Jumpstyle?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    ka is voll ncih mein ding so gefällt mir nicht und zur zeit machts auch jeder affe
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Es gibt wie immer geteilte Meinungen. Ich persönlich mag Jumpstyle es macht spaß zu tanzen und wenn man es drauf hat sieht es gut aus. Das man nicht tanzen kann aber Jumpstyle tanzt ist wie schon öfters geschrieben Schwachsinn! Jumpstyle ist halt sehr schnell zu lernen 1 stunde ein Tutorial angucken und fertig die Grundschritte kann man! Der Rest ist Übungssache. Die meisten "schlechten" Jumper sind einfach überzeugt von sich oder wollen cool sein oder sonst was.

    Mfg Maze
     
  3. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    http://www.youtube.com/watch?v=kwB2lpGKbAs

    Hier is nochn link auch wenn die mukke net ganz mein Fall is findich siehts net schlecht aus^^
     
  4. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    was die musik angeht ist JUMPSTYLE wirklich n bisl "komisch", da stimme ich den anderen zu aber die schritte sind leicht zu erlernen (obwohl es bei den neulingen am anfang nit so toll aussieht) doch es macht viel fun es zu tanzen (vorallen mit den kumpels auf ner party oder so....) ich würde es allen raten es wenigstens zu versuchen =)............. just jump =)
     
  5. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    geile videos! feier so nen styl übelst!
    youtube is die perfekte plattform dafür!
    bw haste
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich finds voll lächerlich iwie... ka die musik gefällt mir net und der tanz sieht auch relativ aus. naja geschmackssache aber für mich is es nix ;-)

    mfg fuzzi
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    es ist doch geil kann auch so tanzen , aber langsam nervt mich das weil es fast jeder kann
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich höre die musik selber aber dazu tanzen neee

    aber es sieht geil aus wenn die tanzen

    musik auch geil
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    also ich find die musik zum feiern gehn ganz gut aber das so zu hasue zu hörn muss auch nich sein
    dazu tanzen macht schon spaß verallem mit dem nötigen Alkohol im Blut.
    ABer langsam machens wirklich zu viele.
     
  10. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    also ich finde jumpstyle sehr geil!! Also Wenn welche das richtig gut können dann sieht das shcon hammer aus!! Musik naja nich sooo ganz mein fall aber passt zu dem tanz halt!
     
  11. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    dito, ist ech hard das jumpstyle. Wenn man das übt, fängt man ziemlich an zu schwitzen und die beine tun nach einiger Zeit ziemlich weh. Aber in einer gruppe sieht das schon ziemlich fett aus.

    Wobei ich Melbourne Shuffle jetzt doch lieber mag^^
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Jumpstyle habe ich erst vorkurzem entdeckt und mein erster Gedanke war : " Wer braucht das schon " ?!
    Aber dann kam ein Freund zu mir und sagte komm mach mal , und jetzt fahr ich voll drauf ab =) aber was ich hasse sind diese scheiß Gabba und soo. Ich mag lieber punani ( ein lied ) oder soo =) da macht es spaß drauf zu tanzen. Aber jeder hat eine andere Meinung (= Probierts Aus (=
    Lg Signs
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    Wenn sie es können denn sieht es richtig gut aus bei den meisten aber nich!!!
    Die Musik geht eigentlich!!!
    Jeckyll and Hyde- Freefall
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Jumpstyle?

    finde es total panne, is aber mal ganz lustig (wenn man angetrunken is)
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Jumpstyle is der hammer....vor alles wenn man breit is und dann richtig abgeht
     
  16. 2. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Als ich finde Jumpstyle und die dazu gehörigen Beats einfach geil ...
    Ich finde, dass das gut aussieht & auch wirklich Bock macht, wenn man's macht ..
    Vorallem auf Partys

    Greetz, Optik_Stylez
     
  17. 2. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Ich find Jumpsstyle auch ganz ok schaut halt amüsant aus aber ist bestimmt nicht leicht des richtig und gut zu tanzen
     
  18. 2. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Finde ich persönlich sinnlos. Naja, ist im Grunde jedem selbst überlassen, was er mag und gerne tanzt. Ich selber tanze ja auch gerne Tecktonik bzw. Milky Way (falls es dem ein oder anderen hier etwas sagt).
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Also ganz ehrlich, ich hab noch nie sowas bescheuertes gesehn, egal ob melbourne shuffle oder jumpstyle. Das sieht aus als hätte man nen epileptischen Anfall!
    Die Musik macht mich einfach nur agressiv, was aber gut ist, denn ich hör sie ab und zu beim pumpen . Gibt mir manchmal echt nen schub. Aber das is auch das einzige was ich dieser "Szene" abgewinnen kann. Aber wem es gefällt, solls machen (aber nicht in meiner Nähe )
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    also ich jumpe selber, leider klapt bei mir nicht ganz die wende aber werde das scho hinbekommen...

    also persönlich finde ich jumpstyle gaiL aber schade das es so trendy geworden is :/ und durch scooter isses das endgültige aus... kollege (aus der grundschule) hatte geburtstag und ders eher so punk/metall und auf seiner party lief auf einma jumpstyle und ich nur so wtf? und dann fingen die an zu jumpen und ich bekam augenkrebs davon ôO ich mein okay ich habe auch angefangen aber alleine zuhause bis es gut aussah (auch mit kollegen at home und gegenseitig verbssert) aber mitlerweile gibts ja schon "clans" von jumpstyle auf Youtube hab ich gesehn :/
     
  21. 3. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Mag auch Jumpstyle, aber zuviel ist auch nicht gut ^^
    Jumpen kann ich nur ein wenig.. ich hakke lieber
    hier nochmal ein vid: Tekken/ Jumpen in de USA! - YouTube
     
  22. 4. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?


    Sry aber das Video is kein Jumpstyle sondern Hardstyle soweit ich weiß!!!!!
     
  23. 4. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    is auch kein hardstyle sondern der melbourne shuffle, steht so gar oben drüber -.-

    lauft mal ned so blind durch die welt

    des hier is jumpstyle mit hardjump gemischt, des is echt mal sehr geil
     
  24. 4. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    wir haben das im tanzkurs gelernt xD
    und das war lustig
    wo alle darum gehoppelt sind ohne dass zu können =)

    ich würds aberauch nciht so ganz öffentlich aufer straße machen^^
    vllt mal so auf ner party oder so
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.