Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BISMARK, 3. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Irrtum du ignorierst die Fakten, Radaraufzeichnungen, Augenzeugen und Berichte von Militärs, Astronauten, Piloten und warscheinlich bald dann auch Diplomaten.

    Die Gesetze der Physik werden ganz offensichtlich gebrochen und nur weil die Wissenschaft sich nicht mit dem Thema beschäftigen will und sich dies nicht erklären kann, heisst das nicht, dass das was wir wissen das "Non Plus Ultra" des Universums ist, denn das ist es ganz sicher nicht.

    Es ist wie immer in diesen Argumentationen. Leute wie du beschreiben uns, vielleicht unterbewusst, als die "Herrenrasse" des Universums. Auch das sind wir mit Sicherheit nicht und wir wissen auch nicht alles. Es ist unsere Arroganz und Ignoranz die verhindert ausserhalb unserer kleinen Dimension zu denken.

    Nein die ignoriere ich nicht, ich bin lediglich der Überzeugung, dass es mehr gibt als die Gesetze, die wir kennen und das werden auch keine Sandkörner sein.


    Dem würde ich mich dann anschliessen.
     
  2. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an


    Es sagt ja lediglich, dass es Fälle gibt die nicht erklärbar sind. Wenn wir wüssten wie die ETs sich so schnell fortbewegen oder woher sie die Energie beziehen (Perpetuum Mobile zB.) dann wäre es ja nichts besonderes mehr. Es ist einfach vollkommen egoistisch zu glauben, dass wir die einzigen Intelligenten Wesen sind. Wenn man also glaubt es sei möglich dass noch andere intelligente Lebewesen existieren, dann muss man auch akzeptieren dass diese höher entwickelt sein könnten als wir, und zB. durch ein Perpetuum Mobile unendlich viel Energie schöpfen können
    Das muss die Gesetze der Mechanik nicht ausschließen
     
  3. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Aber ein Perpetum Mobile sind nach Gesetzen der Physik und Mechanik gar nicht möglich, da es IMMER einen Energieverlust gibt. Wegen den Ufos schliesse ich mich LOTW und ReLax an.
    @Bushido
    niemand hat jemals behauptet, dass wir die Herrenrasse im Universum sind, ich bin überzeugt dass es Zivilisationen mit ähnlicher oder höherer Entwicklungsstufe gibt. Jedoch bin ich der Überzeugung dass auch diese Zivilisationen nicht solcher Distanzen überwinden können.
     
  4. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Da habe ich kein Problem mit, deine Meinung will ich dir gar nicht streitig machen, ich wehre mich lediglich gegen eine Vorverurteilung von Menschen die mehr zu diesem Thema sagen können als jeder einzelne von uns hier. Deshalb noch mal der Hinweis auf meinen Thread im Politikforum. Jeder Militär, Wissenschaftler, Pilot, Astronaut und Diplomat ist credibiler als das was ihr in diesem Forum von euch gebt.

    Warum ignoriert ihr dies eigentlich so konsequent. Man kann doch nicht über ein Thema sprechen zu dem man nicht mal die Hälfte der vorhandenen Fakten kennt bzw. bei dem man sich weigert sich mit einem Grossteil der Fakten überhaupt auseinanderzusetzen.

    Es ist Fakt, dass die heutige Wissenschaft sich in einer Lethargie befindet was UFOs betrifft und das trotz der Tatsache, dass es eindeutige Beweise für die Existenz und bestimmte Fähigkeiten der Objekte gibt.

    Wie erklärt ihr euch die Geschwindigkeit der Objekte denn bitte? Nochmal dies ist auf Radar und durch Augezeugen festgehalten und es sind keine Heissluftballons.

    Entweder ihr glaubt an eine Verschwörung und es sind unsere UFOs

    oder

    UFOs sind ausserirdischen Ursprungs.

    Etwas dazwischen gibt es nicht.

    Die Existenz selbst kann man gar nicht mehr anzweifeln. Die Fälle die ich oben aufgeführt habe sind ja bei weitem nicht alle. Es sind einfach zwei der bekanntesten Vorfälle. Wir haben zwar keinen Beweis dafür wie die UFOs ihre Geschwindigkeiten erreichen, dass heisst aber nicht, das dies nicht möglich ist nur weil es die uns bekannten Gesetze der Physik so sagen.
     
