Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von FranzHose, 29. Juni 2009 .

  1. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Ich hoffe mal das UnityMedia nachziehen wird.
    Bisher habe ich UM 20MBit und etwas mehr wäre sicherlich net schlecht
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Die interessantere Frage ist, wird dabei der Vertrag verlängert?
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    also 100mbit is schon end pervers ey...

    hammer hammer...

    leider geht bei uns noch kein kabel bw
     
  4. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    das wäre nicht das problem, da ich erst seit ca. 2monaten kunde von kabel bw bin, und da ich auch bei diesem anbieter bleiben will! vetrag wird denke ich schon verlängert(war bei mir jedenfalls bei der telekom so)
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Blöd nur das ich nicht bei dem Versagerkonzern KabelDeutschland bin Oder was willst du uns mit "KD" sagen?

    @matzinho: der Vertrag wird normal verlängert. Wir hatten erst 16MBiT, dann bekamen wir kostenloses Upgrade auf 20MBiT (haben ja den 16MBiT Tarif aus ihrem Programm genommen und jetzt gibt's nur noch 6/20/32) mit dem einzigen Manko: der Vertrag wird auf 0 gesetzt und beginnt von vorne (3 Monate hatten wir schon rum).
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    dir ist klar, dass das nach dem ersten halbjahr auch 49,95 kostet?
    29,95€ Wechselgebühren und dann im ersten halbjahr kost das nur 30€ un dann halt s.o. ^^
     
  7. 2. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    also ich würds mir auch holen aber ich denke das der Preis noch runter gehen wird sobald viele andere Firmen nachstocken dann ist der preis bei 30 euro im monat wieder ^^
     
  8. 3. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    dumm nur das alle kabelanbieter so verfahren

    darfst dich gerne mal hier einlesen...und davon findest man zuhauf threads im inet.
     
  9. 3. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Ich hab mal ne Frage zu dem Kabelinternet:
    Ich schaue bis jetzt über ne Satellitenschüssel fern, habe also keinen aktivierten Kabelanschluss. Kommen, wenn ich mir das jetzt bestelle, die Kabelanschlussgebühren (16€ glaube ich) da auch noch oben drauf oder sind die mit eingerechnet?
     
  10. 3. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    die zahlst du normalerweise noch dazu. habe aber gerade gesehen das zumindest bei kd es auch ohne möglich ist. am besten ist, du erkundigst dich mal bei deinem zuständigen anbieter.
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Nur weil ein paar da so viele Probleme haben, na und? Wohnen sie halt in einem scheiß Gebiet/Ort. Der eine in Karlsruhe und hat Probs. Ist klar. Karlsruhe ist nicht unbedingt klein. Und wenn da mehrere über eine Leitung laufen kann's bestimmt zum Einbruch kommen.

    Hier auf dem Dorf gibt's jedenfalls keinerlei Probleme Und ja - wir sind so EGO - solangs bei mir läuft sind mir die anderen egal.
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream




    Nein, es kostet mich direkt von anfang an 49,95 Nur als neukunde kostet es 30€

    Wechselgebühren gibt es keine wenn du die schnellste leitung schon besitzt.

    wies bei den anderen aussieht, weiß ich nicht.
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Hätte ich auch bock drauf, allerding´s gibt´s bei uns ( soweit ich weiss ) keinen Kabel-Haus anschluss und Kabel-Dosen erst recht nicht. Zudem wohn ich nich in BW. Da kommt dann ein anderer Provider hinzu.

    Oder übernehmen die dann die Kosten n Kabelanschluss ins Haus zu verfrachten ? ^^
     
  14. 6. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    fakt ist, das das einen großteil der kunden betrifft die bei den kabelanbietern sind. das das in deinem dorf anderes sein soll freut ich für dich auch wenn ich nicht ganz glauben kann das es so ist. gerade wenn wie du ja erwähnt hast ein großteil der einwohner internet über diesen anbieter bezieht.
     
  15. 6. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    Ich bin auch schon seit nem halben Jahr Kunde bei BW und habe von meinen 32mbit down/2,5mbit up bisher auch immer die volle Leistung bekommen. Bei mir im Dorf und auch allgemein in meiner Umgebung sind viele Kunde bei KabelBW und von denen hat sich bisher keiner beschwert.

    Schau mal wieviel Beschwerden es in Foren bezügl. Telekom gibt, dass diese nicht die angeblich Verfügbare Leitung bieten können

    Btw bin ich was das angeht genauso n' Ego wie Wildkatz, als ob es die Anderen für die Allgemeinheit groß ärgern würde, dass Telekom bei denen nicht die volle Leistung bieten kann, solang es bei einem selbst verfügbar ist.

    Schoko
     
  16. 6. Juli 2009
    AW: Kabel BW ab Juli mit bis zu 100 MBit/s Downstream

    das mit der dtag steht außer frage..genauso wie mit den anderen klassischen anbietern. nur mit dem unterschied das es da nicht so einfach techn. möglich ist den kunden die volle bandbreite zu liefern.
    bei den kabelanbietern ist das schon was anderes. die haben die technischen möglichkeiten. nur das sie gerne geld verdienen und davon auch möglichst viel, tun sie die nicht ausnutzen. im übrigen sprechen sie selbst nur von geringeren bandbreiten die dann tatsächlich zugesichert sind...soviel zum alle bekommen das was sie zahlen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.