Jüdische Kinder unerwünscht

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von The Red Shanks, 16. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Daran sieht man wieder, wie stark der Antisemitismus und Judenhass in Europa wieder fortgeschritten ist. Diesmal vor allem initiiert von den muslimischen Zuwanderern. Wie kann eine westeuropäische Regierung, wenn die Quelle glaubhaft ist, so etwas zulassen.

    Kinder sind immer unschuldig, ob im Gazastreifen oder in Israel oder in Dänemark. Die Eltern sind die Schuldigen und die Schuldigen des Gazakrieges sind die Eltern der palästinensischen Kinder. Ich will nicht pauschalisieren aber die Regierung wurde gewählt. Und wer eine islamistische/radikale Organisation wählt muss für die Konsequenzen grade stehen. das mussten die Deutschen auch und das müssen jetzt die Palästinenser.
     
  2. 19. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Einfach nur schlimm.. Als ob die Kinder was dafür können das im Gaza-Streifen Krieg ist..
    Und als ob die Kinder sich in der Schule "streiten" oder sonstwas antun..

    Fazit: Ich finds echt albern..

    MFG Greek.Sampler
     
  3. 19. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    thema hatten wir schon.....

     
  4. 19. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    @-_//craZe
    ja natürilich werden diese kinder, die nix damit zu tun haben manipuliert,
    das problem die bleiben so ihr leben lang, oder wer wird sie "zurückmanipulieren"???
    und wenn sie erwachsen sind, dann denken genauso und dann vertreten sie auch ihre meinung tatkräftig,

    ja das ist klar, ich hab das auf die eltern von gaza bezogen,

    es hieß ja, dass die kinder in gaza nicht zur schule gehen können
    daran sind ja die eltern schuld, die eine "regierung"gewählt haben, die NUR aufs krieg aus ist.
    Und krieg bringt mit sich nun mal zerstörung, da ist nix mehr mit schule

    @DJ_SNOOP
    du bist so krass naiv.....
    guck dir das video an, das wird nachmittag in joardanien oder sonst wo übertragen
    http://www.youtube.com/watch?v=eTGbP55HGi8

    wie gesagt, die kinder werden manipuliert und fürs leben lang geschädigt,
    die einen in dänemark lernen mathe, dänisch, engl usw...
    die in gaza lernen....kannst es dir hoffentlich selber jetzt denken

    welche zeitung den??? die du hier im kiosk kaufen kannst, oder die die in der ganzen arabischen welt für das ganze arabische volk zugänglich ist??? mich interessiert, was die arabischen länder tun, denken und sagen, denn das zählt

    @eRza
    nur weil dort eine hamas gibts??? DAS IST DER HAUPTGRUND FÜR DAS STERBEN DORT!!!!!
    nicht jeder hat sie gewählt???? wie kam sie sonst zu macht??????
    zu dem zeitpunkt gabs auch fatah, aber sie verlor, WARUM??? die hamas wurde von dem volk gewählt.

    phosphor bomben??? als erstens ist das nicht bewiesen, als zweitens sind die israelis auch verbietert und zum allen bereit um ihren volk zu schützen.

    Un gebäude aus versehen??? kann doch gut sein, dass von dem gebäude irgendjemand ne rakete abgefeurt hat, kann das gegenteil jemand beweisen??? ausserdem beschissen sie ihre eigene soldaten und töten sie, so viel zu israelische armee...

    auf deine Beleidigungen will ich nicht eingehen, denn das was du über palis und israelis schreibst ist einfach schwach und lachhaft,
    wie der Dani500 schon gesagt hat, wenn palis hamas gewählt haben und dabei wissen sie, dass hamas nur aufs krieg aus ist, dann können die doch nicht erwarten, dass ihre kinder normal zu schule gehen können und normal aufwachsen können,
     
  5. 19. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Wenn man mal zwischen deinen Zeilen liest, stellt man schnell fest das du kein Deut besser bist wenns ums Thema diffamieren geht!

    Vor allem der letzte Satz zeigt, wie stark du deine Meinung vertreten kannst - natürlich nur mit Worten die weise gewählt sind.
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Israel gehört da nicht hin das land hat den palästinensern gehört. Das ist eigentlich der wahre grund wegen dem krieg aber die meisten checken das nichtmal. Seit jahren kontrolliert israel die strom -und wasserleitungen die tun so als wären sie gott nur weil sie waffenmässig von amerika unterstützt werden.
    Israel greift palästina wegen kleinigkeiten an das ist nichtmehr zu glauben 13 tote auf seiten israel und 2500 auf seiten der palästina das ist ein unglaublicher unterschied.
    Ich bin kein judenhasser aber ich hasse die jüdische politik und diese unmenschlichkeit.
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    dann schreib doch nicht so einen quatsch. das ist kein "jüdische", sondern israelische politik. seit wann wird staat mit staatsreligion gleichgesetzt? wenn ich iranische politik nicht leiden kann, dann sag ich auch nicht, dass ich muslimische politik nicht leiden kann.
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    @ Pasa


