John Rambo

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Bamb00, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Fand den Film auch geil. Bin sowieso ein großer Rambo - Fan.
    Aber wie auch hier schon angesprochen hat mich die Rumschnipselei an dem Film auch gestört.
    Wenn ich ins Kino gehe dann möchte ich den ganzen Kram auch ungeschnitten sehen.
    Finde es ne Frechheit in dem Land alles zu cutten.
    Österreich war er auch ungeschnitten.
     
  2. 20. Februar 2008
    AW: John Rambo

    naja ich fand den nicht so gut ...kann man mal gesehen haben aber ein zweites mal nein danke ...

    effekte sind ganz gut gelungen aber der rest hat mich nicht überzeugt
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: John Rambo

    wenn ich das schon wieder lese..." zu brutal"..."flache story"..."sinnlos"

    Was habt ihr denn erwartet?? ES IST RAMBO
    Der Film ist einfach genial, genau so und nicht anders MUSS Rambo sein.
    nicht viel reden, dafür viel schießen! Dafür steht Rambo!
    Und nicht für tiefe Storyhintergründe, Gelaber usw...
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: John Rambo

    genau so sehe ich das auch!

    ich bin eigentlich nicht so der fan von action-filmen, aber hab mir rambo trotzdem gestern mit einem freund gegeben :] WARUM? ...weil man den Film einfach gesehen haben MUSS, wenn man kein defizit in dem bereich haben will.

    die story ist recht simpel und rambo labert auch nur (übertrieben gesagt) maximal 15 sätze...der rest ist nur action und gemetzel - UND DAS IST DER SINN DAVON, SONST WÄRE ES KEIN RAMBO!

    ...deswegen verstehe ich wie PvtPayne nicht, warum manche hier rummeckern.

    das wäre doch genauso als wenn ein neuer saw-teil rauskommen würde und ihr würdet sagen: "oh, saw ist mal wieder das gleiche...da werden menschen getötet...warum machen die nicht mal was zum lachen rein" oÄ. .


    fazit:
    rambo 4 ist ein würdiger nachfolger, der die erwartungen 100 prozentig erfüllt hat. das gemetzel ist wirklich ziemlich schnell und brutal (zeitlupen-funktion benutzen!!! ^^ ) und man kann gut mitfiebern. mich würde jetzt mal genau interessieren welche szenen in der kinoversion rausgeschnitten wurden!?!

    grüße
    CHERRY
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: John Rambo

    danke für die zustimmung, aber du solltest Rambo und Rocky wirklich nicht durcheinander bringen^^
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: John Rambo

    oh gott, wie verpeilt muss man sein. ich habs gleich mal editiert, danke für den tipp, ...passiert halt mal!
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Find ich auch

    Bin am Samstag reingegangen und hab mich echt gewundert, dass der so hart is^^ Irgendwie der härteste Teil von allen!

    Auf jeden Fall war er richtig gut und ich kanns nur jedem empfehlen da reinzugehn!

    P.S.: Ich hab echt nen HASS auf die Soldaten dort bekommen, wegen den Minen -.- Wer den gesehn hat weiß, von was ich spreche!

    Mfg
    Steve
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Was für ein scheiß Film. Ich dachte schon das SAW und Hostel das perverseste und ekelhafteste auf Zelluloid bannen können, was ich je gesehen habe. Nichts da, diesen Film könnte man mühelos als Test Film für Fleischerlehrlinge vorzeigen. Wenn dort weiß im Gesicht wird, kann den Beruf gleich ganz abschreiben.
    Ich hatte Hoffnungen das Sly wie auch in Rambo 6 gelernt hat bessere und ernsthaftere Filme zu produzieren, falsch gedacht. Der ganze Film braucht doch nicht mal ein Drehbuch und einen Regisseur. Da sagt ja allein Arnold in Terminator 1 mehr, als hier alle Charaktere im ganzen Film, wenn bei diesen Monolog und Dialog Raritäten auch noch nach etwas Gehaltvollem gesucht wird, kann man gleich alle sprachlichen Versuche vergessen.
    Zu der Story, ähh welche nochmal??? Weiter zum nächsten Kritikpunkt.
    Was gefällt euch bitte an diesem Film? Ich meine, ey mehr als Gewalt und ihre Untermalung kann es ja nicht sein, das ist doch ein bissel Arm.

    Naja um nicht alles schlecht zu reden, der Kameramann versteht sein Job, die Musik ist gut und beides fügt sich Prima in die Fleisch Konfetti Party ein.

