Junge Muslime: Je gläubiger, desto gewalttätiger

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von B0B, 6. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Was ist denn das für eine dumme Frage? Du sagst mir auch auch nicht, auf welche Hauptschule oder Sonderschule du gehst.

    Ich hoffe, das glaubst du nicht wirklich selbst. Der Islam ist auf Krieg und Gewalt geboren worden. Nur so konnte Muhammed seinen Glauben überhaupt verbreiten.


    Wieso kommt ihr eigentlich immer mit euren tollen Videos daher?
    Dann poste ich auch mal eins...

     
  2. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Doch das glaube ich und ich muss dich denke ich nicht daran erinnern mit welchen Mitteln das Christentum verbreitet worden ist oder doch ...

    Inquisition, Kreuzzüge usw.

    Das wollte ich auch damit nicht sagen Chryzzle. Ich habe von der Grundausrichtung des Islam gesprochen.

    Natürlich gibt es in beiden Religionen extreme Strömungen, die aber meiner Meinung nach mit der Religion selbst NICHTS zu tun haben.
     
  3. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Alles Taten der Kirche...
    Und wer hat eure Religion mit Krieg und Terror verbreitet? Euer Prophet persönlich....
     
  4. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Ohhh wie hart du mich getroffen hast :lol: dicker wieso macht dich das so aggro,Bist du etwa moslem 8o?:ironie:

    hab ich mit der frage ("imaginär?") eine Wunde Stelle getroffen?

    von nem gebildeten nicht moslem hätte ich eine durchdachtere antwort erwartet
     
  5. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    macht nix.... Ist trotzdem eine dumme Frage.
    Meine Frage hast du ja auhc nicht beantwortet.
     
  6. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    ändert es was wenn ich deine frage beantworte?
     
  7. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Thrake und andere Poster mit Vorurteilen ich bin kein Moslem!


    Zudem habe ich nicht bestritten, dass der Islam mkt den falschen Mittel verbreitet wurde ich habe dir nur deutlich gemacht das das Christentum sich in der Hinsicht nicht verstecken kann.
     
  8. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Trotzdem ändert es nix an der Aussage, dass der Islam durch ihren Prophet persönlich durch Terror und Gewalt verbreitet wurde. Muhammed führte die Armee an, die dafür sorgte, dass die gesammte männliche Bevölkerung eines ganzen Stammes (Banu Quraiza) ausgelöscht wird und ihre Kinder & Frauen wie Dinge an den Eroberern und Plünderen aufgeteilt wird. Wenn das Gottes wille ist, dann kann ich auch gleich dem Teufel die Hand schütteln.

    Auch wenn die Kirche ihre Religion auch so verbreitet haben sollte: Die Armee führte damals kein Prophet an!
     
  9. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Es ist Jacke wie Hose ob ein Prophet oder hunderte von Möchtegernpropheten eine Religion verbreiten.
     
  10. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Nein, das ist es nicht!!! Ein Prophet ist ein Vertreter Gottes, der die Interessen Gottes vertritt!
     
  11. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Der Papst ist auch Stellvertreter Gottes auf Erden...
     
  12. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Und lässt Holocaust Leugner wieder in der Kirche arbeiten, aber das nur so am Rande.
     
  13. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Der Papst ist aber kein Prophet...

    Na und ? Nach dem Krieg haben islamische Staaten mit Vorliebe Holocaust-Experten Asyl gewährt. Man hatte ja einen gemeinsamen Feind.

    z.B. Alois Brunner (Syrien) oder Otto Skorzeny & Otto Ernst Remer (Ägypten)
     
  14. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Was kann ich für irgendwelche islamische Staaten?
    Diese sprechen nicht für den Islam, aber der Papst spricht für die katholische Kirche und wenn er Holocaust Leugner wieder in seinen Reihen bzw. in den Reihen der katholischen Kirche arbeiten lässt, heißt das schon was.
     
  15. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Das ist christliche Nächstenliebe/Vergebung. Möglich das dir das etwas suspekt vorkommt. Im Islam gibts ja keine Form der Nächstenliebe und Vergebung.
     