  5. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Existenz oder Nichtexistenz außerirdischen Lebens ist doch bisher nicht nachgewiesen. Fakt ist doch auch, dass bisher einiges, was man für nicht möglich gehalten hatte, wahr wurde. Z.B. Mondlandung,(sofern nicht angezweifelt wird) Supraleiter, Teilchenbeschleuniger, Lichtantrieb, Big-Brother usw. Und das schon auf unserer alten Mutter Erde. Warum sollten in den weiten des Universums mit so vielen Planeten, deren Anzahl wir uns nicht mal vorstellen können auch etwas anderes geben, was wir nicht kennen, oder können?

    Ist so eine Annahme intelligent? Oder gar vernünftig?
    Klar kann man einiges schlussfolgern wollen, aber solange ein Lager dem anderen nichts gegenteiliges als Fakt auf den Tisch legen kann, ist doch alles letztendlich möglich, oder denkbar. Auch wenn es Fantasie sein sollte. Immerhin sind ja bis heute schon einige Fantasien auch Wirklichkeit geworden!?
     
  6. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    und wir sind stur und haben vorurteile.

    das verschwörungstheorien und ufos nahe bei einander liegen ist nichts neues und das sich viele leute mit solchen geschichten eine goldenen nase verdient haben erst recht nicht.


    das es leute gibt die etwas unerklärliches gesehen haben glaube ich natürlich.es ist ja auch verständlich, wenn sich der mensch etwas nicht erklären kann fasziniert er sich dafür und es entstehen alle möglichen geschichten. das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben (religionen sind da auch so ein beispiel)

    und so lange kein ufo vor mir landet glaube ich nicht daran. die technik, aber auch unsere sinne sind nunmal fehlerbehaftet und spielen uns zu oft einen streich (dazu muss man nicht verrückt sein!)

    naturereignisse oder plötzlich frei werdende energie (ja die wissenschaft behauptet etwas anderes, aber die bestreiten ja wie gesagt auch ufos) könnten genauso eine begründung dafür sein.


    nur weil man nicht an etwas glaubt muss man nicht zwingend vorurteile gegen bestimmte menschen haben.


    es gibt so viele atome die nur einmal und nur so lange existiert haben das man behaupten kann dass sie da waren ... vll ist leben genau das selbe im riesigen universum. ich denke von uns wird das niemand jemals erfahren.

    die grundlegende mechanik basiert aber auch auf regeln die eigentlich nicht stimmen. und auch wenn der energieerhaltungssatz nicht stimmt. wer kann behaupten dass es keine gigantischen energiequellen gibt die wir nur noch nicht anzapfen konnten?
     
  7. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Du hast dir den Thread im Politikforum zum Thema nicht angesehen.

    Militärs, Politiker, Wissneschaftler, Piloten, Flugaufsicht, Astronauten

    Was willst du mehr? Du würdest es warscheinlich auch nicht glauben wenn Angela Merkel dir das mitteilt.

    Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, dass ein UFO in deinem Vorgarten landet?

    Mensch es gibt westliche Regierungen die ihre Akten veröffentlicht haben.

    Ich warte hier immer noch auf den Ersten, der sich mal mit den Fakten auseinandersetzt und nicht einfach nur irgendwas ins Forum schreibt. Schaut euch die Quellen doch erst mal anund fällt dann ein Urteil.

    Das sind doch keine UFO Spinner mehr!


    Willst du mir erzählen, dass das Radar gesponnen und Radarpersonal und Piloten alle gleichzeitig halluziniert haben?

    Das ist doch wohl nicht dein Ernst.
     
  8. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Soetwas denke ich bestimmt nicht. Es wäre wirklich Arrogant zu denken das wir die "Krone" der schöpfung sind. Auf dem Leben das die Erde hevorgebracht hat wahrscheinlich. Ich glaube fest daran das es bestimmt viel weiter entwickeltere und Intelligentere Lebewesen gibt und gegeben hat. (wir reden ja hier nicht nur von der anzahl der Galaxien sondern auch von unvorstellbaren zeiten)

    Ich glaube ich hab das nur ein bisschen blöd ausgedrückt, ich wollte nur sagen das die Erde im relativ gesehen ein Sandkorn irgendwo in Ozean ist. Naja lassen wir das...

