Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    sagen wirs mal so
    er muss etwas wissen was ziemlich heftig ist

    sonst würden sie nicht versuchen ihm alles mögliche anzuhängen und aus dem weg zu schaffen^^

    aber ziemlich interessant das ganze
    werd es auf jeden fall weiter verfolgen
     
  2. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Wenn er noch was wirklich interessantes wüsste ((oder je gewusst hätte), wäre er jetzt schon tot. Wenn überhaupt, kann man das als Prävention bezeichnen, was hier gerade passiert. Für meinen Geschmack, wird die ganze Sache zu sehr gehyped.

    Das ist einfach nur die Spitze des Eisbergs, die hier gerade für einige sichtbar wird.
     
  3. 4. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Sehe ich ähnlich. Sofern er wirklich extrem brisante Informationen hätte, wäre ein Kommando zum "Aufräumen" geschickt worden.

    Aber mal abwarten was noch kommt.
     
  4. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    jo. er macht massig asche... meine güte, informiert euch halt mal
     
  5. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an



    da ihr das thema wohl so nur aus den medien kennt:


    er hat eine datei veröffentlicht, ein true crypt conainer...paar GB groß. seine lebensversicherung. sollte ihm was passieren wird das passwort veröffentlicht. die politiker können sich vorstellen was es sein könnte, genau DESWEGEN passiert ihm nichts. man tut jetzt einen auf "sexuelle belästigung" und interpool internationaler haftbefehl.....kann mir jemand sagen wann der letzte mensch auf erden wegen "sexueller belästigung" einen internationalen haftbefehl bekommen hat? unter sexueller belästigung fällt einer:

    frau an der titte packen
    frau mit einem baggerspruch voll labbern
    frau an ***** packen

    usw usw

     
  6. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Er wird vor allem wegen Vergewaltigung gesucht ... Quelle
     
  7. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Hast du dir die Definition von Vergewaltigung in Schweden schon mal angeschaut?

    Hattest du schonmal einvernehmlichen Sex ohne Kondom mit deiner Freundin?

    Dann bist du ein Vergewaltiger.

    Und wenn du schon einmal einvernehmlichen Sex ohne Kondom mit mehreren Frauen hattest bist du ein Massenvergewaltiger.
     
  8. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Mich würden andere politische Themen mehr interessieren als irgendwelche Star-Trek-ähnliche Geschichten und an den Haaren herbeigezogenen Verschwörungstheorien.
    Ufos, naja... wie es hier schon erwähnt wurde, möchte ich lieber Sachen wie Infos zu 9/11 oder andere Sachen die die USA mal überhaupt nicht gerne sieht...

    Also solange da keine heisse Luft dabei ist und nicht unnötig Zivilisten dadurch gefärdet werden, respektiere ich Assange.
     
  9. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Angesichts der neuen enthüllungen über Assange finde ich den vergewaltigungsvorwurf garnicht mehr so unglaubwürdig.

    http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/internet/686z46c-konkurrenz-fuer-wikileaks
     
  10. 5. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Bis das nicht 100% sicher ist mit der Vergewaltigung, oder solang das noch in der Luft schwebt werd ich ihn auch nicht dafür verurteilen....

    Wer weiss was dran ist, viele brisante Dokumente rausgehaun und dann so ne Anklage um ihn wegzuschaffen...hmm
     
  11. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Selbst wenn die Down gehen.

    Gibt ja schon an die 250 Mirrors

    Fand ich gestern recht witzig.

    Wär dafür wenn wir die Unterstützen


    Grüße
     
  12. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Genau dieser Satz trifft zu 100% auf dich zu. Da ich allerdings weiß, wie beschränkt (vielleicht sogar zurück geblieben, ich kenne dein Alter ja nicht) du bist, breche ich die Diskussion direkt hier ab. Die von dir genannten Fakten (die restlos aus den Medien stammen) waren mir im übrigen bekannt.
     
  13. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Er lässt sich so leicht sicherlich nicht unterkriegen ich bin mal gespannt was er für ein Ass im Ärmel hat, vllt. sogar etwas sehr interesantes über die Amerikanische Regierung. Ich finde es lustig anzusehen wie die ganzen Leute (geheimdienste....) eine Person suchen, jedoch finden sie diese nicht.

    Herlich der Typ ich mag Ihn
     
  14. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Weiter so Julian, du machst das Richtige.

    Kann mir ma bitte jemand das Video schicken (Das es auf youtube gibt) wo die in nem Kampfjet da zivilisten töten, und ihre Kommentare dazu geben.


    Pls Per Pn.

    Bw is drin!


