärzte, schnelle Autos usw.
    Sowas muss man nicht beweisen, seht in die Medien, es kommt nur Müll, der ganze MTV Müll, Mukke die keine Mukke ist, nur damit wir etwas zu tun haben und niemandem wichtigem in den Weg kommen.
    Ich sag nur Terrorismus, sowas gibts in der Form wie wir ihn kennen nicht. Erfindung damit die Gesellschaft ein Feindbild hat. In Afghanistan wurden vor ein paar Jahren britische Soldaten die sich als "Terroristen" verkleidet haben und in die Menge geschossen haben festgenommen.
    Anschläge die Schlussentlich vom FBI oder CIA Finanziert wurden, was muss man da noch Beweisen?
    Jungs ich weiß viele werden sich jetzt denken blablabla ihr werdet es schon noch sehen....

    so jetzt lass ichs sein weil es gibt verschiedene Meinungen und ich kann das akzeptieren.
     
  23. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Ich finde auch nicht das deine Beobachtungen durchgehend falsch sind, das Problem ist doch eher das deine Schlüsse meines Erachtens in eine falsche Richtung gehen! Und diverse Verschwörungsfilmchen können auch komplett zusammengelogen sein, denn man kann auch lügen ohen etwas falsches gesagt zu haben, nämlich indem man einfach Fakten, die das dargestellte Gesamtbild komplett ander erscheinen lassen würden, weglässt. Also auf so Filmchen solltest du erstmal nicht allzuviel setzen! Könnte geauso erlogen sein wie das was du hinter den Standartmedien vermutest!

    Gut, aber explizit mit dem Thema hatte es nichts zu tun, das gibste zu, ja?!
     
  24. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    kannst ja mal googlen wirst sehr erstaunt sein.....

    hab ich ja geschrieben ....
     
  25. 11. Oktober 2008
    AW: Jörg Haider ist verunglückt

    Langsam mal, was soll ich googlen?!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.