    Was mich aber interessiert, gibt es diese Enthüllungen jetzt endlich?

    mfg LOTW
     
  9. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    nope, 1. politiker und 2. falsches land


    um das gehts mir gar nicht. nur wirfst du hier leuten mit einer anderen meinung einen stein an den kopf und behauptest das sie sich nur von vorurteilen leiten lassen weil man nicht an "eindeutige" beweise glaubt.

    kein schwein weiß genau was auf unserer erde abgeht (auch wenn sie es glauben) und dann redet man von auserirdischem leben. aber anomalitäten auf der erde sind ausgeschlossen. DAS MÜSSEN JA UFOs SEIN!

    wirf wissenschaftlern erst etwas vor wenn du es besser machst

    btw: ich werde mir den thread gern mal ansehen.
    als spinner hab ich niemanden bezeichnet. das sprichst du imme rwieder an.
     
  10. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    die zentrale Frage ist doch wirklich wenn man sich mal die angesprochenen Quellen durschaut (wirklich zu empfehlen) was das ist.

    entweder Marke Eigenbau oder was total abgespacedes.

    Das sind übrigens wie angesprochen belegte Quellen und keine billigen Fotokopien

    allemal intressantes Thema
     
  11. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich werfe nur dann mit Steinen wenn der Eindruck entsteht, die Leute schauen sich die Quellen und Fakten nicht an und das ist hier der Fall, denn wenn ihr dies getan hättet wären eure Aussagen in der Form nicht zustandegekommen.

    Wie erklärst du dir dann bitte das was diese Leute sagen?
     
  12. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    "kann ich mir nicht vorstellen" = gibt es nicht....

    lustige leutchen hier. mal wieder der olle krieger unterwegs, der hier als einziger wirklich mit reden kann.


    nur weil ihr eure "physischen gesetze" habt, heißt es nicht, dass diese korrekt sind, überhaupt ansatzweiße stimmen, ein bruchteil von der ganzen materie ist.

    der mensch ist dumm. wieviel % seines gehirns kann er nochmal nutzen? die menschen sind einfach nicht bereit das ganze zu begreifen. genau so wie sich das universum mit lichtgeschwindigkeit ausbreitet. einige fragen sich: "was ist dahinter?" genau, wir können es nicht begreifen dass da nichts ist.

    lustig dass außerirdisches leben immer belächelt wird.

    gabs da nicht so einen der damals fliegen wollte, und ebenfalls ausgelacht wurde?

    und heute lassen es "bruchpiloten" krachen an hochhäusern
     
  13. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Du erzählst hier nen quark das alles zu spät ist! Die Relativitätstheorie wurde nachgewiesen. Natürlich wissen wir nicht alles. Das wird wahrscheinlich niemals der Fall sein. Wenn ich dir sage das ich dir nen Stein an den Kopf werfe, kannst du nicht einfach sagen kannst du nicht weil du nur ein Bruchteil deines Gehrins nutzt und die und die gesetzte der Physik stimmen ja eh nur teilweise.
    Es gibt Dinge die sind definitiv unwiederlegbar nachgewiesen.
    Dann kommt ihr mit euerer Argumentation: "Aber der hat gesagt" Tja wie willst du das beweisen, bzw. das Gegenteil? Ich habe neulich Adolf Hitler gesehen! Ich werde auf diesem Planeten bestimmt 500 Menschen finden die genau das gleiche behaupten. Ist das jetzt ne verschwörung? Es ist ja egal ob es gar nicht sein kann und er dann mitlerweile 121 Jahre alt ist.

    Mal ganz unabhängig davon sind unsere "physisschen gesetze" weit aus eindeutiger und nachweisbarer als irgendeinen Müll den ihr hier verzapft.
    Aber macht nur weiter und malt euch aus das ET sich ein schönes Phsyikalisches Gesetz aussucht das ihr gerne hättet.

    Alles andere wäre eine Verschwörung.

    {bild-down: http://img60.imageshack.us/img60/8308/adolfhitlerlebtvp6.jpg}

    So und hier habt ihr den Beweis. Und wehe ihr sagt was dagegen! Dann seit ihr alle verschwörungstheoretiker.

    Selbst wenn es so wäre dass das Universum nicht überall gleich ist dann gilt für ET die gleichen Gesetzte spätestens in unserem Sonnensytem



    Es könnte sogar sein das wir noch innerhalb unseres Sonnensystems Lebewesen finden.
     
  14. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Du hast seinen Post nicht richtig gelesen oder nicht verstanden.

    Wer sagt, dass die Relativitätstheorie so wie wir sie kennen das Non Plus Ultra ist?

