Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 10. April 2007 .

  1. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Hmm. So eine Sperre sollte man vllt. in extremen Fällen anwenden. Wenn es z.B. Spieler sind die 2x die Woche 6 Std spielen..oder Leute die einmal die Woche komplett durchzocken, die werden es da schwer haben. Ist eine sehr eingeschränkte Regelung.
    Naja, es stoppt wenigstens den Progamer Nachwuchs in China

    Zu dem Tot, Kinder - Eltern, WoW

    Habe lediglich davon gehört das dort einige das zeitliche gesegnet haben, dadurch das sie an Schlafmangel gestorben sind etc. Aber das Kinder dadurch gelitten haben..
     
  2. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    also ich finds ebenfalls klasse, hoffentlich wird das auch so durchgeführt, wenigstens werden die jüngeren dann nicht nur vorm pc sitzen, sondern ihre zeit auch anders sinvoll nutzen können. sowas finde ich sollte mann auch in deutschland einführen.

    mfg
     
  3. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Ob es was bringt werden wir in der nächsten Zeit sehen, wobei eher das ganze Internet ein Problem darstellt. Die "Kleinen" werden ja schon zu Suchtis wenn sie anfangen mini online Games über den Explorer zu spielen! z.B. Schlachtplatz...
    Die Eltern sollten schauen das ihre Jünglinge nicht mit 8jahren tagelang drannsitzen! Einmal angewöhnt bringt man es kaum mehr los!
    Ein weiteres Problem ist, dass die Eltern die Kinder viel alleine lassen. Denn Kindern wird langweilig und gehen an den PC und ich glaube das kann jeder bezeugen, ist man einmal am PC geht man am liebsten nicht mehr weg und langweilt sich weiter!
     
  4. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Hallo?
    So was ist wiedermal typisch China!
    Industrie Land bis zum geht nicht mehr!

    Vielleicht könnte auch der Kinderbetreuer (eltern?) selbst darauf achten das Ihr Kind nicht den Ganzen Tag vor dem TV sitzt!
    Muss ja wohl nicht extra ein Limit eingebaut werden…

    Naja, wie gesagt, typisch China!!
     
  5. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Mhm solange das nicht bei uns kommt ist mir das auch ziemlich egal, aber bei uns steht ja auch auf jedem PS2 Game, dass man jede Stunde mindestens 15 min Pause machen soll und bei Muskelzocken einen Arzt aufsuchen soll. Naja, gegen den Willen der Kinder, aber schaden tuts ihnen nicht.


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Nicht typisch China wir haben das gleiche Problem! Was macht ihr den den ganzen Tag?! Vor dem Computer sitzen und verblöden ?!:angry: :angry: naja ich habe es auch 2 Jahre lang betrieben...
     
  7. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    In China ist es glaube ich eine angemessene Maßnahme. Was anderes hilft bei denen anscheinend nicht, man hört doch andauernd, dass sich dort immer wieder irgendwelche kranken Leute totspielen. Hier in Deutschland wäre so eine Einschränkung natürlich nicht angebracht... Hier hat sich auch noch niemand in den Tod gezockt.
     
  8. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Finde das total okay, was die Reisfresser da wieder auf den Weg gebracht haben.....
    Das sollte man hier in Deutschland auch mal einführen, damit die "Online Spiel Jugend" nicht total verwahllost.....
     
  9. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    owned ^^

    ma gucken wieviele von dennen jetzt ins Ausland ziehen um zu zocken h3h3
     
  10. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Hoffentlich stirbt jetzt keiner von den kranken Zockern .

    Hehe :tongue:! "Zockverbot löst Auswanderungswelle an! China entvölkert" Ich seh schon die Schlagzeile!
     
  11. 11. April 2007
    AW: Junge Chinesen dürfen nur noch 3 Stunden spielen

    Das is ja sowas von geil.
    Wenn man sich mal das anschaut, was die chinesen machen um in ihrer onlinewelt weiterzukommen.
    tun alles dafür, jedoch merken die gar nicht das das wahre Leben, draußen viel wichtiger ist.
    das ist echt ne super sache, dann kann man wenigstens noch die kinder retten.
    nachher sehen die alle aus wie in der WoW-folge von Southpark.
    wo sind die Zeiten geblieben als die Shaolin Mönche Kung-Fu lehrten, und die Ninjas ihr unwesen trieben.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.