    Mfg
    Fanatico
     
  15. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Shocking Footage of a 2007 US Airstrike in Iraq - YouTube
    wenn du das meinst, solltest du dir überlegen was du von dir gibst. zivilisten? hättest du nicht geschossen? schau dir das video mal an und versetz dich in deren lage, dann bring solche posts.

    ich hoffe du meinst ein anderes video. falls ja bitte link
     
  16. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich weiss garnicht was deren Problem ist. Nicht Assange ist der Täter, sondern die, die die Informationen erst rausgeben. Kommt doch bei den Amys aus den eigen Reihen!
     
  17. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Naja, um RR mit Wikileaks zu linke in irgend einer Weise hätte ich zuviel Schiss, nicht das dann nocht die US Hitmen bei uns vor der Tür stehen
    Es ist schon echt krass, es scheint so offentsichtlich das die den nur zum Schweigen bringen wollen & das es ihnen einfach egal ist wie es die ganze Welt mitbekommt. Finde ich schockierend! Noch hat Assange die Oberhand, dadurch das er eben NICHT alles veröffentlicht! Wie schon gesagt, seine Lebensversicherung. Glaubt ihr nicht, das sie so ein Terz machen würden, wenn er nix wüsste.
    Ich ziehe meinen Hut vor dem Mann & finde das was er macht richtig. Auch wenn mich das ganze an einen Action Roman erinnert! Ich finde das einfach nur schockierend und krass was sich da abspielt!
    Denn jeder Mensch ist unschuldig bis seine Schuld bewiesen wurde und Bushido hat recht, die Definition für Vergewaltigung in Schweden ist echt fragwürdig. Ich glaube kaum das bis jetzt irgendwer wegen so einem Vorwurf von Interpol gesucht wurde!
    Das ist echt krank und macht mir irgendwo auch ein bisschen Angst!
    Aber Wikileaks, weiter so!
    Ich hoffe Assange hält durch!
     
  18. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    fände ich auch geil, wenn er mal alles auftischt....11 September Kennedy und alle anderen Geheimnisse......
     
  19. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Sofern er diese Informationen überhaupt besitzt.
    Persönlich (achtung: wertend) finde ich die Idee an Wikileaks wirklich nicht schlecht,
    es bringt mehr transparenz in die Regierungen, es ist auch schön mal Dinge zu erfahren, die man nicht erfahren sollte. Inwiefern die Seite das Weltgeschehen umstürzt steht aber denk ich noch in den Sternen.
     
  20. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    ich finds einfach nur krass, dass sie ihn dafür verfolgen, dass er versucht, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Und es dabei scheinbar gal ist, dass es alle Welt mitbekommt....
    Hoffentlich bringt er mal nen paar Hämmer raus, wodurch die Bevölkerung wieder etwas wachgerüttelt wird.
    Ist schon schlimm wie wir langsam kontrolliert und verarscht werden...
     
  21. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    dem kann ich nicht zustimmen...
    wenn sie ihn finden ist er tot oder im knast, da hilft die datei auch nicht.
    als veranschaulichung
    die datei enthält 50% geheimnisse (die es jez gibt)
    wenn sie ihn aber am leben lassen, veröffentlicht er nach und nach immer mehr und irgendwann hat er 60% geheimnisse gelüfftet.
    und das gilt es zu verhindern aus der sicht der regirung.

    aber man kann sich auch denken das wenn er "weg" ist, nimmt jemand anderes sein platz ein
     
  22. 6. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Der Mann verdient vollen Respekt. Der zeigt mal den normalen Bürgern was so alles da im Hintergrund abläuft.

    Das Volk sollte sich ma gegen den Staat wehren. Dann kann das plündern endlich beginnen

    Osama nicht finden (obwohl der bei Bush wohnt) und jetzt diesen Helden killen. Wenn die den kriegen ist er so gut wie Dead. Durch die Infos kann man mal sehen wie wir Blind durchs leben laufen, oder wovor die Regierungen wirklich Angst haben.
     
  23. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    nichts...60% glauben bereits daran dass es ein Inside Job war und trotzdem passiert nix...
     
  24. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Kommt es mir nur so vor, oder haben hier einige immer noch nicht begriffen, dass Assange keine Information über UFOs besitzt!? Es handelt sich dabei lediglich um eine fehlinterpretierte Aussage.
     
  25. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Die Wahrheit kann weh tun, vergangenes ist vergangen.

    Auch wenn es mich ebenfalls interessieren würde, denke ich, dass die Wahrheiten der Vergangenheit (die es nie zu 100% geben wird), größtenteils nicht gut für die Menschheit wäre.

    Wir sollten nicht vergessen, dass es hierbei nicht nur um den bösen Ami, sondern um die böse Menschheit geht. Ob Europa, USA oder Asien, wir alle haben Dreck am Stecken.


    Wenn es durch solche Dinge aber den "Steuer-CD-Effekt" gibt, die nur im Gespräch sein musste um manche Leute zum Umdenken zu bringen, hat es doch seinen Zweck erfüllt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.