    Es mag bis dato für uns das höchste bewiesene Gesetz sein, das heisst noch lange nicht, dass es wirklich so ist. Natürlich muss erst etwas anderes bewiesen werden. Aber darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass es etwas anderes geben muss, da das UFO Phänomen real ist.

    Und nein für ET müssen nicht die gleichen Gesetze gelten, denn wenn uns ET mit seinem Raumschiff besuchen kann, weiss ET 10000 mal mehr als wir.
     
  15. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Bis zu Einsteins Versuch, der ihm den Nobelpreis brachte, galt Licht auch "definitiv, unwiderlegbar" als Welle.
    Nur mal als Anregung.
     
  16. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Sie wurde nicht wiederlegt, sie wurde erweitert. Licht ist sowohl Welle als auch Teilchen. Nur so als Anregung.
     
  17. 21. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    es gab mal eine Zeit, da wurde behauptet die Erde sei eine Scheibe, bis einer daher kam, der behauptet hat sie sei rund.

    Nur so als Anregung ...
     
  18. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Bei dem Ursprungspost handelt es sich um eine Ente,
    wurde das schon gepostet?
    Originaltext von Julian Assange über UFO-Aufdeckungen durch Wikileaks:
    wikileaks-ufos-frage.png
    {img-src: //www.bildblog.de/wp-content/uploads/2010/12/wikileaks-ufos-frage.png}


    Quelle und weiteres zu der Ente:
    Schlagzeilen aus einer anderen Welt « BILDblog
     
  19. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Nur bist du der jenige der heute noch behauptet sie sei Flach, um es mit diesem dämlichen vergleich mal weiter zu Treiben.

    Also ich Fasse nochmal zusammen:

    Alleine in Deutschland wurden 2007 130 Ufo sichtungen gemeldet.(eine Invasion?!?!)
    Die ET's können sich durch ihre Inteligenz über Physikalische Gesetze hinwegsetzen z.b. auch über die massenträgheit, schwerkraft und unendlich energie können sie auch erzeugen,
    Sie können unglaubliche Distanzen zurücksetzen über Zeiträume die in die Jahrtausende gehen,

    Und sie finden unter geschätzen 500 - 1000 Milliarden Galxien die wiederum Billionen Sonnen und Planeten haben genau die Erde und haben trotz ihrer Intelligenten möglichkeiten Gott zu spielen es nötig mit Raumschiffen durch unsere Atmosphäre zu fliegen? Und das alleine 130 mal in Deutschland??!

    Und das begründest du mit berichten über unbekannte oder unidentfizierte sichtungen von Flugkörpern? Und du erzählst mir was von Menschenverstand?

    Den Science Fiction Roman kauf ich dir sofort ab.

    Natürlich bietet die Wisschenschaft noch nicht die Lösung für alles und ist bei weitem nicht fehlerfrei. Doch durch beobachtungen, experimente und berechnungen können wir zumindest sagen das diese Theorien nicht Falsch sind ( was die wissenschaft im allgemeinen auch macht : nennt sich falsifizierung)

    Und diese dinge sind weit aus qualitativ besser als die aussage das wenn irgendwelche Leute am Himmel etwas sehen und es nicht identifizieren können = Außerirdische

    Und das die Wisschenschaft mit eine gewissen Arroganz vorgeht ist nachvollziehbar, sonst könnte ja jeder Otto seinen Senf dazugeben und wir säßen heute noch in unseren Höhlen.

    Und mir vorzuwerfen das ich mich nicht genug informiert habe kannst du gar nicht wissen. Vor ein paar Jahren hielt ich diese UFO Sichtungen für gar nicht so weit her geholt. Nur wenn du bei google eingibst UFO sichtungen wirst du natürlich wenig Seiten finden indem ihre Existenz wiederlegt wird. Die beiden Fälle von dennen du berichtet hast sind mir durchaus bekannt. Nur sie Beweisen nicht mal im !Ansatz! die Existenz von Außerirdischem Leben.

    Das bedeutet nicht das es ET's nicht gibt. Aber nicht solche wie ihr es aus euren Science Fiction Romanen kennt. Obwohl es ein geile Vorstellung ist (ich steh selber auf Science Fiction).

