Jugendfreigabe muss das sein?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von +GiGaAirborne+, 25. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Jugendfreigabe muss das sein?

    xDDDDD erzähl noch so ein^^
    es gibt nur 2 Möglichkeiten:

    1. Das Kind ist zu klein um zu verstehen was da passiert und interessiert sich da garnet für.
    2. Das Kind ist alt genug versteht es und kann damit umgehen.

    JEDES kind kann mit sowas umgehen... oO
     
  2. 28. Dezember 2007
    AW: Jugendfreigabe muss das sein?

    ist ja bei spielen auch so das die kleinen kinder nicht so heftige ballerspiel spielen dürfen und vielleicht dann amok laufen( man wird ja von ballerspiele aggressiv)
     
  3. 28. Dezember 2007
    AW: Jugendfreigabe muss das sein?

    es ist bei filmen im tv ja eher eine warnung als ein verbot.sie können ja nicht sagen"sry,du bist keine 16,dieser fernseher zerstört sich in 10sec. selbst",aber es ist eine warnung,dass halbwegs vernünftige 8jährige wegschalten,wenn Hannibal kommt
     
  4. 28. Dezember 2007
    Naja... Wahrscheinlich zur Aufklärung. Da es, soweit ich mich erinnere FreieAltersKontrolle heisst
    steht es jedem selbst zu ob man das möchte oder nicht. Aber durch die Gesetzeslage sind die Medienmacher dazu gezwungen aufzuklären.
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: Jugendfreigabe muss das sein?

    denke schon das es angebracht finde zum beispiel bei spielen wie fear oder filmen wie saw hostel usw... die kinder haben noch nicht das gedächtnis um bestimmte situationen einzuschätzen. heißt laass sie das ganze leben kriegsfilme schauen dann denk es das es völlig normal mist sich gegeseitig abzuknallen. und das möchte ja denk ich keiner.
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Jugendfreigabe muss das sein?

    ach ja jedes Kind kann damit umgehn?
    eher weniger aber wenn du so denkst... kk
    Die altersfreigabe müssen die Senden wenn der Film ab 16 bzw 18 ist sonst kriegen se ärger Gesetzeswegen glaubsch
    Wenn ich Kinder hätte würd ich denen bestimmt auch net mit 10 Filme ab 18 hinschmeissen und sie das gucken lassen. In dem Alter sollten sie noch anderes im Kopf haben mit Freunden drausen spielen und sowas und nicht an der glotze Blutfliessen gucken
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Jugendfreigabe muss das sein?

    also ich habe noch nie wirklich drauf geachtet ich habe mir die filme trz angeguckt die filme hier in deutschland sind eh ncih die shclimmsten auch wenn die ungeshcnitten sind...aber vllt hat alpha 231 auch recht das kleine kinder davon schäden abbekommen..

    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.