Kahn sieht sich schon als WM-Torwart

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von flatterman, 11. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    Ich sehe Kahn auch als Nr. 1
    Er hat einfach mehr Routine, vorallem in der Nationalmannschaft.

    Dieser Lehmann ist sowieso so en komischer Kautz... kann mich mit dem nich anfreunden.
     
  2. 14. Februar 2006
    Kahn ist zwar ein guter torwart, hat aber eig. irgendwie ne blöde klappe....des kotzt irgendwie voll an...dagegen timo hildebrand ist ein guter keeper und verhält sich normal und nicht wie ein totaler voll ....ich hoff dass timo bei der wm im tor steht....
     
  3. 14. Februar 2006
    also ich muss sagen, dass er auch klar der besser von beiden ist, wenn ein solches turnier kommt, dann istb der kahn top fit und motiviert, man siehe die wm 2002, da hat er uns praktisch im alleingang ins finale gebracht, er ist der bessere von den beiden!!!!
     
  4. 14. Februar 2006
    Kahn ist schon ein guter Torwart, doch wie ich finde ist bei ihm einfach schon die Luft raus.
    Hildebrand wär doch ne super Alternative: jung, spritzig und voller Tatendrang. Aber der Klinsi wird im Tor wohl nix ändern.
    Was mich an Kahn stört ist seine !
     
  5. 14. Februar 2006
    ja also leiden kann ich ihn auch nicht aber habt ihr schon mal nen torwart gesehen der normal ist? ich halte nichts von ihm als typ aber im tor ist er die nr.1!
     
  6. 15. Februar 2006
    ich schätz auch das der khn die nummer 1 wird obwohl ich lehmann im tor sehen will

    wenn kahn aufhört wird roman weidenfeller die nummer 1 garantiert
     
  7. 15. Februar 2006
    eigentlich kann es nur einen geben und das ist Oliver Kahn, obwohl er manchmal kommische Aussagen macht.
    jens lehman ist sicherlich kein schlechter torwart, aber meiner meinung nach nicht mal der 2. beste Torwart in Deutschland. Würde lieber an 2. stelle timo hildebrand sehen, der gute leistungen bringt und v. a. noch sehr jung ist
     
  8. 16. Februar 2006
    Ich weis warum er das sagt weil er doch bald aufhörenb muss und kann nichts mehr verliren!!!!
     
  9. 17. Februar 2006
    hildebrandt ist sicher auch gut und bringt seine leistungen, aber das sind halt noch die namen. ein kahn und ein lehmann ist immer größer als die nachwuchsstars. kahn hat sowieso schon eigentlich immer seine stammposition gegen lehmann verteidigen könnnen und wird es weiterhin tun wie ich glaub. sicher ist lehmann auch nicht schlecht nur hier ist halt kahn aktueller als lehmann in england..hier sieht man ihn halt und lehmann nicht.
    aber kahn ist schon alt...der sollte auch mal langsam in ruhestand treten, er sollte mal den anderen den vortritt leisten.
    greetz bokii
     
  10. 17. Februar 2006
    ja, wenn man nicht dran glaubt, dann brauch man auch gar nicht erst anzutreten...
     
  11. 17. Februar 2006
    Für mich ist er immer noch der beste Torwart der Welt! Als Sportler mein absolutes Vorbild, was der Mann für einen Willen hat, unglaublich...
     
  12. 19. Februar 2006
    kann mich meinem vorredner nur anschließen.. der wille der bei kahn vorhanden ist - unfassbar .. er ist einfach der weltbeste torwart.. und ich bedauere es jetzt schon wenn er in ein paar jahren seinen abschied feiern wird.. SOLCH einen weltklassetorwart wird deutschland nie wieder bekommen.. lehmann ist ein witz dagegen.. hildebrand ist zwar auch nich schlecht aber was kahn einfach für eine erfahrung hat, nicht zu übertreffen.. fände es aber ganz interessant wen bayern dann in ein paar jahren verpflichten würde als nr. 1 im tor
     
  13. 19. Februar 2006
    Kahn hat auch allen grund dazu, dass so zu sehen,weil er ist,,leider" der beste in deutschland.
     
  14. 19. Februar 2006
    Boa dieser Kahn ist so ein arroganter Mensch! Den sollte Klinsmann mal erst gar niccht mit zur WM nehmen. Der denkt doch glatt, er ist der Beste! OK- er ist der beste Torwart von Deutschland, aber Jens Lehmann ist auch nicht so weit von der Form von Kahn weg. Wenn man sieht, wie geut er bei Arsenel London hällt, könnte man ihn auch zur Nummer 1 machen.

    Fanatic
     
  15. 19. Februar 2006
    Ich finde Kahn gehört auch ins Tor als WM-Torwart. Einen anderen kann ich mir garnicht vorstellen irgendwie..
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.