Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Oder er lässt alles veröffentlichen wenn sie ihn beseitigen ... .
     
  2. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    also ich hoffe das er die ganzen daten so auf der welt verstreut hat und vorgesorgt hat für den fall einer verhaftung, dass wir doch noch erfahren können was er da alles rausgefunden hat bevor die CIA oder wer auch immer den ganzen kram zerstört...
     
  3. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Er lebt noch lange genug. Der Typ ist gerade wegen seiner Veröffentlichungen so populär, dass ihn kein Staat um die Ecke bringen kann - das würde nur wesentlich mehr Feuer entfachen.
    Sofern er an die USA ausgeliefert wird, bekommt er einen Showprozess (wie es üblich ist) und dann wird entschieden. Dabei werden ihm jedoch noch andere/weitere Taten zur Last gelegt wie die Vergewaltigungen.

    Naja, ich finds super, was er gemacht hat. Ich hoffe, dass hat jetzt auch viele Menschen wachgerürttelt. Man sieht auch direkt, wie die Regierungen auf alle privaten Firmen und Institutionen immensen Druck ausüben um den Schaden so gering wie möglich zu halten.
     
  4. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Wenn seine "History Insurance" kein Bluff ist, will er ja den Entschlüsselungscode für die Datei bekannt geben, sobald er verurteilt/verhaftet wird, um somit die "Bombe" platzen zu lassen. Jetzt wo er verhaftet ist, könnte es also interessant werden.

    Mal sehen, was daraus wird.

    @ unix: soweit ich sehe gibts das als torrent: https://thepiratebay.org/torrent/5723136/WikiLeaks_insurance
     
  5. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    oh stimmt, die verschlüsselte Datei hab ich ja ganz vergessen ^^
    Gibts die noch iwo zum laden?

    Da sind bestimmt die Beweise drin, dass der 9/11 ein Inside Job war!
    Dann gehts aber ab....
     
  6. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Naja wer den blog weiter unten etwas verfolgt hat, liest daraus, dass er sich angeblich freiwillig gestellt hat, weil das so verhandelt wurde. muss wohl sein anwalt gemacht haben...
    Sollte das also stimmen muss er sich ja irgendwas dabei gedacht haben?? Ich finds ja nach wie vor lächerlich wegen ner vergewaltigung (sei sie jetzt geschehen oder nicht) ihm gleich interpol auf den hals zu hetzen.. Ich mein wer soll das glauben? So blöd kann doch einfach niemand sein...
    Jetzt da er gefangen ist, gibt er hoffentlich den Schlüssel bekannt, dann wirds erst richtig interessant
     
  7. 7. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an


    oswald war auch arg bekannt..und vermutlich einer der wichtigsten zeugen bzw angeblicher täter im jfk mord..und man hat ihn,aus meiner sicht sehr bewusst,beseitigt...
     
  8. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Klasse, sind wir jetzt wieder bei Wesen mit Überlichtgeschwindigkeit, die mal eben zur Erde gejettet sind? Und diese Wesen müssen ja übertrieben geniale Technik haben, warum werden die denn dan von uns gesehen? Oder wollen mit uns niederer Rasse Kontakt aufnehmen? Fragen über Fragen... achja, ich lass es besser wieder... führt hier eh wieder nur zu einer Diskussion über Wissenschaft vs. Pseudointelektuelle
     
  9. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Es heisst Inte(l)lektuelle soviel also zu dem Thema. Als Wissenschaftler müsstest du das eigentlich wissen oder meintest du u.a. dich mit Pseudointellektuelle.

    Es würde der Wissenschaft gut zu Gesicht stehen, dass UFO Phänomen etwas ernster zu nehmen. Regierungen, wie wir erlebt haben, nehmen dieses Thema sehr ernst. (siehe z.B. Veröffentlichungen der britischen und französischen UFO Akten). Kredibile Augenzeugenberichte liegen mittlerweile auch reichlich vor.
     
