JUBA sniper of Bagdhad

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dj-Sean, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. März 2007
    AW: JUBA sniper of Bagdhad

    OMG !
    warum regt das dich auf ?
    würdest du DEIN land den nicht verteidigen wollen wenn es besetzt wird ? Du würdest dich auch wehren wollen...und ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Meinung dazu, es ist einfach Krieg in diesem Land, auch wenn von Seiten der Amerikaner behauptet wird es sei schon vorbei... Bomben Attentate oder Sniperangriffe wird es dort wahrscheinlich immer geben...
    Ist doch klar warum diese Menschen das machen und ehrlich gesagt kann ich da nur sagen " Pech Amerika " wer einen sinnlosen Krieg führen will , soll ihn führen....
     
  2. 7. März 2007
    AW: JUBA sniper of Bagdhad

    Weil ich mich darüber aufregen möchte, das ist mein gutes Recht, genauso wie es dein Recht ist meine Aufregung als überflüssig zu bezeichnen.

    "Ist halt so" ist übrigens kein Argument und es ist überhaupt nichts klar. Es geht nämlich nicht um Freiheitskämpfer sondern um Terroristen die verhindern, dass dieses Land und die Menschen die dort leben endlich ihre Freiheit geniessen können.
     
  3. 7. März 2007
    AW: JUBA sniper of Bagdhad

    Also was da abgeht ist keine Verteidigung. Erstens werden die eigenen Mitbürger auf kaltblütige und feige Art in Stücke gerissen, außerdem geht es den Terroristen nicht um die Vertreibung der Amis, ihr Ziel ist die Macht. Sie wollen dort herrschen und wieder die Scharia einführen und das Land islamisieren und dann ihre Religion weiter verteilen. Sie wollen wieder die Frauen und Kinder unterdrücken, Anarchie einführen und nach dem Leben was ihnen angeblich irgend eine höhere Macht zugeflüstert hat. Sie wollen also eigentlich dahin zurück, wo Saddam war, nur eben ohne Saddam, aber mit denselben tyranischen und unterdrückenden Mitteln.

    Diejenigen, die für ihr Land und für ihre Freiheit kämpfen, das sind die Leute, die die Amis unterstützen und mit ihnen die Selbstständigkeit des Irak vorantreiben, um so später die Amis abziehen zu lassen. Das sind die Leute, die ihr Land lieben und für ihr Land Freiheit und Demokratie wollen und Frieden und nicht die Terroristen und Bombenleger, den wer jetzt Bomben legt, wird später nicht mit Friedenskränzen regieren, sondern ebenfalls mit Blut und Bomben.

    MfG
    Famiosi
     
  4. 7. März 2007
    AW: JUBA sniper of Bagdhad

    Das Video ist reine Propaganda um irgendwelche Leute dazu zu bewegen Amis zu killn.
    Ansonsten ähnelt der ganze Irak-Krieg dem Vietnam Krieg total. Am Anfang waren alle froh doch nun kommts große Geschrei, dass sie alles falsch gemacht ham!
     
  5. 7. März 2007
    AW: JUBA sniper of Bagdhad

    Warum sollte man sich nicht darüber aufregen?
    Juba, sofern es ihn den wirklich gibt, gehört wohl kaum einer militärischen Einheit an, die vom Land selbst ausgeht, sondern eher von einer Splittergruppe, einer Untergrundorganisation. Wenn ich mein Land verteidigen will, dann schließ ich mich zum Beispiel der Bundeswehr oder der Army oder sonst irgendeiner Organisation an, die von der Regierung gesteuert wird, an. Denn was "Juba" da tut, hat nichts mehr mit einem Länderkrieg zu tun, der hört auf, sobald ein Land am Boden ist, sich nicht mehr mit seinen eigenen oder alliierten Mitteln verteidigen kann; und genau das ist eingetreten.
    Der Krieg gegen Bombenleger, Scharfschützen u. Ä. ist ein Krieg gegen die, die durch ihre Aktionen zeigen wollen, "guckt mal, ohne die ging es euch doch viel besser als jetzt" dadurch aber selbst den Frieden stören, Terroristen im eigenen Lande.
    Denn mal ehrlich, würde es da noch ohne jene Individuuen kriegerische Handlungen geben?
    Ich bezweifle es.
    Und nicht nur, dass er Terrorist ist, nein, er ist auch noch ein Propangandist, der seine Hinrichtungen, mehr ist es nicht, ins Internet stellt, um der Jugend zu zeigen wie schlecht doch die Amerikaner sind. Und die desillusionierte - desillusioniert deswegen, weil es immer noch Störkräfte in ihrem Land gibt, die keinen Frieden aufkommen lassen - Jugend saugt alles in sich auf wie ein Schwamm und schließt sich den Terroristen an, im Glauben für die richtige Seite zu kämpfen.

    Wenn sich die Amerikaner jetzt zurückziehen, haben sie wegen solcher Elemente nichts verändert und der Irak wird wieder in eine Terrorherrschaft verfallen, und dass wär schlecht für die USA, den Irak, den gesamten Nahen Osten, sowie den Rest der westlichen Welt.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.