k750i - gut oder schlecht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von sbeh, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Mai 2006
    Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir das SE k750i anzuschaffen.
    Allerdings habe ich schon mehrmals bei Inside-Handy und auch auf guenstiger.de gelesen,
    dass Leute teilweise Software-Probleme haben und dass der Joystick und die Tastatur sehr schnell
    ihren Geist aufgeben.
    Passiert das wirklich so oft? oder sind dies nur Einzelfälle?
    Was sagt ihr?
    Würde es schon gerne vorher wissen bevor ich dafür über 200€ auf den Tisch lege.
    Oder gibt es preislich und technisch vergleichbare/bessere Geräte?

    Gute Antworten werden mit einem 10er belohnt *G*
     
  2. 17. Mai 2006
    Wie wärs mit dem Sony Erison W810i ?
    Meld dich mal per PN ...
     
  3. 17. Mai 2006
    Ich selber besitze das k750i
    Ich finde das Handy sau geil die ganzen funktionen der hammer
    bildqualität find ich mit 2.0 Megapixel sehr gut auch der Mp3 Player ist laut
    nür würde ich mir zu diesem Handy eine neue Speicherkarte dazukaufen, die 64 Mb die dabei sind sind etwas wenig

    Gruß Skorpa
     
  4. 17. Mai 2006
    ths für die antworten
    @Skorpa: wie lange hast du das handy den schon?
    hast du irgendwelche probleme mit dem Handy, wie software abstürze oder probs mit dem joystick?
     
  5. 17. Mai 2006
    Also ich hab das K750i auch und es ist empfehlenswert ^^ so nach ca. 1 Jahr fängt der joystick zwar ein wenig zu haken an aber bei der dauerbenutzung von mir is das auch kein wunder =)
     
  6. 17. Mai 2006
    ne bisher hatte ich das noch nicht ist jetzt 1 jahr alt
     
  7. 17. Mai 2006
    ich hol mir das K750i jetz bei Vodafone. un dann lass ich das zu nem 810i patchen (für 5 €)
    K750i
     
  8. 17. Mai 2006
    du kannst ja mit dem gedanken spielen es zu flashen

    i
     
  9. 17. Mai 2006
    Also ich wollte mir ursprünglich das k750i holen und denke damit macht man nichts falsch. Allerdings habe ich dann als Sammelgeschenk ein w810i bekommen. Das Ding is genial.

    Wenn lowbudget das k750i, wenn mehr Geld da ist würde ich zum w810i raten, dort is noch 'ne 512MB Speicherkarte bei und es unterstützt den Walkmanmodus. (Welcher sehr praktisch ist.)

    Das w800i sieht einfach aus.^^ (meine Meinung) ...wenn dir das egal ist wäre es ein guter Mittelweg.

    Also wie gesagt: ich wollte mir ein k750i holen und habe mich dann aber fü ein w810i entschieden. Wenn du das Geld für ein k750i hast machst du nichts verkehrt. (denke ich)

    Allerdings würde ich dringend davon abraten ein Vodafon gebrandetes k750i zunehmen. Die modifizierte Firmware kastriert das Handy extrem. (Es nur mp3s vom Vodafon Webportal abgespielt werden und lauter solcher Scherze. ...flashen wäre hier eine Lösung^^)

    greetz blackbone
     
  10. 17. Mai 2006
    ich konnte auch alles abspielen mit der Vodafone brandmarkung, mir gefiel der Media player beser, beim w800 i kannste das video ned minimieren
     
  11. 17. Mai 2006
    thx für die schnellen antworten
    10er habt ihr bekommen

    hatte eh vor mir ein ungebrandetes zu holen
    schwanke noch zwischen dem k750i und dem 6230i, da ich mein altes 6230 schon zeimlich geil fand.
    auf die mp3 funktion leg ich nicht so viel wert da ich stolzer iPod besitzer bin
     
  12. 17. Mai 2006
    ich habe zwar das w810i (was ich geiler finde ) aber das K750i iss auch net schlecht .. hat eigentlich alles was man so braucht und die Kamera iss super (iss die gleiche eingebaut wie bei meinem) nur ne große speicherkarte musste dir besorgen da 64MB ein bissl wehnig sind 512er gibts schon für 40€ *gg*


    greetz
     
  13. 17. Mai 2006
    Also ich habe das K750i jetzt grad mal n halbes Jahr und der Joystick spackt übelst ab. Ich dachte das es nur Software Fehler war doch das wird jetzt immer schlimmer. Aber von der Leistung her einfach nur *TOP*
     
  14. 17. Mai 2006
    also ich habs auch.
    ansich schon ganz geil das handy nur habe ich und ein freund auch schon das problem das der joystick nach einer weile nicht mehr ganz so will und auch andere funktionen sehr schlecht ausgearbeitet sind.
     
  15. 17. Mai 2006
    Ja hallo!

    Also ich hab mein K750i jetzt ungefähr nen Halbes Jahr und hab so ziemlich jeden Fehler den mann haben kann. Der Stick funktioniert überhaupt nich mehr und meine Funktionen wie Licht, Bluetooth oder Infrarot gibt es überhaupt gar nich mehr. Eigentlich fand ich das Telefon ziemlich geil doch mittlerweile kotzt es mich immer mehr an. Da du eh schon vorher nen Nokia Handy hattest kann ich dir nur empfehlen das 6230i zu nehemen, is nen echt geiles Handy und du hast keine Probs mitm Stick und vor allem musst du dich nicht in die neue Menuführung einarbeiten.
    Wenn du eh schon Nokia fährst würd ich dabei bleiben, das is mein gut gemeinter Rat an dich.

    Greetz!
     
  16. 17. Mai 2006
    Meine Schwester hat dieses Handy und es is echt Klasse...
    Die Kamera stimmt...die Tonqualität stimmt... und der Preis stimmt auch!
     
  17. 17. Mai 2006
    hallo,

    ich würd mir von sony erricson nie wieder ein handy mit joystick hohlen.
    bei k700i ging er kaputt und beim k750 ebenfalls.


    MFG
     
  18. 17. Mai 2006
    hab selbst das handy ... es spinnt ab und zu mal aber wenn man weiß wie man es wieder flott bekommt is es net schlimm ... man muss aber auch sagen das ich glück hatte eins zu erwischen das net soooo viele macken hat wie sie von einigen beschrieben werden .. insgesamt daher empfehlenswert
     
  19. 17. Mai 2006
    *closed

    Benutze bitte die Suchfunktion, zu diesem Thema gab es schon so viele Threads...
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.