    Naja ich guck mir jetzt Rambo 5 an, mal sehen ob mein Gyros auch noch blutig genug ist.
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Der Ausdruck gefällt mir ^^ XD und passt irgendwie
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    ich hab die englische version reingezogen. naja was soll man sagen. ich kann gut nachvollziehn, dass da ne ganze minute geschnitten ist^^ das ist echt ein gemetzel =) da sieht man erst, was es heißt die fetzen fliegen zu lassen =) das ist rambo^^
    naja zur story gibts nicht viel zu sagen. die war nicht besonders umfangreich^^
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Also ich fand den vierten Teil auch wieder so richtig geil.
    Hätte eigentlich kaum besser sein können.
    Freue mich somit schon auf den fünften Teil so weit er denn dann wirklich erscheinen wird.
     
  12. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    leute,
    was war das denn bitte für ein film? =)
    hab ihn gestern im kino gesehen und besonders überzeugt bin ich nicht...
    der war ja mal nur brutal und krass und hart^^
    die schauspieler waren ziemlich mies und sonst war auch nicht viel gutes dabei!
    okay unterhaltung war schon etwas da, aber null story, einfach nur gemätzel....

    wer es braucht

    mfg Reps0L
     
  13. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Gestern abend habe ich mir den Film mal angeschaut... Geht so.

    Man sieht Sly schon sein Alter an. ^^ Die Action-Szenen sind aber ok und jo, der Film ist wirklich brutal. Die Story ist ebenfalls mager.

    Insgesamt ein typischer Rambo-Film und so ziemlich das was ich erwartet hatte.

    Mal eben so zum gucken ist er ok, ein Highlight aber keineswegs.
     
  14. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Guck ihn dir doch erstmal an^^ dann kannste deine Meinung sagen
    Kannst du mir mal sagen, von welchen Rambo Teilen du sprichst? xD
     
  15. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Ich schau ihn mir heute abend an. da er nur geschnitten im Kino läuft und auch geschnitten in den Handel kommt war ich nicht im Kino. Hab ihn mir mal geleecht.
    John.Rambo.R5.MD.German.XViD.iNTERNAL-AMARoY Kann mir jemand sagen ob die Version cut ist?
    Auch wenn die geschnittene fassung recht hart ist wie ihr sagt, will ich trozdem mal die uncut Fassung sehen.

    Edit:

    Nicht schlecht der Film. Geht halt Gewalt mäßig übelst ab. Ist halt wie jeder Rambo Film. Einfach Ballern. Mit der Moral dass Gewalt unvermeidlich ist.
     
  16. 23. Februar 2008
    AW: John Rambo

    ersetz zwischem dem R und der 6 das "ambo" mal durch "ocky"
     
  17. 24. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Bin der gleichen Meinung schön viel geballer und nich viel zum nachdenken,einfach Rambo .
    Gibts nich zu kritisieren

    mfg slider
     
  18. 24. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Extrem Brutal! Aber er sieht extrem aus mit seine geliftete ^^
    Ansonsten nen Rambofilm halt , die geilste Szene ist die als er die 4-5 Leute auf dem Schiff mit ner Pistole abballert, krasse move schlecht hin ^^

    mfg
     
  19. 24. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Naja bei uns war relativ viel los im Kino, vll wohnt ihr in nem Anti-John-Rambo-Kaff

    Fand den Film ganz gut, pures Geballer und der alte Rambo wie wir ihn kennen^^

    Nur die ersten 5 Min war wohl Ruhe und dann ging das Geballer los, war übelst geiler Film, typisch Rambo halt
     
  20. 24. Februar 2008
    AW: John Rambo

    der Film ist schon hammer da ist fast nix geschnitten mann kann also so gut wie alles sehen der ist schon krasser als die anderen teile das auf jedenfall
     
  21. 24. Februar 2008
    AW: John Rambo

    Bin auch mitm Kumpel rein...
    Erst voll die Ruhe und dann gings ja richtig los.
    Kann man einfach nur jedem empfehlen, richtig geiler Film mit ner super Story!
     
  22. 25. Februar 2008
    AW: John Rambo

    ich muss mich allen anderen anschließen. hab ihn gestern gesehen und find es schon höchst interessant wie eine kleine truppe eine ganze amee aufmischt. allein john hat von seinem mg bestimmt die hälfte getötet. die letzten 10 min find ich absolut der hammer. ich hätte nie gedacht das so ein mg so eine wucht hat oder hat hollywood dort wieder ein wenig übertrieben?
     
  23. 25. Februar 2008
    AW: John Rambo

    einfach nur geil wie der sich mit steroide für den film aufgeblasen hat und nur so um sich rumholzt.
    aber eine handlung ist wie immer nicht vorhanden nur für leute wo auf daueraction stehn!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.