Jumper

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 8. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2008
    AW: Jumper

    Habe ihn auf Eng schon gesehe

    gestern und heute wieder und das hatte ich erst einmal im leben bei how hige

    Also seine mutter wird nicht getötet wir im erst post, ist was anderes

    Ansonsten hammer teil der Film, ich glaube da gehe ich wirklich mal wieder für ins Kino, hat sehr etwas von einem Geheimtipp

    eigentlich ist die story zum in die Tonne treten^^
     
  2. 27. März 2008
    AW: Jumper

    Ah der wird bestimmt voll geil sein also die Werbung gefällt mir übelste !
    freue mich total drauf!


    MFG:$pudd Webb
     
  3. 27. März 2008
    AW: Jumper

    Ich habe den Film gerade im Kino gesehen , kann sagen wohl der beste film den ich bis jetzt gesehen habe .
    Ich finde die effekte von den teleportationen waren echt super gemacht .
    Und die story hat mich echt umgehauen ... hatte alles Sin und passte alles super zusammen .
    Das Mädchen war ach echt hot ^^
    Auf jeden Fall super Film , kann man nur empfehlen!
     
  4. 27. März 2008
    AW: Jumper

    so, bin nun auch wieder zuhause. Kino war schön leer, digital, und 5,50€ das leistet man sich gern.

    zum film:
    erstmal: 7/10 punkte

    -schauspielerisch durchweg gut, aber nicht herrausragend
    -handlungstechnisch mit kleinen schwächen zwischendurch, teilweise sind die charaktere finde ich nicht wirklich gut ausgearbeitet. beste beispiel hierfür ist die mutter. irgendwie kommt die einfach nicht überzeugend rüber. aber auch grayham oder wie der heißt ist charaktertechnisch nicht gerade gut ausgearbeitet.
    -actionmäßig gefällt mir der film dafür sehr gut. wird nicht langweilig, der typ lebt anfangs seine fähigkeit erstmal richtig schön aus, macht eigentlich alles erdenkliche und hat jede menge spaß. einige coole aktionen dabei! dann gehts im richtigen moment richtig los. dieses rumgejumpe macht schon spaß, und dass die fähigkeiten gar nicht erst erklärt werden macht die sache irgendwie interessant n bisschen weniger kämpfe als erwartet, aber dafür eigentlich recht schnelle und actionreiche. sieht insgesamt auch gut aus das ganze! specialeffekte sind gut gesetzt, werden nicht übertrieben kameratechnisch macht das ganze auch spaß!

    kann man sich also gut angucken, wenn man gerade lust hat entertained zu werden. viel nachdenken muss man nicht, die story ist eher direkt. rumgeballert wird gar nicht, acitonreich ist es trotzdem. passende mischung wie ich finde. es wären mehr punkte drin gewesen wäre die handlung ein wenig durchdachter, aber die ist gerade zum ende hin für meinen geschmack nicht ausreichend durchdacht.
    ich hab gehört es soll noch n zweiten teil geben. hoffentlich macht der die schwächen in der handlung dann wieder gut.
    Ist auf jeden fall insgesamt gutes kino, aber nicht allzu anspruchsvoll.


    BTW: Warum hat jackson eigentlich weiße haare? sieht voll shice aus

    fragen hab ich noch die aber spoilern:
    was zur hölle passiert am ende mit grayham? der bleibt da in der hochspannung und gut ist oder was?
    und warum kann "annikan" das haus jumpen lassen, wo er doch voll unter hochspannung steht? ist der einfach supermächtig oder was?
     
  5. 27. März 2008
    AW: Jumper

    Also die Haare haben meiner meinung nach stiel

    und naja die 25000v sind nicht gerade wenig die da durch die leitung laufen
    Gott skill halt, story läuft noch weiter ^^
     
  6. 27. März 2008
    AW: Jumper

    fand den film auch sehr geil...story hat mir gut gefallen...und die teleports sind einfach ne geile idee gewesen. vor allem auch, wie er die fähigkeit genutzt hat..war genau das, was jeder gemacht hat...hat mir gut gefallen war mal ne neue art von action...und wie der die jäger geplättet hat, war sehr geil.
     
  7. 27. März 2008
    AW: Jumper

    ein wort: krass ^^
    der war mit abstand in letzter zeit der beste film den ich gesehn hab
    die effekte waren hammer und die schauspieler auch (rachel bilson ^^)
    alles in allem ist der nur zu empfehlen
     
  8. 28. März 2008
    AW: Jumper

    Sehr geil der Film.
    Hab ihn heute gesehen, hat mir sehr gut gefallen.

    Mfg.
     
  9. 28. März 2008
    AW: Jumper

    der Fiml soll laut Kumpels, ich zitiere...:"nicht würdig ins Kino zu gehen"
    sein.....also lass ichs mal lieber :/

    oder kann wer was besseres behaupten ^^
     
  10. 28. März 2008
    AW: Jumper

    kannst auf jeden ins kino gehen, dabei solltest du aber nicht viel tiefe oder emotionen erwarten.... der film ist eher so distanziert...aber allein die fights un special effects sind atemberaubend! du kannst kaum folgen wo sie kämpfen..
    ist schon ne coole idee...
    ich hoffe, dass es einen zweiten teil gibt, da seine mutter ein paladin ist und er ihr feind... wäre interessant...der könnte niemals seine mutter umbringen...
    aber vllt ne andere story von nem anderen jumper?!
    weiss jemand ob überhaupt die rede von ner fortsetzung is da bei den hohen tieren?
     