  10. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Mea culpa mea culpe mea maxima culpa, es war spät.
    Wie dem auch sei, ich halte es für unfug sein kostbares Gedankengut und Hirnmasse an ETI zu verschwenden. Zumindest an ETI welche auf die Erde kommt, über Milliarden Lichtjahre gereist ist, schon bei Abreise wussten, das wir genau zu diesem Zeitpunkt hier sind. Die es geschafft haben allen Naturgesetzen zu widersprechen mit Überlichtgeschwindigkeit geflogen sind oder, jetzt kommt der Brüller, Quazare angezapft haben......
    Und dann sind diese Wesen SO doof und lassen sich erwischen? Na klar, das ist quasi wie die Regierung der USA. Unmengen an Geldern und High-Tech um dann erwischt zu werden, wie sie etwas inszenieren.....

    UFO's ja klar, die kanns geben. Nen Luftballon ist sowas ja schon, aber Aliens. Hachja, was ein paar Sci-Fi-Filme, Serien und ein paar Manipulisten im Internet alles schaffen. Demnächst machen wir wieder Kornkreise als Nachricht der ETI's? Ich hol schonmal nen Traktor und nen Baumstamm, dann können wir ja anfangen.
     
  11. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Du darfst dir den Bentwater Fall aus England mal anschauen. Radaraufzeichnungen, Militärzeugen usw. und das DOD hat diesen Fall auch als relevant für die nationale Sicherheit betrachtet. Keiner hat behauptet die USA wären die Einzigen.

    Darüber hinaus gibt es etliche Reports von Piloten (Pilot und Co-Pilot) die fliegende Objekte von der Grösse eines Flugzeugträgers gesehen haben und das in Flughöhen in die kein anderes Objekt als ein Flugzeug kommt. Wie erklärst du dir das, eine Verschwörung der Piloten, haben beide halluziniert? Du bist mir ein Verschwörungstheoretiker.

    Es ist immer leicht alles als Schwachsinn abzutun es ist allerdings fahrlässig, wenn eindeutige Indizien und legitime Augenzeugenberichte vorliegen, diese zu ignorieren. Ich hatte eigentlich gedacht ein Wissenschaftler ist immer offen für alles Neue. Leider und das ist eigentlich ein Armutszeugnis für dich scheint dies nur für einen verschwindend kleinen Teil von Wissenschaftlern zu gelten. Das sind dann auch richtige Wissenschaftler während der Rest, die Pseudowissenschaftler sich lediglich mit Titeln und Wissen schmücken was eh seit langem überdacht gehört. Immer schön den Status Quo beibehalten, bloss keinen Finger krumm machen, der gute Name könnte ja leiden.

    Leute wie Newton, Galileo u.a würden sich im Grabe herumdrehen wenn sie wüssten wie arrogant und ignorant die heutige Wissenschaft ist, und das nachwievor Wissenschaftler mit revolutionären Ideen so wie vor 400-500 Jahren diffamiert werden.

    Ihr scheint auf eine Erleuchtung zu warten, die euch die Lösung eindeutig präsentiert. Eigene Forschung und revolutionäre Ideen scheinen völlig uninteressant zu sein. Dabei vergesst ihr, wie peinlich es für euch wird, wenn sich all dies als wahr herausstellt und deutlich wird, dass die Wissenschaft davon wusste aber nichts getan hat.

    Das wäre dann wohl ein Totalverlust an Reputation.

    Aber bitte jeder wählt sein eigenes Schicksal.

    Ich kann hervorragend ohne den Beweis der Existenz von UFOs und ETEs leben genauso wie mit dem Beweis ihrer Existenz. Ich weiss, dass diese existieren, das sagt mir die Wahrscheinlichkeitsrechnung und mein Menschenverstand, den Wissenschaftler vielleicht gelegentlich auch mal ausserhalb festgefahrener Denkmuster nutzen sollten.
     
  12. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Die Aussage ist inhaltsleer, denn "Hinweise auf UFOs" könnten ja schlicht und einfach fehlerhafte Hinweise sein. Wenn irgendein amerikanischer Botschafter in Indonesien eine Untertasse ausfindig macht, spricht das weniger für die reale Existenz von Außerirdischen als viel mehr für einen starken Alkoholkonsum in der Botschaft.
     
  13. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Wirklich, kannst du das beiweisen? Auch dir empfehle ich mal die britischen UFO Akten und speziell die Fälle, die ich in meiner Antwort auf Relax Kommentar beschrieben habe.

    Was sollen bloss immer diese asozialen Versuche Menschen die so etwas erlebt haben als Spinner und Alkoholiker darzustellen. Es gibt unwiderlegbare Fakten zu dem Thema. Mittlerweile werden sogar Militärs, Piloten und jetzt dann wohl neuerdings auch Diplomaten als Idioten und Spinner dargestellt. Langsam wird es lächerlich.


    Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder die UFOs sind extraterrestrischen Ursprungs, dann gibt es ETEs, oder sie gehören uns und dann stellt sich die Frage welche Technologien uns vorenthalten wurden und werden.

    Was die Äusserung Assanges angeht so würde ich vor Veröffentlichung auch nicht mehr sagen als das was er gesgt hat. Warten wir es ab.
     
  14. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Assange hat in einem Interview gesagt er habe kein Interesse am 11. September etc....
     
  15. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Ich würde mal behaupten, dass das eine Lüge von Assange ist.
     
  16. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    kann sein, ich persöhnlich halte sowieso nicht viel von Assange und Wikileaks.
    Es gibt Verbindungen zu George Soros, Freedom House etc...

    Wenn man die Veröffentlichungen betrachtet, hilft es den Amis und beschönigt viele schlimme Dinge, auch wird von vielen Themen abgelenkt.
    Alles Limited Hangout!

    Wir müssen aufpassen das uns das Internet nicht weggenommen wird, Wikileaks könnte ein Werkzeug sein um dies durchzuführen.
     
  17. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Das Internet werden sie wohl nicht wegnehmen (wirtschaftliche Gründe), wohl aber mindestens einen der Erfolgsfaktoren des freien Internets, die Anonymität. Mit wehmütigem Herzen wird man sich dann an die guten alten Zeiten zurück erinnern an das Internet 1.0, doch diese Erinnerungen werden auch verblassen und man wird sich fragen war es jemals besser?
    Und ja die Aufregung über Wikileaks werden sie auch auszunutzen versuchen um fragwürdige Gesetze zu erlassen.
     
  18. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Das war schon vor Wikileaks in der Mache, siehe Thread von Melcos im Politikforum. In Frankreich ist gerade ein Gesetz auf den Weg gebracht worden.

    Wie würdest du dir den diese Art von Veröffentlichungen sonst vorstellen.

    Nur das Freigeben was dem System schadet?

    Wer entscheidet dann was geheim ist und was nicht. Das würde Wikileaks nicht besser machen als die Regierungen.

    Es gibt Dinge bei Wikileaks und Assange die man im Auge halten muss, sonst läuft man natürlich Gefahr wieder ins offene Messer zu laufen. Dennoch halte ich den Aufwand den man betreibt um ihn auszuschalten für zu hoch als das das alles ein Fake sein könnte.

    Das was Wikileaks Skeptiker vergessen ist die Tatsache, von wem die meisten Cables sind, nämlich von den USA. Was erwartest du denn von den Inhalten. Natürlich beschreiben die Cables vornehmlich die Position der USA.
     
  19. 19. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an...

    Die nackte Wahrheit sollte auf den Tisch, dass Krieg schlimm und grausam ist, das weiß ich und eigentlich auch jeder andere, da brauche ich keine beschönigten Irak Dokumente.

    Die sollten aufzeigen wo wirklich die Probleme herkommen, Federal Reserve System, das Geld und Zinssystem im allgemeinen, manipulation durch Medien, die EU, Abbau von Demokratie usw usw

    Weiters kann ich die Ansichten von Assange im Bezug auf den 11. September sowieso nicht verstehen.

    Was mich am meisten an Wikileaks stört, ist die Tatsache, dass die wenigen Gruppen die sich noch für wichtige Dinge im Leben interessieren, aufgespalten werden.
    Wir laufen eben dadurch Gefahr, dass durch den Medien-Hype der Großteil der Leute, blind solchen Organisationen hinterher läuft.

    Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass Wikileaks in etwa so transparent ist, wie Geheimdienste selbst.

    Ich habe die letzten Wochen sehr viel über Wikileaks und Assange nachgeschlagen und ich kann nur jedem raten, versucht selbst zu denken, und lasst euch nicht immer als vorkauen.
     
  20. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    :lol: :lol: Verschwörungstheoretiker? Ich glaube du bist derjenige der denkt das die Regierung uns verheimlicht das es im Weltall Lebenwesen gibt die die Gesetze der Phisyk außer Kraft setzen können.

