K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 17. Juni 2009 .

  1. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    yop, sollen remixxe sein so weit ich weiß
     
  2. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    ich hab mir zum glück die "'delux verison" bestellt =)
    wer das labum nich kauft is selber schuld...
    kiz muss man eifnach unterstüzten und das album is auch nich von schlechten eltern.
     
  3. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    jo, sind remixversionen. meines wissens nach von nico (alias wassbass)
     
  4. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Dann werden wohl auch die ein Reinfall wie das Album
     
  5. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Genau, weil du ein Album nicht magst, sind alle anderen Sachen sowieso . Was'n das?

    Wenn es dir nicht gefällt, dann halt doch die Finger still. Es sei denn, du kannst sowas wie eine konstruktive Kritik an den Man n bringen. Aber so plump muss nicht sein. Respektiere ja gern, dass Geschmäcker verschieden sind.
     
  6. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    ich finde es auch total super, ich werde es mir zwar nicht original holen, aber für mich ist es bis jetzt das beste album des jahres. ich höre eigentlich keinen deutschrap, aber k.i.z. ist einfach anders, einfach k.i.z. super album!

    mfg
     
  7. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Alter 1,2 haben hier behauptet das album sei sooooooooo schlecht.... ich versteh euch net! es ist das geilste was ich seit langem je gehört habe
     
  8. 6. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Glaub viele könn sich mit den beats nicht so anfreunden, hab ich hier zumindest mehrmals gelesen, ist vielleicht nich jedermanns sache, vorallem für leute die die musik erst seit hahnenkampf kennen.

    An sich find ich das album wie gesagt auch wieder bombe, hab schon befürchtet das die luft raus sein könnte und die reime, der humor, die metaphern usw nichtmehr so rüberkommen wie früher, aber is garnich so.
    Einfach genial anzuhören das ganze ding, freu mich ja auch schon auf FR wenns endlich kommt:]
     
  9. 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Falls es jemand noch nicht weißt
    Bulletin von K.I.Z

    Vielleicht kann el_Nacho das noch in den Starter Post mit reinsetzen.

    Edit:
    Noch zum geil werden auf's Album
     
  10. 7. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    ich geh auf die releaseparty =) =) =) =) =)
     
  11. 7. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    du hast keinen führerschein aber trozdem einen lappen


    dein hund kann den hitlergruß was kannst du?

    beste album seit ewigkeiten!! ich feier es ohne ende
     
  12. 7. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Was willst du denn jetzt alter? Biste das offizielle K.I.Z Groupie und verteidigst deren Ehre per Internetmobbing? ^^

    Nico kann nun mal nichts, der soll das Produzieren sein lassen. Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann halt doch die Finger still. Es sei denn, du kannst sowas wie eine persönliche Meinung gegen deine Idole nicht akzeptieren.

    Naja, ich find's schade, weil die Texte sind teilweise echt geil. Ma schaun, vllt kommt ja davon ein Remixalbum
     
  13. 7. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    bei so klugen leuten was man aus den humor ausrechnen kann is klar, dass die drauf n "underground" zu sein, sowas kommt halt gut mainstream an. allein an den cover sieht man dass sie wissen wie man albums heutzutage verkaufen sollte

    freue mich schon total drauf ^^ und btw find einfach so aussagen , sollen doch die 16 jrg mädchen das hören wennse wollen..
     
  14. 7. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Wenn das für dich schon Mobbing ist, dann will ich nicht wissen, wie stark du weinst, wenn du wirklich mal gemobbt wirst.

    Es hat doch jeder verstanden, dass du das Album nicht toll findest. Ist doch auch okay. Hab auch nie wirklich was dagegen gesagt. Aber scheinbar scheißt du dich direkt ein, wenn jemand mal ordentliche Argumente von dir hören will.

    Hab auch gesagt, dass es okay ist, wenn du da ne andere Meinung hast. Aber wenn du da keine guten Argumente nachlegst und sagst, die Remixe werden , weil das Album ja schon ist. Was'n das für ne Art zu argumentieren?

    Wie gesagt, ich kann sehr wohl andere Meinung hinnehmen, wenn sie gut verpackt sind.

    Naja whatever.. wir würden uns hier nur über Geschmäcker streiten und den Stress müssen wir uns beide sicherlich nicht geben.
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Dat is doch ma nen statement, nüsch? ab in keller =).

    internetmobbing juhu.