    Nur du ignorierst die andere Seite, ist ja auch bequem auf immer wieder auf dem gleichen Argument rumzupochen die von ihrer Qualität her den Gehalt eines Science Fiction Romans haben. Nur zu, ignorier das weiterhin, aber dann kannst du getrost sätze wie "gesunder Menschenverstand" und "Arroganz der Wisschenschaftler" aus deinen Texten weglassen. Deine kleine Traumwelt ist nicht die Realität.


    //edit: danke @ Krypton

    mfg LOTW
     
  20. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Du wohl eher, meine Betrachtungsweise ist fortschrittlich, so wie die Galileos.


    Du verdrehst die Fakten wie es dir gefällt. Von dem ganzen Kram den du da gepostet hast habe ich ÜBERHAUPT NICHT gespochen. Lies dir den UFO Thread im Politikforum durch, vornehmlich den Ausgangspost. Du brabbelst hier von irgendwelchen nicht überprüften Sichtungen in Deutschland. Ich habe überprüfte Vorfälle und credibile Augenzeugen.


    Falsifizierung! Das Unwort des Jahres bei RR. Das Totschlagargument der RiS um jede Diskussion im Sande verlaufen zu lassen oder alternativ die Gegenüber herunterzumachen.

    Dann müssen es ja unsere eigenen sein, richtig?

    Glaubst du deine kleine Traumwelt ist Realität?

    Du vertust dich LOTW. Ich halte es nur für cleverer diese Optionen in Betracht zu ziehen als mich komplett zu verweigern.
     
  21. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Aber auf diese oder mindestens so ähnliche Dinge muss deine Argumentation herauslaufen um diese jämmerlichen vorfälle zu erklären. Nochmal zum Mitschreiben : Kein Hinweis auf ET's

    Das ist kein Totschlag Argument sonder so wird es in der Praxis gemacht. Kannst es aber gerne Ignorieren das es sowas gibt. Wenn auch nur ein User sich dadurch nur ein wenig Kritisch außeinander setzt hat diese Argumentationsform ihren zweck erfüllt.

    Was spricht dagegen? Geheime Projekte und Protypen der Regierungen die es schon immer gab. Ist doch klar das Staat A nicht preisgibt : Achtung wir fliegen mit einem ultrageheimen Objekt über euch, aber bitte schaut nicht hin. Z.b. der LASER war auch eine geheime Erfindung des Millitärs der nach der Entwicklung für zivile Zwecke verwendet wurde.

    Aber Science Fiction ET's sind natürlicher plausibler.

    In diesem Sinne, eine angenehme nacht

    //edit: kannst mir das Thema da du gemeint hast noch posten? Hab mit der suche einige über dieses Thema gefunden. Danke.

    mfg LOTW
     
  22. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich hab mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, eig. nur die Beiträge von Bushido auf seite 4 überflogen.

    @ Bushido, willst du mir/uns ernsthaft klar machen, dass es Ausserirdische gibt, diese den Planeten besucht haben, die Staaten es wissen und verheimlichen und Wikileaks es veröffentlicht?

    Wie gesagt, kann sein, dass ich gerade rede, hab mich hier nicht durchgelesen, nur überflogen.
     
  23. 22. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Ich habe lediglich festgestellt, dass das UFO Phänomen real ist und es offensichtlich nicht alles Wetterballons sind.

    Hier nochmal der Thread auch für LOTW

    UFOs über Nuklearanlagen schalten Nuklearwaffen aus - RR:Board


    Wenn man davon ausgeht, gibt es nur die zwei Möglickeiten

    Entweder sie gehören uns und wurden uns seit 60 Jahren verheimlicht inkl. der Technologie

    oder

    Sie gehören zu einer intelligenteren Spezies.

    LOTW hat sich für die erste Variante entschieden, damit habe ich kein Problem. es ist in jedem Fall eine Verschwörungstheorie und das meine ich gar nicht negativ.
     
  24. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    ach mädls genug jetzt,,,

    entweder wir reden über assange oder ihr lasst es bleiben

    Die Existenz von UFOs kann hier nicht geklärt werden...

    deshalb einfach mal warten
     
  25. 22. Dezember 2010
    AW: Julian Assange kündigt Enthüllungen über UFOs an

    Dann würd ich /close vorschlagen, denn der Ursprungspost ist - wie ich in meinem vorherigen Post schon gesagt hab - eine Ente. Assange äußert sich nur, dass es in den Dokumenten, welche die US-Depeschen aufgedeckt hat, auch über nicht identifizierbare Flugobjekte ging. In diesem Falle Drohnen, nicht um Alien-UFOs ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.