    Aha und wer legitimiert diese Augenzeugenberichte? Und wo gibts diese Eindeutigen Beweise?
    Und bitte komm jetzt nicht mit irgendeinem Video, wo man ganz verschwommen irgendeinen Gegenstand durch die Luft fliegen sieht.
    Das kann natürlich ein UFO sein.Unbekanntes Flug-Objekt oder Unidentifiziertes Flug-Objekt (engl. Unidentified Flying Object)


    Du erzählst hier was von Pseudowissenschaft?:lol: Pack einmal dein Gehirn aus und informier dich mal über die Relativitätstheorie. Das ist Wissenschaft. Und diese Theorie ist bestimmt nicht Falsch, sonst würde es dich gar nicht geben.

    Aber natürlich gilt ja sowas für Außerirdische nicht. Wäre Newton bloss nie dieser Apfel auf den Kopf gefallen, dann hätten wir heute keine schwerkraft... und wir könnten uns auch vor außerirdischen irgendwo in der Luft verstecken. Mann wäre das witzig.

    Was ist den bitte eine revolutinäre Idee das es UFO's gäbe?! ?(

    Mann Mann was musst du geforscht haben und sowas hier zu verzapfen...

    Das es sowas gibt bezweifelt doch kein Mensch? Geht man nur nach der warscheinlichkeitsberechnung kommt man bestimmt auf ein paar Millionen Inteligente Lebensformen im Weltall. Bei der Anzahl an Galaxien und Sternen die es gibt, bin ich auch der Festen überzeugung das es Außerirdisches Leben gibt.

    Aber wo wir grade bei Menschenverstand sind:


    Und eins kannst dir sicher sein. Wenn die ETE's mit überlichtgeschwindigkeit durchs Weltall Reisen, dann können die sich auch vom Sofa aus in deiner Wohnung umgucken. Da brauchen die nicht mit irgendwelchen Gurken irgendwo in der Atmosphäre rumgurken...

    mfg LOTW
     
  21. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Naja, die Diskussion über Ufos hatten wir doch schon oft, glaub das müssen wir nicht nochnmal durchkauen.
     
  22. 21. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an


    Typisch Diffamierungsversuch eines Ignoranten.


    1. Schau dir die britischen und französichen UFO Files.

    2. Infomiere dich über den Bentwater Fall und den Japan Airlines Fall.

    3. Es gibt Radaraufzeichnungen bei denen die Geschwindigkeit der Objekte gemessen wurde und Augenzeugenberichte von Kampfpiloten und Piloten aus der zivilen Luftfahrt.

    4. Wie erklärst du dir, dass sich diese Objekte mit Geschwindigkeiten fortbewegen, die die des schnellsten Kampfjets um das 10-15 fache übersteigen?


    Japan Air Lines flight 1628 incident - Wikipedia, the free encyclopedia

    Both sightings especially the initial sighting have received special attention from the media,[1] as evidence that UFOs in this case were tracked on both ground and airborne radar, witnessed by experienced airline pilots, and confirmed by a FAA Division Chief.

    Erzähl mir bitte nicht, dass das Wetter Ballons waren die mit der gleichen Geschwindigleit wie das Flugzeug geflogen sind und wenn dir Wikipedia nicht reicht, benutze bitte google.


    Im Übrigen steht die japanische Regierung wie folgt zum Thema


    Defense Minister troubled over legal issues if UFO arrives -
    Japan News Review


    Defense Minister Shigeru Ishiba said Thursday that he was troubled over potential legal issues if a UFO arrives in Japan, requiring action by the Self-Defense Forces, Japanese media reports.
    ...
    "There are no grounds for us to deny that there are unidentified flying objects (UFOs) and some life-form that controls them," Ishiba said at a news conference. "Various possibilities should be considered."

    British Government releases UFO files - Telegraph

    Die british National Archives

    UFOs | The National Archives

    Es ist offensichtlich, dass die Regierungen UFOs für real und sogar für eine Gefahr für die nationale Sicherheit halten.

    Und es ist ebenfalls offensichtlich, dass die Gesetze der Physik die wir kennen anscheinend von irgendjemand/irgendetwas gebeugt wurden. Man muss schon Tomaten auf den Augen und Bohnen in den Ohren haben, um dies nicht zu erkennen.