    Das neue Album ist eigtl. fast das geilste,

    die Wortwitze sind der Kracher, manche muss man auch erst zweimal hören..^^.

    Mir gefällt eigtl. fast alles, istn guter Mix geworden.

    Das Album gehört echt gefeiert...^^
     
  16. 8. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    KIZ IS DER HAMMER,
    echt lustige texte und geile beats... kranke typen kranke fans kranke tracks
    also ich freue mich auf das album... das neue video"einritt" find ich echt cool
    is auch n guter track!
    NUR WEITER SO
    KANNIBALEN IN ZIVIL
     
  17. 8. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    und was machst du hier anderes? du postest hier die ganze zeit rein das du es so findest und machst ein auf obermacker. naja aber wer meint nico könnte nichts, hat eh keine ahnung. nun ruhe plz wir wissen jetzt wie du zum album stehst.
     
  18. 8. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Also ich muss sagen es ist aufjedenfall gewöhnungsbedürft auch aufgrund der Beats, d.h. aber nicht das es schlecht ist. Beim 808 & Heartbreak war das auch so, dass das Album nicht der Burner war, aber je öfter ich es hörte, desto mehr wurde es zu meinem Lieblingsalbum.
    Ich glaube zwar nicht das es besser wird als Hahnenkampf, aber ich lass das jetzt erstma mind. nen Monat auf mich einwirken und gebe dann anschließen mal das Fazit
     
  19. 8. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Mir fiel auf: Das neue Album sollte man einfach nicht mit Hahnenkampf vergleichen oder erwarten, dass K.I.Z darauf abgezielt haben, ein würdiges nachfolge Album zu produzieren.
    Sexismus gegen Rechts kann für sich selbst einstehen und ist völlig unabhängig vom vorherigem Album. Klar, Tracks greifen noch mal auf alte Tracks zurück. Aber mehr Verbindungen sind dann nicht mehr da. Das neue Album sollte klar in eine andere Richtung gehen und das ging es auch. Dabei ist ein solides und bodenständiges Album bei rum gekommen.

    Wer eifrig hofft, dass es ein Hahnenkampf 2 werden könnte, wird eben auch sehr stark enttäuscht sein, weil es das einfach nicht ist. Es ist anders und das hört man raus. Deshalb ist das Album aber noch lange nicht schlecht.

    Habe es jetzt echt ordentlich lang gehört und es zählt für mich zu den besten Alben diesen Jahres.
     
  20. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    ich finde es sowieso total unverständlich, dass die die leute dahergehen und (vergeblich) auf ein 2tes hahnenkampf warten. warum muss man denn noch so ein album machen? das neue ist anders, der stil ist relativ gleich geblieben, aber die themen haben sich eben verändert.

    sexismus gegen rechts I und nicht hahnenkampf II haben wir bekommen und das finde ich auch gut so, man sollte es als einzelprodukt stehen lassen
     
  21. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Hab mir das Album jetz ein paar mal durchgehört und find es schon ziemlich geil! Die Sprüche sind mal wieder nicht zu übertreffen=) Was mir ein bisschen fehlt sind die agressiven Lieder!

    Gruß Derbe
     
  22. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Ich finds ganz gut. Habs jetzt mal durchgehört, bin zufrieden damit Einige Tracks sind recht lustig. Muss es mir eben nochmal anhören, damit ich auch alles verstehe
     
  23. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Sexismus gegen Rechts Cover

    Sehr geiles Album.
    Bewegt sich endlich wieder weg von Hahnenkampf (welches nicht schlecht war) in Richtung von Böhse Enkelz (um einiges geiler).

    Schreckt die ganzen Wannabe Viva-Fans vll etwas ab, aber ich finds einfach toll

    Favoriten: Klopapier, Halbstark I + II, Ringelpiez mit An n<3
     
  24. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    is auf jeden fall was ganz andres als hahnenkampf
    is zwar jetz nich so der burner, aber geht auf jeden schon klar
     
  25. 9. Juli 2009
    AW: K.I.Z. Thread - Aktuell: Sexismus gegen Rechts UPDATE

    Okay, ich muss zugeben, jetzt wo ich es mindestens 10 Mal komplett durchgehört habe...


    .. find ich es gar nich mehr so schlecht, sondern ziemlich gut
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.