  11. 28. März 2008
    AW: Jumper



    wies aussieht ja, bleibt er^^
    wer ist annikan? der heißt david ^^
    vielleicht weil er sauer wurde? kennt man doch allerhand wenn die sauer werdn kommen so ungeahnte kräfte und bla^^
    siehe hulk
     
  12. 28. März 2008
    AW: Jumper

    hab ihn gesehn...naja is ok! gibt besserres!!! aber kann man sich schon angucken!
     
  13. 28. März 2008
    AW: Jumper

    Der Film ist einigermassen tauglich.

    Ich hatte allerdings viel mehr erwartet, da der Anfang mehr verspricht und die Grundidee mit dem Jumpern recht originell ist. Leider fand ich die Schauspieler und den Ablauf ohne wirkliche Tiefe. Die Kämpfe waren gut gemacht, aber auch nicht bahnbrechend.

    Fazit: Knapp über Durchschnitt. Gucken und weg.
     
  14. 28. März 2008
    AW: Jumper

    der film hat mir garnicht gefallen kein action keine coolen efffekte einfach schlecht
     
  15. 28. März 2008
    AW: Jumper

    @ Hueseyin was für einen film hasten den bitte schön gesehen?

    Der Film ist einfach voll mit Action und Spezialeffekten.

    Mir hat der Film sehr sehr gut gefallen.Habe mir heute 8 Blickwinkel reingezogen.Der war übelst langweilig und danach Jumper der Film ist nur genial.

    Story stimmt lässt eine Fortsetzung offen und das ganze drum herum ist auch stimmig meiner Meinung nach.
     
  16. 28. März 2008
    AW: Jumper

    einfach mal hier lesen, gibt genug gut fazits

    hier ist z.b. eins!
    rachel bilson sieht ja auch verdammt geil aus!!

    ja, er heißt david, aber der schauspieler ist in sw II und III annikan, und den touch hat er irgendwie nicht weggekriegt. jedes mal wenn der lacht muss ich an das irre annikan-lächeln denken, wie er die ganzen leute abschlachtet und so^^

    achtung spoiler:

    naja, ungeahnte kräfte wegen sauer werden fände ich bissi zu wenig, ich mein, vorher konnt der nicht mal jumpen wenn unter starkstrom, dann kann ers direkt mit nem haus??
    das grayham hängen bleibt ist mir irgendwie zu wenig
     
  17. 28. März 2008
    AW: Jumper

    Jopp..

    also der Film hört sich wirklich viel versprechend an und hoffe, das er hält was er verspricht...

    bei dem Trailer ist mir aufgefallen das die "Rachel Bilson" mitwirkt...das freut mich besonders =) da ich die mega scharf finde...

    naja...geh evlt. am WE ins Kino..aber weiß noch net ob ich in den oder 8 Blickwinkel geh..

    so long
    pampers
     
  18. 28. März 2008
    AW: Jumper

    nimm 8 Blickwinkel, der ist imho viel besser!
    Jumper ist zwar auch ganz nett, aber ins kino würd ich dafür nicht, hab mir viel viel mehr von dem film erhofft...
     
  19. 28. März 2008
    AW: Jumper

    also die geschichte is ja schon gut aber die effekte weiss ich ja noch nicht denn ich hab ja denn film ja noch nicht gesehen ??
     
  20. 28. März 2008
    AW: Jumper

    Hab' ihn eben gesehen und fand ihn nicht so toll. Die Idee mit den Jumpern ist interessant aber ich fand es kam garnicht richtig raus wie das alles angefangen hat und so. Ich check auch nicht warum der den "Mörder" seiner Mutter finden will obwohl (will jetzt nicht spoilern oder so oO) die doch garnicht tot ist ?!. Es wird zu keiner Zeit im ganzen Film gesagt dass sie tot ist ... fand ich etwas verwirrend . Naja auf 'ner Skala von 1 - 10 würde ich dem Film 'ne 5 geben, wegen der Effekte und Schauspieler ^^.
    MfG ru$h3r
     
  21. 28. März 2008
    AW: Jumper

    will er ja auch nicht? der weiß doch dass seine mutter die family verlassen hat.

    dass nichts erklärt wurde finde ihc recht angenehm, dann gabs wenigstens keine gescheiterten versuche!
     
  22. 28. März 2008
    AW: Jumper

    Geiler Film =)

    Ich liebe den Film...und nen Teil 2 WIRD kommen...vll wird die Mutter Jagd auf ihn machen, vll wird Samuel L. Jackson ihn weiter jagen. Einfach geiler Film

    Hayen Christenssen ist cool, mag ihn noch mehr seit dem Film, klasse Story und die Effekte sind der Hammer
     
  23. 28. März 2008
    AW: Jumper

    Steht aber da -> ""Jumper" handelt von einem Jungen, der sich selbst teleportieren kann. Als seine Mutter getötet wird, nutzt er seine Fahigkeit, um ihren Mörder zu finden ." das hat mich halt stutzig gemacht.
    MfG ru$h3r
    //Edit: Ups, Spampost *schäm* ^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.