  16. 7. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    sagt wer.?....geh zu einem glübigen moslem und frag nach einem stück brot.wenn er moslem ist wirst du keinen hunger haben,...ich habe von keinem meiner verwandten jemals gehört das sie einen hungrigen bettler nichts zu essen gegeben haben,soviel zu nächstenliebe..
    vergebung? was für unrecht du auf dieser erde tust, nur gott musst du um vergebung bitten und keine menschen.
    respektierst du die gesetze nicht in dem land in dem du lebst, dann musst mit konsequenzen rechnen, sei es die demokratie oder die sharia...und im vorraus ich bevorzuge das erste.

    wer den geert wilders ünterstütz hätte auch vor 60 jahren synagogen angezündet.(jop ich weiß nazikeule)..die gleiche retorik nur ein anderer gegner, obs n zufall ist das er halber jude ist, da kann man nur spekulieren, aber das er und seine freunde in israel das gleiche ziel haben mit sicherheit nicht...
    und zu den tollen videos..wie wäre es wenn du dir mal eins davon anschaust und dann auf die argumente eingehst..?
    islam ist böse? dann ist es das christentum und somit die christliche gesellschaft auch...die ursprüngliche bibel wurde in 2000 sprachen übersetzt...und hätte man die namen der akteure nicht geändert würde der heutige christliche glaube so wie er ist garnicht existieren...
     
  17. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Merkt hier eigentlich einer von euch noch, dass ihr euch jetzt fast ne Seite lang nur gegenseitg anmacht und das eigentliche Thema nur noch von Einzelnen am Rande angesprochen wird?
    Mal ganz abgesehen davon, dass wieder einmal Religion A gegen Religion B flamed und vise verse.
    Was wär denn eurer Meinung nach hilfreich um.. diese "pöblenden Türken" mal wieder aufn Teppich zu bekommen?
     
  18. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Ein paar Priester nehmen das wohl zu ernst wenn sie ihre nächstenliebe mit den kindern zelebrieren.
     
  19. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Man kennt ja auch n paar Leute, die nehmen das mit den Ungläubigen ziemlich ernst, nech.
    Naja, ich glaub ich klink mich mal aus und schau mal heut Abend rein, vllt. wirds ja n paar Beiträge geben die konstruktiver sind :>
    Schon mal dran gedacht vllt. Gemeinsamkeiten der Religionen zu suchen? Immerhin war doch Jesus auch ein Prophet, oder irre ich mich? Nur eben nicht der Letzte.
    Aber ich seh schon ein, dass alles fremde abzustoßen eben einfacher ist, als Gemeinsamkeiten zu finden :>

    Grüßle :>
     
  20. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Ein grundlegendes Umdenken in der Justiz und die Abschaffung des Schmusekurses.
     
  21. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    islamischen religionsunterricht als pflichtfach für moslems in schulen einführen, immer noch besser als das sie es von irgendwelchen pseudogelehrten falsches beigebracht bekommen. denn wenn sie es richtig lernen dann werden sie sich auch anders verhalten,...dann währen die straßen wieder dealerfrei und dann könnte man sich über die russen/polen/deutschen aufregen die deren posten übernommen haben...

    aber nur für ausländer, oder?
     
  22. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Selbstverständlich. Die Justiz bewertet eine Notwehrhandlung gegen Ausländer prinzipiell zugunsten des Täters.
     
  23. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    da kenn ich andere beispiele..in meinem umfeld habe ich es mehrmals anders erlebt...deswegen macht das was du sagst nicht besonders viel sinn, ich würde auch die gesetze verschärfen aber wenn dann für alle..
     
  24. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    Die Gesetze für Nicht-Migranten sind doch streng genug. Schon allein für Notwehr wird man vor den Richter zitiert mit Verweis auf die arme geschundene Seele des "Opfers". Zahlung von Schmerzensgeld inklusive.

    Im Grunde genommen müssen die Gesetze nicht verschärft werden. Sie müssen vom Gericht nur effektiver ausgeschöpft und Notwehr nicht an den Rand der Illegalität gedrängt werden.
     
  25. 7. Juni 2010
    AW: Junge Muslime: Je gläubiger, desto machohafter

    zum thema notwehr kann ich dir n lied singen, hab ne zeit lang als security gearbeitet und jeder außer mir hat da mindestens eine anzeige wegen körperverletzung gehabt und unabhängig von der nationalität gab es da unterschiedliche urteile...wenns ein ausländer gegen einen anderen ausländer ist wird das ganze ja auch nicht fallen gelassen weil "die vertragen sich ja schon wieder", sind ja beides kankacken...

    das prolem ist der grundlegende fremdenhass.
    ganz ehrlich, wie reagierst bzw. was denkst du wenn du einen, sagen wir mal 25 jährigen türken in einem neuen mercedes siehst?..ich kann es mir vorstellen, und genau das ist das problem in dieser gesellschaft, das ein bild geschaffen wird welches so nicht stimmt und dieses bild in immer mehr köpfen ist. ich für mich hab meinen anteil der integration geleistet indem ich eure sprache gelernt hab und mich an eure gesetze halte, und solche wie mich gibt es mehr in diesem land als die von denen man das bild in den kopf geimpft bekommt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.