Jürgen Rieger (NPD) ist tot

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 30. Oktober 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ja komm dein Gutmenschentum hilft sicherlich jedem... eines Tages wird Jürgen Rieger Hand in Hand mit Cem Özdemir um nen Brunnen tanzen...
    Der Typ hat 3/4 seines Lebens einer falschen und widerwärtigen Sache gewidmet und deswegen kann der von mir aus in der Hölle schmoren!
     
  2. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    “Rest in piss Rieger Nazischwein”
    29. Oktober 2009 | Fakten - Fiktionen

    Quelle: Fakten - Fiktionen
    -

    solche kommentare müssen nicht sein, ganz egal, ob er ein nazi war oder nicht. sowas zeigt nur, dass es unter den linken auch solche hassmenschen gibt wie unter den rechten...
     
  3. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot


    Haha, das triffts doch mal ganz gut.
    Dieses verlogene Geheule, weil sich Leute über das Ableben eines einflussreichen Nazis freuen, typisch deutsch.
    Die Deutschen werden immer dann zu Menschenfreunden, wenn's darum geht, nationalsozialistische Verbrecher zu verteidigen.
    Aber die selbsternannten Menschenfreunde schreien gleichzeitig bei jedem Kindesmissbrauch nach der Todestrafe
    Bei Raidrush übrigens auch.
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    ich bin doch selbst kein nazi oder nazisympathisant, doch ich würde mich vor mir selbst schämen, so etwas abfälliges zu sagen. was ist denn die intention für solche aussagen, außer blindem hass? wozu sind solche kommentare gut?

    (ich bin übrigens keiner von denen, die du da aufgezählt hast. das weißt du anhand meiner beiträge zu den entsprechenden themen.)
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Hab ganz vergessen, dass Rieger Millionen von Menschen umgebracht hat

    Dann kannst du dir deinen Post auch sparen.

    Das ich mal als Gutmensch bezeichnet werde hätte ich nie gedacht.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nur weil der Typ euch politisch/persönlich widerwärtig ist, müsst ihr nicht gleich eure Gleichgültigkeit demonstrativ zur schau stellen. Ich verteidige ihn nicht als NPD-Funktionär, sondern als - krass gesagt - unbedeutenden Menschen, der diese Ignoranz nicht mal Ansatzweise verdient hat. Er hat nichts getan, er hat niemanden umgebracht oder dergleichen. Er hatte nur die "falsche" Meinung. Dies als großen Sieg im "Kampf gegen Rechts" zu feiern ist einfach realitätsfern.
     
  6. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Toller Beitrag Neger187, da sieht man mal wie behämmert rechtspopulistische Medien sind, brabbeln was von ner linken Medienverschwörung und tragen ihren politischen Kampf auf dem Rücken eines ihrer verstorbenen "Kameraden" kurz nach dessen ableben aus. Das ist mindestens genauso geschmacklos wie die Indymedia Kommentare die kritisiert werden.
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ja da stimm ich dir zu. Sowas ist halt naja "kindisch, niveulos.." usw. Die sind wohl ebenfalls im 15. Lebensjahr stecken geblieben.

    Ich will damit nur nochmal sagen, ich freue mich keineswegs, dass der Kollege gestorben is. Und hinterhertrauern tu ich dem genaus wenig.
     
  8. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    sehr schade. mein beileid an die angehörigen und mein beileid an deutschland. ein stolzer mann weniger.
    am trauermarsch werde ich mit sicherheit teilnehmen.

    ruhe in frieden
     
  9. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    RIP!

    // Wie ich diese Rechts-Links- hasse. Extremismus ist einfach immer .....
     
  10. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    "Jörgi Jörgi Jörgi Jörg..."


    Achja, und zum Thread:

    ...und in China fällt der obligatorische Sack Reis um.
     
  11. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Eigentlich habe ich ihn nicht mit diesen 2 Figuren der Diktatur verglichen, sondern eher die Reaktion der Menschheit auf deren Tod. Das sind 2 Paar Schuhe.
    Also nur etwas falsch interpretiert

    @neger187: Du hast schon recht, nur konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen und was die Kommentare angeht, kann ich so etwas absolut nicht unterstützen. Und du hast auch recht damit, dass es unter den Linken genauso Hohlköpfe gibt wie in der NPD.
     
  12. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ein Führungsmitglied einer in Deutschland absiolut unbedeutenden Partei ist gestorben. Da würde ich sagen "RIP und wen interessierts?".

    Es gibt in Deutschland echte Probleme die man diskutieren kann, die angebliche Gefahr von rechts gehört nicht dazu. Als Beispiel will ich nur mal die paar hundert Brandanschläge durch Linksextreme in Berlin anführen.
     
  13. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Genau, ein paar Autos sind schlimmer als die jährlich sieben- bis achthundert von Nazis zusammengeschlagenen Menschen, die Toten mal gar nciht reingerechnet.
    Du bist so billig.
     
  14. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    du bist einfach so verblendet...
    ich schätze es gibt jährlich wesentlich mehr verletzte menschen durch linke gewalt als durch rechte naja aber ihr könnt auch nur feige steine schmeissen.. habe noch nie von einem fairen faustkampf bei euch gehört
    und mit euren autos.. jaaaa gegen die bonzen und die demokratendiktatur wehrt man sich wirklich effizient indem man die autos des kleinen mannes abfackelt

    Schlägts dich in Scherben, ich steh für zwei.
    Und geht’s ans Sterben, ich bin dabei!
     
