Kabel Deutschland - Problem lösen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Pate, 16. März 2007 .

  1. 16. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    ich habe jetzt auch kabel deutschland, alles in einem. also internet, telefonie und digitales fernsehen. das alles für nur 43 flocken und das erst ab dem 7. monat!
    20mbit und 19 kommen an^^
    natürlich alles flatrate außer fernsehen...
    ziemlich sudsche, kann ich nur empfehlen!
     
  2. 16. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    habe die 32 mbit leitung und bin sehr zufrieden.erstens geht die installation extrem schnell,der router von dlink ist ersklassik,support ist nett und der speed ist sensationell.mir kommt nichts anderes mehr ins haus.
     
  3. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    Vergiss nur nicht, dass du eine statische IP hast.

    Das ist zum einen ganz Praktisch, weil du so direkt Dinge z.B. von einem Homeserver aus verlinken kannst, du jedoch auch, wenn du z.B. in einem Forum/Irc/Was auch immer gebannt wirst, du ohne Proxy nicht mehr hinein kommst.

    Ähnlich auch bei Rapidshare.

    D.h. du musst die volle Zeit warten/dir einen Account kaufen um halbwegs runterladen zu können.

    Falls dich diese Sachen nicht stören,

    viel spaß, denn Preis/Leistung ist 1A.
     
  4. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    Die IP ist quasi auf die MAC-Adresse des Computers/Routers(was halt am Modem hängt) abgestimmt. Wenn du deine MAC - zu wissenschaftlichen Testzwecken - spoofst, bekommst du bei KD nach Router- und Modemneustart auch ne andere IP.
    Aber ich nutze aber lieber die Vorteile(Homeserver) der statischen IP.
     
  5. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    Hols dir einfach! Ich habe es un es läuft einfach hammer!!!!
    Mitten am Tag ist es vielleicht bisl langsamer, da alle surfen aber Nachts erreiche ich sogar mehr als 32k und der Upp ist auch perfekt!
    Also ich finde es geht nicht besser. Schade find ich nur, dass Kabel feste Ips hat aber man kann damit leben.
     
  6. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    du kannst du ohne bedenken zu kabel deutschland wechseln man bekommt auch nur positives im bezug auf kabel deutschland zu hören also empfehlenswert
    hoffe konnte dir helfen
    mfg sp!rit
     
  7. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    hatte auch nur gute erfahrungen damit, habe ca 2 wochen auf meine freischaltung gewartet aber seit dem passt alles...
     
  8. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    Bei uns gibts es zZ Probleme, der Mann war schon 2 mal da. Beim ersten Mal war keine signal da, dann hat er ausgemessen und 10 m von unserm haus weg eine störung festgestellt, also in der nächsten woche vorm nachbar die straße aufgerissen und repariert. Dann ist ein anderer wiedergekommen und es geht nach wie vor nichts und sie wollen es "beheben", obwohl der Techniker gesagt hat, sie hätten keine Ahnung, wo der Fehler liegt. Naja mal abwarten
     
  9. 17. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    also, ich bin auch zufrieden, nutze jetzt seit über einem jahr die 26/1 MBit + Telefon flatrate.
    habe reglmäßig downloads im bereich um die 3 MB/s wenns netz abflacht eben "nur" 1 - 1,7 MB/s aber das ist ja nicht so schlimm...
    das einzige was mich ständig ärgert ist die misserable Support-Hotline. man kommt stundenlang nicht durch.
    aber wenn alles läuft, und man nicht vom Support abhängig ist, ist alles sau geil.
    joar, und wegen der statischen IP muss man sich halt überlegen.
    Grüße
     
  10. 18. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    hallo

    also ich bin seit 4 monaten ca bei unitymedia und hab enur ärger mit denen gehabt , die ersten 2 1/2 monate bekahm ich bei guten tagen gerade ma 1600 von 32000

    bei schlechten tagen hatte ich gerade mal knap um die 8000

    und hatte ständige ausfälle bis ich am 23.09.2008 um 00:30:54 (CET) von der IP-Adresse 62.14*.**.** durchgeführt.

    seid dem habe ich immer runt 28000..

    und was das ferhnsehn betrift , manche kanäle bekomm ich nich rein , aber sonst ok nach dem ich da etwas stress gemacht habe und ne gutschrift bekommen habe


    ?(
     
  11. 18. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    Ist aufjedenfall sehr empfehlendswert!!
    Bin auch vor kurzen gewechselt, es ist zurzeit wirklich um viele besser als die Verbindung aus der Steckdose!
     
