Jumper 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 10. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    war nicht so mein ding ziemlich öde fast keine story ich mein da träum ich ja mehr...
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Fand den ersten Teil schon sehr geil.
    Einige Effekte waren wirklich Toll umgesetzt..und freue mich schon auf den nächsten Teil.
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Not Found

    The requested URL /news_detail.ph...ew&newsid=19490 was not found on this server.

    bitte link erneuern danke
     
  4. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    mal echt auf den Punkt begracht..ich find aus der Story hätte man viel mehr machen können denn die idee ist nicht schlecht.

    mit dem 2. sollen das ma ändern..
     
  5. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    WORD....
    der 1. Teil war viel zu flach!!!! -.-'
    schade eigentlich ne geile idee kapott gemacht
     
  6. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    ja hammer...
    das würde dann auch die storylücke vielleicht ganz gut füllen und einem erklären, wieso bei mersten teil kein richtiges end gemacht wurde!!

    mfg lastResistence
     
  7. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Welche Storylücke? Der Film war einfach nur schlecht, der hatte keine Story. Die Story war:
    Typ kann sich teleportieren, und kämpft gegen Typen, die das nicht können.

    Werd mir den zweiten Teil auf keinen Fall anschauen, das ist so inhaltslos.
     
  8. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Fand den Film zwar sehr Hollywood Style, aber durchaus Sehenswert. Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen !
     
  9. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Jop dauert zwar nochn bisschen aber der Film wird auf jeden Fall geguckt, im Kino sogar wahrscheinlich

    Ein Meisterwerk finde ich, geile Idee im Film
     
  10. 29. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    hört sich ja schonmal nicht schlecht an jumper war shon geil, aber ich hoffe mal die übertreibens nicht so sehr mit der geschichte und bleiben ihren eigentlichen prioritäten recht.


    MfG Lyo
     
  11. 30. Juni 2008
    AW: Jumper 2

    Dann kann es dir doch einfach egal sein, ob ein zweiter Teil rauskommt. Ich fand den Film mal eine nette Abwechslung. Dadurch, dass ich ihn mir automatisch 2x angeschaut habe, muss er wohl etwas besonderes gehabt haben
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Jumper 2

    Das es einen zweiten Teil geben wird, war klar. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, da der erste Teil ja schon richtig Geil war! Habe mir den drei mal in einer Woche angeschaut. Anscheinend gibt es immer noch gute Filme, die als mehrteiler rauskommen. Da die letzten guten Mehrteiler ansich abgeschlossen sind.
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Jumper 2

    Zum Glück bin ich nicht der einzige hier der so denkt =P. Ich fand Teil 1 total öde. Die Handlung wurde flach erzählt und auch so war der Film nicht mein Ding. Ich muss sagen die Idee des Films ist geil! Aber rübergebracht haben sie es nicht. Leider, aber vielleicht schaffen sie es ja mit Teil 2.
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Jumper 2

    fand den ersten teil echt richtig schlecht...man hätte aus der idee sooooviel mehr machen können...dann waren da z.b. noch einige stellen,die einfach unlogisch waren...naja,man wirds sehen...so für nen bisschen unterhaltung zwischendurch is der film sicherlich gut zu gebrauchen...
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Jumper 2

    Also ich finde Jumper richtig geil.....Ein 2. teil wäre echt hammer der 1. sah auch schon am ende so aus als eine fortsetzung kommen wierd ich bin gespannd und freu mich.......Das wahren gute infos ;-)
     
  16. 19. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    also hab den ersten tel jetzt grad eben zum 2. mal gesehn und fand ihn immer noch geil

    freu mich schon auf die Verfolgungsjagd mit seiner Mum^^

    denke gibt dann so 3 teile^^
     
  17. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Fand den ersten Teil auch Klasse, heute nochmal auf Blu-Ray geschaut. Freue mich auf den zweiten Teil, werde ich mir auch im Kino anschauen. Seine freundin, ist auch hot. "Sabber, Lechz, Schmacht"
     
  18. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    An Jumper gefiehl mir derbe die Vorstellung überall auf der Welt auftauchen zu können, das fand ich toll und regte auf jedenfall dick die Fantasien an, der Film ansich, nunja, darüber kann man streiten, mit dem ersten Teil wollte man sich ans Puplikum herantesten, ob das Thema überhaupt interessant genug ist für die Breite Masse, der Zweite teil wird bestimmt mehr Story-technisch getrieben sein was ich vermutlich dann aber auch wieder Schade finden werde, ich mochte diese unbekümmerte gelassenheit am anfang, er konnte machen was er wollte, jumpte hier und dort hin, so wie es wohl die meisten machen würden wenn es sowas wirklich gäbe.

    Derbe nice wäre es wenn sie es wie bei Star Wars halten würden, die ersten beiden Filme eher so unschuldig/good guy und im dritten von der Macht besessen, ein richtiger bösewicht der dann beseitigt werden muss, womit etwas Symphatie aufkäme für die Jäger.

    Auf die Fortsetzung warte ich schon seit der Film im Kino lief, ich hoffe es wird sich nciht mehr sooo lange hinziehen.
     
  19. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Also da ich den 1. Film schon toll fande, auch wenn Jumper kein Film ist den man ständig sehen kann. Aber trotzdem freu ich mich auf dem 2. wenn es dann klappt .
     
  20. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    der jumpt bestimmt in meine flop 20, neben seinen älteren Bruder
     
  21. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Mal schauen, finde Teil 1 gut, würde mir nen 2. wünschen, aber bisher gabs ja noch keine Bestätigung.
     
  22. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    ich fand den ersten Teil auch sehr gut, hoffe der 2. wird auch gut, werd ihn mir aufjedenfall in meinem Heimkino anschauen XD
     
  23. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    hört sich gut an.
    hab jumper gestern nochmal geguckt und finde ihn wirklich gut, ist chillig anzugucken.
    über einen 2. teil würde ich mich sehr freuen solang es kein billig abklatsch o.ä. wird
     
  24. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    tipp von mir wenn du mehr "Sabbern, Lechzen, Schmachten" willst dann schau die Serie

    O.C California
     
  25. 20. Dezember 2010
    AW: Jumper 2

    Der erste war der Hammer also würde ich mir den 2ten mit Sicherheit auch angucken

    Bin gespannt...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.