Jumpstyle?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Valance, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Sieht nach gutem Training aus Aber eher nix für die Disco.

    mologo
     
  2. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    joa genau so seh ich das auch... hab nichts gegen elektronische musik oder so aber die mukke ist schon ... meistens ganz billiger hardcore oder ne komische mischung aus techno und trance... nene ohne mich^^
     
  3. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    oh gott.. so langman spaß und bewegung dabei hat und fit bleibt isses doch gut!

    besser als vorm pc zu sitzen auf jeden fall
     
  4. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich find jumpstyle lustig vorallem wenn es so 50 menschen aufeinmal machen
     
  5. 23. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    Ich hoffe das es nur ein sehr kruzer trend ist.
    Finde nicht das es schwer ist, also innerhalb 10min. kann man die basics.
    Finde dieses rumgehoppe aber total billig in der disco. voll nervig ehrlich gesagt
     
  6. 24. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    beshcissen....stell dir vor in den discos hüpfen alle so rum....man bekommt dnan nur elbogen in die

    ne man...dan würde ich keine discos mehr besuchen... !!!
     
  7. 24. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    lol ihr seit doch alle nur spaßbremsen, jumpstyle is einfach nur hammer !!
     
  8. 24. Dezember 2007
    AW: Jumpstyle?

    ich find das sie doch witzig aus

    wenn mans kann und es gut aussieht warum dann nicht. aber ich bleib lieber bei meinem hip rumgehopse^^
     
  9. 2. April 2008
    AW: Jumpstyle?

    also cih find die musik richtig klasse hör ja eigentlich alles so in der richtung !
    Aber selber so rum springen tuh ich nicht ! hatte ich eig uach nich vor mal zu machen !

    Aber bei manchen sieht das echt gut aus ! aber man muss es dann acuh richtig können ! sonst siehts echt affig aus...
     
  10. 2. April 2008
    AW: Jumpstyle?

    Bei denen die's gut können siehts meiner Meinung nach echt gut aus. Scheint ja auch nicht so richtig einfach zu sein^^
     
  11. 2. April 2008
    AW: Jumpstyle?

    hm naja ich hab das gehört da war das n deutschland noch net so bekannt aber seit dem das mittlerweile jeder hört finde ich es nimmer so interessant und den tanz au nimmer weil jedes kiddy in der disco auf JEDES technolied tanz
     
  12. 2. April 2008
    AW: Jumpstyle?

    Ich bin erst vor kurzem auf das thema jumpstyle gekommen und bin begeistert davon. Ich hab früher schon zu Schranz getanzt und das Jumpstyle ist wieder was neues was mich sehr interessiert um zu lernen.

    Wenn es manche nicht leiden können dennen kann ich nur raten....schaut es euch nicht an und lästert nicht über die die es gern hören,sehen,machen.

    lg..
     
  13. 3. April 2008
    AW: Jumpstyle?

    Für mich ist Jumpstyle irgendwie nur n billiger abklatsch von Hardstyle, also von der Musik her.
    Der bass immer soo tief möglich und 0 abwechslung.
    Wenn mal 1-2 lieder kommen ist das ok, wenn ich aber inner disse steh un 6 solche leider nacheinander kommen find ichs iwie nur noch blöd un geh meist ufn annern Floor oder eine rauchen.

    Zum tanz wenn man das kann siehts echt gut aus, jedoch ist für mich so ein festgelegter tanz irgendwie nichts.
    Irgendwie find ichs aber auch witzig wenn da auf einmal alle los Jumpen.. so ne art gemeinschaft oder so was...
    mfg ödi
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    soo jetzt räumen wir mal hier auf
    also ^^
    jumpstyle ist ja zum einen der Tanz und zum anderen die musik ( theoretisch )
    also hier bei uns in deutschland gibt es schon richtig gute " Jumper " siehe Jumpcrew-Bremen oder ParaJump oder andere Crews

    ich selber bin auch in einer und finde den tanz richtig geil
    und ich tanze kein Jumpstyle mehr sondern eher Hardjump was auch zu Hardstyle passt

    natürlich kann man shuffle auch zu hardstyle machen und das ist auch richtig geil

    aber sry, Jumpen ist einfach nur geil xD

    ich häng euch mal paar vids an

    YouTube

    Staffou ft. Sonny - Simply the Best - YouTube

    [ParaJump] - Nightmare - YouTube
     
  15. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    Alles was ich sagen wollte hast du gesagt,jumpsytle ist ok und sowas zu können braucht übung,nur ich würde das selber nicht machen,weil ich das nicht kann.
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    Das war der Melbourne Shuffle, kein Jumpstyle.
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    haha ich kenne einige , die das machen und es mir grade beibringen..is cool bei denen, die können das und das sieht klasse aus..nur bei mir noch lange nich
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    Also ich mag jumpstyle eig. undzwar die musik und das getanze.
    Wenn jemand das richtig gut kann dann sieht schon total klasse aus welche frage ich mir aber gestellt habe als ich das zum ersten mal gesehen habe war : " Wer kam bitte auf die idea soetwas zu "ERFINDEN" ??.

    mfg: blade 230792
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    neue halte nix davon, finde es auch nicht gerade toll oder schön!
    würde es auch nicht machen außer ich bin mal richtig richtig besoffen!
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    ich find die musik nicht so gut das ist aber geschmackssache. viele stehen auf so einen kopfschmerz. und das was die da tanz nennen ist auch nichts.
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    100%! Genau das isset. Ich versteh nich warum da alle so drauf abgehen...und dann diese "jumpstyle kurse" was willsten da lernen? wie man sein rechten fuß hebt und dabei den linken stehen lässt?
     
  22. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    http://youtube.com/watch?v=8k5WtNRlBcE

    naja..das gefällt mir besser

    ich find jumpstyle eher nicht so^^
     
  23. 16. Januar 2009
    AW: Jumpstyle?

    also wenn Jumpstyle so einfach ist, kannst es uns ja mal vortanzen

    ne, mal im ernst, das is ganz und garnicht einfach - da brauchste wie bei allen anderen "tänzen" ne menge übung
    ich habs mal probiert und muss sagen, is echt nich leicht 8o


    die mukke an sich find ich ganz gut, aber naja, das bringt das mit wenn man sonst auch Hardstyle und so hört

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.