Kaas - Amoknachtrag

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von killerburns, 20. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    total schlecht das video... das playback ist echt die absolute krönung xD
    ich fand kaas auch mal ganz oke aber das hat sich nach dem ganzen hin un her mit den Politikern auch geändert!

    mfg sn00p
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    1. Das Video ist bei jedem in diesem Stil gemacht worden. 2. Auch das Playback ist bei jedem so. Mach dich also erst mal schlau, bevor du irgendwas kritisierst -.-
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Video und Album ist TOP!!!!
    geile effekte und so, passt zu kaas.

    {bild down}

    meins
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Ich beneide dich, aber hab grad das Album gleecht und morgen wirds gekauft.


    Album ist richtig geil geworden, Kaas eben.

    Mein Fav im Album ist der Track "Das grosse Fest". Für mich im moment das Album des Jahres.
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Scheiss drauf wie der Beat ist, wie die Rhymes sind usw. Menschlich gesehen ist der Track ein gutes Stück und nich so ne sinnlose wie manch anderes.
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Sorry, aber wie alt ist der Kleine? Könnte auch schön beim Musikantenstadl auftreten und dort nen Megahit von Heino performen
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    hmmm amokzahltag war auf jeden geiler! Von der Aussage her is es ja gut, aber ist recht rübergebracht, finde ich. Und die Hooks sind auch immer echt übel!!! Genau wie bei Wunderschöne Welt. Naja bin ma gespannt ob der Typ mal etwas zu Feiern raushaut, bei Brainwasch fand ich ihn auch nice....mal sehen...
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    boah die hook ist ja schrecklich.
    und allgemein der track mega dreck.

    wieso singen eigentlich alle rapper ihre hook? ist so mega nervig.
     
  9. 24. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Gutes Lied, gefaellt mir.
    Die anderen hier sind wohl eher die Bushidos? ^^
     
  10. 24. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Geiles Lied meiner Meinung nach, mir gefällt der Text sehr gut. Auch die Hook finde ich gut..verstehe nicht was andere da haben, aber er hat doch einigermaßen die Stimme dazu sowas zu machen. Ich finde ehrlich, dass es sich gut anhört.
    Mir gefällt das ganze Album sehr gut, mein Favorit ist allerdings nicht "Wunderschöne Welt", sondern "Geister der Liebe"^^
    Das stimmt einen glücklich irgendwie^^
    Ich feier das Ding!

    mfg
     
  11. 24. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    das lied kann man nicht ernst nehmen, wenn man sein gesicht dazu sieht. er lacht doch im video selbst darüber, was er da gerade erzählt.

    ich finde kaas hat ein zu aufgesetztes images. er ist maeckes und plan b in überzogener form (und selbst die sind schon überzogen, wirken allerdings authentisch mit dem was sie erzählen)

    finde auch seine technik schwach. an stellen wo man denkt "boah, ne geile vorlage für einen doppelreim" oÄ. kommt nichts. flow ist auch "so lala".


    jeder kennt das sprichwort "aus kann man gold machen". so ist das leider auch in der musik. ich persönlich finde, dass 70% des erfolges einer musikprodukktion dem producer zu gebühren ist. der rest nur dem "act", so hart es auch klingt! deswegen ...nix besonderes.


    ps: und er hat nicht die stimme zum singen. dien hat er nur dank dem producer. wenn ihr wölltet, könntet ihr auch ins studio gehen, singen und richtig gut abmischen lassen, dass eure freunde nachher sagen würden: "wow, der kann echt gut singen".

    über der hook von dem kaas-gesag liegen zig filter und es ist alles geschnitten und die höhen und tiefen bis ins letzte detail bearbeitet. (oder denkt ihr, godzilla würde euch in new york begegnen, nur weil ihr es so im kino gesehen habt) allet nur auf die producer zurück zu führen, allet nur show, ...alles nicht ganz ernst zu nehmen und nicht wert so hochzuspielen. (oder benjamin button: oh, bnrad pitt ist ja so toll ...der kann zurück-altern ...man ist der toll was der so alles kann!? dabei weiß jeder, dass er ganz und garnicht toll ist und alles nur bearbeitet ist) ...in der musik ist das vielen noch nicht so ganz bewusst, was es da für bearbeitungsmöglichkeiten gibt, sonst würde nicht jeder doofe rapper so gehypet werden. ...die wenigsten haben es ernsthaft verdient. (wenn man jetzt nur den musikalischen spekt betrachtet)
     
  12. 24. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    Du hast schon recht, dass vieles extrem bearbeitet ist. Aber ehrlich: es gibt genug Acts, die live genauso klingen wie im Studio (ja ohne zusätzliche Filter im Live-Set). Das jetzt so zu verallgemeinern ist ein ziemliches Unding. Und dass du beispiele aus dem visuellem Bereich nimmst ist auch sehr fragwürdig. Man checkt zwar, was du sagen willst. Aber wirkst damit selbst ziemlich überzogen. Und ehrlich, KAAS Gesangseinlagen sind trotz der "ach so tollen Bearbeitungen" nicht das Beste, was ich bisher gehört habe.

    Aber auch du verstehst 0, worum es eigentlich geht: um den Inhalt! Aber lieber alles schlecht reden. Das kann jeder am Besten. Aber eingestehen, dass jemand etwas schönes erschaffen hat, das können scheinbar nur Leute, die andere nicht nur verurteilen.

    Nicht jeder mag die Stimme für etwas haben, aber wenn die Message dahinter voller Wahrheit ist, dann ist selbst das schon etwas gutes.
     
  13. 24. Mai 2009
    AW: Kaas - Amoknachtrag

    @cherry_coke: klar dass bearbeitet wird, is auchn album bei dem alles perfekt klingen soll. bei liveauftritten sieht das alles anders aus.

    klar dass des bei allen so is.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.