  15. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    quelle? ne anständige, bitte

    ein mensch ist gestorben, schön wie sich manche hier darüber freuen können. für die npd sicher ein schwerer schlag, für den rest von uns wird sich nicht viel ändern, und da hier die meisten ja explizit schreiben wie maßlos egal ihnen die npd ist ist der thread eigentlich überflüssig. bleibt die frage, warum die eben erwähnten hier überhaupt posten bzw. den thread lesen wenns ihnen egal ist..:/
     
  16. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Genau, und Argumente untermauern ist was für Idioten.
    Und jetzt bin ich so gemein und verwirre dich mit Fakten:

    Daten aus dem Jahr 2007
    Straftaten durch Rechte: 17.607
    Straftaten durch Linke: 5866

    Kriminalität: Linksextreme Gewalt nimmt zu - Deutschland - Politik - Tagesspiegel
     
  17. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Verfassungsschutzberichte der letzten Jahre, such Dir einen aus.

    @Wikinger: soso, Faustkämpfe nennt man das, wenn eine Horde Nazis jm. zusammentritt.
     
  18. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ich weiß nicht warum er ein Nazi wurde und warum er so ein fanatismus an den Tag gelegt hat aber möge er in Frieden Ruhen egal wer oder was er war.
     
  19. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Das ist schon richtig. Laut Kriminalstatistik 800 Gewalttaten. Das ist aber für ein 82 Millionen Einwohner Land, ein Witz. Eine einzige Libanesische Großfamilie kommt da schon allein auf viel mehr Straftaten.

    Die Gefahr in Deutschland lauert von Links, da vielfach gesellschaftlich akzeptiert. So habe ich noch nie eine einzige Demo gegen Linke Gewalt gesehen (oder hätte davon gehört), obwohl es nur ein einziges Bundeswehrgelöbnis oder eine einzige NPD Demo braucht, um die zahl der rechten Gewalttaten locker zu verdoppeln.
     
  20. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    LOL. Das sind natürlich zu 90% Propagandadelikte, die der deutsche Staat nur bei Rechten sanktioniert und nicht bei Linken. Hammer und Sichel sind nicht verboten, Hakenkreutz schon (und das obwohl Stalinb wohl mehr Leute auf dem Gewissen hat).
     
  21. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Stimme dir voll und ganz zu

    er war trotz alle dem ein familienvater ein ehemann und ein sohn .
    man muss jetzt nicht unbedingt versuchen mit der familie zu trauern aber ein klein wenig anstand könnte man hier doch erwarten oder ? frieden predigen und krieg sähen ....genau das tuht ihr .

    Es geht nicht um respekt gegenüber dem nazi sondern respekt gegenüber den hinterbliebenen und um grundprinzipien und wehrte an die sich ein zivilisierter mensch doch halten sollte ... aber dies scheint in zeiten wo asozial cool ist und fekalsprache schon zum normalen sprachgebrauch gehört fehl am platz zu sein

    menschlichkeit ade
     
  22. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Genau, überall in unserem Land wird gelogen, die gesamte Presse ist gleichgerichtet auf dieses eine Ziel. Die Linken zu stützen und die Rechten zu vernichten. Die einzigen waren Helden die sich gegen diese vom Staat verordnete Propaganda setzt sind die Junge Freiheit und so redliche Organisationen wie "Aktion Kinder in Gefahr", welche ebenfalls immer von den Linken Chaoten reden und endlich mal Sex zur reinen Freude in Deutschland verbieten wollen.
    Wir brauchen wieder mehr konservative Medien in Deutschland, wohin ich auch blicke sehe ich nur linke Propagande.

    "Quellen sind nutzlos, ich habe Recht."

    Ich bitte dich, mach dich nicht lächerlich.

    Aber wenn du die Gewalttaten haben willst und nicht die Straftaten:

    Daten aus dem Jahr 2008
    Gewalttaten Rechts: 726
    Dunkelziffer Tote durch rechte Gewalt: 103
    http://www.tagesschau.de/inland/rechtsextremestraftaten100.html

    Aber die sind natürlich auch Unterstüzer der Linken
     
  23. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Freut mich das sich wenigstens einer die Mühe gemacht hat diese Straftaten zu überprüfen und auf solch ein erschreckendes Ergebnis kommt. Du musst ja wirklich viel Zeit haben Tobilein, dass liegt wahrscheinlich daran das du immer zuhause sitzt weil dir ein Ausländer den Arbeitsplatz weggeschnappt hat, oder liegts vielleicht daran, dass du dein ach so geliebtes Hakenkreuz mit tz schreibst?
     
  24. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot


    Klar, eine libanesische Familie kommt auf mehr Straftaten. Dümmliches Stammtischgeschwätz.
    Weiterhin bist Du schlichtweg nur scheinheilig, erst behaupten, ein paar hundert Autos wären die wahren Probleme, dann aber darauf verweisen, dass 800 Gewalttaten ja quantitativ nicht ins Gewicht fallen würden. In Wirklichkeit ist es so, dass Du die Nazis als Vollstrecker eines gerechten Volkswillen ansiehst, welche die *******rbeit erledigen.


    Was'n das für ein gruseliger Verein?
     
  25. 30. Oktober 2009
    AW: Jürgen Rieger (NPD) ist tot

    Ich würde dir vorschlagen das argumentieren einzustellen, weder sachlich noch ironisch. Du könntest es noch so gut beweisen und diese Kameradenanbeter würden dir nicht glauben, dazu denken sie viel zu unselbstständig. Ich schlage vor den Freitagabend mit wichtigerem zu verbringen, es sei denn die hanebüchene Argumentation etwaiger rechten Lausbuben hier amüsiert dich, kann ja auch witzig sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.