  12. 18. November 2008
    AW: Kabel Deutschland

    ich habe auch kabel, auch unitymedia (NRW)
    bin total zufrieden mit denen...über das tele kabel ging bei mir nur dsl1k mit ausfällen und das ging garnicht oO
    zu UM gewechselt und 16k bestellt, hat wunderbar geklappt...vor kurzem habe ich eine werbung im inet gesehen von denen das dsl20k schon wieder 5€ billiger geworden ist wie meine damalige 16k verbindung.
    ein anruf beim kundendienst, 1h wartezeit und meine bandbreite wurd auf 20k aufgestockt
    so habe ich wieder ein schnelleren downl. und spare sogar wieder 5€ dabei
     
  13. 22. Dezember 2008
    Kabel Deutschland

    WIe kann ich über Kabel Deutschland Primere knaken oder sonstiges das ich es kostenlos bekomme kann man da was amchen ?
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: Kabel Deutschland

    moin

    soviel ich weis geht es nichtmehr... früher gings mit der d-box unter linux und mit bestimmten emus, seit sie aber auf das neue verschlüsselungssystem umgestiegen sind gehts nichtmehr...

    wenn doch bitte infos her
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: Kabel Deutschland

    SuFu hätte dir geholfen. Mit Kabel Deutschland geht es laut Ampelstatus (!)noch(!). Bei UM ist alles dicht. Geh am besten hier drauf: sat receiver forum - satelliten receiver Kaufberatung da

    Da kannste dich überalles erkundigen.
     
  16. 23. Dezember 2008
    AW: Kabel Deutschland

    also soweit ich weiß ist Kabel komplett dicht! Bei Kabel BW ging sofort als Premiere umgestellt hat nix mehr. Bei Kabel Deutschland gings noch etwas länger. Sollte es doch noch vereinzelnd laufen, dann ist das nur noch ne Frage der Zeit.

    Ich denke, das für Kabel in Zukunft auch nix mehr gehen wird.
     
  17. 23. Dezember 2008
    AW: Kabel Deutschland

    nein geht leider nicht mehr. hab selber kabel d. und ja es ist seit schätzungweise 1,5 monaten bei mir dicht. wann und ob das mal wieder geknackt wird steht leider in den sternen...

    mfg vullhans
     
  18. 9. Mai 2009
    Kabel deutschland problem

    hi leute..ich habe kabeldeutschland mit LIGTV und heute gibt es in der türkischen liga 4 spiele die von 4 anderen kanaälen von ligtv übertragen werden aber ich habe nur ligtv und nicht die anderen 3 kanäle...wisst ihr ob man bei dem reciver irgendwie frequenzen eingeben kann
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: Kabel deutschland problem

    wie wär´s wenn du den receiver nennen würdest?
    Das Handbuch liefert sicherlich auch ne menge infos darüber

    Wenn du das nicht hast, schau auf der Herstellerseite vorbei... da kann man die meistens auch runterladen im support.
     
  20. 10. Mai 2009
    AW: Kabel deutschland problem

    ich hab doch shcon gesagt
    kabeldeutschland
    das hat doch diese eine kleine reciver
     
  21. 10. Mai 2009
    AW: Kabel deutschland problem

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass Kabel Deutschland nur einen Receiver hat?!

    Da steht ne Marke und ein Modell drauf.
    Wenn nicht direkt ersichtilich, dann auf nem Aufkleber an der Geräterückseite oder des Gerätebodens.

    Das gibst dann im Google ein um das Handbuch zu bekommen, bzw. fügst einfach noch "Kanäle manuell hinzufügen" hinten ein.
     
  22. 11. Mai 2009
    AW: Kabel deutschland problem

    kann man das weil ich hab ligtv will gerne die anderen 4 verschlüsselten 4 kanaäle hinzugüfgen und wären die gehen???
     
  23. 5. Juni 2009
    hallo,

    ich habe mir von kabel deutschland 32mbit geholt und jetzt habe ich gesehen das ich z.b bei dem spiel Counterstrike nur einen 30er ping habe...ich wollte fragen woran das liegt? könnte es evtl sein es bei kabel deutschland kein fastpath gibt bzw ich es nicht mitbestellt habe?

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.