    10300 Raketen in 8 Jahren nennst du Kleinigkeiten? Was ist denn dann für dich ein wirklicher Grund sich zu verteidigen?
     
  9. 20. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    jetzt geht das hier auch wieder mit den selben leeren argumenten los wie in den andern threads.
    natürlich ist das nicht in ordnung und auch nicht gerade wenig. das bestreitet ja auhc keiner. nur ist es immer dasselbe mit euch. ihr denkt nicht weiter als bis zu den fliegenden raketen. millionen vertriebene und unterdrückte menschen durch die israelis ist ebenso ein grund sich zu wehren und aufzumucken. das argument ist also absolut hirnrissig und rechtfertigt überhaupt nix.
     
  10. 20. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Das grundlegende Problem ist, dass Israel existiert. Das können die meisten muslimischen Länder und die meisten Muslime nicht akzeptieren. Es ist egal wie oft man Frieden schließt und wie großzügig Israel sein wird. Wegen der bloßen Existenz Israels wird es immer Konflikte geben.

    Die Lage ist also sowieso hoffnungslos. Israel wird nicht verschwinden und die anderen werden keine Ruhe geben.
     
  11. 20. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Das Land hat nicht den Palästinensern gehört. Teile davon haben wohl einzelnen Arabern
    (Palästinensern) gehört, viele Teile davon haben arabischen Großgrundbesitzern in anderen
    arabischen Ländern gehört, andere Teile haben Juden besessen, andere wieder Christen oder
    Drusen. (im Sinne von Privatbesitz)
    Aber die Herrscher über das Land waren die Briten.
    Davor die Osmanen. Davor die Araber. Davor die Kreuzritter. Davor die Araber. Davor die Perser.
    Davor die Byzanter. Davor die Römer. (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

    Die Briten waren die ersten Herrscher, die der ortsansässigen Bevölkerung Selbstbestimmung verspachen.
    Aber nicht nur der Bevölkerungsmehrheit der Araber, sondern auch der größten
    Minderheit: den Juden.
    Dementsprechend wurde das Land aufgeteilt, wobei die Araber die übergroße Mehrheit
    zugesprochen bekamen.
    Allerdings waren die Araber damit nicht zufrieden und wollten das komplette Land, weswegen sie
    dann auch Israel angriffen.


    Es gab auch noch nie in der Geschichte einen palästinensischen Staat. Der Gazastreifen und die
    Westbank waren 20 Jahre von Ägypten und Jordanien besetzt.
    Da hätten die Araber ja in aller Seelenruhe einen palästinensischen Staat gründen und aufbauen
    können. Aber selbst da gab es keinen palästinensischen Staat.
     
  12. 25. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    reicht doch schon wenn so viele kinder zu leiden haben! da müssen nicht noch andere darunter leiden!

    dass bringt doch israel nicht davon ab den krieg zu beenden!
     
  13. 25. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht


    so sehen ich und du die sache aber die kinder die selber davon jahrelang betroffen sind sehen das bestimmt nicht so.
     
  14. 25. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht

    Oh mein gott wie krass is dass denn?

    Was können denn die Juden die in Dänemark wohnen für den Konflikt im Gazastreifen?
    Naja zum Glück passiert das hier nicht in Deutschland, dann würd es gleich Weltweit (angebrachte) Proteste hageln...

    irrsinn
     
  15. 27. Januar 2009
    AW: Jüdische Kinder unerwünscht


    Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl eines leichten Antisemitismus auf deiner Seite!

    Ich nehme an du bist Muslim?! Vielleicht sogar noch richtig gläubig... aber warum zur Hölle ständig irgendwelche latent feindlichen Posts? Check ich net! Seit ihr etwa immernoch pissig wegen einer Sache vor 1000en von Jahren?!?! Von der du wahrscheinlich nicht mal annähernd etwas weißt?

    Es ist egal, welche Gruppe zu Unrecht bestraft wird, es ist immer schlimm! Egal ob Jude oder Muslim!

    Du solltest deine Ansichten vielleicht mal etwas überdenken. Kein "unschuldiger" Mensch hat es verdient schlecht behandelt zu werden!

    Aber vielleicht bist du dazu auch nicht fähig! Deine Signatur sagt alles! Ein wahrlich toller Reim/Vers/Rhyme ist das nicht! Naja... was solls... Kinder gibt es überall, manche werden erwachsen und manche denaturieren zu einer Masse aus obercoolen Möchtegerns!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.