    Im Übrigenn gibt es reichlich Berichte von Militärs, Piloten, ehemalige Astronauten und einigen leider wenigen Wissenschaftlern, die dies alles bestätigen. Mehr dazu hier

    UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - RR:Board


    Manchmal sollte man sich bevor man seine Klappe weit aufreisst erst infomieren und dann anfangen zu schreiben.

    Ich halte die Aussagen all dieser Leute für glaubwürdig.

    Wie sieht es mit dir aus?

    Glaubst du was diese Leute sagen oder glaubst du das diese Menschen sich alle verschworen haben um uns kollektiv in die Irre zu führen ...

    ... du Verschwörungstheoretiker.


    Die Regierungen nehmen dies ernst und wissen, dass die UFOs real sind, man weiss, dass diese "Dinger" mit für uns nicht vorstellbarer Geschwindigkeit fliegen

    Es gibt also nur zwei Möglichkeiten.

    Entweder die Teile sind von uns oder es sind Raumschiffe die von ausserirdischen Lebensformen gesteuert werden. Suche es dir aus, das Bestreiten der Existenz dieser Flugobjekte ist ausgeschlossen aufgrund der vorliegenden Fakten.

    Sollte im ersten Fall eine Regierung wie z.B. die der USA uns Techniken vorenthalten die diese UFOs betreffen, so ist das natürlich eine Verschwörungstheorie, es würde aber auch heissen, dass z.B. unsere Energieprobleme unlängst der Vegangenheit angehören könnten. Wie würdest du reagieren wenn dies stimmen sollte.

    Unsere Wissenschaft schläft leider mal wieder den Schlaf der Gerechten. Ist aber auch verständlich, wenn man jahrzehnte die Existenz verleugnet und darauf besteht, dass die Gesetze die wir kennen allgemeingültig für das Universum sind. Das ist ungefähr so wie die Aussage wir wären die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum.


    Die ganzen Smilies machen deinen Versuch mich zu widerlegen nicht besser, sie belegen lediglich, dass du dich nicht ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt hast und das es lediglich dein Ziel war mich lächerlich zu machen.


    Und jetzt empfehle ich dir mal dein Gehirn einzuschalten. Wer ernsthaft bei dem Thema mitreden will sollte sich alle vorliegenden Fakten anschauen, das hast du nicht getan.
     
  23. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Die vereinigten Staaten werden gerade sowas von auseinander genommen, nicht nur das sie mehr als Pleite sind, sie werden auch gerade nackig gemacht von Wikileaks und keiner mag sie mehr. Ich denke bald ist nicht Afrika die dritte Welt sondern die USA. Haben sie verdient wie ich finde.

    b2t: Ich bin auf die UFO-Infos gespannt, der Spiegel wird sie dann in mundgerechte Happen zerlegen und ich will dann eine Runde UFO fliegen.
     
  24. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Mit deiner aussage verneinst du die gesamte Physik und wiedersprichst ihr aufgrund irgendwelcher Sichtungen die nur auf der Spekulation beruhen das in diesen UFO's ETE's drinne sind.

    Die Gesetze die wir in der Phisyk haben sind wahrscheinlich noch nicht ganz vollständig, dennoch haben wir kausalitäten ohne die wir hier gar nicht Diskutieren könnten. Nichts im Universum kann sich beliebig schnell bewegen, sonst würde das Universum sich unendlich schnell ausdehnen und es wäre nie zur bildung von Galaxien und Sonnen als auch von Leben gekommen.

    Du beziehst dich lediglich auf ein paar fälle die zwar UFO's gesehen haben, aber keinerlei Physikalischer Fakten.

    Die Probleme die Dahinterstecken irgnorierst du vollkommen:

    Geschwindigkeit,
    Energieaufwand,
    Physikalische Gesetzte,
    Zeit,

    und selbst wenn sie das alles gemeistert haben (wohl kaum)
    dann müssten sie einen Sandkorn im Ozean Finden.

    Und wenn sie das alles könnten. Ich wiederhole mich, bräuchten sie nicht durch unsere Atmosphäre fliegen!


    Naja wenn mans Recht überdenkt ist es mir eigentlich egal ob es dieses UFO's mit Außeridischen gibt.

    Wenn sie kommen werd ich mit dennen ein Bier Trinken und wenn nicht freu ich mich über die Science Fiction Geschichten von dir und deines Gleichen...

    mfg LOTW
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.