Judenfeindliche Randale durch Linke in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Shnuppl, 19. November 2009 .

  1. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Ich glaube eher das Deutschland endlich mal aufwachen sollte und sich nicht mehr anspucken lassen sollte. Frau Merkel macht das schon richtig nur ist sie viel zu langsam in ihrer Politik.
    Du sagst Jude nicht gleich Jude, aber bei Islamischer Terrorist= Moslem/Islam angehöriger???
     
  2. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Hier jetzt behaupten, dass das schlimm sei, aber dagegen zu demonstrieren, dass eine Moschee gebaut wird ist gut oder was.
     
  3. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Islamischer Terrorist= Moslem/Islam.....

    das ist quatch...
    man sollte nicht immer auf alles hören, was gesagt wird,
     
  4. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Wenn man das Wort Islam in assoziation mit Terroristen bringt ,sollte man doch das Adjektiv "islamistisch" gebrauchen und nicht "islamisch". Islamisch bedeutet der islamischen Religion angehörig. Islamistisch bedeutet extremistische Terroristen.
     
  5. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    antisemitische parolen sind immer schlimm, ca diese einen eindeutigen hass gegen die juden transportieren.

    gegen den bau von moscheen kann man auch demonstrieren, wenn man z.b. meint, dass sie nicht in den kiez passen...

    wie kann man sowas nur vergleichen bzw. aufwiegen?
     
  6. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    hä? hier wurde gegen einen Film über Israel demonstriert und da gegen den Bau einer Moschee.
     
  7. 21. November 2009
    AW: LinksNazis in Hamburg: judenfeindliche Krawalle

    Und ich fänds schön wenn du angespuckt im Bett liegst wenn Deutschland aufwacht. Informier dich mal über Semiten oder orthodoxe Juden oder was weiß ich was es da alles für Splitter Konfessionen gibt.
    Und was soll dieser Blödsinn mit deinem "Islamischer Terrorist= Moslem/Islam", hab ich das irgendwo erwähnt? passt das zum Thread? oder zu irgendeinem Post von mir in diesem Thread?
    Auf was du an diesem Wochenende kleben geblieben bist will ich echt mal wissen...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.